preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90 ... 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2020 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die Accounts vom Forum sind an das Spiel gekoppelt. Wenn also zB ein "Platz in der Liga" weitergegeben wird, dann wird auch der Foren-Account mit vererbt.

Eine Möglichkeit einen Account mitzunehmen gibt es leider nicht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 423
Wohnort: Staubing City
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi RAMB3R,
die neue Saison geht genauso beschissen weiter wie die alte .
Vorab: Wir spielen mit 5 behalten.
Heute Vormittag war bei uns Can (57 Punkte) aufn Markt. Den wollte ich noch unbedingt vorm Übergang.
Hab dazu Angelino (59 Punkte) verkauft. Bin davon ausgegangen, dass die Transfer noch durchgeführt werden und ich meine 4 ausgewählten Spieler + den Punktbesten mitnehme.

Die Verkäufe wurden alle durchgeführt, aber die abgegebenen Gebote wurden nicht ausgeführt. D.h. ich hab Angelino verkauft, Can nicht bekommen und Subotic mitgenommen

Ist das so richtig? Ich dachte immer die Transfers werden an dem Übergangstag noch alle durchgeführt?
Ist das ein Fehler im System? Gibts ne Lösung? Oder hab ich einfach Pech gehabt?

Grüße lok_steffn
_________________
www.staubing-city.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2020 17:28   Titel: Antworten mit Zitat


lok_steffn hat folgendes geschrieben:
Hi RAMB3R,
die neue Saison geht genauso beschissen weiter wie die alte .
Vorab: Wir spielen mit 5 behalten.
Heute Vormittag war bei uns Can (57 Punkte) aufn Markt. Den wollte ich noch unbedingt vorm Übergang.
Hab dazu Angelino (59 Punkte) verkauft. Bin davon ausgegangen, dass die Transfer noch durchgeführt werden und ich meine 4 ausgewählten Spieler + den Punktbesten mitnehme.

Die Verkäufe wurden alle durchgeführt, aber die abgegebenen Gebote wurden nicht ausgeführt. D.h. ich hab Angelino verkauft, Can nicht bekommen und Subotic mitgenommen

Ist das so richtig? Ich dachte immer die Transfers werden an dem Übergangstag noch alle durchgeführt?
Ist das ein Fehler im System? Gibts ne Lösung? Oder hab ich einfach Pech gehabt?

Grüße lok_steffn


Can kam ja erst am 7 auf den Transfermarkt. Es wurden alle Transfers vom 6 auf 7 durchgeführt.(Vorm Übergang).

Can wäre ja erst am 8 gewechselt, aber der Übergang war ja bereits am 7. Nachmittagw und der Transfermarkt wurde danach neu erstellt.

Würde das intern bei euch ansprechen und euer Comleiter kann dir ja eine Gutschrift erstellen, halte ich für das sinnvollste.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 423
Wohnort: Staubing City
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2020 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi heikop1,
danke für deine Antwort.

Jo das leuchtet mir ja alles ein, aber wieso wurden dann vorm dem Übergang noch die Verkäufe durchgeführt?
Also hab gestern vor dem Übergang noch ein Angebot für Angelino angenommen um Can zu bekommen und mit in die neue Saison zu nehmen.

Hätte ich gewusst, dass vor dem Übergang der Transfermarkt nicht mehr korrekt abgewickelt wird, hätte ich die Transfers nicht getätigt..
Die beste Lösung wäre bei mir im Team Subotic gg. Angelino zu tauschen
_________________
www.staubing-city.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2020 23:56   Titel: Plus player überweisung Antworten mit Zitat

Habe die Überweisung getätigt jedoch nicht mit dem entsprechenden verwendungszweck sondern mit meinem Benutzernamen.

Habe erst im Nachhinein den Hinweis mit der Verwendungsnummer gesehen.

Was kann ich tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2020 01:58   Titel: Re: Plus player überweisung Antworten mit Zitat


vaky90 hat folgendes geschrieben:
Habe die Überweisung getätigt jedoch nicht mit dem entsprechenden verwendungszweck sondern mit meinem Benutzernamen.

Habe erst im Nachhinein den Hinweis mit der Verwendungsnummer gesehen.

Was kann ich tun?


Hi,bitte schreib eine Email an info@comunio.de, beschreib darin nochmal kurz den Sachverhalt und gib dabei bitte sowohl Deine Überweisungsdaten, als auch Benutzername und ID an.
Dann kann das manuell zugeordnet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2020 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich hab eine Frage, ich würde mich gerne einer bestehenden Comunity anschliessen, habe mich dazu angemeldet (habe erstmal eine eigenne Com gegründet), bin nun auf der Suche. Wenn ich nun eine entsprechende Com gefunden habe, kann ich dann dort ohne weiteres beitreten? Was passiert mit der von mir geründeten Com?

Vielen Dank im voraus, Gruss Nico
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2020 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ja du kannst so vielen Coms beitreten wir du magst.

Deine bestehende Com bleibt auch weiterhin, dir bleibt überlassen ob du darin spielst oder nicht, du kannst wenn du nicht spielst auch deinen Account löschen. Ich selbst als Beispiel spiele in 5 verschiedenen Ligen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooz€
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mit diesem Account nach längerer Zeit mal wieder etwas gepostet und festgestellt, dass die Anzahl der Beiträge geändert/gelöscht wurde. Ich hatte viel mehr Beiträge als die 3 hier.
Wann passiert so etwas?
Grüße
Rastabooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus du meinst im Forum oder?

Kommt eigentlich selten vor weil alle geschlossenen Beiträge in ein für User nicht sichtbares Forum verschoben werden.
Ab und zu werden Spam Thread gelöscht.
Auch alte geschlossene löscht Fabian manchmal damit die Server nicht so belastet werden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine die Anzahl der Beiträge im Forum ja. Mit diesem Account über 5000. Beim anderen steht 3, obwohl ich hier viel mehr hatte... Das meinte ich.
Wie geht so was?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt könnten alle geschlossene Themen wegen dem Traffic gelöscht worden sein um Traffic zu vermindern. Wäre eine Möglichkeit.
Oder es hat jemand das "Nirvana" Threads die nicht mehr im öffentlichen Bereich sind bereinigt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=535590

Moin,

dürfte ich diesen Link bitte im Forum "Suche Mitspieler" ebenfalls veröffentlichen? Wir haben ein bisschen Zeitdruck und die Sichtbarkeit dort ist wahrscheinlich höher als im OT.
Der NFL Fantasy Manager ist auch kein Konkurrent von euch.

Danke im Voraus

Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Da es aber nicht um Comunio-Ligen geht, ist es nunmal Offtopic und gehört somit nicht in den Suche Mitspieler-Bereich.
Ich kann den Thread gerne für dich in Games verschieben, außerhalb des Offtopic-Bereichs ist er aber eben genau das - Offtopic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, danke.
Nach oben
cordobaer
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2020 11:43   Titel: Gelöschte Spieler Antworten mit Zitat

Hallo,
In unserer Liga wurden am 28.6. ein paar Spieler gelöscht. Eigentlich sollten deren Spieler nach 20 Tagen an den Computer übergehen, sie sind aber immer noch bei den gelöschten Spielern. Kann es da einfach Verzögerungen geben oder müssen wir da aktiv selbst noch etwas ändern?
Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2020 18:30   Titel: Re: Gelöschte Spieler Antworten mit Zitat


cordobaer hat folgendes geschrieben:
Hallo,
In unserer Liga wurden am 28.6. ein paar Spieler gelöscht. Eigentlich sollten deren Spieler nach 20 Tagen an den Computer übergehen, sie sind aber immer noch bei den gelöschten Spielern. Kann es da einfach Verzögerungen geben oder müssen wir da aktiv selbst noch etwas ändern?
Vielen Dank


Hi,
ich habs mal nachgesehen. 5 Spieler wurden ordnungsgemäß gelöscht. Ihr müsst nicht weiter unternehmen. Deren Spieler müssten zeitnah zur Verfügung stehen.
Als ProCom könnte der Comleiter die Spieler auch automatisch dem Computer zuordnen, dann muss man die Frist nicht abwarten.
Nach oben
cordobaer
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2020 18:43   Titel: Re: Gelöschte Spieler Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

cordobaer hat folgendes geschrieben:
Hallo,
In unserer Liga wurden am 28.6. ein paar Spieler gelöscht. Eigentlich sollten deren Spieler nach 20 Tagen an den Computer übergehen, sie sind aber immer noch bei den gelöschten Spielern. Kann es da einfach Verzögerungen geben oder müssen wir da aktiv selbst noch etwas ändern?
Vielen Dank


Hi,
ich habs mal nachgesehen. 5 Spieler wurden ordnungsgemäß gelöscht. Ihr müsst nicht weiter unternehmen. Deren Spieler müssten zeitnah zur Verfügung stehen.
Als ProCom könnte der Comleiter die Spieler auch automatisch dem Computer zuordnen, dann muss man die Frist nicht abwarten.


Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2020 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2020 18:25   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
spam:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355455

Erledigt, Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cordobaer
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2020 08:43   Titel: Spieler gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo,
Wir sind eine pro-Liga und ich habe 220€ für eine unbegrenzte Anzahl von Spielern bezahlt. Jetzt ist danach ein Spieler neu eingestiegen und der wurde jetzt gesperrt mit der Begründung dass er nicht bezahlt hätte.
Kann ich das in der Verwaltung irgendwie ändern?
Der Mitspieler hat nun bereits seinen Beitrag nochmal extra überwiesen. Ist es möglich dass er den zusätzlichen Beitrag wieder zurücküberwiesen bekommt?
Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2020 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Da beim Kauf des Abos alle Spieler freigeschaltet werden, fehlte der nachträglich dazugestoßene Spieler, gehört aber trotzdem zum Paket dazu!
Bitte schick mit dem Inhalt, den Überweisungsdaten und den User-IDs eine EMail an info@comunio.de - das lässt sich bestimmt klären.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cordobaer
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2020 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2020 09:53   Titel: Zugang: Web Service User Group Antworten mit Zitat

Hallo,

an wen muss ich mich wenden um Zugang zur Web Service User Group zu erhalten. ServiceKey hab ich bereits.

Danke.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2020 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest jetzt Zugang haben. Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 89 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group