preload
basicPlayer

hmmmmmmm

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2003 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man in den ersten 2 Wochen als Plus -Player gilt , wieso kommt man dann nicht wie ein Plus-player in die liga das i9st doch blöd dann nützt der Plus- Player eim ja fast gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2003 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

lutshen schrieb am 2003-12-01 18:41 :
Wenn man in den ersten 2 Wochen als Plus -Player gilt , wieso kommt man dann nicht wie ein Plus-player in die liga das i9st doch blöd dann nützt der Plus- Player eim ja fast gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hä?Was willst du?Drück dich mal klarer aus!Ganz nebenbei:EINDEUTIG falsches Forum!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2003 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

er denkt da die ersten 2 wochen frei sind das er dann direkt rein kommt und nicht wie einer der kein plus player ist also immer wieder mit dem log-in das der server überlastet ist und so!!




Also du hast nichts bezahlt also steht es dir auch icht zu!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2003 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

maurice0 schrieb am 2003-12-01 20:52 :
er denkt da die ersten 2 wochen frei sind das er dann direkt rein kommt und nicht wie einer der kein plus player ist also immer wieder mit dem log-in das der server überlastet ist und so!!




Also du hast nichts bezahlt also steht es dir auch icht zu!!!

So gesehn geb ich dir recht maurice!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group