preload
basicPlayer

VfB Stuttgart - Diskussion - FAQ im 1. Post

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 260, 261, 262  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2009 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

ja fand die Stimmung beim Spiel auch schlecht

@ Nasri
du meist wohl:
eh das geht ab wir holen die deutsche Meisterschaft


ich denke die Stimmung hatte auch viel mit den Vorfällen von Winnenden zu tun. Schon aleine die Gedenkminute und das was Herrn Staudt gesagt hat ist nicht so sehr mit Feierlaune zu verbinden, da braucht man sich nur das Stadionheft von ausen ansehen dann weiß man bescheid
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktuell/news/2008/30275.php

Ich habe für einen kurzen Moment überlegt ob die Meldung nicht ein schlechter Aprilscherz sein könnte, aber das wäre schon ein sehr schlechter Scherz, nicht wahr?

Habt ihr eigentlich auch Probleme mit dem Forenlayout? Bei mir ist das gar nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

unfassbar guter scherz das mit bastürk
schon sehr grotesk...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 10:51   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktuell/news/2008/30275.php

Ich habe für einen kurzen Moment überlegt ob die Meldung nicht ein schlechter Aprilscherz sein könnte, aber das wäre schon ein sehr schlechter Scherz, nicht wahr?

Habt ihr eigentlich auch Probleme mit dem Forenlayout? Bei mir ist das gar nichts.


Naja, bei Gomez und Co hätt ichs ja vielleicht für nen Scherz gehalten, aber bei unserem AOK-Ehrenmitglied wunderts mich ehrlich gesagt, dass er so lange verletzungsfrei durchgehalten hat .

Wie überstehen wir jetzt nur die nächsten Spiele ohne Bastürk??
Vielleicht gar nicht erst nach Bochum fahren?
Ich weiß es nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

mal was anderes - was soll denn dieser blödsinn hier?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2009/04/01/mario-gomez/gegen-wales-letzte-chance-fuer-den-chancentod.html

sehr lässig, finde ich auch, wie rudi völle rzitiert wird:
„An der Qualität von Gomez gibt es keine Zweifel. Ich bin mir sicher, dass er vielleicht schon gegen Wales trifft.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

soo... wie zu erwarten kein schönes Spiel, aber wichtige 3 Punkte geholt - nun Platz 5!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 16:27   Titel: Antworten mit Zitat


Bulawula hat folgendes geschrieben:
soo... wie zu erwarten kein schönes Spiel, aber wichtige 3 Punkte geholt - nun Platz 5!!


Hätte ein zu 0 spiel werden können (kann den Fehler von Lehmann nicht fassen. Muss mich in der Sportschau davon überzeugen) aber egal wichtig ist nur der Sieg
und Hopp haben wir jez auch auf den 6. geschickt. Sollen die sich doch mit den Blauen und den Gelben rumärgern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich das beste Spielergebnis des Tages. Wer achtet schon auf die Bayernklatsche, wenn der VfB auf den fünften Rang vorrückt.

Obwohl natürlich die meisten anderen Ergebnisse sehr hilfreich waren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 18:01   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Für mich das beste Spielergebnis des Tages. Wer achtet schon auf die Bayernklatsche, wenn der VfB auf den fünften Rang vorrückt.


ich achte darauf! und freu mich, am letzten spieltag den bayern den uefa-cup platz weg zu schnappen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also das nächste Spiel gg den HSV eines der wichtigsten in dieser Schlussphase wenn nicht sogar fast das wichtigste! Bayern wird denk ich mal ihr Spiel gg Frankfurt gewinnen. Wahrscheinlich schießen sie die sogar ab mit nem hattrick von Toni und 2 Toren durch Ribery. WOB in Gladbach sollte auch für die kein größeres Problem darstellen. Hertha gg Hannover sehe ich da etwas kritisch. Hertha kann sich da durchaus verennen, da Hannover doch recht oft Heimstärke bewiesen hat. Nach meinen Prognosen (also bei einem Sieg gg den HSV, unentschieden Hertha und Sieg WOB ud natürlich noch ein Sieg von Hopp gg Bochum (ich denke das wird denen ihr erster Sieg seit langenm werden ) würde es folgendermaßen aussehen:

1. WOB 54 Punkte +ca.27
2. Bayern 51 Punkte +ca.20
3. HSV 51 Punkte +ca.4
4. Hertha 50 Punkte +8
5. VfB 48 Punkte +10
6. Hopp 47 Punkte +18

Wie ihr sehen könnt würde es sich gewaltig lohnen gg den HSV zu gewinnen. Zwar wäre es derselbe Platz, aber wir wären nur noch 2 Punkte hinter Hertha. Sicher von der Meisterschaft zu träumen ist sicher noch zu früh. Aber wenn wir die entscheidenden Spiele gewinnen können, die Gegner straucheln, (WOB kann nich auch noch die restlichen 8 Spiele gewinnen) könnte durchaus was rausspringen.

Unser Restprogramm ist nicht gerade einfach, aber das ist es für die anderen ebenso wenig, wenn auch die Bayern das einfachste zu haben scheinen. Wolfsburg empfangen wir zu Hause, außerdem noch am letzen Spieltag Bayern auswärts. Die zwei härtesten Brocken wie ich finde. Wenn man diese ohne großen Punktverlust übersteht, steht einem Platz 3 nicht viel im Wege. Aufpassen muss man auch auf das Auswärtsspiel in Köln oder auch auf Schalke, die ich wieder als gefährlich einstufen würde. Von 7 Spielen 15 Punkte rauszuholen wäre schon ziemlich gut. Im Gegenzug dürfte WOB aber nur 9 Punkte holen. Scheint also ziemlich schwierig zu sein Meister zu werden. Deswegen sollte weiterhin erstmal nur auf das Internationale Geschäft geschaut werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

schön das alles

aber ohne Punktverlust in München da kennst du unsre Mannschaft aber schlecht.

Wichtig werden die Auswärtsspiele gegen die kleineren wie Köln zu Hause können wir wirklich an einem guten Tag alles wegfegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Meinte ohne großen Punktverlust. Also ich fände jez ein unentschieden als nicht großartigen Punktverlust, und dieses Unentschieden fände ich schon gut Ich weiß etwas uglücklich ausgedrückt
Kenne den VfB gut genung um zu wissen, das sie es gegen München immer schwer hatten. Außer an den guten Tagen

Ich habe die Spiele gegen die kleinen immer als Sieg genommen, denn um ernsthafte Ansprüche zu haben, sollte man in Bielefeld gewinnen können..
Und ja obwohl man Köln besiegen kann, (das sicherlich) kann es schnell nach hinten losgehen.

Wenn man die Spiele mal rückblickend betrachtet, haben wir echt viel an Punkten eingebüßt.. (unentschieden gg Hannover, Hopp?, Heimniederlage Köln, Unentschieden zu Hause gg Bielefeld, und die Niederlage gg hertha, da hatte ich nämlich in erinnerung das wir unglücklich verloren haben, also eig die besseren waren) Alles in allem hätten wir auch locker oben stehen können hätten jez nich alle die von mir genannten Spiele zu unseren gunsten ausgehen solln, aber nur 3 hätten gereicht und man wäre ganz schnell 2. oder 1.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

halten wir fest: wir haben noch alles selbst in der hand. wir spielen noch gegen den hsv, bayern und wolfsburg, also 3 der 4 mannschaften über uns.
wenn wir gegen den hsv gewinnen sollten seh ich den uefa-cup als so gut wie sicher. das wird nämlich enormen auftrieb für die kommenden spuiele geben. und wenn zum schluss wir die bayern am letzten spieltag noch ein wenig ärgern können, was man momentan definitiv mit jedem sieg mehr als sonst kann, ist es umso schöner.
ich tippe mal auf ein hart umklämpftes 2:1 für uns wie gegen bochum, nur noch ein wenig schwieriger.
gomez und hitz werden treffen
auf gehts...wieder zu internationalen ufern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


tmssn hat folgendes geschrieben:
halten wir fest: wir haben noch alles selbst in der hand. wir spielen noch gegen den hsv, bayern und wolfsburg, also 3 der 4 mannschaften über uns.
wenn wir gegen den hsv gewinnen sollten seh ich den uefa-cup als so gut wie sicher. das wird nämlich enormen auftrieb für die kommenden spuiele geben. und wenn zum schluss wir die bayern am letzten spieltag noch ein wenig ärgern können, was man momentan definitiv mit jedem sieg mehr als sonst kann, ist es umso schöner.
ich tippe mal auf ein hart umklämpftes 2:1 für uns wie gegen bochum, nur noch ein wenig schwieriger.
gomez und hitz werden treffen
auf gehts...wieder zu internationalen ufern!


Hamburg ist bisher in der Rückrunde noch nicht so gut drauf wie Bochum und spielt am Donnerstag gegen manCity und wird sich in diesem Spiel mit sicherheit auch verausgaben.
Wird wohl eher leichter als gegen Bochum, schwierig wird dann das spiel danach, wenn wir uns nach nem Sieg gegen Hamburg wieder überschätzen.
Ein Sieg am sonntag sichert keineswegs den Uefa-Cup, denn Hoffenheim hat auch ne machbare Aufgabe und wird dann weiterhin nur ein Punkt hinter uns sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

So hab die Startaufstellung wieder editiert. Da Cacau gelbgesperrt ist, spielt entweder Marica oder Schieber, je nachdem ob Marica kann oder nicht.
War mir auch nich sicher ob Gebhart oder Lanig spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 10:57   Titel: Antworten mit Zitat


BurnerX hat folgendes geschrieben:
So hab die Startaufstellung wieder editiert. Da Cacau gelbgesperrt ist, spielt entweder Marica oder Schieber, je nachdem ob Marica kann oder nicht.
War mir auch nich sicher ob Gebhart oder Lanig spielt.



Lanig wird ja hoffentlich für seine gute Leistung im letzten Spiel belohnt und darf nochmal ran, bevor er dann mitttelfristig wohl wieder von Khedira ersetzt wird.

Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel, haben da echt gute Chancen =).

PS: messt euch doch mal gegen mich im bruteforce, total cooles onlinegame, link in meiner sig =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


BurnerX hat folgendes geschrieben:
So hab die Startaufstellung wieder editiert. Da Cacau gelbgesperrt ist, spielt entweder Marica oder Schieber, je nachdem ob Marica kann oder nicht.
War mir auch nich sicher ob Gebhart oder Lanig spielt.


Bist du dir sicher das Khedira von Anfang an spielt und wenn ja wie sicher ist die "Quelle" ?

Ich denke der ist noch in der Reha und Lanig läuft für ihn auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


Tom Ba hat folgendes geschrieben:

BurnerX hat folgendes geschrieben:
So hab die Startaufstellung wieder editiert. Da Cacau gelbgesperrt ist, spielt entweder Marica oder Schieber, je nachdem ob Marica kann oder nicht.
War mir auch nich sicher ob Gebhart oder Lanig spielt.


Bist du dir sicher das Khedira von Anfang an spielt und wenn ja wie sicher ist die "Quelle" ?

Ich denke der ist noch in der Reha und Lanig läuft für ihn auf.


Sehr gut tom
Ne war mein Fehler daran hab ich nicht gedacht. Habs korrigiert. In was für einem System die genau spielen weiß ich jetzt nicht sicher...
Hab nur auf was spekuliert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

@ BurnerX

Wo ich schon gerade dabei bin dich laufend zu verbessern...

Sami Khedira und nicht Sami Kehdira

Only just for Info.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut Tom man kanns auch übertreiben
Das ist eher ein schreibfehler, wenn ich schnell schreib mach ich oft zuerst des e und dann das h. In 50 % der Fälle schreib ichs richtig....


Hab auf TM.de zufällig mitbekommen, das der VfB an Patrick Ochs dran sei? Könntet ihr euch das vorstellen? Ich halte ihn durchaus für einen guten Fußballer, und frag mich dann natürlich wie gut er zu uns passt.
Das Problem ist das sein Vertrag erst 2010 auslaufen würde. Das heißt in diesem Sommer müssten man schon so zwischen 3-5 mio abgeben um ihn zu bekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

http://vfb.de/de/aktuell/news/2008/30375.php

elson hat verlängert sehr sehr nice hoffe er macht so weiter wie zuletzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


vfb blocka hat folgendes geschrieben:
http://vfb.de/de/aktuell/news/2008/30375.php

elson hat verlängert sehr sehr nice hoffe er macht so weiter wie zuletzt


Ein guter Backup und relativ günstig dürfte er auch sein =).

Morgen zählts Jungs, ich hoffe ich werd nicht der einzige sein, der unsre Jungs morgen im Stadion pushen wird .

Ein Sieg und uns trennen nur noch 2 Punkte von Platz 2 *träum*

Jetzt mal im Ernst, das dürfte wohl das wichtigste Spiel der Saison werden. Da entscheidet sich, ob wir um CL oder Uefa-Cup plätze kämpfen werden in den letzten sieben Spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


Elhover hat folgendes geschrieben:

Jetzt mal im Ernst, das dürfte wohl das wichtigste Spiel der Saison werden. Da entscheidet sich, ob wir um CL oder Uefa-Cup plätze kämpfen werden in den letzten sieben Spielen.


um die uefa-cup plätze werden wir so oder so kämpfen müssen, auch wenn wir morgen gewinnen solltenkannste net sagen, so jetzt nur noch 2 punkte aufholen.
ich finde die richtign, die babbel vorgibt gut. wir haben im moment platz 5, also lasst ihn uns woche für woche versuchen zu halten/verteidigen. und wenn mehr rausspringt sagen wir nicht nein. so wars schon 2007, und es war erfolgreich.

diese saison wäre uefa-cup schon zufriedenstellend, denn selbst das ist kein selbstläufer. wir müssen noch gegen wolfsburg, münchen und schalke, das sind für die genauso 6 punkte-spiele, von denen man nicht ausgehen kann, dass man sie gewinnt. ich würde mir nur einen sieg im letzten saisonspiel in münchen wünschen
morgen zeigt unser torrero mal, dass er auch so gut spielen kann wie sein lieblingsverein
und wenn ich morgen auch nur einen im stadion seh, der nicht 90min mitgröhlt.... ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ganz deiner Meinung. Die Hertha stopelt immer weiter. Und jetzt fehlt ihnen auch noch Voronin. Also der 4. Platz ist jetzt durchaus drin. Auch wenn wir morgen verlieren würden. Bei einem Sieg wäre sogar ein möglicher 3. Cl-Quali Platz drin. Es wäre natürlich sehr schön in der Championsleague mitzuspielen, nur weiß ich nicht ob unser Kader da auch wirklich mithalten kann.
Na ja mal schaun Ein Traum wäre es natürlich

Das Elson verlängert hat finde ich natürlich auch geil
Finde schon das er ein starker Backup fürs Team ist. Sogar wenn er in der Startformation spielt kann er die jeweilige Position an seinen guten Tagen zu 100% ersetzen (also mMn)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

@burnerx:

wie kommst du eigentlich drauf, dass wir morgen, naja gut nachher eher gesagt^^. mit ner raute spielen? das haben wir unter babbel noch nie gemacht. immer die doppelte 6 und wenn khedira ausfällt, dann spielt lanig neben hitz.

und ich denke auch, dass sich babbel (hoffentlich) für träsch statt magnin entscheiden wird. gebhard allerdings ist ne enge sache zwischen ihm und simak/elson.
sollte nur ne anmerkung sein. wenn ich was verpasst habe, dann vergessts einfach
gute nacht euch allen und dann gut ausgeschlafen 3 punkte!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 260, 261, 262  Weiter
Seite 4 von 262



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group