preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=82320

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=156221

Der Titel war ja euer bestes Training , dort kannst du ja nachfragen, was die user zu deinen Daten dir raten würden. Oder ihre Erfahrungen austauschen.

Letzendlich sollst du ja selbst die Suchfunktion nutzen.

Da oben sind noch 2 Threads, beide haben mit dein Thema zutun. Welchen du nimmst ist ja egal, das wirst du ja für dich entscheiden!

Es gibt wie gesagt noch einige andre und auch speziell zu deinen Thema.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

moin Bambi,

http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333527
Beitrag von Hecke92 unangebracht, bei einer Frage eines ganz neuen Users...

Grüße, Bucci
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 23:25   Titel: Antworten mit Zitat


BUCCl hat folgendes geschrieben:
moin Bambi,

http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333527
Beitrag von Hecke92 unangebracht, bei einer Frage eines ganz neuen Users...

Grüße, Bucci


Moin BUCCI,
Moin RAMB3R,

der Beitrag wurde 7 Minuten nach BUCCIS Post geändert, und klingt jetzt brav und nett.

Greetz
Jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, schlau muss man sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Was stand denn vorher drin?

Auch wenns editiert ist, sollte man sich vorher überlegen was man schreibt. Ob man überhaupt schreiben muss, wenn es anscheinend nicht sehr präsentativ klingt, ist die andere Frage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ja diesen Thread zugemacht:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333833

Solche Threads gibt es immer wieder, daher würde ich mal vorschlagen dafür einen "großen" Thread auf zu machen, zum Beispiel: "Ich habe mal eben eine kurz Frage", wo man dann diese ganzen kleinen Fragen sammeln könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Naja der Ansicht war ich auch, allerdings hatten wir auch mal so ein Thread! Aber da kam dann jeder mit so kleinigkeitsfragen a la , wische ich mir von oben nach unten oder von unten nach oben den Arsch ab.

Er hätte es eher hier posten müssen.
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=115138
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du so schlau bist und mir mensch ärgere dich nicht erklären möchtest, dann solltest du mir einfach auch erzählen wo ich bitte ein eintrag zum thema "computer macht angebote unterm marktpreis" finde. ich zahle hier geld und habe auch keinen bock mich 10 stunden pro tag mit dem forum auseinander zu setzen! evtl. hast du ja nichts zu tun und kennst deshalb hier alles auswendig - dass ist ja schön für dich! aber ich habe nach deiner ersten aufforderung selbstverständlich die suchfunktion benutzt und trotzdem zu den themen nichts gefunden! ich kann mir schließlich nicht zehn minuten gedanken über andere suchbegriffe zu dem thema machen!

und warum soll ich nach themen such, wenn in den letzten jahren keine einträge mehr dazu geschrieben wurden. hier gibt es themen die 2004 eröffnet wurden und dann im jahr 2007 den letzten kommentar erhalten haben.

ich zahle geld und dafür kann ich auch etwas erwarten und mich nicht gleich doof von der seite anmachen lassen. ich arbeite im dienstleistungsgewerbe und weiß was ich erwarten kann!

also für die zukunft würde ich mich über etwas mehr freundlichkeit freuen!

danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einen Fußballspieler auf den Transfermarkt gesetzt. Wer macht mir jetzt Wann ein Angebot?
Wenn Du einen Fußballspieler auf den Transfermarkt setzt, kann Dir ab sofort jeder Deiner Mitspieler ein Angebot für den Fußballspieler machen, welches Du akzeptieren oder ablehnen kannst. Der Computer macht Dir am darauffolgenden Tag ein Angebot, welches Du ebenfalls akzeptieren oder ablehnen kannst. Verfallen in Deiner Community die Angebote nach einem Tag, musst Du Dich schnell entscheiden, verfallen die Angebote erst nach 2 oder mehr Tagen, bleibt dieses Angebot dementsprechend 2 oder mehr Tage offen.

TIPP: Der Computer bietet Dir immer in etwa den Marktwert (+/-5%) des Spielers. Sollte er einmal weniger als den Marktwert bieten, kannst Du - sofern Du es nicht eilig hast diesen Spieler zu verkaufen - den Spieler einfach nochmal auf den Transfermarkt setzen und Du erhälst am kommenden Tag ein weiteres Angebot vom Computer, welches dann möglicherweise über dem Marktwert liegt!


Quelle: FAQ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das schlimme ist ja das du nichtmal im Forum suchen musst!
Einfach nur die Regeln des Spiels lesen. Und das macht man normalerweise bei jeden Spiel oder irre ich mich? Grade weil du im Dienstleistungsgewerbe arbeitest.

Und nur weil ein Thread etwas älter ist, heißt das nicht das man diesen nicht benutzen kann! Da du siehst das schon länger nix zu diesem Thema geschrieben wurde, wird es so schnell keine Erneuerung geben! Was natürlich nicht in der Hand von mir liegt, aber man kann sich das ja ausmalen aufgrund der Nachfrage!


Gruß

P.S. Ich wüsste auch nicht wo ich nicht freundlich war? Habe mich nicht im Ton vergriffen und es dir nur an einem Beispiel erklärt! Der andere Thread wurde ebenfalls ganz normal behandelt von mir und auf die Suchfunktion verwiesen!

P.S. II Der andere Thread war sogar relativ neu und man musste nur dein Wort "Transferhistorie" eingeben in die Suchfunktion. Nur weil du Geld bezahlst heißt das nicht das du hier Freifahrtsschein für alles hast! Du hast dich wie jeder anderer User auch an die Regeln zu halten.

Aber ich denke es ist alles gesagt. Spielregeln lesen und bei den anderen einfach mal die Suchfunktion das nächste mal benutzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe die tolle suchfunktion genutzt und leider habe ich kein passendes ergebniss dazu gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber wahrscheinlich bin ich einfach zu doof dafür!!!

des weiteren wird anscheinend zu einigen themen nichts mehr geschrieben, da sich die admins ja auch nicht zu den punkten äußern. habe ja jetzt auf meiner suche nach meinem themen viele einträge gelesen und alle beschweren sich!

ach und zu dem thema warum der computer mir angebote unter dem marktpreis machen kann habe ich keine genauen informationen gefunden!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Du kriegst Angebote unterm Marktpreis, weil der "Spielerwert" nicht genau geboten wird, es gibt immer leichte Schwankungen (ca.100.000€ vllt. auch etwas mehr, wenn der Wert sehr hoch ist). Wenn dir das Angebot zu wenig ist, dann setzte ihn einffach nochmal drauf und mit etwas Glück kriegst du ein besseres Angebot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


De_Schu5 hat folgendes geschrieben:
ich habe die tolle suchfunktion genutzt und leider habe ich kein passendes ergebniss dazu gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber wahrscheinlich bin ich einfach zu doof dafür!!!

des weiteren wird anscheinend zu einigen themen nichts mehr geschrieben, da sich die admins ja auch nicht zu den punkten äußern. habe ja jetzt auf meiner suche nach meinem themen viele einträge gelesen und alle beschweren sich!

ach und zu dem thema warum der computer mir angebote unter dem marktpreis machen kann habe ich keine genauen informationen gefunden!!!




Bucci hat nach deinem ersten Post doch alles zu dem Thema was du wissen willst aus dem FAQ hier in den Thread kopiert.

Was willst du denn jetzt noch wissen?

Mir kommt es so vor als wenn du einen für dich "Verantwortlichen" suchst,nur weil du mit der Suchfunktion nicht zurecht kommst.

Ansonsten noch frohes Neues!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine rückmeldung! das war mir aber schon soweit bewusst.
meine frage war nur, warum ich an den pc angebote für spieler mind. zum marktpreis abgeben muss und der pc kann aber machen was er will!!!!!!!!!!! wo ist der sinn hierbei??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

ist schon ganz schön anstrengend und zeitaufwendig mit euch! ich kann mit der suchfunktion nicht umgehen - das kann ja sein, aber wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen - siehe "kennt sich jemand mit pcs aus".

die antwort von bucci bezieht sich nicht im geringsten auf meine frage! ich habe nicht nach dem ablauf gefragt, sondern nach dem sinn dahinter!

und um den ablauf zu verstehen, brauche ich keinen faq - das erklärt sich schon von alleine!

aber egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer farfan im kader hat, hat eh keine ahnung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

1. Darfst du nun deine Tonart etwas überdenken. Über jemanden urteilen ob er Ahnung hat oder nicht. Steht erstens nicht in deiner Macht und es ist durchaus lächerlich es an so ein Beispiel fest zu machen.


Der Sinn dabei besteht darin, nicht immer positive (+) Angebote zu machen, sondern auch negative(-). Dadurch wird das Spiel spannender erhalten. Man kann sich verspekulieren aber auch sehr guten Gewinn erschöpfen!
Irgendwelche Sachen muss man ja einbauen. Daher der Vergleich Mensch ärgere dich nicht. Du kannst Mitspieler rauskicken aber auch selber gekickt werden. Was eher passiert steht aber nicht in deiner Macht.


Verstehst du es jetz?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

du verstehst es nicht und somit ist es mehr jetzt auch egal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann is es mir auch egal!
Weiß nicht ob ich es dir noch kleinkauen soll oder ob du evtl selber ein wenig mitdenken kannst!
Aber ich habe grad gesehendas ich Farfan auch im Team habe. Habe ja keine Ahnung, da hat es sich ja schon erledigt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

mensch du musst also erst gucken wen du im team hast! na dann, ist ja alles geklärt!!!!! ps: farfan war ja auch auf dich bezogen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ja zufälligerweise besteht der Account nur wegen den Modrechten! Hätte man sich denken können, wenn keiner mehr in der Com mitspielt. Aber das ist ja so ein heikles Thema mit den Denken . Ich hoffe du bist nun fertig? Möchte ja nicht deine wertvolle Zeit vergeuden oder machst du das nicht grad selber? Uppps
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Bambi

Könntest bitte die Sig von Nyko etwas reduzieren?

Grüße, Bucci
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn drum gebeten, wird bald raus sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi RAMB3R,

du hast den "Live Fussball" Thread im ganes bereicht zwar geschlossen, aber der link ist immer noch da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ihn vorhin schon editiert aber danke. War meine erste Sperre, von daher war ich zu sehr darauf fixiert ihn Richtung Hölle zu schicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Check mal deine Emails, danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 2 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group