preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt

Goto page Previous  1, 2, 3, 4 ... 113, 114, 115  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Diskussion
Author Message
Guest

PostPosted: 23 Oct 2008 10:45   Post subject: Reply with quote

Jetzt mal Cottbus abwarten. Viellicht gehts ja jetzt bergauf.
Back to top
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 23 Oct 2008 10:50   Post subject: auch das noch!!! :-( Reply with quote

Beim kommenden Auswärtsspiel bei Energie Cottbus muss die Eintracht möglicherweise auf zwei Leistungsträger verzichten.

Bereits vor dem gestrigen Spiel gegen Karlsruhe war Ioannis Amanatidis angeschlagen. Es hatte sich beim Kapitän der Frankfurter Eintracht Flüssigkeit in seinem Außenmeniskus gebildet. Daher spielte der Grieche auch nicht von Beginn an. Eigentlich hätte er überhaupt nicht spielen dürfen. Aber er wollte es unbedingt. Nach seinem 30minütigen Einsatz gegen den Badenser hinkte Amanatidis mit starken Schmerzen durch die Katakomben. Heute wird er noch einmal untersucht.

Auch der nach seiner Rotsperre ins Team zurück gekehrte Chris droht gegen Cottbus auszufallen. Möglicherweise hat er sich beim gestrigen Spiel die Schulter ausgekugelt.
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 23 Oct 2008 13:08   Post subject: Reply with quote

Schon ungalublich, oder?
Dachte ich hör nicht recht gestern, als der Kommentator das mit Chris erzählte. Und Ama ... ja Ama ... bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber hat er das letzte Saison nicht auch so gemacht. Verletzt, zu früh zurück gekommen, wieder verletzt? Oder verwechsel ich d ajetzt wen? Und hat Ama, nicht auch noch die medizinische Abteilung der Eintracht kritisiert? Alles irgendwie merkwürdig.
Back to top
Guest

PostPosted: 23 Oct 2008 13:49   Post subject: Reply with quote

wieso regt ihr euch darüber so auf ?

es war ein hässliches spiel, aber es wurde endlich das gemacht was alle wollten. es wurde um jeden meter ball gekämpft. ich weiß nicht wie oft den karlsruher der ball vom schlappen geackert wurde.

hat nichts gebracht weil nach vorne noch einiges nicht stimmt, zu kompliziert insgesamt. man hat gesehen wie einfach es doch sein kann wenn man (in dem fall steinhöfer) einen pass auf die aussen einfach mal direkt reinschlenzt bevor die abwehr damit rechnet, anstatt ihn anzunehmen und zu dribbeln.

und dass jetzt ama und chris wohl ausfallen werden:
was wollt ihr denn noch ? die reissen sich den arsch auf (bzw das knie oder die schulter ) um endlich aus der scheisse rauszukommen, und jetzt fällt euch nichts besseres ein als sich über verletzunganfälligkeit und medizinische abteilung aufzuregen ? also bitte.

und was habt ihr gegen köhler ? zwei tore die uns 4 punkte gebracht haben. von insgesamt 6 punkten keine schlechte quote.
sicher ist er nicht brilliant im spielaufbau, ich hab mich auch über dieses tempo rausnehmen aufgeregt. aber ich habe (es erinnert sich eh keiner) schon vorausgesagt dass er diese saison wieder öfter treffen wird. er hat nämlich gewisse qualitäten vorne, diese werden jedoch nur permanent schlecht geredet weil er eine saison lang nichts hingekriegt hat.
wegen dieser qualität wird köhler eingesetzt
außerdem: wer sagt denn dass es besser gewesen wäre schnell nach vorne zu spielen ? bzw ich formuliere es anders:
es ist durchaus möglich dass FF diese anweisung gegeben hat eben NICHT zu viel tempo nach vorne zu bringen um nicht in konter zu laufen (und genau darauf hat der ksc gespielt) ... also durchaus denkbar dass köhler einer der spieler war der dem spiel ein bisschen kontrolle verliehen hat. nur verdammt noch mal, lasst den keine ecke mehr schiessen. auch nicht im training.

PRO köhler und Funkel

gegen cottbus macht fenin sein gutes spiel, galindo kommt für chris und mit einem auswärtssieg in ordentlicher höhe wird auch noch das torverhältnis wieder ausgeglichener

gruß
eni
Back to top
Guest

PostPosted: 23 Oct 2008 14:34   Post subject: Reply with quote

Deine These mit dem Konter vermeiden und darum absichtlich bei möglichen schnellen Angriffsversuchen hintenrum spielen kann ich nicht verstehen.
Da dürfen wir aber auch ruhig geteilter Meinung sein . Ich möchte solch einen Kruselkick einfach nicht mehr sehen. Man kann nicht jedes Wochenende darauf hoffen, dass man mit Glück und Wille einen Sieg einfährt. Meist gewinnt doch der jenige der besser spielen kann. Gestern konnte das der KSC zum Glück auch nicht besser. Insgesamt fand ich die Eintracht in einem schwachen Spiel besser aber die größeren Chancen hatte der KSC und das die keinen mehr gemacht haben, kann man auch als Dusel verzeichnen. Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass sowas immer klappt. Wir müssen selber wieder lernen ordentlich Fußball zu spielen und Chancen herauszuspielen, sonst steigen wir ab. Ich bin aber überzeugt, dass wir das können. Auch mit Funkel, doch dieser muss halt auch mal über seinen Schatten springen. Ich wünsche mir jedenfalls, dass wir noch nächstes Jahr mit Funkel Erfolg haben werden.

Bei Köhler bleibe ich dabei, dass er nicht im zentralen MF spielen kann. Auch wenn er 2 Tore geschossen hat. Linkes MF oder lieber LV wären ok. Es ist ja nicht so, dass ich ihn nicht leiden kann. Er ist schon lange bei uns und ich wpnschte das er mehr könnte. Doch im Zweikampf fällt er bei jedem Kontakt aufgrung seinen Fliegengewichts. Im Moment macht er nur Fehlpässe, nimmt manchmal den Ball nicht richtig an und macht viele Fehlpässe. Anstatt Galindo LV aufzustellen, sollte man mal drüber nachdenken Köhler dort einzusetzen, damit Spycher LM spielen kann.
Back to top
Guest

PostPosted: 23 Oct 2008 20:39   Post subject: Reply with quote

Jetzt wird die Luft wohl dünn. Außer Ama wird wohl auch Chris operiert werden .(. Da Galindo auch Probleme mit dem Knie hat (soll grün blau sein laut Funkel). Dazu die bekannte Verletzung von Bellaid ........

Das Köhler aufgrund einer Verletzung fehlt hab ich mir auch nicht gewünscht.
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Oct 2008 12:41   Post subject: Reply with quote

Ich drücke jedenfalls die Daumen, auch wenn ich nicht gerade Frankfurt-Fan bin.

Vielleicht setzt die Tatsache, dass jeder verletzt ist, der bei Frankfurt mehr als nur gerade gegen den Ball kicken kann, neue Kräfte frei. In der letzten Saison haben auch mit Caio und Russ nicht unbedingt die Obergoalgetter die Hütten gegen Cottbus gemacht.

Köhler, Chris, Ama, Meier, Bellaid, Bajramovic, Vasoski, Preuß... jm vergessen?

Jedenfalls viel Glück!
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Oct 2008 13:27   Post subject: Reply with quote

FCamikaro wrote:
Ich drücke jedenfalls die Daumen, auch wenn ich nicht gerade Frankfurt-Fan bin.

Vielleicht setzt die Tatsache, dass jeder verletzt ist, der bei Frankfurt mehr als nur gerade gegen den Ball kicken kann, neue Kräfte frei. In der letzten Saison haben auch mit Caio und Russ nicht unbedingt die Obergoalgetter die Hütten gegen Cottbus gemacht.

Köhler, Chris, Ama, Meier, Bellaid, Bajramovic, Vasoski, Preuß... jm vergessen?

Jedenfalls viel Glück!

evtl. Galindo
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Oct 2008 14:59   Post subject: Reply with quote

Das schlimme an der Aufzählung ist vor allem dass es beinahe alles Stammspieler sind oder zumindest sehr nahe an der Startelf stehen

@ mike:

Klar, die These die ich gebracht habe war ja auch nur eine These

Ich bin sehr gespannt auf die Aufstellung die wir gegen Cottbus sehen werden.

Durch den Verletzten Meier, Köhler, (Toski!? angeschlagen) könnte es zu einer Sensation kommen. Caio in der Startelf ? ...
Wäre ja ein Ding.
Ebenfalls denkbar wäre Liberopoulus Zentral zu stellen obwohl ich diese Vorstellung total gruselt.

Ansonsten öööhm... Spycher mit Köhler tauschen hmm... hat ja schon geklappt mit Köhler als IV, naja wäre mutig, halte ich aber für unwahrscheinlich.

am liebsten hätte ich öhm....
sagen wir mal provokant:

----------------Pröll-------------------------
Ochs---Russ---Spycher----Köhler---
--------------Inamoto-----------------------
Steinhöfer-----------------Korkmaz----
-----------------Caio------------------------
----------Fenin----Liberopoulus--------

Ob Spycher Innenverteidiger spielen kann weiß ich allerdings nicht ... bin jetzt auch zu faul zu gucken
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Oct 2008 15:14   Post subject: Reply with quote

also spycher sehe ich nicht in der mitte, wenn dann schon fink als IV stellen, ausserdem kann köhler auch nicht auf die aussen weil der wohl net fit wird bis morgen... also bleibt eigentlich nur noch die alternative mit ochs, russ, xxx, spycher für die abwehr. wie es um galindo ausschaut weiss ich derzeit nicht, einige experten sprechen davon er fällt aus, andere sagen er kann spielen. sollte er tatsächlich ausfallen könnte ich mit fink in der IV vorstellen...

im MF denke wird wie folgt gespielt

DM inamoto + ggf fink falls galindo fit ist (kann mir aber auch die variante mit nur einer 6 vorstellen) dazu caio im OF korkmaz links steini rechts
tja und vorne dann libero und fenin (endlich mal als vollwertige spitze und nicht diesen ekelhaften rechtsaussen wo er nix bringt)

zu den alternativen, eigentlich fällt mir dann bloss noch juhvel tsoumou und toski ein... mehr ist dann nicht mehr

vom antifussballer madhavikia mal ganz abgesehen, wirds echt ein heisser tanz in cottbus. ich hoffe, nein wünsche mir das caio von beginn ran darf, und mit guten standarts schnell für eine sichere 2:0 führung sorgen kann... falls uns hintenraus die kraft ausgeht

also weiter gasgeben wie am mittwoch!!!

forza SGE
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Oct 2008 16:22   Post subject: Reply with quote

oh Gott mit Chris und Ama fallen für lange Zeit die 2 wichtigsten Spieler aus...was für ein Pech...das überlebt Funkel nicht mehr lange
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Oct 2008 13:10   Post subject: Reply with quote

Vielleicht werden wir alle überrascht und am Ende spielen Mösmer und Kreso Ljubicic. Ich bin echt gespannt was passiert. Vielleicht ist Kreso besser drauf als Caio und er kommt zunächst. Ich würde mir den Caio ja auch wünschen aber wenn er wirklich so schlecht trainiert, wie auch Fans und Reporter berichten, dann haben es einfach andere mehr verdient. Man muss ja allen gerecht werden und nicht nur Caio. Wobei ich mir nichts mehr wünsche, als das Caio spielt und zwar richtig gut spielt
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Oct 2008 13:15   Post subject: Reply with quote

Was mir gerade noch eingefallen ist. Hat jemand Bremen gegen Athen gesehen?

Da könnt ich doch grad den Kopf an die Wand knallen

Bei uns war Mantzios ne Gurke und jetzt spielt er CL und macht 2 Tore gegen Bremen. Da stellen sich jetzt viele Fragen. Ist die Frankfurter Luft zu schlecht, kann man in dieser Mannschaft nicht glänzen, oder ist der Trainer nicht fähig Spieler richtig zu nutzen? (das letzte will ich einfach nicht glauben)
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Oct 2008 14:54   Post subject: Reply with quote

Hm...interessant. 20 Minuten gespielt. So früh im Spiel hatte ich diese Saison noch nie das Bedürfnis, mich aufzuhängen.
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Oct 2008 16:04   Post subject: Reply with quote

MMDM91 wrote:
Hm...interessant. 20 Minuten gespielt. So früh im Spiel hatte ich diese Saison noch nie das Bedürfnis, mich aufzuhängen.

und jetzt!?

spiel gedreht...klasse!!!
Back to top
Timo99
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 25 Oct 2008 16:06   Post subject: Reply with quote

MMDM91 wrote:

wollte gerade sagen...

lass dich nicht hängen
Guest

PostPosted: 25 Oct 2008 16:22   Post subject: Reply with quote

Scheiße Ich glaub, ich werd verrückt
Geile Sache, aber die erste HZ war wirklich wieder ganz schön fürn Arsch, aber gut, dass son Spiel zwei davon hat - Jetzt 9 Punkte und 12., es geht doch!
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Oct 2008 17:54   Post subject: Reply with quote

Zumindest waren die ersten 25 Minuten fürn Arsch, da standen wir vor allem in der Abwehr schlecht.

Doch das die Jungs dieses Spiel noch gedreht haben ist wirklich Klasse!!
Nun schnell das Spiel gegen Bayern abhaken und dann gegen Gladbach nachlegen, das wäre sowas von wichtig.
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Oct 2008 22:12   Post subject: Reply with quote

Ich denke das Problem in der Anfangsphase war, auch wenn es abgedroschen klingt und das jeder dauernd sagt, die uneingespielte mannschaft.

klar, die abwehr ist _eigentlich_ gesetzt, hilft aber auch nichts wenn die fehler im aufbauspiel gemacht werden.

die anfangsphase war unglaublich beschissen. die verteidigung hat dabei eigentlich nicht mal wirklich viel verkehrt gemacht.
das 0:1 ist einfach dämlich durch ein wegrutschen entstanden, das ist symptomatisch (auch ein herrlich abgedroschener begriff). das 0:2 nach einem unnötigen foulspiel und zudem noch per kopfballverlängerung. sowas kannst du eigentlich fast nicht verteidigen, der cottbuser steht näher zum ball und kriegt in zuerst auf die glatze, der nächste cottbuser steht wieder näher zum ball, wieder zuerst die glatze, dann noch bisschen pech dass fink angeköpft wird...
ich finde so dinger kannst du immer fangen. (meine meinung)

was nunmal gar nicht geht waren die bis zur 25.-30. Minute regelmäßigen Probleme im Spielaufbau. Cottbus ist ziemlich früh drauf gegangen, und da hat nicht wirklich viel geglänzt aus frankfurter sicht.
Aus den Fehlern sind ständig gefährliche Situationen entstanden, absolut undankbar für jede Abwehr und letztlich hatten wir schon eine Portion Dusel dass wir nicht ganz früh richtig abgeklatscht wurden.

Vor allem Ljubicic hat mich sehr enttäuscht, ich hatte eigentlich erwartet dass Fenin von Beginn an auf aussen spielt und steinhöfer vielleicht links aussen statt Ljubicic ...

Es stimmt wohl wenn man sagt dass man sich erst finden musste, der Kommentator hat es zumindest so genannt.

Anschlusstor von Fink war herrlich, ich hoffe er entwickelt sich weiter und kann öfter für Gefahr aus der Entfernung sorgen.
Die zweite Hälfte war eigentlich schon richtig ansehnlich. Viel herausgearbeitet, bisweilen ein wenig unglücklich beim Abschluss, aber zugegeben auch (bis dahin) starke Partie von Tremmel.

Insgesamt stand zwar auch ein Pfostenschuss für Cottbus in der Statistik, aber so Dinger sind genauso nicht wirklich zu vermeiden. Von so Schüssen gehen halt nur 10% überhaupt aufs Tor.

Ochs hat mich in der Bewertung überrascht, und zwar mit einer 3,5 die ich eigentlich nicht verstehe.
Er hat zum Teil super nach vorne mitgespielt und gute Szenen auch hinten gehabt.
Ich hab nur nicht mehr im Kopf wie er bei den Gegentoren aussah oder ob er viele Fehler eingestreut hat ? ...

Enirallef wrote:

gegen cottbus macht fenin sein gutes spiel, galindo kommt für chris und mit einem auswärtssieg in ordentlicher höhe wird auch noch das torverhältnis wieder ausgeglichener

Um das nochmal zu erwähnen, wobei ich die "ordentliche höhe" gekonnt ausklammere und stolz drauf bin dass es doch ganz gut geschätzt war

und um dem gleich noch die Krone aufzusetzen gewinnen wir mit 2:1 gegen die Bayern weil wir endlich früh ein Tor erzielen, dann eine Stunde zittern, ein 2:0 per Konter nachlegen, uns 2 Minuten freuen, Klose gegen Russ ein Kopfballtor erzielt und noch 15 minuten ein schussfeuerwerk auf Oka zugeht der ein paar mal glänzt, und 3 mal Gevatter Pfosten und Latte zur Hilfe hat. :]
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Oct 2008 10:19   Post subject: Reply with quote

Die Benotung von Ochs habe ich auch nicht verstanden. Er hatte seine Seite gut im Griff und hat sich sehr oft GUT nach vorne eingeschaltet. Einmal hat er sogar auf der linken Seite ausgeholfen und konnte einen Fehler des Mitspielers ausbügeln. Mich hat er auf jeden Fall beeindruckt. Sollte er an keinem Gegentor direkt beteiligt gewesen sein, war das ne glatte 2.
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Oct 2008 17:01   Post subject: Reply with quote

Na also geht doch. Das ma immer erst laut werden muss.
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Oct 2008 11:33   Post subject: Reply with quote

Der Kicker tippt gegen die Bayern auf:
Nikolov - P. Ochs, Russ, Galindo, Spycher - Inamoto - M. Fink - Steinhöfer, Ljubicic - Caio - Liberopoulos

Wobei ich ja lieber Korkmaz in der Startelf sehen würde.
Man darf gespannt sein.
Gegen die Bayern ist ja immer eine Überraschung drin.
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Oct 2008 18:15   Post subject: Reply with quote

mensch, verdammter Sack Zement, jetzt ist auch noch Inamoto verletzt...des glaub ich ja net...bald spielen wird mit U23 oder U19 gegen Buli-Clubs...gibts doch nicht....
Back to top
Tontibär
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 28 Oct 2008 19:55   Post subject: Reply with quote

Kujau wrote:
Nikolov - P. Ochs, Russ, Galindo, Spycher - Inamoto - M. Fink - Steinhöfer, Ljubicic - Caio - Liberopoulos

Man darf gespannt sein.

Ich denke auch Statt Ljubicic werden entweder Korkmaz oder Fenin in der Startelf stehen.
Und ob FF Caio gegen die Bauern von Anfang an bringt.....naja ich glaub ich fänds gut.
Guest

PostPosted: 29 Oct 2008 00:28   Post subject: Reply with quote

Tontibär wrote:

Kujau wrote:

Man darf gespannt sein.

Ich denke auch Statt Ljubicic werden entweder Korkmaz oder Fenin in der Startelf stehen.
Und ob FF Caio gegen die Bauern von Anfang an bringt.....naja ich glaub ich fänds gut.

denke auch ljubicic wird nicht spielen, dafür aber Ümit... bei Caio bin ich auch nicht sicher.. aber irgendwie sagt mir mein bauch, das es friedhelm nochmal mit ihm von anfang an probiert... auch wenn es eigentlich untypisch wäre... aber ihm ist auch klar, das er ihn nicht gegen ende bringen wird, egal ob wir führen oder zurückliegen... also um energien der spieler zu sparen bringt er ihn zu beginn und zieht mit fenin die notbremse wenn nötig.. oder mit Libero, falls fenin diesmal den anfang machen darf... könnte mir vorstellen das auch unser juhvel nochmal ein paar minuten bekommt =)
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4 ... 113, 114, 115  Next
Page 3 of 115

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum