preload
basicPlayer

VfB Stuttgart - Diskussion - FAQ im 1. Post

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 260, 261, 262  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2017 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez? Ernsthaft?

Schindelmeister Entlassung, unnötiger Zieler Transfer (und gleichzeitige Degradierung von Aufstiegstorwart Langerak), verpflichtung von Aogo und nun Gomez? kann dem echt nix abgewinnen... die Sympathie-werte wackeln gewaltig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2017 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich von der Gomez-Rückkehr halten soll, weiß ich auch noch nicht so ganz, aber: Gomez meint es ernst. Das Statement, dass gegenüber dem Spiegel abgegeben wurde, lässt da keine Zweifel offen. Und mit dieser Einstellung, geht immer was. Plus, er ist eine absolute Identifikationsfigur, die trotz seines Wechsels zum FCB weiterhin bei den Fans und dem Verein hoch im Kurs stand und weiterhin steht.

Sagen wir so, ich bin vorsichtig optimistisch eingestellt. Denn wahr ist leider auch, dass es zuletzt nicht rund lief und da kann ein Wechsel von Gomez auch nur bedingt etwas dran ändern.

Was die unsägliche (Weihnachts) Erklärung des VfB Präsidenten betrifft, bei der man sich wirklich schon fragen muss, was er sagen würde, wenn es wirklich mal wieder schlecht um den VfB stehen würde (Danke, Kicker): Das ist einfach keine angemessene Reaktion. Man erinnere sich: Schon zu Saisonbeginn fiel Dietrich mit einer maßlosen Äußerung auf, man wolle "dritte Kraft in der Bundesliga werden". Da scheint sich ein Muster abzuzeichnen. Eines, das keinem Fan gefallen können dürfte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2018 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

na mit Korkut steht der dritten Kraft in der Bundesliga ja nichts mehr im Wege
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 19:01   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
na mit Korkut steht der dritten Kraft in der Bundesliga ja nichts mehr im Wege



..lässt mit 2 Stürmern spielen, setzt richtige Leute ein, wechselt richtig. Mehr konnte man nach dem Rumpelgekicke bisher (auch in Liga 2) nicht erwarten. Aber das Sie den Rückrunden-Torschützenkönig verschenkt haben ist unglaublich, und dafür kann Korkut auch nichts. Ohne Simon würden die weiterhin irgendwo im Niemandsland der 2 Liga dümpeln und dies zurecht. Da Mainz nichts mehr auf die Reihe bekommt, wirds wohl trotz Dietrich und Reschke reichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2018 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

So, so, allen Widrigkeiten zum Trotz geht's dann doch unter die ersten 10, sogar mit der Option mit etwas Dusel die EL-Quali zu bekommen. So viel jedenfalls kurzfristig zum Thema Korkut und Gomez.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2018 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich genial die Einschätzungen auf dieser Seite zu lesen. (Ich war mir bei Gomez zwar recht sicher, Korkut hab ich aber auch für einen Griff ins Klo gehalten)
Stuttgart mit einer genialen Serie, Stück für Stück immer besser werdendem Spiel, große Kompaktheit und sie schießen Tore. Respekt Korkut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2018 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird ein schöner Saisonabschluss. Ganz gleich, ob der VfB noch die kleine Restchance auf die EL-Quali nutzen kann oder nicht. Ich bin sehr zufrieden.
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2018 01:59   Titel: Antworten mit Zitat

was für ein Übertrainer, schon der Hammer wie weit er anderen Bundesligatrainern voraus ist fett
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2018 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein toller Abschluss für die Saison. Es dürfen wirklich ausnahmslos alle zufrieden sein. Besonders freut es mich für Ginczek, der sich nochmal richtig zeigen konnte. Ich freue mich auf die nächste Saison, in der hoffentlich Mario Gomez noch beim VfB sein wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 08:10   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
na mit Korkut steht der dritten Kraft in der Bundesliga ja nichts mehr im Wege


hat nicht ganz geklappt, aber viel hat am ende nicht gefehlt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2018 05:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Stuttgarter,



könnt ihr n paar Takte zu Erik Thommy loswerden? Wie seht ihr ihn in der kommenden Saison? In meinen Augen konnte er sich in seinem ersten Jahr Bundesliga doch ganz gut beweisen. Mit einem Sofascore von 6,9 und 50 Punkten über Sportradar kann man doch nicht meckern.

Seht ihr ihn nächste Saison als gesetzt an? In welcher Rolle betrachtet ihr ihn? Was erwartet ihr von ihm?

Darüber hinaus lag mal das Gerücht um Johannes Geis in der Luft. Grundsätzlich auf der 6 zu Hause. In Sevilla aber auch des Öfteren mal in der IV zu sehen. Angenommen er wechselt zu euch, mit wem streitet er sich um die Plätze auf der 6? Sorry für die blöde Frage, aber ich hatte euch die letzten Jahren aufgrund eures Abstiegs nicht so sehr in meinem Fokus.

Würde mich über ein, zwei, vielleicht auch drei aufschlussreiche Sätze von euch freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2018 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Für eine belastbare Antwort auf deine Frage ist es eigentlich noch etwas zu früh. Grundsätzlich ist der VfB eher der Verein, der das junge Talent fördert und spielen lässt, auch wenn anderes Stammpersonal vorhanden sein könnte. Wie zuletzt bei Werner und Kimmich auch.

Bei Thommy ist das aber so eine Sache. So lange nicht nahmhafte Verstärkung geholt wird, die zentral oder links spielen kann, hat Thommy aufgrund der letzten Leistungen vielleicht sogar das Potenzial als Stammpersonal in die kommende Saison zu gehen.

Über Geis ist mir derzeit nichts bekannt. Namen die zirkulierten waren Castro (ZM), Obi (ZM), Guedes (RM) und Maksimovic (ZM). Ob da jetzt wirklich Gefahr für den Offensivmotor von Thommy durch einen Zugang droht, weiß ich nicht. Ich denke nicht, dass man ihm jemanden vor die Nase setzen wird, sondern ich schätze, dass man versuchen wird den Kader so zu stärken, dass Thommy sich weiter entwickeln kann. Dahinter soll dann entweder ein anderes Talent heranreifen, oder eben ein Routinier unterstützen, der im Fall der Fälle die Position auch etwas länger spielen kann, wenn Thommy ausfallen sollte.

Im Moment würde ich sagen, dass Thommy ein ziemlich guter und günstiger Einkauf für die kommende Saison sein dürfte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2018 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine - zum. für mich - sehr aufschlussreiche Einschätzung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 05:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey muppets,


ich habe vorhin auf www.ligainsider.de das Gerücht gelesen, dass Didavi evtl. zurück zum VfB kehrt. Wäre Thommy im Falle eines Wechsels von Didavi u.U. negativ betroffen oder spielen beide auf unterschiedlichen Positionen?


Vielen Dank für deine Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also, Rückholaktionen sind ja beim VfB schon ein bisschen im Trend und mit Didavi ist man nach meiner Erinnerung auch nicht im Streit auseinander gegangen. Das Gerücht kannte ich bisher aber nicht.

Für Thommy dürfte ein Wechsel Didavis zum VfB eigentlich kein Hindernis darstellen. Im OM muss der VfB aber schon breiter aufgestellt werden. Mit Özcan und Sessa (VfB II) ist man für die Zukunft gut gerüstet, aber auch hier gilt, dass man die talentierten Spieler nur aufbauen kann, wenn man auch Entlastung schaffen kann. Dafür wäre Didavi ideal, gerne auch mit Stammplatz im OM, wobei Öczan und Sessa nach und nach weiter gestärkt werden können. Das ändert meine Einschätzung zu Thommy aber nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

naja, bei Wolfsburg ist man ja auch im Umbruch, denke aber mal dass man auch in Zukunft auf Didavi + Malli bauen möchte. Kann dem Gerücht daher nix abgewinnen...

edit: scheint aber wohl zumindest was dran zu sein https://www.transfermarkt.de/tausch-deal-zwischen-didavi-amp-ginczek-schmadtke-bdquo-funktioniert-eigentlich-nie-ldquo-/view/news/312208
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2018 05:59   Titel: Antworten mit Zitat

@muppets: Mal wieder vielen lieben Dank!

Laut heutigem Artikel in der Bild

https://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/rueckkehr-aus-wolfsburg-didavi-spaltet-stuttgart-56153354,la=de.bild.html


ist der Wechsel fix. Didavi werde heute offiziell vorgestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2018 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2018 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt nächstes Jahr eine richtig geile Truppe am Start. Und macht mit Gomez+Didavi+Castro für Ginczek noch Plus

Ganz starke Transfers. Einfach mal zwei Mittelfeldspieler mit locker Potenzial für internationalen Fußball an einem Tag fix gemacht und dafür kaum Kohle losgeworden.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2018 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jau, ich hatte mich ohnehin auf die nächste Saison gefreut, aber jetzt ist meine Stimmung richtig gut. Ich denke aber auch, dass Gomez klargestellt haben wird, dass er nicht gegen den Abstieg spielen will und deshalb auch namhafte Verstärkungen gefordert hat.

Edit: Au Mann, das schmerzt mir in der Seele, aber Pavard zu halten, dürfte nahezu unmöglich sein. Einfach stark, wie er mit 22 Lenzen schon so routiniert aufspielen kann bei der WM, wie auch schon in der Bundesliga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Ich frage mich schon eine Weile wo Stuttgart das Geld für die ganzen Transfers her hat ?

20 Mio. Transfersminus sind ja nicht wenig und die Gehälter müssen ja auch bezahlt werden.

Ist das ein Vorgriff auf die Ablöse von Pavard oder hab ich da was nicht mitbekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hat man nicht die Profis ausgegliedert und Anteile an Mercedes verkauft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das so ?

Würde Natürlich Sinn ergeben. Ist dann völlig an mir vorbeigegangen.

Danke für die Antwort.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Hat man nicht die Profis ausgegliedert und Anteile an Mercedes verkauft?


VfB Stuttgart wird zur AG, Daimler übernimmt Anteile]
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2018 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

ich habe mich so auf euren Thommy gefreut. Er ist ein klasse Fußballspieler. Aber was zur Hölle macht Korkut mit dem Jungen? Heute ist er erneut 90 Min. Bankwärmer gewesen.

Ist er - aus Comunio-Sicht - überhaupt noch ratsam?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 260, 261, 262  Weiter
Seite 261 von 262



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group