preload
basicPlayer

VfB Stuttgart - Diskussion - FAQ im 1. Post

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 260, 261, 262  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2009 03:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern^^im Stadion gewesen,war ein Durchschnittsspiel mit dem am Ende glücklicheren Ergebnis aus unserer Sicht womit wir uns zufrieden geben müssen und wo wir auch zufrieden sein können! Was mich höllichschst aufgeregt hat war das wir unsere wirklich vielen Konter nicht anständig ausgespielt haben

weitere punkte:

1. Danke dass wir gerade einen so starken Gomez und Elson haben
2. Heute mal wieder ausverkauft war

3. 1 Sieg bis zu CL

mfg und gute nacht, cooli 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2009 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin einfach nur froh, dass wir den Dortmundern diesmal keine Punkte geschenkt haben. In der Vergangenheit war Stuttgart für die Dortmunder sonst oft eine Reise wert.
Mich persönlich freut es sehr, dass Elson Ausrufezeichen setzt. Ein weiterer Verbleib beim VfB ist denke ich schon beschlossene Sache. Alles anderes sollte mich doch sehr wundern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

sag mal muppets, ich hab mir das spiel gestern noch mal angeschaut - ich fand elson jetzt alles andere als überragend. ist ein klassischer mitläufer, der als back-up ok ist, mehr aber auch nicht. ich will den vfb schon dauerhaft international sehen - und dafür ist der brasilianer einfach zu schlecht. wie viele andere im übrigen auch.
aber: 3 punkte sind 3 punkte. egal wie!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2009 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

In einem häufig konfusen und wirkungslosen Mittelfeld fällt Elson meiner Meinung nach schon positiv auf. Das noch Luft nach oben besteht, bestreite ich nicht. Allerdings halte ich auch nichts davon, dem Jungen das Wasser abzugraben sondern ich finde, dass er jede Unterstützung bekommen sollte um sich weiter zu stabilisieren. Das bringt uns auf jeden Fall weiter.
Mich wundert es doch sehr, dass Du den Jungen so hart angehst, wo er doch zur Zeit wenigstens für Tore sorgt. Da solltest Du lieber mit anderen hart ins Gericht gehen, die bereits ihr Qualität bewiesen haben, diese aber nicht in Leistung umsetzen können oder wollen.

Und ob unser Kader nun international tauglich ist oder nicht, spielt für mich derzeit keine Geige. Erstmal muss eine mehr als dürftig begonnene Saison versöhnlich beendet werden und dann sehen wir weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2009 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Elson ist einer der stärksten Stuttgarter! Er hat bis jetzt eigentlich immer, wenn er gespielt hat, auch seine Leistung gebracht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2009 20:28   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
In einem häufig konfusen und wirkungslosen Mittelfeld fällt Elson meiner Meinung nach schon positiv auf. Das noch Luft nach oben besteht, bestreite ich nicht. Allerdings halte ich auch nichts davon, dem Jungen das Wasser abzugraben sondern ich finde, dass er jede Unterstützung bekommen sollte um sich weiter zu stabilisieren. Das bringt uns auf jeden Fall weiter.
Mich wundert es doch sehr, dass Du den Jungen so hart angehst, wo er doch zur Zeit wenigstens für Tore sorgt. Da solltest Du lieber mit anderen hart ins Gericht gehen, die bereits ihr Qualität bewiesen haben, diese aber nicht in Leistung umsetzen können oder wollen.

Und ob unser Kader nun international tauglich ist oder nicht, spielt für mich derzeit keine Geige. Erstmal muss eine mehr als dürftig begonnene Saison versöhnlich beendet werden und dann sehen wir weiter.


das sehe ich ählich ...unter Veh war Elson zuletzt Stammspieler u.a. in Frankfurt überragend, dazu ein klasse UEFA-Cup Auftritt...dann kam Babbel und er war estmals, für mich ohne Grund, das 3 Reserverad wieder....gebt ihm ne Chance eine feste Grösse beim VFB zu werden, das Potential dazu hat er auf jeden Fall
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2009 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

wer gestern im stadion war weiß wieso elson wichtig ist für uns wenn man ohne Fernsehbild mal nur auf ihn schauen kann seine Gestik, sein Verhalten, sein Motivieren der Mitspieler das ist die pure Leidenschaft.

Und wer auch im Stadion war hat in der 58. den witz des Spieltags erlebt, als er Elson rausnahm und die riesen Eule namens Simak brachte.
Es folgte ein Pfeifkonzert was mit für Elson so leid tat auch wenn es der auswechslung galt. Und als der Stadionsprech dann sagte wir begrüßen Jan hat keine sau Simak gerufen eher noch lauter gepfifen das fand ich erstaunlich aber auch ein deutliches Zeichen gegen Simak und Babbel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2009 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wie erwartet wird demnächst über die Vertragsverlängerung verhandelt werden. Wer außer Nostradamus hätte das vor der Saison für möglich gehalten? Der Fußball schreibt manchmal die schönsten Geschichten nicht wahr? Ich glaube da hat eine Odyssee endlich ihr Ende gefunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

ohje Babbel plant mit Magnin in IV...das wird lustig und das auch noch gegen Pizarro und Co....am besten gar nicht antreten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

ach wieso.. bei spielen von uns gegen Bremen hatte keiner der beiden mansnchaften je eine Verteidigung auf dem Platz, welche sich auch so hätte nennen dürfen von daher ists auch egal, dann kannste auch gleich "offensiv verteidigen"
Ich erwarte mir jedenfalss auf jeden fall wieder mindestens 4 Tore. ich denke, dass ist keine große Wette, fragt sich nur wer cleverer spielt. Zu Hausse haben die ja in letzter Zeit keinen Trumpf gesehn, mal schauen wie es Auswärts ausgeht. wenn wir oben dran bleiben wollen, und wir haben un die große Chance dazu, dann müssen in den nächsten 4 Spielen 3 Siege her.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2009 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

So heute ein wichtiges Spiel gegen Bremen. Bremen hat schon ewig kein gegentor bekommen aber ich glaub dass es trotzdem wieder eine MARIOPARTY geben wird.
Babbelhat CL als Ziel vorgegeben nachdem die anderen alle bis auf Hoffenheim gewonnen haben ist der Sieg heute ein MUSS!

Was glaubt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2009 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

als schwabe bin ich natürlich auch pessimist. insbesondere, da unsere abwehr geschwächt ist. mit nem punkt könnte ich gut leben. und sorry, auch wenn wir erfolgreich spielen momentan - in die champions league gehört eine mannschaft dieser qualität einfach nicht. freuen würd's mich natürlich trotz allem - macht das mit den neuverpflichtungen auch einfacher im sommer.
hat babbel das wirklich gefordert mit der champions league?

würde mich erst mal an platz 5 orientieren, das wird schon schwer genug. mit glück reicht ja auch der 6. platz zur qualifikation.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

wir gehen unter heute zumal Bremen jetzt eh mal dran ist wahrscheinlich platzt heute der Knoten bei denen und gegen welche Mannschaft ist leichter zu treffen als gegen uns....stell dir nur mal vor Boka spielt tatsächlich, das gibt sicher Rot und Elfer gegen uns ....Diego und co. machen mit ihm doch Hackfleisch...dazu noch Magnin..soviel kann Osorio gar nicht gut machen, ich tippe auf mind. 5 Bremer Tore
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2009 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir einer sagen wozu dieser Marica immer spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat


PotaPaule hat folgendes geschrieben:
wir gehen unter heute zumal Bremen jetzt eh mal dran ist wahrscheinlich platzt heute der Knoten bei denen und gegen welche Mannschaft ist leichter zu treffen als gegen uns....stell dir nur mal vor Boka spielt tatsächlich, das gibt sicher Rot und Elfer gegen uns ....Diego und co. machen mit ihm doch Hackfleisch...dazu noch Magnin..soviel kann Osorio gar nicht gut machen, ich tippe auf mind. 5 Bremer Tore


3 sind es schon, hätte ich nicht gedacht.

Hatte eigentlich mit Sieg von Stuttgart gerechnet.

Nächste Woche wäre uns sowieso der Sieg von euch wichtiger, vielleicht kann man da was aushandeln.

EDIT
So nebenbei, warum kommt Cacau nicht, sondern Schieber?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2009 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, was bin ich sauer. Das war gar nichts, überhaupt nichts. Ich meine übrigens, dass Baumann mit seinem Handspiel eine klare Torchance verhindert hat, denn Gomez wäre wohl allein vor Wiese gewesen.

Und warum Cacau nicht gespielt hat? Wenn mir das nur jemand erklären könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2009 19:58   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Boah, was bin ich sauer. Das war gar nichts, überhaupt nichts. Ich meine übrigens, dass Baumann mit seinem Handspiel eine klare Torchance verhindert hat, denn Gomez wäre wohl allein vor Wiese gewesen.

Und warum Cacau nicht gespielt hat? Wenn mir das nur jemand erklären könnte.



Muppets bin auch bedient, dass was Hitz und Co. abliefert.....seien wir ehrlich Babbel hat in Rückrunde hauptsächlich von Gomez gelebt, ich kann zu Veh überhaupt keinen Vortschritt erkennen..und wenn Gomez geht im Sommer konkurieren wir mit Hanover und Co. um Platz 12...die Einkäufe unter Heldt sind unterm Schnitt miserabel jede Woche Marica was willst du mit solchen Stürmern da ist ja Valdez und der KSC-Strum gefährlicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2009 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

..anscheinend kann babbel cacau nich leiden oder er hat keine ahnung, marica macht ein schlechtes spiel nach dem anderen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2009 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt hat mich die Niederlage heute nicht so verwundert. Bremen ist immer stärker geworden dazu noch im UEFA CUp relativ erfolgreich. Ich denke nicht das wir die letze Mannschaft waren die von Bremen nach Hause geballert wurde.
UNsere Abwehr war ja ziemlich geschwächt, dennoch hätten wir uns nich so viele Tore einfangen müssen. Man muss irgendwas für die Abwehr tun. So kann das auch nicht weiter gehen. Man stelle sich einmal wo wir in der Tabelle wären hätten wir diese unnnötigen Tore nich reinbekommen (bspw. H96, Hoffenheim usw.)
Unter Babbel isses aber die erste Niederlage in der Saison. Ne Ziemlich gute Quote so gesehen. Wir haben aber dazu noch Glück das Leverkusen in der Krise steckt, sonst wären wir jez wohl nur 7. Ich sehe den 5.Platz eig noch in realistischer Reichweite. Ich denke wir werden tatsächlich mit Hoffenheim darum kämpfen müssen. Die sind jez aber noch 4 Punkte vor uns, was bedeutet das wir ihn in frühestens 2 Spieltagen erreichen können, was wiederum bedeutet das wir nächsten Spieltag gg den Spitzenreiter gewinnen sollten, um weiterhin Chancen zu haben. Das Problem dabei ist, das wir den Bayern damit einen Gefallne tun würden Aber was solls...
Die Sache mit Gomez sehe ich mit jedem Spieltag kritischer: Ohne ihn hätten wir zurzeit keinen Sturm. Wenn die ihn im Sommer ziehen lassen, müssen die so viel Geld wie nur möglich herausholen, damit man sich einen neuen und guten Stürmer leisten kann. Wenn wir in den UEFA-Cup kommen sollten, haben wir denke ich auch gute Chancen einen halbwegs brauchbaren Stürmer zu bekommen.
Das Internationale Geschäft ist doch ein gutes Argument
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2009 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


BurnerX hat folgendes geschrieben:
.
. Man muss irgendwas für die Abwehr tun. So kann das auch nicht weiter gehen. Man stelle sich einmal wo wir in der Tabelle wären hätten wir diese unnnötigen Tore nich reinbekommen (bspw. H96, Hoffenheim usw.)
Unter Babbel isses aber die erste Niederlage in der Saison. Ne Ziemlich gute Quote so gesehen. Wir haben aber dazu noch Glück das Leverkusen in der Krise steckt, sonst wären wir jez wohl nur 7. Ich sehe den 5.Platz eig noch in realistischer Reichweite. Ich denke wir werden tatsächlich mit Hoffenheim darum kämpfen müssen.


2 anmerkungen:
man muss nicht nur für die abwehr was tun. aus dem mittelfeld kommt einfach auch zu wenig. hitz, khedira, hilbert, elson. allesamt sehr, sehr schwach. kein wunder, dass das auch die stürmer und abwehrspieler schlecht aussehen.
im übrigen denke ich nicht, dass wir mit hoffenheim konkurrieren werden, sondern eher noch mit der hertha sowie leverkusen - abwarten! hertha wird derzeit einfach überschätzt. und du hast recht, die quote ist verdammt gut unter babbel. daher verstehe ich auch potapaule mit seinem polemischen gewäsch auch nicht. was kann denn babbel für die zusammenstellung des kaders? kein Fortschritt unter babbel? also bitte! schau dir nur mal die bilanzen beider trainer an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2009 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

daher verstehe ich auch potapaule mit seinem polemischen gewäsch auch nicht. was kann denn babbel für die zusammenstellung des kaders? kein Fortschritt unter babbel? also bitte! schau dir nur mal die bilanzen beider trainer an.


das lag nur daran dass Gomez nen richtigen Lauf hatte, die Spiele waren meistens nicht berauschend, ausnahme in Leverkusen, unter Veh war auch nicht alles Schlecht das Blatt hätte sich gewendet..oder hat Veh gegen Bremen 4:0 verloren da kann ich mich an andere Ergebnisse erinnern ich glaub sogar diese Saison mit einem überragenden Cacau...Note 1,5

unter Babbel fällt mir nur Marica ein
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 15 März 2009 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

immer wieder komisch hier zu lesen, dass hertha überschätzt wird. kla wir werden noch 7 oder so.sind ja nur 10 punkte auf euch und nächste woche werden wir ja sehen wer überschätzt wird...

wir sehen uns im stadion;)...

achja wir haben auch 5:1 verloren in bremen, also von daher habta rcht, dass wir konkurrieren aber von den punkten her und so, sind wir ja wohl meilenweit von euch weg...ob ihr 10 puntek noch wetmachen könnt bezweifle ich mal ganz stark.lass gomez mal nicht treffen, dann wars das schon fast für euch...



_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2009 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

auch noch mal dazu, potapaule:
auf marica bei so einem beschissenen mittelfeld (mit einem noch beschisseneren elson) rumzuhacken, ist einfach falsch. hat gomez mehr gerissen heute?
babbels serie an der form von gomez fest zu machen, ist genauso falsch. da hat genauso ein khedira mitgeholfen (cottbus, bayern, ksc) oder ein hitzlsperger (leverkusen, hannover, hoffenheim) oder ein marica (ksc). genau das selbe argument lese ich immer, wenn es um hertha geht: ohne voronin wären die nichts. blödsinn. ein drobny oder simunic sind mindestens genau so wichtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2009 23:06   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
immer wieder komisch hier zu lesen, dass hertha überschätzt wird. kla wir werden noch 7 oder so.sind ja nur 10 punkte auf euch und nächste woche werden wir ja sehen wer überschätzt wird...

wir sehen uns im stadion;)...

achja wir haben auch 5:1 verloren in bremen, also von daher habta rcht, dass wir konkurrieren aber von den punkten her und so, sind wir ja wohl meilenweit von euch weg...ob ihr 10 puntek noch wetmachen könnt bezweifle ich mal ganz stark.lass gomez mal nicht treffen, dann wars das schon fast für euch...


genau so siehts aus lass Gomez weg keinen Sieg hätte Babbel gelandet aber noch ist er der Heilsbringer zu dem Meisterschaftsverbrecher Veh diese 5 Kisten gegen Bremen waren ja unansehlich

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2009 23:07   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
ob ihr 10 puntek noch wetmachen könnt bezweifle ich mal ganz stark.lass gomez mal nicht treffen, dann wars das schon fast für euch...


noch jemand, der die siege nicht richtig einordnen kann und dieses beschissene gomez-abhängigkeits-argument bringt. lustig, dass das gerade von einem berliner kommt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 260, 261, 262  Weiter
Seite 2 von 262



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group