preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich so einen Thread poste will ich damit auch und vor allem zeigen das seit dem die Topthemen des Talks auf der Startseite stehen jede menge Schrott entsteht, das war früher halt nicht der Fall.
Aber ich kenne eure meinung dazu und muss sie auch akzeptieren, auch wenn sie mir (und vielen anderen auch) nicht gefällt.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


adba hat folgendes geschrieben:
Wenn ich so einen Thread poste will ich damit auch und vor allem zeigen das seit dem die Topthemen des Talks auf der Startseite stehen jede menge Schrott entsteht, das war früher halt nicht der Fall.
Aber ich kenne eure meinung dazu und muss sie auch akzeptieren, auch wenn sie mir (und vielen anderen auch) nicht gefällt.


Sie werden auch wieder verschwinden von der Startseite.
Man sollte aber auch mal neuen eine Chance geben und es entsteht nicht nur Schrott. Es gibt sicherlich auch User, die ohne die Threads auf der Startseite das Forum nicht gefunden hätten. Jeder fängt mal klein an.
Die neu eröffneten Threads, die gleich mit Müll starten, kann man als User sicherlich auch mal ignorieren, lang sind diese eh nicht da.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie wieder verschwinden werden habe ich nichts gesagt
Ich habe auch nichts gegen neue Foren User im gegenteil wenn sich jemand ernsthaft Beteiligen will und gute Beiträge schreibt, trägt das nur zur Vielfallt dieses Forums bei.
Aber wenn sich jemand ernstahft für das Forum interessiert, dann findet er wohl den Weg ins Forum auch ohne Startseiten vermerk.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher hast du Recht aber es gibt auch ein paar User die neu hinzugekommen sind und auch qualitativ hochwertige Beiträge liefern.

Denke mit der Zeit dämmt es sich ein. Zu den Link kann ich nur sagen das man Geduld haben muss. Irgendso ein Spassvogel ist das der seit gestern sich mehrfach anmeldet und sein Spass hier los wird. Aber damit ist bald Schicht im Schacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 08:42   Titel: Antworten mit Zitat


adba hat folgendes geschrieben:
Wenn sie wieder verschwinden werden habe ich nichts gesagt


Sie werden wieder verschwinden.
Ich denke in der Winterpause kann man die Threads auf der Startseite doch auch eher verkraften, da hier im allgemeinen weniger los ist. Zwischen den Spieltagen wäre die Anzahl der Müllthreads sicher noch größer


Zitat:
Aber wenn sich jemand ernstahft für das Forum interessiert, dann findet er wohl den Weg ins Forum auch ohne Startseiten vermerk.


Ich glaub wenige wissen garnicht wirklich, das es ein Forum hier gibt, jedenfalls in der Art wo diskutiert wird und alles. Viele vermuten mit dem Forum vielleicht auch nur das Gameplay. Das sind aber jetzt auch nur reinste Vermutungen meinerseits.

Also einfach mal über einen Müllthread oder auch Post hinweg schauen und darüber freuen, wenn weitere aktive Forenser gewonnen werden. Und wie gesagt, die Threads werden auch wieder verschwinden.

viele Grüße und weiterhin viel Spass im Forum, tortz Threads auf der Startseite
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=134709&start=525

Ich mache das Off-topic Forum auf und da lacht mich doch schon wieder ein Name an, der im Feierthread gepostet hat, ohne, dass er es darf .

Eisenhart, ist er ja, aber was denkt er sich, warum sein Post immer wieder verschwindet (das ist ja schon der vierte Anlauf) .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich erledigt.Ist glaub ich das vierte mal gewesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte doch nur wissen ob ich meine 3 Accounts wiederbekommen kann.
Und wenn es erst in 4 Monaten ist.

Bitte um eine positive Antwort.

Gruss Till
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich....... hartnäckig wie ne Erkältung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich meine drei Accounts nun noch wieder bekommen ? ?

Bitte um positive Antwort.

Wenn ich die Accounts zurück bekomme werde ich auch nicht mehr im Forum nerven.

Gruss Till
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

NEIN
no
ne
nah
non
neen
nei
nu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Du Modefan. Weißt du eigentlich, wenn man 18 Jahre seinen Verein treu ist?

Wir sprechen uns 2027.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Och ramber...bitte kein Hoffenheim Wappen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

sehr schön, jetzt werden endlich mal andere als Mod/e)fans beschimpft

und was machste nächstes jahr, wenn sie um den klassenerhalt spielen? wirste wieder bayernfan?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt das ich Bayern fan bin ?
Wer sagt das ich Hoffenheimfan bin ?

Ich mag Hoffenheims Fußball. Und mein eigentliches Wappen ist noch nicht da. Aber da ihr so erfreut seid werde ich es wohl noch behalten.

Könnte auch Bayern, Leverkusen, Bremen etc. reinmachen. Weil ich einfach Fan von schönen Fußball bin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß doch das ERFURT dein "Champignon" ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Eben, unser Bambi is doch kein Söldner.
Aber da wir erstmal nur die deutschen Logos haben musste der Kollege eben vorerst ausweichen...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tausend Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=134709&start=550

Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll!
Rafinha 18 versucht es schon wieder im 2500-Feierthread, zum 5 oder 6 Mal, mit viel zu wenig Posts. Ich glaube du und Cesc habt bei 400 Posts ja schon fleißig, alle 2h gelöscht .

EDIT: Ich seher gerade, es wurde schon gelöscht, aber die Masse an Versuchen ist doch echt auffällig, hat den denn noch keien aufgeklärt? Falls doch, sollte er langsam mal Gelb sehen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Post gelöscht, wusste allerdings auch nicht, dass es bereits der x-te Anlauf von ihm war. Versucht er es nochmal und ich find den Post wird die Pappe rausgeholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kamerad hat gelb. Hätte es schon beim letzten Mal gesehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

kannst du wohl "maggi#11" auch wieder entsperren? Wäre ich dir sehr dankbar!

Danke schonmal im Vorraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2009 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rambi Bambi ,

Krieg ich nun meine Punkte nachträglich gutgeschrieben? Es hat auch ein Leiter aus meiner Comunity zugestimmt.

Achja und für welche Aufstellung werden die Punkte gutgeschrieben? Am Besten für die mit Grafite.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2009 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen. wenn ich richtig gelesen habe bist du ja für das transferforum zuständig. ich hab mal irgendwas gelesen das wenn man eine rückhilfe anbietet die innerhalb von zwei tagen erfolgen muss. stimmt das?
ich meine zwingen kann man ja niemanden und es ist auch "erst" ein tag her, aber diese leute sollen sich nicht mit rückhilfe rühmen wenn nichts kommt.
zwei tage finde ich sowieso lang weil da der transfer meistens schon über die bühne ist.
danke
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 23 März 2009 08:35   Titel: Antworten mit Zitat


keps hat folgendes geschrieben:
guten morgen. wenn ich richtig gelesen habe bist du ja für das transferforum zuständig. ich hab mal irgendwas gelesen das wenn man eine rückhilfe anbietet die innerhalb von zwei tagen erfolgen muss. stimmt das?
ich meine zwingen kann man ja niemanden und es ist auch "erst" ein tag her, aber diese leute sollen sich nicht mit rückhilfe rühmen wenn nichts kommt.
zwei tage finde ich sowieso lang weil da der transfer meistens schon über die bühne ist.
danke


Die Rückhilfe bezieht sich auf das Bewertungsforum, nicht auf den Transferbereich. Nachzulesen hier. Dort gilt dann auch die 48h-Regel.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 4 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group