preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 87, 88, 89 ... 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
renepro
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 9 März 2020 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hat das Nachholspiel Mgl-Köln irgendwelche Bedeutung für den jetzigen
Kontostand oder die Aufstellung ?

oder wird die Aufstellung von dem Tag, als das ausgefallen ist, herangezogen ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 9 März 2020 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst neu aufstellen, deine aktuelle Aufstellung wird verwendet.
Wichtig:
Leere Positionen bringen Minuspunkte!

Bei negativem Kontkstand gibt es einfach keinr Punkte. Selbiges, falls du deine Aufstellung komplett leerst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 9 März 2020 08:48   Titel: Antworten mit Zitat


renepro hat folgendes geschrieben:
Hat das Nachholspiel Mgl-Köln irgendwelche Bedeutung für den jetzigen
Kontostand oder die Aufstellung ?


klar. Du musst MI Morgen im Plus sein. Die Aufstellung die du vor dem Spiel speicherst hat auch Bestand. Jede unbesetzte Position gibt Minuspunkte etc.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2020 11:48   Titel: Bundesliga stoppt Antworten mit Zitat

Gude
Ich bin Udo
Ich hoffe bin hier in dem richtigen Forum.
Meine Frage geht um die Marktwerte.
Werden die jetzt eingefroren bis die Buli wieder los geht oder fallen sie jetzt so extrem, daß man besser seine komplette Mannschaft verkauft

Danke im voraus .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2020 12:06   Titel: Re: Bundesliga stoppt Antworten mit Zitat


Udoching hat folgendes geschrieben:
Gude
Ich bin Udo
Ich hoffe bin hier in dem richtigen Forum.
Meine Frage geht um die Marktwerte.
Werden die jetzt eingefroren bis die Buli wieder los geht oder fallen sie jetzt so extrem, daß man besser seine komplette Mannschaft verkauft

Danke im voraus .


Hi,
die Marktwerte orientieren sich am Kaufverhalten der Mitspieler. Wie sich das entwickelt, kann niemand sagen. Orientieren könnte man sich an den Marktwertverläufen in spielfreien Zeiten (z.B. Saisonübergang)

Ich persönlich gehe davon aus, dass einige Leute die spielfreie Zeit nutzen, um die Mannschaft entsprechend umzubauen - idR. kommt es dabei eher zu Marktwertsteigerungen. Hier wird schon heftig über dieses Thema diskutiert.
Ein externes Eingreifen durch Comunio ist nicht vorgesehen.
Nach oben
C-Webb
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 14 März 2020 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Leute, hab noch nie was geschrieben und bin betrunken, weiß also nicht ob hier richtig bin, aber es kann doch nicht sein, dass die Spielergehälter weiterlaufen, wenn der Spielbetrieb ausgesetzt ist!? Manager haben doch mit Spieltagen/ Einnahmen geplant und so etwas wie der Virus/ die Spielabsage war doch absolut unplanbar!!!???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 15 März 2020 07:35   Titel: Antworten mit Zitat


C-Webb hat folgendes geschrieben:
Sorry Leute, hab noch nie was geschrieben und bin betrunken, weiß also nicht ob hier richtig bin, aber es kann doch nicht sein, dass die Spielergehälter weiterlaufen, wenn der Spielbetrieb ausgesetzt ist!? Manager haben doch mit Spieltagen/ Einnahmen geplant und so etwas wie der Virus/ die Spielabsage war doch absolut unplanbar!!!???


Der Leiter der Liga kann die Gehälter einfach aussetzen für die Pause. Dafür gibt es dieses Profeature ja. Und so ist es auch in den meisten Ligen. Der Leiter hat es ausgeschaltet. Bitte wende dich als an deinen Leiter. Comunio hat hier keine Möglichkeiten diese individuellen Einstellungen eurer Liga zu ändern. LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kaan1903
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.08.2018
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2020 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Es gab ja wegen Corona die Möglichkeit kostenlos zum Plus Player zu werden.
Mein ärgster Konkurrent hat das Angebot nicht angenommen. Ich aber schon. Könnte man bitte bei mir den Plus Account stornieren? Dass ich wieder normaler Spieler bin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2020 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich habe gestern Nacht einen Fehler gemacht und einen ungewollten Transfer getätigt. Meine Ausrede sind geistige Umnachtung und Schlafmangel als frischgebackener Vater 🙄

Unser Com-Leiter hat den Transfer eben rückgängig gemacht, aber ich war morgens direkt nach den Transfers knapp im Minus. Könnt ihr als Admins regeln, dass ich trotzdem Punkte bekomme? Für meine Com ist das fein – bin ja jetzt im Plus. Oder geht das technisch nicht?

Bitte helft uns, den Kampf um die Top 3 nach Corona spannend zu halten 🙏

Danke
Christopher
DE12785060
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2020 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dich NACH dem Spieltag per Mail an info@comunio.de wenden, dann können dir die Punkte nachgetragen werden. Es ist nicht möglich, jetzt frühzeitig einzugreifen.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TenaciousB
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.02.2019
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2020 09:45   Titel: Übergang in Pro Coms Antworten mit Zitat

Guten Tag liebe Moderatoren,

ich habe eine Frage:
Ich bin Admin einer Pro Com und möchte jetzt beim Saisonübergang nichts falsch machen. Zurzeit sind wir 10 Member und möchten dies auch zur nächsten Saison bleiben. Allerdings verlassen uns 2 Member und 2 kommen dazu. Ich möchte als Admin für 10 Mitglieder zahlen.
Kann ich dies jetzt schon tun und es zählt für 10 Pro-Accounts in der Liga (egal von wem geführt ) oder würde ich dann quasi für die 10 jetzigen Member für die nächste Saison zahlen und wenn die beiden neuen nach Saisonübergang reinkommen müssten die neu bezahlen ?

Ich hoffe die Frage ist verständlich,

vielen Dank im Voraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2020 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn Du als ComLeiter für die gane Liga zahlst, ist das nicht userbezogen, Du kannst das also problemlos bereits jetzt tun.

Technisch gesehen kann es zwar passiern, dass den beiden Aussteigern erstmal der Pro zugeordnet wird und die neuen Mitspieler dazu aufgefordert werden, ihren Beitrag zu entrichten, in diesem Fall reicht aber dann ein kurzer Hinweis (entweder per Mail an info@comunio.de oder hier im Kontaktthread), dann wird das manuell entsprechend zugeordnet.
Du kannst in diesem Fall auch gerne auf diesen Thread verweisen.

Grüße zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2020 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich klicke den Link jetzt zwar nicht an, aber ich vermute mal, auch anhand des Widerspruchs zum vorherigen Text, dass man den Link von dem ersten Post dieses neuen Forummitglieds löschen sollte?

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531703&start=25
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2020 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

gab noch mehr so Posts. Habe sie vorsichtshalber einmal gelöscht...danke für den Hinweis
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2020 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Kann man diese Umfrage wieder öffnen?
Dieses Thema ist doch hochinteressant!
Ich fände es zudem toll, wenn Vorlagen in der Spielerstatistik gelistet würden.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515884
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Don Soc18
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2011
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2020 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wie verhält es sich mit dem Nachholspiel am 3.6? Wenn ich im Minus bin, kriege ich keine Punkte, richtig?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2020 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wie an jedem Spieltag.
Minus -> Keine Punkte
Leere Positionen -> Minuspunkte (also unbedingt 11 Spieler aufstellen!)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Don Soc18
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2011
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2020 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank, da ich keine Spieler von Werder oder Frankfurt habe, ist es dann für mich eh egal. Hatte schon Sorge ich muss im Plus sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TenaciousB
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.02.2019
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2020 15:04   Titel: Nochmal Frage zum Übergang Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Hi,

wenn Du als ComLeiter für die gane Liga zahlst, ist das nicht userbezogen, Du kannst das also problemlos bereits jetzt tun.

Technisch gesehen kann es zwar passiern, dass den beiden Aussteigern erstmal der Pro zugeordnet wird und die neuen Mitspieler dazu aufgefordert werden, ihren Beitrag zu entrichten, in diesem Fall reicht aber dann ein kurzer Hinweis (entweder per Mail an info@comunio.de oder hier im Kontaktthread), dann wird das manuell entsprechend zugeordnet.
Du kannst in diesem Fall auch gerne auf diesen Thread verweisen.

Grüße zurück



Hi Sancho,

Ich bins nochmal von ein paar posts hier drüber
danke für die schnelle Antwort. Ich habe aber nochmal eine Frage.
Alle Member haben mir den betrag nun überwiesen und ich möchte jetzt für die ganze Liga zahlen. Gibt es denn einen Weg wie ich es umgehen kann, dass ich euch nächste Saison dann wahrschienlich kontaktieren muss ? Die Zahlung ist doch für die nächste Saison oder ? Wenn beide neuen Member vor dem Saisonübergang in die Liga kommen und beide Member, die nicht mehr mitmachen möchten vorher die Liga verlassen und ich dann in die neue Saison gehe würde es dann funktionieren ?

Danke schonmal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gaxi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.10.2015
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2020 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Wollte fragen ob man als normaler User Zugriff auf das Webservice bekommen kann? Falls ja, würde ich mich sehr dafür interessieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2020 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Schreibe dazu bitte eine Email an info@comunio.de

Dort kannst du dich dann mit den Verantwortlichen direkt austauschen und besprechen was du genau benötigst.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2020 09:41   Titel: Saisonübergang Vermögensumverteilung Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich bin mir nicht sicher, aber was passiert wenn es bei dem Saisonübergang Vermögensumverteilung zu einem Minus auf dem Konto kommt.
In dem Video mit der Beispiel Community geht die Rechnung auf.
In meiner Liga gibt es zwei Teams die einen sehr hohen Mannschaftswert haben, im Vergleich zum Rest der Liga.
120Mio. und 91Mio.
nach meiner Berechnung bekommt jeder Spieler 29Mio.
halbiere ich die 120Mio. addiere ich 29Mio. = 89Mio.
89Mio. ist das neue Vermögen. davon muss ich den Mannschaftswert abzeihen.
89Mio.-120Mio.= -31Mio.

habe ich da einen Rechenfehler?
Wert der Spieler: 762 950 000
Teilnehmer: 13

vielen Dank für Hilfe
Nach oben
Der Chef
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.03.2015
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2020 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

könntet ihr einen ehemaligen Mitspieler meiner Com wiederherstellen?
Der möchte zu Beginn der nächsten Saison wohl wieder teilnehmen und dafür seinen alten Account nutzen, den er letzten Monat gelöscht hatte. Der Account müsste noch existieren. Der Mitspieler trägt den Namen "Schwalot".
Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2020 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn wiederhergestellt


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2020 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu RAMB3R,

ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist, ich stelle sie dir mal.
Ich höre nach dieser Saison mit dem aktiven Comunio auf, bin aber noch ab und an unter im Forum aktiv. Frage: Ist mein Forum-Account dann auch gelöscht oder sind das seperate Accounts? Gibt es sonst eine Möglichkeit die Daten sonst mit zu übernehmen, wenn ich einen neuen Account erstelle, quasi nur fürs Forum? Gruß WaVe_
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 87, 88, 89 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 88 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group