preload
basicPlayer

Allgemeine Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

So,

bei der ganzen Diskussion ist mein Zahn völlig untergegangen.
Danke @ zerozero für die Antwort.

Ich denke ich werde das mit meinem Arzt dann alles nochmal genau besprechen. Habe jetzt nur Angst, dass der Zahn weiter absplittert an der einen Stelle ... kann das passieren?


@ Mods:
Hab dem Kauz jetzt ICQ, Email und MSN gegeben und gesagt wenn er weitermacht bekommt er rot. Muss jetzt schaffen, ich hoffe er beruhigt sich.


Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

va da igual
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab irgendwie das Gefühl, der will uns verarschen... Ein Spanier, der kein deutsch spricht aber Wacker Burghausen Fan ist? Nunja, solls geben, aber kommt mir - Achtung Wortspiel - alles sehr spanisch vor
Und so ganz langsam fängt der Typ auch an zu nerven, der hängt ja fast in jedem Thread rum... Wie hat er den hier gefunden, wenn er kein deutsch kann???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Meinste nicht, dass der einfach nur irgendein Wappen angeklickt hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


Voronin11 hat folgendes geschrieben:
Meinste nicht, dass der einfach nur irgendein Wappen angeklickt hat?

Ja, ist auch durchaus möglich... Fiel mir auch grad ein... Aber dann frag ich mich, wie er überhaupt bis zur Wappenauswahl gekommen ist, wenn er kein deutsch kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst das Forum aber rechts oben auf Spanisch umstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie kann ich mir schnellstens ein Trikot beflocken lassen und wo?
Ein Freund von mir hat am Samstag Geburtstag, bis dahin bräuchte ich das Trikot + Beflockung. Hab ich ne Chance?


Danke; Masler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an womit.

Ich hab ein Werder Trikot mit Individuellem Flock zum Geb verschenkt und sowas muss bestellt werden bei uns, das wird extra angefordert.

Die Hauptnamen der jeweiligen Vereine (in meinem Bremen Fall zB Diego) sind in den Shops vorhanden.

Da ich aber mal davon ausgeh das du es mit Namen und Alter oder so Beflocken möchtest könnte es knapp werden, denn jedenfalls bei uns weigern die sich die Originalen Flöcke auseinander zu reißen. Spricht aus mehreren denn deinen zusammen zu stellen.

Würde einfach mal in nem Fanshop oder einem großen Sportladen anfragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also in Berlin gibs locker 15 Läden die dir die Trikots beflocken.Wo wohnst du denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 19:46   Titel: Antworten mit Zitat


timomsv hat folgendes geschrieben:
Also in Berlin gibs locker 15 Läden die dir die Trikots beflocken.Wo wohnst du denn?

Steht doch links:
Masler
Nationalspieler
Nationalspieler

Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 2344
Wohnort: Frankfurt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ah gut. Danke für die Info. Wenn man noch wüsste welches Frankfurt. Wenn FaM dann sollte doch da ein Fanshop sein der bestickt. Oder ein Niketown.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem mit den normalen Druck-Shops ist allerdings, dass die nur selten die originale Schrift dafür haben. Und der gute Fußballfan sieht schnell, wenn da ein Unterschied ist.

Wenns ne Original-Schrift von irgendeinem Bundesligaverein haben muss könnte ich dir sicherlich die entsprechende Palette an Buchstaben+Zahlen besorgen. Denke spätestens morgen Mittag wäre ich soweit damit, dann müsstest du dich zumindest nur noch um ein Trikot kümmern und mit den ausgedruckten Zahlen an einen Copy-Shop in der Nähe wenden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jaa, ist Frankfurt am Main. Nen Nikeladen von Nike gibt es auch und das Trikot soll dann wohl von Wolfsburg werden.
Die Beflockung ist keine Standart sondern mit Name + Nummer 18 (für das Alter).

Wenn ich diese Palette habe - kann ich dann einfach in einen Laden, der Beflockungen anbietet, reingehen und die beflocken mir das ruckzuck? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, vorallem habe ich davon auch noch nie ein Schaufenster oder so etwas gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

sodele...
kurz und knapp, hat es positive auswirkungen brausetabletten(magnesium, clacium....) ind fruchtsaft statt in wasser aufzulösen?

mein ex-lehrer meinte das mal aber ähm ja...wär schon cool ne erklärung dafür zu haben wenns stimmt die man auch versteht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 23:13   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
sodele...
kurz und knapp, hat es positive auswirkungen brausetabletten(magnesium, clacium....) ind fruchtsaft statt in wasser aufzulösen?

mein ex-lehrer meinte das mal aber ähm ja...wär schon cool ne erklärung dafür zu haben wenns stimmt die man auch versteht

Mal Prof. Blumes zitieren:
http://www.chemieunterricht.de/dc2/fragen/kf-ka-103.htm


Zitat:
F: Warum sprudeln Brausetabletten viel mehr, wenn man sie in Fruchtsaft auflöst?
A: Weil hierin mehr Säure als in Leitungswasser enthalten ist. Denn Brausetabletten sprudeln ja unter der Einwirkung von Säuren. Die sind zwar schon in fester Form im Brausepulver enthalten, aber wenn noch mehr (und vor allem gelöste!) Säure dazu kommt, geht es rascher. In unserer Webseitengruppe für "Grundschule und Chemieeingangsunterricht" steht alles beschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

ob se mehr oder weniger sprudeln is mir latte
mir gehts drum, ob der körper das damit besser aufnehmen kann, also es damit mehr bringt...hab auch schon gegoogelt aber klappt heut iwie nicht.. (also ich find nix )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 23:18   Titel: Antworten mit Zitat


Masler hat folgendes geschrieben:
Jaa, ist Frankfurt am Main. Nen Nikeladen von Nike gibt es auch und das Trikot soll dann wohl von Wolfsburg werden.
Die Beflockung ist keine Standart sondern mit Name + Nummer 18 (für das Alter).

Wenn ich diese Palette habe - kann ich dann einfach in einen Laden, der Beflockungen anbietet, reingehen und die beflocken mir das ruckzuck? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, vorallem habe ich davon auch noch nie ein Schaufenster oder so etwas gesehen.


Naja, wenn man bei uns im Copy-Shop ein T-Shirt bedrucken lässt dauert das eigentlich maximal ne Stunde.
Die Rückennummern sind ja auch kein "Flock" in dem Sinne, sondern werden eben aufgedruckt (Standard-Shirt-Style)...das dürfte nicht wirklich lange dauern, wenn du Trikot und Schriftart mitbringst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 23:24   Titel: Antworten mit Zitat


Masler hat folgendes geschrieben:
Jaa, ist Frankfurt am Main. Nen Nikeladen von Nike gibt es auch und das Trikot soll dann wohl von Wolfsburg werden.
Die Beflockung ist keine Standart sondern mit Name + Nummer 18 (für das Alter).

Wenn ich diese Palette habe - kann ich dann einfach in einen Laden, der Beflockungen anbietet, reingehen und die beflocken mir das ruckzuck? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, vorallem habe ich davon auch noch nie ein Schaufenster oder so etwas gesehen.
Ja das geht schon relativ flott. Auch wenn Copy-Shop Mitarbeiter gerne Mal langsam sind und wenn der Chef nicht da ist an ihren eigenen Maschinen scheitern. Also brauchst du die Wolfsburg Palette? Dann meld dich bitte nochmal kurz, bin morgen ab ca. 14 Uhr zuhause
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 09:18   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
ob se mehr oder weniger sprudeln is mir latte
mir gehts drum, ob der körper das damit besser aufnehmen kann, also es damit mehr bringt...hab auch schon gegoogelt aber klappt heut iwie nicht.. (also ich find nix )


Ich weiß vom Blutspenden her, dass Eisen mit Vitamin C(also Fruchtsaft) besser aufgenomen werden kann.
Denke das ist dann bei Magnesium und Calcium ähnlich. Ich würde aber generell keine Brausetabletten ausm Supermarkt, sondern richtige Schluckpillen ausser Apotheke empfehlen, die sind besser

Nee also wie es sich anhört, hat es keine Auswirkungen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Duxx, hat sich aber schon erledigt.
Wir schenken was anderes.

Du bist trotzdem ein Schatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es bei euch auch so, dass google seit neuestem erst auf werbung verlinkt und erst beim zweiten klicken auf den link zur richtigen Adresse?

Nervt extrem...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2009 01:18   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Ist es bei euch auch so, dass google seit neuestem erst auf werbung verlinkt und erst beim zweiten klicken auf den link zur richtigen Adresse?

Nervt extrem...
Bei mir ist es wie immer.
Also Suchanfrage Bsp Nokia, Ergebnis erster Link und siehe da. Die Seite baut sich direkt auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2009 01:25   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Ist es bei euch auch so, dass google seit neuestem erst auf werbung verlinkt und erst beim zweiten klicken auf den link zur richtigen Adresse?

Nervt extrem...
Bei mir ist es wie immer.
Also Suchanfrage Bsp Nokia, Ergebnis erster Link und siehe da. Die Seite baut sich direkt auf.


Kann ich so bestätigen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2009 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm komisch....da muss ich mir wohl irgendwas eingefangen haben. Werde zum Beispiel sehr oft zu ner Werbeseite von emule verlinkt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

mesa rade comprende.


le ante das tout je leurs mesinder.
pomm deres tere terno jetz kh??
rider mekter das wertes.

Kann mir das wer übersetzen?
Weiß nichtmal was es für eine Sprache ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 5 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group