preload
basicPlayer

Allgemeine Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn die wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass mir hier einer von euch weiterhelfen kann, wende ich mich einfach mal an die Comunio gemeinde.
kann mir einer von euch erklären warum sämtliche weibliche Mitmenschen bei Facebook Länder oder Faben an meine Pinwand und an die meiner Freunde posten? Bei Nachfrage bekommen wir immer nur zuhören wie ahnungslos wir wären...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Internationale Solidarität?
Janz ehrlisch, ich hab 0 Ahnung.
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


adba hat folgendes geschrieben:
auch wenn die wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass mir hier einer von euch weiterhelfen kann, wende ich mich einfach mal an die Comunio gemeinde.
kann mir einer von euch erklären warum sämtliche weibliche Mitmenschen bei Facebook Länder oder Faben an meine Pinwand und an die meiner Freunde posten? Bei Nachfrage bekommen wir immer nur zuhören wie ahnungslos wir wären...


Länder höre ich zum ersten Mal, aber zu den Farben weiß ich Bescheid.
Konnte es mir nämlich auch nicht erklären und hab dann bei einer guten Freundin mal nachgehakt.
Erst wollte sie mir es auch nicht sagen, allerdings konnte ich sie dann überreden!

Ist im Grunde nichts Schlimmes....hat sich einfach irgendein weibliches Geschöpf wieder was sehr "sinnvolles" ausgedacht.

Typisch Frauen halt aber ich lass euch mal weiter grübeln...
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

ja dann erklär mir die Farben doch bitte auch
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 14:11   Titel: Antworten mit Zitat


O.Roggisch hat folgendes geschrieben:

adba hat folgendes geschrieben:
auch wenn die wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass mir hier einer von euch weiterhelfen kann, wende ich mich einfach mal an die Comunio gemeinde.
kann mir einer von euch erklären warum sämtliche weibliche Mitmenschen bei Facebook Länder oder Faben an meine Pinwand und an die meiner Freunde posten? Bei Nachfrage bekommen wir immer nur zuhören wie ahnungslos wir wären...


Länder höre ich zum ersten Mal, aber zu den Farben weiß ich Bescheid.
Konnte es mir nämlich auch nicht erklären und hab dann bei einer guten Freundin mal nachgehakt.
Erst wollte sie mir es auch nicht sagen, allerdings konnte ich sie dann überreden!

Ist im Grunde nichts Schlimmes....hat sich einfach irgendein weibliches Geschöpf wieder was sehr "sinnvolles" ausgedacht.

Typisch Frauen halt aber ich lass euch mal weiter grübeln...


Über Farben bin ich auch aufgeklärt, allerdings höre ich das mit Ländern das 1. Mal. Bei Punkt12 hatten sie gestern zu den Farben ein Bericht, bei dem eine Person in der City einfach zu den Bürgern eine Farbe sagt, viele waren verdutzt, aber einer konnte es auch erklären.
Des Weiteren soll es bei facebook auch schon eine Gruppe geben von Männer "Fotos statt Farben", so fällt so langsam der Groschen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

jo danke, dann werd ich die Gruppe mal suchen und ihr demonstrativ beitreten

ps wer guckt schon Punkt12?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wens interessiert, ich hab folgende Nachricht bekommen:


Zitat:

Der Unsinn muss fast unterstützt werden!!!

Und nachdem dass das erste mal ist dass ich so nen Schrott unterstütze hoffe ich dass ihr da mit macht!!!

** Bitte schickt diese Nachricht an all eure männlichen Freunde weiter.**

Statusrevanche - Auf geht's Jungs!

Wer den cleveren Schachzug der weiblichen Fraktion mitbekommen hat, der wird sich zuallererst gewundert haben, was denn diese Farben in den jeweiligen Status zu suchen haben. Die Antwort wird mittlerweile wohl jeder wissen: Es war die Farbe des BHs, der zum Zeitpunkt der Statusnachricht getragen wurde.

Nun will die männliche Fraktion zurückschlagen und über eine verschlüsselte Nachricht die bevorzugte Körbchengröße mitteilen. Bei vergebenen Usern sollte es bestenfalls die der eigenen Freundin sein, ansonsten könnte es, nach Aufdeckung des Sachverhalts eventuell Ärger geben

Viel Spaß.

Greez

Die Körbchengröße sollte entweder in Form von Autos oder den Fußballern bekanntgegeben werden:
A - Lionel Messi oder Audi R8
B - David Beckham oder BMW M3
C - Cristiano Ronaldo oder Chevrolet Corvette
D - Olli Kahn oder Dodge Viper
E - Michael Ballack oder Porsche 911

** Bitte schickt diese Nachricht an all eure männlichen Freunde weiter.**


Eigentlich hasse ich solche Spam-Aktionen, aber die neugierigen Nachfragen der Frauen sind einfach zu köstlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Wir haben doch bestimmt einige Schiedsrichter hier drin.
Also, ich hab im letzten Spiel vor der Winterpause eine rote Karte bekommen und das als wir sowieso nur zu 8. begonnen haben.
Der Schri war ein ganz junger wahrscheinlich 15 oder so und hat schon ein A-Jugendspiel bei uns gepfiffen. Man hat von Anfang an gemerkt, dass er nervös und unsicher ist. Er hat z.B einem Mitspieler 2 mal die gelbe Karte gezeigt ohne das was passiert ist. Irgendwann später im Spiel ist mir ein Gegenspieler mit dem gestreckten Fuß in den Knöchel gesprungen. Als der Pfiff ausblieb hab ich zum Schiedsrichter nur "Willst du mich verarschen" geschrien und daraufhin die rote Karte bekommen.

Wieviel Spiele würde ich denn dafür bekommen?
Dabei ist es ja nicht geblieben konnte mich nicht beherrschen und hab dann noch so Sachen wie "Du kannst doch net pfeiffen, ist bestimmt dein erstes Spiel" und "Opfer" und so gerufen. Weiß nicht ob er das alles notiert hat aber nach dem Spiel hab ich nochmal mit ihm geredet und gemeint, dass das mit dem "Willst du mich verarschen" nicht so gemeint war.

Ich will von euch jetzt keine genaue Anzahl von Spielen wissen aber fällt die Strafe hoch aus wie bei einer Tätlichkeit oder eher gering?
Wäre interessant zu wissen.


Hab übrigens 2 Spiele Sperre bekommen. Zum Glück nicht der Extremstfall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich mach es kurz und knapp - gibt es eine Möglichkeit die ARD-Sportschau vom Samstag-Abend online zu gucken? Wenn ja, wäre ich über einen Link oder was auch immer sehr dankbar.

Vielen Dank schonmal im voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Geh Heute mit meiner Freundin in so ein "Konzert" bei uns in der Kirche. Es spielt die "Junge Philharmoie Köln" Jetzt überlegen wir grad, was man da denn als junger 20er, absolut trendiger Typ + Freundin da so anzieht.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jogger und Feinrip sind da wohl angebracht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bräucht mal Hilfe:
Wollte mir evt das 08er DFB Trikot kaufen und habe zB bei neckermann gesehen, es kostet nur 29,99

http://www.neckermann.de/Adidas%20DFB%20Trikot%20EM%202008%20Home/c02f974de36f4486e46a551eeb276d9b8c016720,de_DE,pd.html?recommendation=productdetail

Nun steht in der Artikelbeschreibung:

Das Heimtrikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für die EM 2008 in der Replica-Version. Erstmals ziert ein schwarz-rot-goldener Streifen die Brust der Spieler.

Zieh das offizielle Deutschland-Heimtrikot von adidas an und freue dich auf den nächsten Sieg einer der erfolgreichsten Nationalmannschaften der Welt. Mit ClimaCool® Belüftung und dem berühmten DFB-Logo.

Features
1.Dank ventiliertem ClimaCool® ist für trockenen Komfort gesorgt
2.Rundhalsausschnitt
3.Echtes Vereinslogo
4.100% Polyester Interlock

Was bedeutet Replica?
Bei Bällen zB ist das ja dann nicht der "Richtige"....


mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

http://en.wikipedia.org/wiki/Replica oder - falls du des englischen nicht so mächtig bist - der ziemlch entsprechende, deutsche Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Nachbildung

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jan 2010 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das heisst es ist eine Fan-Version und nicht eine, die die Spieler überstreifen würden, bspw. ohne dieses Innennetz, wenn es das überhaupt noch gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


fhk hat folgendes geschrieben:
http://en.wikipedia.org/wiki/Replica oder - falls du des englischen nicht so mächtig bist - der ziemlch entsprechende, deutsche Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Nachbildung


War sicher nett gemeint, aber was soll mir das helfen?
Dass Replica ne Nachbildung ist weiß ich, habe oben ja geschrieben dass es bei Bällen ja ähnlich ist.

Nur verwirrt mich an der der Sache, dass der Originalpreis dann mit 69,99 Euro angegeben ist und wenn es kein "richtiges" Trikot wäre, warum dann so ein hoher Preis bzw was ist daran anders?

@ Zizkov

Danke dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wann schließt die Transferliste im Winter? 31.1.?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


RealPy!! hat folgendes geschrieben:
Wann schließt die Transferliste im Winter? 31.1.?


Jo der 31.1 ist der letzte Tag wo du dir noch nen Spieler holen kannst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 12:07   Titel: Antworten mit Zitat


wanjo hat folgendes geschrieben:

RealPy!! hat folgendes geschrieben:
Wann schließt die Transferliste im Winter? 31.1.?


Jo der 31.1 ist der letzte Tag wo du dir noch nen Spieler holen kannst.



...was aber nicht für comunio gilt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 12:08   Titel: Antworten mit Zitat


Kriz84 hat folgendes geschrieben:

wanjo hat folgendes geschrieben:

RealPy!! hat folgendes geschrieben:
Wann schließt die Transferliste im Winter? 31.1.?


Jo der 31.1 ist der letzte Tag wo du dir noch nen Spieler holen kannst.



...was aber nicht für comunio gilt



...was auch keiner behauptet hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


Kriz84 hat folgendes geschrieben:

wanjo hat folgendes geschrieben:

RealPy!! hat folgendes geschrieben:
Wann schließt die Transferliste im Winter? 31.1.?


Jo der 31.1 ist der letzte Tag wo du dir noch nen Spieler holen kannst.



...was aber nicht für comunio gilt


Da wär ich wohl noch von selbst draufkommen, dennoch danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


wanjo hat folgendes geschrieben:

Kriz84 hat folgendes geschrieben:

wanjo hat folgendes geschrieben:

RealPy!! hat folgendes geschrieben:
Wann schließt die Transferliste im Winter? 31.1.?


Jo der 31.1 ist der letzte Tag wo du dir noch nen Spieler holen kannst.



...was aber nicht für comunio gilt



...was auch keiner behauptet hat


Dann hättest du wohl nicht "dir" sagen sollen .
Deshalb hat kriz sicher auch die Bemerkung abgegeben.

Glaube nicht das Realpy ein verein besitzt außerhalb von Comunio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe Heute Windows XP neu aufgespielt soweit ist auch alles ok. Aber Firefox reagiert super langsam. Beim Downloaden läuft dagegen alles wie gewohnt. Keine Speedeinbuße festzustellen. Das Scrollen z.B dauert dagegen ewig. Gibt es da irgendwelche Kniffe und Tricks oder läuft das auf Arbeitsspeicherzukauif hinaus? Aber davor hatt ich ja auch keine Probleme. Würd mich über Hilfe freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 21:22   Titel: Antworten mit Zitat


Böller_86 hat folgendes geschrieben:

fhk hat folgendes geschrieben:
http://en.wikipedia.org/wiki/Replica oder - falls du des englischen nicht so mächtig bist - der ziemlch entsprechende, deutsche Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Nachbildung


War sicher nett gemeint, aber was soll mir das helfen?
Dass Replica ne Nachbildung ist weiß ich, habe oben ja geschrieben dass es bei Bällen ja ähnlich ist.

Nur verwirrt mich an der der Sache, dass der Originalpreis dann mit 69,99 Euro angegeben ist und wenn es kein "richtiges" Trikot wäre, warum dann so ein hoher Preis bzw was ist daran anders?

@ Zizkov

Danke dir!


Nein, das Trikot ist schon das "richtige" nur sind die Matchtrikots der Deutschen Nationalmannschaft noch einmal andere.. Was genau das ist weiß ich nicht, aber wie schon von einem anderen User geschrieben war es z.b. 2002 das Innennetz im Trikot, das wohl den Schweiß besser abfließen lässt oder so.
Aber dieses Trikot ist in jedem Fall das, welches du auch vom DFB kriegen würdest falls du es direkt dort bestellst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


LuisX hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,

ich habe Heute Windows XP neu aufgespielt soweit ist auch alles ok. Aber Firefox reagiert super langsam. Beim Downloaden läuft dagegen alles wie gewohnt. Keine Speedeinbuße festzustellen. Das Scrollen z.B dauert dagegen ewig. Gibt es da irgendwelche Kniffe und Tricks oder läuft das auf Arbeitsspeicherzukauif hinaus? Aber davor hatt ich ja auch keine Probleme. Würd mich über Hilfe freuen.


Grafikkartentreiber schon installiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 03:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

kann man einen Laptop, der nur über einen HDMI Ausgang verfügt, an einen Monitor anschließen, der widerrum nur einen herkömmlichen analogen bzw. digitalen (DVI ?) Eingang hat? Gibt´s da passende Kabel/ Adapter? Sind irgendwelche gravierenden Qualitätseinbußen zu erwarten?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 15 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group