preload
basicPlayer

VfB Stuttgart - Diskussion - FAQ im 1. Post

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 260, 261, 262  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

das mit der doppel-sechs dürfte klar sein - änder aber nichts am personal. und ob träsch wirklich aufläuft? ich glaube ja, könnte gut sein, dass osorio noch mal geschont wird. und träsch hat das ja ordentlich gemacht die letzten wochen. langfristig wünsche ich mir natürlich auch träsch als magin-ersatz - diese woche kommt's aber evtl noch zu früh.

das mit der CL halte ich für übertrieben - da haben wir einfach nicht die mannschaft für, v.a. falls gomez wirklich gehen sollte. Zudem wird es eh schon schwer genug, platz 5 zu verteidigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

warum spielt hilbert schon wieder und elson hockt auf der bank?
ich versteh es einfach nicht. jetzt schießt dann wieder hitz alle freistöße und hau alles in die tribüne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

knapp aber verdient!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind ganz dicke BigPoints, die wir heute daheim behalten. Ärgerlich für den mir so sympathischen HSV, aber für uns so unbezahlbar um Rang 5 zu sichern. Hoffenheim fällt ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank VFB!!! hehe ein GEILES Wochenende war das...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Last Minute Sieg Oleeeeeeeeeeee
Last Minute Sieg Oleeeeeeeeeeee

Ist doch immer wieder was schönes
Ärgerlich natürlich das es den Bayern in die Karten spielt. Aber das war unvermeidbar. Jetzt isses wichtig die restlichen Spiele genauso gut weiter zu spielen um vllt noch an den 3. Platz zu kratzen.
Nur einen Punkt hinter Hertha, 3 hinter Bayern und HSV und ok 6 hinter WOB aber dafür 4 Punkte vor Hoppi
Insgesamt ein erfreulicher Spieltag. Muss man mal jetzt drauf hoffen das die Vor uns weiter Punkte lassen.

Man ist das geil

EDIT:
Ausblick auf nächstes WE:
Da steht uns ein Auswärtsspiel beim 1.FC Köln bevor. Es könnte da durchaus schief gehen wenn wir uns in Übermut verlieren. Ich hoffe unsere Jungs spielen weiter so schön auf. Alles in Allem sollte ein Sieg drin sein. Zumindest sollte es auch als Revanche gelten da sie uns ja zu Hause mit 3:1 abgefertigt haben
Bayern spielt gg Bielefeld alles andere als ein Sieg wäre schon lächerlich.
Hertha gg Bremen ist natürlich ne saubere Sache. Wenn bei Bremen sogar Diego wieder mitspielt bin ich sicher das es die Hertha sehr schwer haben wird, da vor allem Voronin fehlt. Man denke nur mal an das 5:1 in der HR zurück und das war sogar während der dominierenden Phase von Hertha. Alles in Allem hoffe ich natürlich auf einen Sieg der Bremer.
HSV - Hannover: Naja das es zu Hause gg die Hannoveraner geht rechen ich hier zu 95% mit einem Sieg von Hamburg.
WOB - LEV diese Partie find ich am interessantesten am nächsten Spieltag. Ich bin sehr gespannt wie WOB mit den nicht weniger Offensiv starken Leverkusenern umgeht. Da Wolfsburg schon gg Gladbach Probleme hatte, könnte es hier auch druchaus zu einem Sieg von Lev kommen.

Im besten Fall können wir an hertha vorbei ziehen womit man noch einen größeren Puffer auf den 6. Platz hätte. Direkt an den HSV oder den Bayern ran zu kommen, halte ich noch für ausgeschlossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

war gestern wie immer im Stadion und muss sagen die Stimmung hat mir trotz dem langen unentschieden sehr sehr gut gefallen, war aus meiner Sicht deutlich besser als gege Hertha selbst nach dem 2:0.

Beim Tor dan Emotionen pur! Seit dem Tor von Hitz gegen Cottbus 2007 habe ich keinen solchen Torjubel mehr miterlebt.
Cool fand ich auch wie lang die Mannschaft noch im Stadion war um zu feiern und ne ganze Platzrunde absolviert haben. Was ich klasse fand, das fasst die ganze Mannschaft ihre Trikots den Rollstuhlfahrern auf der Enbw Trebüne gaben.

Zum Spiel:
Klar verdient gut gekämpft.
Nach den Handsituationen hatte ich schon Angst das, das Gleiche passieren wird wie gegen Bremen und Dortmund das wir einbrechen wegen Fehlentscheidungen. Das haben wir aber nicht des wegen bin ich sehr seh Stolz auf unser Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt es bestimmt auch schon gelesen oder? Auf einmal sollen wir Chancen auf den Titel haben. Na, wenn da mal nicht der Wunsch Vater des Gedankens gewesen ist. Zudem glaube ich, dass dahinter auch wieder eine gehörige Portion "Pressefreiheit" zu finden ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Ihr habt es bestimmt auch schon gelesen oder? Auf einmal sollen wir Chancen auf den Titel haben. Na, wenn da mal nicht der Wunsch Vater des Gedankens gewesen ist. Zudem glaube ich, dass dahinter auch wieder eine gehörige Portion "Pressefreiheit" zu finden ist.


Haben schon alle vor dem Spiel gesagt. Da hieß es immer, wenn der VfB gewinnen sollte, hat er chancen auf die CL wenn nicht sogar auf den Titel. Wenn er aber verliert, wird er weiterhin nur um die Uefa Cup PLätze kämpfen. Naja wir haben gewonnen und sollten einfach versuchen auf den 4. Platz zu kommen oder den 5. halten. Sollte ja machbar sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


Tim2212 hat folgendes geschrieben:
warum spielt hilbert schon wieder und elson hockt auf der bank?
ich versteh es einfach nicht. jetzt schießt dann wieder hitz alle freistöße und hau alles in die tribüne.


elson=links
hilbert=rechts

oder?

und der erfolg gibt babbel mal wieder recht - alles richtig gemacht. v.a. träsch gefällt mir immer besser, tolle leistung gegen hamburg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfB hat auch Chancen auf den Meistertitel. Voraussetzung ist, dass man die nächsten 3 Spiele gegen Köln, Frankfurt und Bielefeld gewinnt. Dann ist m.E. alles möglich. Warum soll man dann nicht auch Wolfsburg schlagen?Die Wölfe werden auch noch in der Endphase schwächeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


chuunly hat folgendes geschrieben:
Der VfB hat auch Chancen auf den Meistertitel. Voraussetzung ist, dass man die nächsten 3 Spiele gegen Köln, Frankfurt und Bielefeld gewinnt. Dann ist m.E. alles möglich. Warum soll man dann nicht auch Wolfsburg schlagen?Die Wölfe werden auch noch in der Endphase schwächeln.


hmm, das nächste spiel in Köln wird vielleicht das wichtigste Spiel der ganzen Saison, bei einer Niederlage müssen wir aufpassen, dass wir irgendwie unter den ersten 5 bleiben, aber bei einem Sieg können wir den dritten Platz angreifen.
Aber ich habe da schon ein wenig Bedenken, denn genau bei solchen Schicksalsspielen schwächeln wir doch einfach zu oft.
Wenn ich dann noch bedenke, dass wir Köln seit 12 Jahren nicht mehr besiegen konnten, dann wird mir Angst und Bange.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

ach wisst ihr, diese statistiken, sind doch nur dafür da, um von den medien benutzt zu werden. ich schenke sowas keine beachtung. gestern: zwei der besten defensiven mannschaften, ergebnis war 4:4. was soll denn bitte sowas aussagen? eine statistik über die letzten 50 jahre beeinflusst doch in keinster weise ein spiel heute. in der meistersaison, konnten wir gegen nürnberg einfach nicht gewinnen und eine saison später, wrden sie geputzt. ja ich weiß es gibt immer ausnahmen und einzelfälle, aber mit sowas zu argumentieren ist doch blödsinn, sagen die kommentatoren doch nur, weil sie sonmst nichts zu sagen haben, interressiern tuts doch echt keinen.
so genug aufgeregt. ich hab jedenfalls ein gutes gefühl bei unserer mannschaft im moment und wenn wir jedes spiel wie ein endspiel angehen, dann wird das schon. auf eine gerettete saison (optimistisch)
lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr mal in den Bayern Thread geguckt?
Nach der Vorstellung gegen den HSV zählen sie uns im Restprogramm als stärksten Gegner bzw. ich zitiere: "Angstgegner"
Find ich gut..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Langsam werd ich narrisch.
Jetzt wird der Träsch auch noch vom Lehman gelobt und wer erkennt es wieder nicht: Sportal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


BurnerX hat folgendes geschrieben:
Habt ihr mal in den Bayern Thread geguckt?
Nach der Vorstellung gegen den HSV zählen sie uns im Restprogramm als stärksten Gegner bzw. ich zitiere: "Angstgegner"
Find ich gut..


Ich muss leider sagen dass es so ist....zumindest auswärts.
Da ich in Stuttgart wohne, hab ich mir die letzten 3-4 Bayern Spiele in der Mercedes Benz Arena (damals noch Gottlieb-Daimler Stadion) nicht entgehen lassen.
2:2, 2:0 und 3:1 waren mMn die letzten Ergebnisse in Stuttgart , verbessert mich wenn ich Unrecht habe.
Ich weiss nicht woran es liegt, mir kommt es immer so vor als ob unsere Spieler da nicht gerne hinfahren, sie rechnen sich gar keine richtige Chance aus dort zu gewinnen, so spielen sie zumindest.
Nun ja zuhause sieht die ganze Sache anders aus...Ribery...Winkel 4:1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

So, nun ist meine VfB-Seele wieder im Gleichgewicht. Die Schmach aus der Hinrunde haben die Jungs gut ausgebügelt. Sehr schön übrigens wie uneigennützig unsere Jungs gespielt haben. Da greifen die altbekannten Räder wieder in einander.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

eine sehr starke leistung! spieler des spiels war meiner meinung nach allerdings nicht gomez, sondern tasci. hat der überhaupt nen zweikampf verloren? auch delpierre sehr abgeklärt und souverän. träsch sehr gefordert in der ersten hälfte, hat das aber bis auf ein zwei stellungsfehler gut gemacht.

nur, magnin war wieder bodenlos schlecht, zumindest in HZ 1 - wie sportal da auf ne 3 kommt ist mir ein rätsel. in beinahe jeder situation macht er das falsche. das geht gegen köln gut, spätestens gegen wolfsburg aber nicht mehr.
na ja. da muss babbel dringend handeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Weiter gehts mit der Siegesserie
Ich fand das das heute eine sehr gute Leistung war. Stimme auch mit jo überrein das nicht Gomez der Mann des Spiels ist trotz seiner 3 Tore. Man hats ja gesehen. Er steht eben als Stürmer da wo ein Stürmer stehen muss. Und wenn man sich die letzten 2 Tore ansieht so bin ich sicher hätte Marica genau so einen Doppelpack geschafft.
Auf jeden Fall bin ich froh das es weiter geht. Die nächsten 2 Spiele müssen wieder gewonnen werden, wenn wir ernsthaft Druck machen wollen. Danach gehts dann schon gg WOB. Das wird hart, wenigstens isses bei uns zu Hause, so können wir die vllt sogar besiegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Haben wir Julian Schuster eigentlich verliehen oder verkauft. Ich hoffe nur verliehen. Das ist unglaublich wie der Junge sich in Freiburg entwickelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

transfermarkt.de sagt: Verkauft für 150.000 €
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 15:21   Titel: Antworten mit Zitat


Voronin11 hat folgendes geschrieben:
transfermarkt.de sagt: Verkauft für 150.000 €



Also wenn das stimmt das wir ihn verkauft haben..
Das gibts einfach nicht, hätten wir mal konsequent die Jugendspieler gehalten, hätten wir eine unglaublich starke Mannschaft aufbauen können. Man denke nur zurück an Gentner Beck etc....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


BurnerX hat folgendes geschrieben:
Weiter gehts mit der Siegesserie
Ich fand das das heute eine sehr gute Leistung war. Stimme auch mit jo überrein das nicht Gomez der Mann des Spiels ist trotz seiner 3 Tore. Man hats ja gesehen. Er steht eben als Stürmer da wo ein Stürmer stehen muss. Und wenn man sich die letzten 2 Tore ansieht so bin ich sicher hätte Marica genau so einen Doppelpack geschafft.
Auf jeden Fall bin ich froh das es weiter geht. Die nächsten 2 Spiele müssen wieder gewonnen werden, wenn wir ernsthaft Druck machen wollen. Danach gehts dann schon gg WOB. Das wird hart, wenigstens isses bei uns zu Hause, so können wir die vllt sogar besiegen


Das wäre mir als Bayern Fan natürlich auch nicht grad unrecht, wenn ihr Magaths VW-TRUPPE schlagen würdet.
Dann wären wir (FCBayern ) mit nem Sieg wieder auf Augenhöhe mit dem
VFL)

ne aber zu euch:
Das war gestern ein , wenn auch LEICHT geschenkter dennoch am Ende sehr verdienter Sieg des VFB und, die habe ich eigentlich auch immer
auf der Rechnung gehabt. Gerade eben durch eure Leute wie Gomez, der halt IMMER seine Buden macht und nen Hilbert,Hitze,Cacau, die vom Potenzial eigtl. IMMER Explodieren könnten.

Aber eins will und MUSS ich hier loswerden.
GANZ GANZ großes LOB an Markus Babbel.
Er hat es wohl wirklich geschafft, dem eurem Team neues Leben
einzuhauchen und die richtige Marschrute vorzugeben.
Ist auch sehr sehr selbstkritisch , was ihn auch sehr authentisch
macht und wirklich das Zeug hat ein noch SEHR SEHR erfolgreicher Bundesliga Trainer zu werden.

wenn er so weiter macht, müsst ihr halt hoffen, dass er nicht irgendwann
mal den Wunsch hegt, Bayern Trainer zu werden hehe..
Ne im Ernst echt schön zu sehen, was er leistet.
Eure Mannschaft ist von den Spielern auch ne gute,
muss halt richtig eingestellt werden.
(Ich mein ist ja auch fast noch die Meistermannschaft von 07)

ein Lob von mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Danke Tommy
Ist glaub ich das erste mal diese Saison das wir direkt Lob von einen Bayern bekommen

Zum den Spielen heute:
Der Sieg vom HSV war vorhersehbar. Deswegen braucht man sich darüber auch nicht aufregen oder ähnliches. Das aber die Hertha doch noch gewonnen hat, ist ärgerlich
Da hätte man gg Bremen vor 5 Wochen anders aufspielen müssen, und nicht mit 4:0 untergehen müssen. Besonders da jetzt alle (Schalke, BVB, Hoffenheim, Lev) ein ähnliches Torverhältnis wie wir haben. Na ja da kann man nichts machen. Wir sind aber weiterhin mit 1. Punkt an Hertha dran, und noch 3 hinter dem HSV bzw. Bayern. Aber was noch besser ist sind die 4 Punkte auf die Schalker/BVBler
Wie dem auch sei es muss einfach weiter gewonnen werden.

Ausblick nächster Spieltag:

Wolfsburg - Cottbus:
... was will man da wohl erwarten?

Hoffenheim - Hertha:
Finde ich eig gut, also in der HR wäre es wohl gut, aber da die Hoffenheimer es nicht mal schaffen den KSC zu besiegen, muss man sich hier erneut mit einem Sieg der Berliner anfreunden. Wobei eine Überraschung möglich wäre.

Bayern - FC Schalke
Tolle Partie
Ich hoffe doch sehr das die Schalker da mind. ein Unentschieden raus holen können
Zuzutraune wäre es ihnen ja, da sie sich ja gefangen haben ( 3 mal gg Abstiegskandidaten gewonnen super sach )

HSV - BVB
Auch super Partie die können sich mal schön gegenseitig die Punkte abknüpfen. Bei einem Sieg der BVBler würde es uns helfen klar. Wir könnten mit dem HSV gleich ziehen ihn sogar überholen, da seine Tordifferenz schlechter ist. Klar. Bei einem sieg der Hanseaten würde ich auch nicht trauern da wir so einen noch größeren Abstand auf die Gelben hätten
Alles in Allem ist das eine Partie wo wir nur gewinnen können

Leverkusen zähle ich nicht mehr dazu, sehe die eig nicht in der Verfassung ernsthaft einzugreifen.

Unsereins empfängt Frankfurt. Da erwarte ich einen sicheren Sieg, oder einen dreckigen is mir egal hauptsache Sieg.

-----------------------------------
Im besten Fall sieht die Tabelle nach dem nächsten Spieltag so aus:
(Sieg BVB, Unentschieden Bayern, Unentschieden Hertha,)
1. WOB 60 P
2. Bayern 55 P
3. VfB 54 P
4. HSV 54 P
5. Hertha 53 P
6. BVB 49 P
7. Schalke 47 P
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Schlake gegen Bayern weiß ich nicht ob ich da hoffen soll dass Schlake gewinnt!
Ein schönes unentschieden wäre am besten von hinten weniger druck und nach vorne alles Möglich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 260, 261, 262  Weiter
Seite 5 von 262



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group