preload
basicPlayer

Antoni Kozubal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2022 13:36   Titel: Antoni Kozubal Antworten mit Zitat

Gespräche laufen: BVB will Mittelfeld-Juwel Kozubal

Borussia Dortmund könnte wieder einmal einen entwicklungsfähigen Spieler an Land ziehen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, besteht konkretes Interesse am 17-jährigen Antoni Kozubal vom polnischen Erstligisten Lech Posen.

Gespräche um das Mittelfeld-Talent haben die Dortmunder ebenso wie Schalke 04 bereits aufgenommen, heißt es weiter. Aber auch andere Klubs wie Ajax Amsterdam seien an dem U19-Nationalspieler dran.

Kozubal ist im zentralen Mittelfeld beheimatet und versteht sich als Spielgestalter. In der vergangenen Rückrunde zog er beim polnischen Zweitligisten Gornik Polkowice die Fäden, dorthin hatte Lech ihn für ein halbes Jahr verliehen. Nun könnte der nächste Karriereschritt anstehen, auch wenn Kozubal sowohl beim BVB als auch auf Schalke erst mittelfristig für den Bundesliga-Kader vorgesehen wäre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group