preload
basicPlayer

www.ballersunited.org

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

sieht für mich aus wie nen Abklatsch von buzzerbeater... Melde mich da nicht an. Scheint auch mit goalunited zusammenzuhängen und das hat mich auf Dauer auch nur wenig gereizt.

Trotzdem allen viel Spaß dabei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 09:47   Titel: Re: www.ballersunited.org Antworten mit Zitat


IGI!! hat folgendes geschrieben:

Es handlet sich momentan um eine Beta-Version, die aber grafisch sehr gut aussieht, was jedoch auch zu erwarten war, da das Game von den Entwicklern von www.goalunited.org gemacht worden ist.





So, ich mach mich jetzt ma dran, das optimale Training für mein Team herauszufinden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wie komme ich an die Talentkarten?
Sind die Itemkarten weg, wenn man sie einmal einsetzt?

EDIT:
Ich habe einen Center mit Dribbeln 1!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deinen Fragen, kann ich dir nicht helfen, sry.
Ich hab mir jetzt die Durchschnittsstärken von jeder einzelnen Fähigkeit berechnet, um mir ein nettes Trainingsprogramm zu erstellen
3er: 11,125
2er: 14,75
Freiwurf: 11,8125
Defensive: 12,25
Blocken: 10,75
Dribbeln: 10,1875
Passen: 12,3125
Rebound: 11,25

Jetzt lass ich die 2 Punkte Würfe erstmal außen vor und den Rest trainier ich einfach oder doppelt Mal schauen was es bringt.

P.S: In 3 Stunden hab ich mein Auftaktspiel gegen Kayseri Argincik.
Außerdem hab ich mir ein Vereinslogo erstellt anhand des Originallogos von Alba Berlin


Ist doch schöner, wenn man nicht das Standardlogo überall zu sehen hat.
So können sich meine Fans auch mehr mit dem Verein identifizieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Toll, man kann die Aufstellung höhstens 90 min vor dem Spiel nochmal ändern. Das gerad echt blöd.

Start ich mal schön mit ner NIederlage.

Edit: Wegen den Talentkarten, guck mal ins Forum da.

Edit1: Steht zur Halbzeit 14:30 für den Gegner, wie zu erwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lieg nach 3 Vierteln mit 27-28 hinten.
Spannendes Spiel, er legt vor, ich hol auf, so geht das schon ewig.
Und sein bester Scorer hat 4 Fouls, will aber kein fünftes machen
Naja, schau mer mal, was draus wird

EDIT:
Ok, das war's. Der geht gerade ab
29-39 und noch ~6 Minuten

EDIT2:
31-41 verloren.
Das letzte Viertel hat den Unterschied gemacht.
1.Viertel: 4-6
2.Viertel: 11-8
3.Viertel: 12-15
4.Viertel: 4-13

Kopf hoch, weitertmachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ziemlich lächerlich wie viel Würfe mein Team verwirft, hätten locker ausgliechen können. Ist schon merkwürdig, naja was solls.

Haha, ja klar. Die ziehen 3 Fouls innerhalb von 6 sek, sehr realistisch. War auf 4 Punkte dran, 1 Min zu spielen und dann genau 3 Fouls das die Freiwürfe kriegen.

So, vorbei. 38:44 verloren (14:30)

1. Viertel 8:14
2. Viertel 6:16
3. Viertel 12:6
4. Viertel 12:8

Klar in der ersten Vierteln verloren, aber, muss man mal festhalten, hatte ich gefühlte 1 Mio Fehlwürfe im letzten Viertel, hätte ein Sieg sein können.

Mein PF hatte 13 Turnover, wie geht das...man man...seine Wurfquote ist auch klasse...12 von 44 2-Punkte Versuchen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

38:45 Auf den Sack gekriegt, kann das sein, dass wir alles hier verloren haben?

Ich frage mich, wie ich überhaupt Punkte kriegen konnte, mein PG kann gar keine 2er (nur 4 Punkte), aber 27 bei den 3er, das muss man mir mal erklären. Das wäre ja gar nicht so tragisch, wenn ich einen anderen Spieler hätte, der mehr als 12 bei 2ern hat, aber das habe ich nicht.

ich habe eigentlich nur einen Center, der Bolcken und Rebounden kann, anstonsten ist mein Team kaum verhanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 17:00   Titel: Antworten mit Zitat


JBGH hat folgendes geschrieben:
kann das sein, dass wir alles hier verloren haben?

AVN25(ist ja in meiner Liga) hat 48:24 gewonnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Erstes Spiel, erster Sieg

1. Viertel 11:6
2. Viertel 16:18
3. Viertel 17:7
4. Viertel 9:7

Endstand: 53:38 für mein Team Bin zufrieden!

Edit: Wann werden die Ergebnisse denn in die Tabelle eingetragen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat


Voronin11 hat folgendes geschrieben:

JBGH hat folgendes geschrieben:
kann das sein, dass wir alles hier verloren haben?

AVN25(ist ja in meiner Liga) hat 48:24 gewonnen


Jap,stimmt so.
I. 13- 11
II. 14-2
III.7-8
IV. 14-3

Bester Spieler komischerweise mein schwächster,Power Forward,Durchschnittsstärke 12, 20 Punkte,5 Rebounds,2 Assists,6 Steals & 4 Blocks.
Hab jetzt wie Voronin11 meine Durchschnittstärken ausgerechnet & meinen Trainingsplan danach angepasst.
Defensive 11,67
Blocken 11,8
Passen 13,46
Dribbeln 11,4
Rebound 11,8
Freiwurf 11,13
2PT 16,93
3PT 13

Wann die Tabelle und so aktualisiert wird weiß ich auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

So hab heute gewonnen, wohl als einziger hier^^

ich konnts leider nicht sehen, war weg aber 25-44 ist doch schonmal ein relativ gutes Ergebnis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Heute knapp mit 46-43 gewonnen.

Ein starkes Viertel hat ausgereicht.

Konnte die 2.Halbzeit live sehen, so dass ich einen Eindruck von dem Live-Spiel gewinnen konnte.

Für das 1.Spiel einer Beta-Programmversion war es in Ordnung, jedoch gibt es noch an einigen Stellen etwas zu feilen.

Die Live-Texte erscheinen viel zu schnell, so dass z.T. 3 Aktionen (Fehlwurf, Rebound, Fastbreak-Aktion) direkt hintereinander textlich erscheinen, so dass anders als bei Buzzerbeater beim Zusehen kaum Spannung aufkommt.
Da wird man sicherlich noch was dran ändern.

Mich stört auch die aufgeteilte Darstellung. Ich finde, wenn man die Darstellung der Grafik mit dem Spielfeld gleichzeitig mit dem Text sehen kann, kommt ein besseres Spielfeeling auf.

Zu den vielen Fehlwürfen und Passfehlern der Spieler sollte man bedenken, dass die Speiler derzeit natürlich nicht die Besten sind, da man ja ganz am Anfang der Karriere ist. Wenn schon die ersten Spieler, die man in der Mannschaft hat spielen wie Michael Jordan, dann wäre es ja uninteressant.
Fand die Fehlerquote eigentlich o.k.

In meinem Spiel gab es auch interessanterweise keinen einzigen Freiwurf.

Alles in allem, ein durchaus guter Start, der aber noch Luft nach oben läßt.


JBGH hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich, wie ich überhaupt Punkte kriegen konnte, mein PG kann gar keine 2er (nur 4 Punkte), aber 27 bei den 3er, das muss man mir mal erklären. Das wäre ja gar nicht so tragisch, wenn ich einen anderen Spieler hätte, der mehr als 12 bei 2ern hat, aber das habe ich nicht.

ich habe eigentlich nur einen Center, der Bolcken und Rebounden kann, anstonsten ist mein Team kaum verhanden.


Versuch doch mal deine Taktik auf 3er-Würfe umzustellen.
Mein PG und SG hatten auch bessere 3er-Ratings als 2er Rating. Habe die Offense-Taktiken "Isolation" und "Baseline 3" gespielt, wo die 3er-Qualität mehr zum tragen kommen sollte.



fcbleos000 hat folgendes geschrieben:
So hab heute gewonnen, wohl als einziger hier^^

ich konnts leider nicht sehen, war weg aber 25-44 ist doch schonmal ein relativ gutes Ergebnis.

Rein interessehalber, welche Offensive-/Defensive-Taktiken hast du gespielt ?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Offensive:

Clock, Give Go, Five out,Isolation

Defensive :

Man-to Man,2-3 Zone
bester Schütze hatte 19(!) pkte

Leider nur 13 Rebounds, mein Gegner hatte doppelt soviele, das war ne katastrophe.
Habe 6 von 33 3ern getroffen, eigentlich auch sehr schlecht und 19 von 85 field goals versenkt^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos000 hat folgendes geschrieben:
Offensive:

Clock, Give Go, Five out,Isolation

Defensive :

Man-to Man,2-3 Zone
bester Schütze hatte 19(!) pkte

Leider nur 13 Rebounds, mein Gegner hatte doppelt soviele, das war ne katastrophe.
Habe 6 von 33 3ern getroffen, eigentlich auch sehr schlecht und 19 von 85 field goals versenkt^^


Wie kommst du auf so 'ne große Zahl an 3er Würfen? Ich hatte nur 5 Stück,hab einen reingemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


AVN24 hat folgendes geschrieben:

fcbleos000 hat folgendes geschrieben:
Offensive:

Clock, Give Go, Five out,Isolation

Defensive :

Man-to Man,2-3 Zone
bester Schütze hatte 19(!) pkte

Leider nur 13 Rebounds, mein Gegner hatte doppelt soviele, das war ne katastrophe.
Habe 6 von 33 3ern getroffen, eigentlich auch sehr schlecht und 19 von 85 field goals versenkt^^


Wie kommst du auf so 'ne große Zahl an 3er Würfen? Ich hatte nur 5 Stück,hab einen reingemacht.
Ich hab einfach mal i-eine Taktik getestet ohne viel nachzudenken und anscheinend haben die soviel geschissen, ich finds auch unglaublich.
Wahrscheinlich haben meine Spieler immer bis zur letzten sekunde den Ball gehalten und mussten dann schnell werfen.
Also PG und SF waren heute überragend, besser konnten die für ihr niveau kaum spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos000 hat folgendes geschrieben:

AVN24 hat folgendes geschrieben:

fcbleos000 hat folgendes geschrieben:
Offensive:

Clock, Give Go, Five out,Isolation

Defensive :

Man-to Man,2-3 Zone
bester Schütze hatte 19(!) pkte

Leider nur 13 Rebounds, mein Gegner hatte doppelt soviele, das war ne katastrophe.
Habe 6 von 33 3ern getroffen, eigentlich auch sehr schlecht und 19 von 85 field goals versenkt^^


Wie kommst du auf so 'ne große Zahl an 3er Würfen? Ich hatte nur 5 Stück,hab einen reingemacht.
Ich hab einfach mal i-eine Taktik getestet ohne viel nachzudenken und anscheinend haben die soviel geschissen, ich finds auch unglaublich.
Wahrscheinlich haben meine Spieler immer bis zur letzten sekunde den Ball gehalten und mussten dann schnell werfen.
Also PG und SF waren heute überragend, besser konnten die für ihr niveau kaum spielen


Oh,hatte doch 8,macht aber auch nichts aus. Gegner hatte 14 3er,wird denke ich an der Taktik liegen,ist ja eigtl. ziemlich hoch.
Bei mir waren PF & BC überragend,mit so 'nem hohem Sieg und Platz 2 hätte ich nicht gerechnet,kann ja eigentlich nur so weitergehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das erste Training hat entweder am Donnerstag oder heute stattgefunden.

Habe gleichmäßges Training eingestellt und 1 SJ im Durschnittwert und insgesamt 8 SJ in den Einzelkategorien gehabt.

Trainiert haben auch Spieler, die nicht am Mittwoch gespielt haben. Das ist schon mal eine gute Nachricht.

Interessanterweise hatte ich nur Skilljumps bei PG/SG und SF. Von den großen Jungs PF oder C ist keiner gejumpt.

Kann Zufall sein.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es eigentlich ein tool das das training "recordet"?
also das man die SJ und so sehen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher meines Wissens nicht und ich fürchte, dass man einen derartigen Service nach der Beta-Phase nur den Premium-Usern anbieten wird.

Ich habe einen Screenshot von den Teamwerten am Dienstag gemacht und heute die aktuellen Werte verglichen.

Am Mittwoch waren sie noch gleich, gestern habe ich leider nicht verglichen, so dass ich nicht sagen kann, ob sie sich am Donnerstag oder erst heute verändert haben.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

So, in 15 Minuten hab ich mein nächstes Spiel.
Wenn meine Jungs jetzt auch mal das letzte Viertel gut spielen, ist da sicher ein Sieg drin.
Der Kader meines Gegners ist jetzt auch nicht so der Brüller
Aufstellung hab ich so gelassen, außer dass mein Shooting Guard Long Lithgoe ran darf. Hat die selbe Stärke wie der eigentliche, hat aber mehr Fitness

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gleich gehts los. Rechne aber mit einer Niederlage Mein Schnit ist 14, seiner liegt bei 15. Fitness ist bei uns beiden sehr hoch (100). EInzigst haben meine Jungs die bessere Form. Hab die Aufstellung nicht geändert, weil das ja doch ganz gut geklappt hat letztes Mal.

Ich wünsche euch trotzdem allen viel Glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ja auch zu schön gewesen. Lieg jetzt zur Halbzeit mit 22-31 hinten
Da muss ich wohl noch gaaaanz viel Defensive trainieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich führe 28-24 zur HZ Hätte ich nicht gedacht. Auf gehts kämpgen. Go, go, go!!!

Edit: Na toll, mein Team bricht grad langsam aber sicher ein. 38-39. Come on, man!

Edit2: Mmh, nur dank eines tollen ersten Viertels lieg ich nicht zurück. 2.+ 3. gingen an ihn. Jetzt mit 1 Punkt Vorsprung ins letzte Viertel.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Okt 2008 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Was geht
Nachdem ich zur Halbzeit 22-31 hinten lag, führ ich jetzt nach dem dritten Viertel mit 53-41

Jetzt bloß nicht wieder das letzte Viertel verschenken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group