preload
basicPlayer

Oscar Wendt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2016 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Klarer Sieg gegen Stuttgart

Oscar Wendt (links), der nach rund 20 Minuten mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel ausgewechselt werden musste und von Martin Hinteregger ersetzt wurde, und Fabian Johnson (rechts) agierten auf den Flügeln ein wenig offensiver. Granit Xhaka und Mahmoud Dahoud besetzten die Mittelfeldzentrale.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2016 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wendt erleidet Muskelfaserriss im Oberschenkel

Oscar Wendt hat sich beim gestrigen 4:0-Heimsieg gegen den VfB Stuttgart einen Muskelfaserriss mit Sehnenteilruptur im rechten Oberschenkel zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2016 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2016 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Stranzl und Jantschke zurück im Teamtraining

Auch Oscar Wendt ist auf dem Weg der Besserung. Der Schwede, der sich Anfang März beim 4:0-Heimsieg gegen den VfB Stuttgart einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen hatte, absolvierte gemeinsam mit Rehatrainer Andreas Bluhm individuelle Übungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wendt auf dem Weg zurück

Für Oscar Wendt hingegen kommt Bielefeld zu früh. Der Schwede, der sich gegen den VfB Stuttgart Anfang des Monats einen Muskelfaserriss zugezogen hatte, absolviert mit Reha-Trainer Andreas Bluhm zurzeit noch individuelle Einheiten, arbeitet aber schon wieder mit hoher Belastung. Anfang der kommenden Woche soll Wendt dann ins Mannschaftstraining integriert werden. Heißt: Im Top-Spiel gegen Hertha BSC können die Borussen auf einen Einsatz des so wichtigen Leistungsträgers hoffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2016 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2017 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

"Motivationsprobleme": Wendt nicht mehr für Schweden

"Die Motivation reicht nicht mehr aus", wird Wendt auf der Website des schwedischen Fußballverbandes SvFF zitiert: "Es war natürlich eine schwierige Entscheidung, aber als ich am vergangenen Montag in den Kader berufen wurde, habe ich definitiv gespürt, dass die Motivation nicht mehr gegeben ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2017 04:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2017 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wendt liebäugelt mittelfristig mit Rückkehr nach Schweden

Der Vertrag von Oscar Wendt bei Gladbach läuft noch bis 2018. Allem Anschein nach zieht es den Schweden danach zurück in die Heimat. Derzeit trainiert der Linksverteidiger bei seinem Ex-Klub IFK Göteborg mit. Laut schwedischen Medien will der 31-Jährige in seiner Heimat wieder in Topform kommen, erklärte gegenüber der Internetplattform "fotbollskanalen.se" aber auch: "Ich habe immer den Wunsch und den Traum gehabt, eines Tages zurückzukehren. Jedes Mal, wenn man hierher kommt, ist es, als sei man gestern erst hier gewesen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2017 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gespräche mit Wendt sollen bald starten

Oscar Wendt hat bei Borussia Mönchengladbach noch einen Vertrag bis 2018. Sobald der Schwede aus seinem Urlaub zurückgekommen ist, sollen Gespräche über eine Verlängerung aufgenommen werden. Wendt macht keinen Hehl daraus, dass er sich in Gladbach wohlfühlt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia verlängert Vertrag mit Wendt

Der 31 Jahre alte Schwede unterschrieb heute einen neuen, bis Juni 2019 laufenden Kontrakt beim VfL. „Oscar hat sich hier zu einer wichtigen Korsettstange entwickelt. Er gehört dem Mannschaftsrat an und ist einer unserer Führungsspieler. Daher freuen wir uns sehr über die Vertragsverlängerung mit ihm“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Es war mein Wunsch und mein Ziel, meinen Vertrag hier zu verlängern. Ich habe immer gesagt, dass ich mich super wohl fühle bei Borussia. Ich liebe es, für diesen Verein zu spielen, und bin froh, dass ich das noch länger tun darf", so Wendt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2018 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2018 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Oscar Wendt fällt mit Muskelteilriss aus

Oscar Wendt fällt wegen der Verletzung, die er sich am vergangenen Freitagabend beim Spiel in Frankfurt zugezogen hat, bis auf Weiteres aus. Der schwedische Linksverteidiger war beim Gegentor zum 0:1 kurz vor der Pause unglücklich mit Torhüter Tobias Sippel zusammengestoßen. Dabei hat der Stollen von Sippels Schuh den rechten Oberschenkel des 32-Jährigen so unglücklich getroffen, dass Wendt einen Muskelteilriss erlitt. Der Abwehrspieler musste in der Begegnung bei den Hessen deswegen auch zur Halbzeit ausgewechselt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2018 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wendt und Raffael trainieren wieder mit dem Team

Nach den vielen Hiobsbotschaften der vergangenen Wochen gab es heute endlich einmal positive Nachrichten: Erstmals nach seinem beim Auswärtsspiel in Frankfurt erlittenen Muskelteilriss im Oberschenkel trainierte Oscar Wendt wieder gemeinsam mit der Mannschaft. Auch Raffael, der seit mehreren Wochen wegen muskulären Beschwerden in der Wade passen muss, konnte erstmals wieder eine Einheit mit seinen Teamkollegen absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2018 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach und Wendt - wohl über 2019 hinaus

Seit Juli 2011 spielt Oscar Wendt für Borussia Mönchengladbach, der Vertrag des Schweden läuft noch bis Juni 2019. Doch damit endet das Arbeitsverhältnis des 33-Jährigen, der bislang 174 Bundesliga-Spiele für die Fohlen absolviert hat, noch "nicht automatisch", wie Sportdirektor Max Eberl auf Nachfrage erklärte. Nach kicker-Informationen verlängert sich der Vertrag des linken Verteidigers, wenn er eine bestimmte Anzahl an Einsätzen erreicht. Danach sieht es derzeit aus. In allen neun Bundesliga-Spielen stand Wendt über die komplette Spielzeit auf dem Feld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2019 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

NOCH 4 SPIELE FÜR NEUEN VERTRAG!
Dauer(b)renner Wendt bleibt Borusse!


Der Schwede, dem das Alter offenbar nichts anhaben kann: „Ich hoffe natürlich, dass ich nächstes Jahr noch in Gladbach bin. Ich traue mir auch zu, dass ich in der Rückrunde erneut alle Spiele machen kann.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2019 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbachs Rekordspieler über seine Fitness, seine Zukunft und die Champions League
Türöffner Wendt: "Fast wie zu Hause"


Passend zu seinem Rekordspiel übernahm Oscar Wendt auch eine wichtige Rolle beim 2:0 der Fohlen gegen den FC Augsburg. Mit nun 184 Bundesligapartien ist der schwedische Linksverteidiger mittlerweile der ausländische Spieler mit den meisten Einsätzen für Borussia Mönchengladbach. Gegen den FCA wurde Wendt zum Türöffner auf dem Weg zum zwölften Heimsieg in Serie. Hinterher sprach der 33-Jährige über...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2019 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Routinier Wendt bleibt bis 2020

Mit seinem 25. Pflichtspiel in der laufenden Saison für Borussia Mönchengladbach, erreicht am Samstag beim bitteren 0:3 gegen Wolfsburg, steht auch fest: Der Vertrag von Oscar Wendt verlängert sich automatisch bis 2020. Einen Rekord hat Borussias Dauerbrenner in Gladbach bereits aufgestellt, nun liegt auf der Hand, dass Wendt auch die 200-er Marke locker knacken wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2019 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

BORUSSIA VERLÄNGERT VERTRAG MIT WENDT BIS 2020

Oscar Wendt bleibt den Fohlen für mindestens ein weiteres Jahr erhalten. Der am Ende dieser Saison auslaufende Vertrag mit dem Linksverteidiger hat sich automatisch bis Juni 2020 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2019 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2019 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2019 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

M’gladbach: Wendt zurück in die Heimat?

Nach acht Jahren könnte Oscar Wendt Borussia Mönchengladbach verlassen. IFK Göteborg hat Gespräche mit dem Linksverteidiger aufgenommen, berichtet der klubnahe Podcast ‚Blåvittpodden‘. Wendt wurde bei IFK ausgebildet und soll nach 13 Jahren mit einer Rückkehr in seine südschwedische Heimat kokettieren.

Der mittlerweile 33-Jährige hat derzeit im 3-5-2 System von Gladbach-Trainer Dieter Hecking keinen Stammplatz. Statt auf etatmäßige Außenverteidiger setzt der vor dem Abgang stehende Coach auf offensive Flügelspieler wie Thorgan Hazard und Patrick Herrmann. Ob Heckings Nachfolger Marco Rose Verwendung für Wendt hat, ist zumindest mit einem Fragezeichen zu versehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2019 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2019 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group