preload
basicPlayer

Robert Lewandowski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2021 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Lewandowski: Drei Schwergewichte klopfen an

Wie ‚ESPN‘ berichtet, zeigen mit Manchester City, dem FC Chelsea und Paris St. Germain drei von vier diesjährigen Champions League-Halbfinalisten Interesse an der Verpflichtung des 32-Jährigen. Pep Guardiola sieht sich nach einem Nachfolger für Sergio Agüero (32) um, Thomas Tuchel wünscht sich dem Bericht zufolge einen echten Neuner und PSG droht der Weggang von Kylian Mbappé (22) und womöglich auch Neymar (29).

Gründe, ihr Glück bei Lewandowski zu versuchen, haben also alle drei Klubs. Die Chancen auf einen Transfer in diesem Sommer stehen aber äußerst schlecht. Die Bayern haben schon erklärt, dass sie ihren Torgaranten unter keinen Umständen ziehen lassen wollen. Und weil der Vertrag noch bis 2023 läuft, würde erst im nächsten Jahr echter Verkaufsdruck entstehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2021 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ „Bin sehr glücklich“: Lewandowski bekennt sich zu Bayern

Robert Lewandowski befindet sich auf dem Zenit seines Schaffens und steht kurz davor, den ewigen Bundesligarekord von Gerd Müller zu knacken. Dass der Pole in naher Zukunft für einen anderen Klub als den FC Bayern auf Torejagd geht, schließt er aus.


Bayern-Gerüchte um Sancho und Lewy
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2021 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Lewandowski setzt sich ein Denkmal und sorgt für Gänsehaut-Moment


„In dem Moment musst du einfach deine Sache machen, fokussiert bleiben und Ruhe bewahren.“ Mit diesen fast schon unaufgeregt wirkendenden Worten beschrieb Robert Lewandowski den Augenblick, als er beim Gastspiel des FC Bayern am 33. Spieltag der Saison 2020/21 in Freiburg zum Elfmeter anlief. Dabei war es ein historsicher Moment. Schließlich war der anschließende Treffer sein 40. Saisontor, womit der Pole einen fast 50 Jahre alten Rekord einstellte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2021 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Unglaublicher Lewandowski schnappt sich Kanone und Bundesliga-Rekord

Wenn nach dem Spiel sogar der gegnerische Torhüter ein Foto mit dir machen möchte, obwohl du ihn bezwungen hast, dann hast du als Stürmer etwas Großes erreicht. Mit seinem Treffer zum 5:2-Endstand gegen den FC Augsburg hat Robert Lewandowski wahrlich Geschichte geschrieben. Es war sein 41. Saisontor – niemals traf ein Stürmer in einer Bundesliga-Saison so oft. Natürlich gab es dafür dann auch die Torjägerkanone – zum vierten Mal in Serie, auch das schaffte noch niemand. Insgesamt bekam er diese Trophäe schon zum sechsten Mal, nur Gerd Müller gewann sie einmal öfter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2021 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Klar vor Messi und CR7: Lewandowski holt sich erstmals den Goldenen Schuh

Den legendären Torrekord von Gerd Müller hat Robert Lewandowski geknackt und ganz nebenbei auch noch den Golden Shoe als bester Torjäger Europas gewonnen. Zwei ehemalige Seriensieger ließ der Weltfußballer vom FC Bayern klar hinter sich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2021 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Lewandowski von Bundesliga-Kollegen zum besten Spieler der Saison gewählt

Diese Ehrung ist mehr als verdient! Nachdem Robert Lewandowski mit 41 Saisontoren einen neuen Fabelrekord in der Bundesliga aufgestellt hatte, wurde er nun von seinen Profikollegen mit dem „Silbernen Schuh“ als bester Spieler der Saison ausgezeichnet. Bei der traditionellen Abstimmung der Spielergewerkschaft VdV erhielt der Weltfußballer des FC Bayern 75,9 Prozent der abgegebenen Stimmen und verwies damit Dortmunds Erling Haaland (7,1%) und Teamkollege Thomas Müller (3,5%) klar auf die Plätze. Nach 2013, 2017, 2018 und 2020 erhielt der 32-Jährige bereits zum fünften Mal die Auszeichung als bester seiner Zunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2021 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Denkt Real wieder an Lewandowski?

Robert Lewandowski und Real Madrid – es ist eine Geschichte wie Täglich Grüßt Das Murmeltier. Schon mehrfach haben die Königlichen auf die Verpflichtung des Torjägers geschielt, geklappt hat es schlussendlich aber nie. Laut der ‚as‘ könnte die Akte Lewandowski nun bald wieder auf dem Tisch von Florentino Pérez liegen.

Der Sportzeitung zufolge ist der polnische Torjäger ein Thema, da sich die anvisierte Verpflichtung von Erling Haaland von Borussia Dortmund in diesem Sommer wohl nicht vollziehen lässt – der BVB verweigert Gespräche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2021 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Chelsea will Lewy statt Haaland

In München hat man nicht vor, Lewandowski ziehen zu lassen. Chelsea ist dem Bericht zufolge bereit, rund 58 Millionen Euro Ablöse auf den Tisch zu legen, um den Rekordmeister vom Gegenteil zu überzeugen. Eine in Corona-Zeiten ordentliche Summe für jemanden, der in wenigen Wochen 33 Jahre alt wird. Sportlich wäre der Modellathlet jedoch nicht zu ersetzen.

Auch Manchester City und Real Madrid wurden in den zurückliegenden Wochen als Interessenten für Lewandowski gehandelt. Klar ist, dass die Bayern ihren Talisman im Angriff nur bei passendem Ersatz ziehen lassen würden. Die Wunschlösung des FCB heißt Haaland – und die ist diesen Sommer wohl nicht zu realisieren. Sowohl für die Münchner als auch Chelsea.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2021 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Robert Lewandowski ist Deutschlands Fußballer des Jahres 2021

Große Ehre für Robert Lewandowski! Der Top-Torjäger des FC Bayern ist Fußballer des Jahres in Deutschland. Bei der vom Fachmagazin Kicker durchgeführten Abstimmung unter Sportjournalisten erhielt Lewandowski 356 der 563 abgegebenen Stimmen und setzte sich damit deutlich vor seinem Mannschaftskollegen Thomas Müller (41), dem Dortmunder Erling Haaland (3 und Joshua Kimmich (25) durch. Drei Bayern-Spieler stehen somit unter den Top vier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bayern-Präsident Hainer - Machtwort im Fall Lewandowski: "Wird definitiv noch zwei Jahre für FCB spielen"

... ein Interesse des FC Chelsea an Robert Lewandowski und einen möglichen Abgang des Torjägers:

Meiner Meinung nach ist Lewandowski der beste Stürmer der Welt. Wir sind sehr glücklich, ihn in unserer Mannschaft zu haben. Sein Vertrag läuft noch zwei Jahre, in dieser Zeit wird er definitiv für den FC Bayern spielen. Ich habe es bereits vor einiger Zeit gesagt, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, ihn darüber hinaus im Kader zu haben. Die nächsten zwei Spielzeiten wird er allerdings auf jeden Fall bei uns bleiben.

... Erling Haaland als möglichen Lewandowski-Nachfolger:

Aktuell schauen wir uns nicht nach einem Nachfolger um, da Robert definitiv noch zwei Jahre für uns spielen wird. Danach können wir uns mit einem Nachfolger beschäftigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2021 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Lewandowski erhält Auszeichnung als Deutschlands Fußballer des Jahres 2021

Jetzt darf er die hochverdiente Trophäe auch in den Händen halten! Robert Lewandowski bekam am Samstag vor Anpfiff des Heimspiels gegen Hertha BSC die Auszeichnung als Deutschlands Fußballer des Jahres 2021 von „Kicker“-Chefredakteuter Jörg Jakob überreicht. Der Pole hatte sich im Juli bei der von dem Fachmagazin durchgeführten Wahl unter Sportjournalisten wie schon im Vorjahr durchgesetzt und wurde nun auch offiziell geehrt. Lewandowski hatte in der Vorsaison mit 41 Saisontoren in der Bundesliga den Uralt-Rekord von Gerd Müller gebrochen, womit es an der Rechtmäßigkeit der Auszeichnung wohl keine Zweifel gab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2021 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Lewandowskis ehrgeiziger Karriereplan

Mit 33 Jahren denkt Robert Lewandowski noch lange nicht ans Aufhören. „33 ist nur eine Zahl“, bemerkt der Weltfußballer in Diensten des FC Bayern gegenüber der ‚Sport Bild‘, „bei mir zeigt sie nicht, wie alt ich wirklich bin. [...] Körperlich bin ich fit, die Mentalität habe ich ebenfalls. Vielleicht kann ich die Latte weiter nach oben schieben.“

„Ich bin mir sicher“, fährt Lewandowski fort, „dass ich noch mindestens vier Jahre spielen kann. Und danach will ich sehen, wie es mir geht, wie lange meine Karriere noch andauern kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2021 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Abschlussranking: So klar gewann Lewandowski seinen ersten Goldenen Schuh

Robert Lewandowski hat 2021 erstmals den Golden Shoe als bester Torjäger Europas gewonnen. Zwei ehemalige Seriensieger ließ der Weltfußballer vom FC Bayern klar hinter sich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2021 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Lewandowskis besonderes Bekenntnis

Nach der Preisverleihung zum Goldenen Schuh, der Auszeichnung zum besten Torjäger Europas in der vergangenen Spielzeit, versuchte Lewandowski, einen Schlussstrich unter alle Spekulationen zu setzen, so deutlich wie in seinen sieben Bayern-Jahren nicht.

„Ich muss mich nicht in einer anderen Liga beweisen“, sagte der 33-Jährige. „Ich kann mich in der Champions League mit den Besten aus anderen Ligen messen. Ich bin zu 100 Prozent auf Bayern München fokussiert, ich denke an nichts anderes als an meine Mannschaft.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2021 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Neuer Bayern-Vertrag: Lewandowski hat klare Vorstellungen

Robert Lewandowski wünscht sich ein Signal des FC Bayern, dass der bis 2023 laufende Vertrag ausgedehnt werden soll. Laut ‚Sport Bild‘-Reporter Christian Falk würde der 33-jährige Torjäger gerne um zwei weitere Jahre bis 2025 verlängern.

Mit rund 20 Millionen Euro Jahresgehalt ist Lewandowski Top-Verdiener in München. Angesichts seiner herausragenden Trefferquote wird sich der Pole wohl kaum mit weniger Geld abspeisen lassen. Allem Anschein nach haben die Bayern aber noch keinen Versuch unternommen, den Kontrakt zu verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2022 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Robert Lewandowski ist Sportler des Jahres 2021 in Polen

Große Ehre für Robert Lewandowski in seinem Heimatland: Der Torjäger des FC Bayern wurde am Samstagabend als Sportler des Jahres in Polen ausgezeichnet. Der 33-Jährige setzte sich bei der Wahl der Leser des polnischen Sportmagazins Przegląd Sportowy gegen die Hammerwerferin Anita Włodarczyk sowie den Rennfahrer Bartosz Zmarzlik durch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2022 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Robert Lewandowski ist FIFA-Weltfußballer 2021

Herzlichen Glückwunsch, Robert Lewandowski! Der Toptorjäger des FC Bayern ist FIFA-Weltfußballer 2021. Somit konnte der 33-jährige Angreifer seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Lewandowski setzte sich in der finalen Auswahl gegen Lionel Messi von Paris Saint-Germain und Mohamed Salah vom FC Liverpool durch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2022 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bayern-Stürmer über Weltfußballer-Wahl und seine Zukunft
Lewandowski: "Es ist nicht wichtig, ob du für Mannschaft A, B oder C spielst"


Nach der Weltfußballer-Wahl ist vor dem nächsten Bundesliga-Rekord: Robert Lewandowski (33) über seine Zukunft und seinen Körper.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2022 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ „Angefressen“: Bayern lässt Lewandowski zappeln

Der FC Bayern lässt sich bei einer möglichen Vertragsverlängerung mit Robert Lewandowski weiter Zeit. Wie im ‚Bild‘-Podcast ‚Stammplatz‘ berichtet wird, haben die Münchner nach wie vor keine Gespräche mit der Spielerseite aufgenommen, obwohl Lewandowski-Berater Pini Zahavi entsprechende Bereitschaft signalisiert hat.

Lewandowski missfällt die zögerliche Haltung seines Arbeitgebers dem Vernehmen nach, laut ‚Bild‘ ist der Pole sogar „ziemlich angefressen“. Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic betonte Ende Februar, Lewandowski sei „natürlich ein ganz, ganz wichtiger Teil unserer Mannschaft“ und ein Verkauf komme „überhaupt nicht infrage“. Er „höre das zum ersten Mal“, entgegnete daraufhin der Stürmer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2022 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Lewandowski beendet Einheit vorzeitig

Robert Lewandowski hat sich im heutigen Training eine kleine Blessur zugezogen und musste das Training abbrechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2022 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Lewandowski trainiert am Donnerstag wieder voll

Die Sorgenfalten beim FC Bayern glätten sich, Robert Lewandowski wird nach zwei trainingsfreien Tagen am Donnerstag wieder voll einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2022 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bayerns riskanter Lewandowski-Poker

Der FC Bayern spielt im Vertragspoker um Robert Lewandowski auf Zeit. SPORT1 kennt die Beweggründe und den Fahrplan der Verantwortlichen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2022 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2022 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2022 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Lewandowski will zu Barça!

Wie die spanische Zeitung „Sport“ berichtet, soll sich der Stürmer der Münchner für einen Wechsel zum FC Barcelona entschieden haben.

Laut des Berichts bieten die Katalanen dem polnischen Nationalspieler einen Vierjahres-Vertrag bis 2026. Den Deal soll Lewandowskis Berater Pini Zahivi eingefädelt haben, der als guter Freund von Barça-Präsident Joan Laporta gilt.


...Lewandowski tendiert nach BILD-Infos immer noch dazu, in München zu bleiben und auch zu verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Seite 15 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group