preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Drystan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 12:34   Titel: Mitspieler versehentlich gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo!
Ein Mitspieler unserer Comunio Liga hat irrtümlich seinen Account gelöscht Können wir den irgendwie wiederherstellen?

Sein Username lautet JeanCVD

Die Liga heißt TrainerGoBulli

Danke!
Maximinus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 16:17   Titel: Re: Mitspieler versehentlich gelöscht Antworten mit Zitat


Drystan hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Ein Mitspieler unserer Comunio Liga hat irrtümlich seinen Account gelöscht Können wir den irgendwie wiederherstellen?

Sein Username lautet JeanCVD

Die Liga heißt TrainerGoBulli

Danke!
Maximinus


Hi,
hab seinen Account wiederhergestellt.
Nach oben
Drystan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 17:02   Titel: Re: Mitspieler versehentlich gelöscht Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Hi,
hab seinen Account wiederhergestellt.


Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2020 18:22   Titel: Punkte nachträglich gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo Mod und Co.!

Bei uns in der Community wurde leider versehentlich meinerseits (Als Leiter) die Option geändert, dass der Computer Angebote erst nach 2 Tagen annehmen kann/muss. Ich hatte die Option irgendwie falsch interpretiert...

Dadurch hat ein Mitspieler seinen Stürmer (S.Becker von Union) erst am Samstag statt Freitag bekommen, womit er 4 Minuspunkte bekam (Lücke in der Aufstellung) + 4 Spieltags-Punkte für den genannten Spieler nicht bekam.

Lässt sich das korrigieren?

Danke für Hilfe/ Antworten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2020 23:18   Titel: Re: Punkte nachträglich gutschreiben Antworten mit Zitat


del-crime hat folgendes geschrieben:
Hallo Mod und Co.!

Bei uns in der Community wurde leider versehentlich meinerseits (Als Leiter) die Option geändert, dass der Computer Angebote erst nach 2 Tagen annehmen kann/muss. Ich hatte die Option irgendwie falsch interpretiert...

Dadurch hat ein Mitspieler seinen Stürmer (S.Becker von Union) erst am Samstag statt Freitag bekommen, womit er 4 Minuspunkte bekam (Lücke in der Aufstellung) + 4 Spieltags-Punkte für den genannten Spieler nicht bekam.

Lässt sich das korrigieren?

Danke für Hilfe/ Antworten!


Naja, die Einstellungen waren länger als eine Woche so...aber gut, das müsst ihr wissen.
Wir bräuchten dann bitte einfach die Info, welchem Spieler wieviele Punkte gutgeschrieben werden müssen.
Nach oben
Rolle0815
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.09.2020
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hello,

Ich habe meine Plusmitgliedschaft über den Shop gekauft statt über Spielinfos.
Bezahlt mit Kreditkarte.
Hat das einen Einfluss? Bzw. Wird das normal aktiviert ?
Kauf war gestern morgen.

Danke und Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 14:28   Titel: Re: Punkte nachträglich gutschreiben Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

del-crime hat folgendes geschrieben:
Hallo Mod und Co.!

Bei uns in der Community wurde leider versehentlich meinerseits (Als Leiter) die Option geändert, dass der Computer Angebote erst nach 2 Tagen annehmen kann/muss. Ich hatte die Option irgendwie falsch interpretiert...

Dadurch hat ein Mitspieler seinen Stürmer (S.Becker von Union) erst am Samstag statt Freitag bekommen, womit er 4 Minuspunkte bekam (Lücke in der Aufstellung) + 4 Spieltags-Punkte für den genannten Spieler nicht bekam.

Lässt sich das korrigieren?

Danke für Hilfe/ Antworten!


Naja, die Einstellungen waren länger als eine Woche so...aber gut, das müsst ihr wissen.
Wir bräuchten dann bitte einfach die Info, welchem Spieler wieviele Punkte gutgeschrieben werden müssen.


Der Spieler heißt "Hobsch08" (Julian Giggel). Die Liga heißt "BREMER OSTKURVE". Gutgeschrieben werden müssten ihm 8 Punkte. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 17:24   Titel: Antworten mit Zitat


Rolle0815 hat folgendes geschrieben:
Hello,

Ich habe meine Plusmitgliedschaft über den Shop gekauft statt über Spielinfos.
Bezahlt mit Kreditkarte.
Hat das einen Einfluss? Bzw. Wird das normal aktiviert ?
Kauf war gestern morgen.

Danke und Grüße


Nein, das macht keinen Unterschied. Hast Du Deine ID mit angegeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 17:25   Titel: Re: Punkte nachträglich gutschreiben Antworten mit Zitat


del-crime hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

del-crime hat folgendes geschrieben:
Hallo Mod und Co.!

Bei uns in der Community wurde leider versehentlich meinerseits (Als Leiter) die Option geändert, dass der Computer Angebote erst nach 2 Tagen annehmen kann/muss. Ich hatte die Option irgendwie falsch interpretiert...

Dadurch hat ein Mitspieler seinen Stürmer (S.Becker von Union) erst am Samstag statt Freitag bekommen, womit er 4 Minuspunkte bekam (Lücke in der Aufstellung) + 4 Spieltags-Punkte für den genannten Spieler nicht bekam.

Lässt sich das korrigieren?

Danke für Hilfe/ Antworten!


Naja, die Einstellungen waren länger als eine Woche so...aber gut, das müsst ihr wissen.
Wir bräuchten dann bitte einfach die Info, welchem Spieler wieviele Punkte gutgeschrieben werden müssen.


Der Spieler heißt "Hobsch08" (Julian Giggel). Die Liga heißt "BREMER OSTKURVE". Gutgeschrieben werden müssten ihm 8 Punkte. Danke!


Hb dem Spieler 8 Punkte zusätzlich gutgeschrieben.
Nach oben
Rolle0815
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.09.2020
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Rolle0815 hat folgendes geschrieben:
Hello,

Ich habe meine Plusmitgliedschaft über den Shop gekauft statt über Spielinfos.
Bezahlt mit Kreditkarte.
Hat das einen Einfluss? Bzw. Wird das normal aktiviert ?
Kauf war gestern morgen.

Danke und Grüße


Nein, das macht keinen Unterschied. Hast Du Deine ID mit angegeben?


Ja, habe die ID angegeben und die steht auch in der Bestätigungsmail
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
RaCe0909
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.09.2017
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2020 19:25   Titel: Nachträgliche Punktekorrektur Punkteprämie Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte folgende Frage:
Wenn ein Mitspieler am Spieltagmorgen im Minus ist, die Punkte aber nachträglich gutgeschrieben bekommt, erhält er dann die entsprechenden Punkteprämien auch automatisch bzw. scheint die nachträgliche Prämie in den Comunio "News" auf?

Vielen Dank für eure Rückmeldung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2020 14:32   Titel: Re: Nachträgliche Punktekorrektur Punkteprämie Antworten mit Zitat


RaCe0909 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hätte folgende Frage:
Wenn ein Mitspieler am Spieltagmorgen im Minus ist, die Punkte aber nachträglich gutgeschrieben bekommt, erhält er dann die entsprechenden Punkteprämien auch automatisch bzw. scheint die nachträgliche Prämie in den Comunio "News" auf?

Vielen Dank für eure Rückmeldung!


Hi,
bei nachträglichen Gutschriften durch uns wir die jeweilige Punkteprämie automatisch mitgebucht. In den News wird die Punkteprämie nicht angegeben. Cominterne Prämien müssen eigenständig überwiesen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2020 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

heute Nacht ist aus irgendeinem Grund ein Transfer (von vieren) von mir nicht durch gegangen.. Hatte eigentlich 4 Spieler verkauft um ins Plus zu gehen - 3 Spieler sind durchgegangen nur Nordveit wurde allerdings nicht durchgeführt, stattdessen steht er so sieht es aus als heute verkauft drin, sodass ich erst morgen das Geld bekomme. Dadurch wäre ich jetzt im Minus - kann man da irgendwas machen? Ich hatte definitiv alle 4 Angebote akzeptiert..

Außerdem auffällig ist es, dass wir Spieler vom PC auf dem TM haben die in 6 Stunden auslaufen - das ist aber ja eigentlich keine Transferzeit oder?

LG
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2020 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nordtveit
Angebot von 2020-11-04 05:33:42
Akzeptiert am 2020-11-06 07:29:07
Angebot von Computer
Angebot an Conaldo

Du hast erst um halb8 heute Morgen das Angebot angenommen, dann wird es natürlich auch nicht bis heute früh um 3 Transferiert

Das mit den 6h ist ein Anzeige-Bug, der damit nichts zu tun hat.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2020 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Adlerherz,

Danke für deine Nachricht - und ich bin mir definitiv sicher,
Dass ich gestern alle 4 Angebote (also auch das von Nordveit) angenommen habe!
Sonst wäre ich ja nicht im Plus gewesen.. kann sowas sein?
Hatte extra 3 mal drüber geschaut und gerechnet.. und dann bin ich heute um halb 8 rein und war im Minus und Nordveit noch bei mir..

Wie können wir den Fehler beheben?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2020 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir nur sagen, dass aus technischer Sicht in unserem System keine Angebots-Annahme von Nordtveit vor heute morgen steht.
Da kann es zwar Fehler gegeben haben, aber das könnte man jetzt auch nicht mehr nachvollziehen, falls das so war.

Wenn deine Com zustimmt, können dir die Punkte nachgetragen werden - dafür soll dann der Comleiter nach dem Spieltag (!) eine EMail an info@comunio.de schicken und dort deine SpielerID und die nachzutragende Punktzahl nennen. Am besten ist aus dem Comnews herauszulesen, dass deine Mitspieler einverstanden sind.
Wenn deine Com nicht zustimmt, mischen wir uns da in der Regel auch nicht ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2020 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

würde euch gerne bitten die Löschung meines Accounts rückgängig machen.

Login ist arnebierkl

ID habe ich mir leider nicht aufgeschrieben.

werden die Punkte mit der zuletzte gespeicherten Aufstellung berechnet oder erst ab Wiederherstellung (sofern diese möglich ist). Es gab einige Unstimmigkeiten bei der Regelauslegung, die mittlerweile geklärt sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 08:54   Titel: Live Punkteansicht Antworten mit Zitat

Moin, gibts nen Grund warum es dieses Wochenende keine Livepunkte Ansicht gibt?
Oder liegt das Problem bei mir?

VG
Nach oben
ducktales
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.01.2020
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 09:30   Titel: Re: Live Punkteansicht Antworten mit Zitat


Superior hat folgendes geschrieben:
Moin, gibts nen Grund warum es dieses Wochenende keine Livepunkte Ansicht gibt?
Oder liegt das Problem bei mir?

VG


Haben das selbe Probleme bei uns in der Community
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 10:05   Titel: Re: Live Punkteansicht Antworten mit Zitat


Superior hat folgendes geschrieben:
Moin, gibts nen Grund warum es dieses Wochenende keine Livepunkte Ansicht gibt?
Oder liegt das Problem bei mir?

VG


siehe Bugbereich. Es kann vereinzelt vorkommen das die Livepunkte wohl nicht bei allen funktionieren. Man arbeitet an dem Problem, ist aber komplizierter so dass man dieses We leider nicht mit einer Lösung rechnet.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2021 21:38   Titel: Punkte gut schrift für zwei Liga-Mitglieder Antworten mit Zitat

Hallo, ich möchte als Liga-Leiter für zwei meiner Liga-Mitglieder darum bitten, dass die nicht gezählten Punkte für diesen Spieltag nachträglich angerechnet werden. Ist dies möglich?

Es gilt für die Spieler:
MehmetSchmoll (PS)
Bert Wollersheim (Pommes_FC)

Hintergrund ist die Re-Aktivierung von Spielergehältern nach der Winterpause.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2021 22:01   Titel: Punkte gut schrift für zwei Liga-Mitglieder Antworten mit Zitat

Habe den Beitrag nochmal neu im Supportforum gestellt, denke, da gehört er eher hin..
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2021 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ist erledigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kanga96
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2021 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ein Mitglied unserer Community ist heute Nacht um kurz nach 3 Uhr auf dem Sofa aufgewacht und hat noch versucht, seine Angebote anzunehmen, um heute nicht im Minus zu sein. War wohl etwas zu spät 🤦‍♂️

Ich bitte Euch als Comunity-Leiter, diesen Spieltag die Punkte für den Mitspieler ausnahmsweise zu berücksichtigen/einzustellen, dass er nicht im Minus ist. Bei uns ist’s vorne richtig spannend und obwohl ich ein direkter Konkurrent bin, wäre es schade, wenn das Ergebnis durch die Aktion verfälscht wäre.

Mitspieler: Okudera
ID: DE987105

Wäre super! Schönes Wochenende

Grüße
Karnickel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2021 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nach dem Spieltag nochmal melden, dann können die Punkte nachgetragen werden - jetzt im vornherein kann da nichts gemacht werden.
Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 90 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group