preload
basicPlayer

@ Alo Atog: International, Neuzugänge, Positionsänderung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 40, 41, 42  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, auch wenn du deine Aussage nachher wieder revidiert hast ändert das nichts am eigentlichen Wortlaut und der war nunmal (wie du selber schon geschrieben hast) daneben.

Die Karte bleibt für vier Wochen und kommt dann wieder weg (falls wir es vergessen einfach melden )
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog, oder der einzige, der wirklich weiß, wer unter welchen Umständen in die Europa League kommt

Wird du eigentlich schon von der UEFA bezahlt?

Im groben Blicke ich da ja auch durch, aber du bis ja immer der Erste, der sich bei jedem Sonderfall meldet .
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Leider nein

Aber Hummelz ist mindestens genau so auf Zack, wenn nicht sogar etwas schneller - zumindest findet er die Berichte in den Zeitungen vor mir
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, schau dir doch mal den Thread hier an, da wird mehr gespamt als getalkt bzw. diskutiert: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=347008
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

kannst du mal hier schaun, die 2 gehen ja voll ab. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3349893#3349893
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mal nen logo im eliteliga-forum hinterlassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die gelbe Karte müsste abgelaufen sein. Wäre nett wenn sie jemand wegnehmen würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

und weg.
bitte halte dich in zukunft an die forenregeln. danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alo,
ich wollte gerade einen Thread im Abschnitt "Fussball International" eröffnen, nämlich einen Vereinsthread von FC Arsenal London.
Habe gesehen es gibt welche für Gala, Fener, Valencia ect.
Warum dann nicht auch für Arsenal dachte ich. Immerhin ein Topclub der jedes Jahr Zeichen setzt, national sowie international.
Dazu gibt es ja mit Marde und Cesc weitere Arsenalanhänger hier und das werden nicht die einzigen sein denke ich.

Dennoch dachte ich mir, frage ich vorher lieber mal nach.
Nicht das ich mir die Mühe mache und am Ende wieder alles geschlossen wird.

Beste Grüße,
AiS
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Spar dir die Mühe erstmal. Werd zwar nochmal mit anderen sprechen (bisher nur kurz mit Oeyni), aber wir sind beide der Meinung, dass es sich nicht lohnt, was Threads wie Valencia oder Ajax gezeigt haben. Nichtmal Real und Barca haben einen eigenen Thread, da es zwar einige Sympathisant gibt, aber dann doch nicht wirklich viele Fans, die sich jeden Tag mit den Vereinen auseinander setzen.

Das ist bei den türkischen Vereinen dann doch schon was anders. Schau dir an wie viele Türken bei dir in Berlin oder hier in Köln wohnen. Ich erinner mich an ein UEFA-Cup Spiel deiner Hertha gegen Gala glaube ich. Da waren fast mehr Gala-Fans im Stadion als von der Hertha. Und da es bei den meisten Türken (die ich kenne) nur die beiden großen Clubs gibt, denke ich, dass es ok ist, wenn man für die beiden einen eigenen Thread hat.

Arsenal, ManU, Fulham und die anderen PL Clubs kann man gesammelt im PL-Thread behandeln...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=267369&start=100

Sorry aber der Post von Rustar geht mal garnicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3388129#3388129

Frag mich was Naidoo da macht und auch der letzte User... von sinnvoll keine Spur ...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 15:20   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3388129#3388129

Frag mich was Naidoo da macht und auch der letzte User... von sinnvoll keine Spur ...


Wird erledigt, danke!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber naidoo ist jetzt 4 jahre dabei, da sollte er erstens das mit der editier-funktion auf die reihe kriegen und zum zweiten auch mal mehr als ein-zeiler-spam verfassen. bzw in den fragethreads ein paar posts über ihm nach der antwort auf seine fragen suchen.

mal ein beispiel für seine geistigen ergüsse aus nem bewertungsthread?

das sieht alles richtig gut aus
aber sturm is halt scheiße muss man mal so sagen verkauf die beiden stürmer die du hast und hol dir gute Ljuboja is günstig und gut oder dann nochnen teuren dazu !!!
Hilf mir auch bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288634

oder aus dem vfb-fragethread:
was ist denn jetzt mit tasci , muss er operiert werden oder nich ?
wie lange wird tasi ausfallen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 15:52   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Naja, auch wenn du deine Aussage nachher wieder revidiert hast ändert das nichts am eigentlichen Wortlaut und der war nunmal (wie du selber schon geschrieben hast) daneben.

Die Karte bleibt für vier Wochen und kommt dann wieder weg (falls wir es vergessen einfach melden )


ich glaube 4 Wochen sind um *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich dachte, da es sich um eine komplette Mannschaft handelt und nicht nur um einzelne Spieler, wäre dieser Thread ok. Man hätte ihn natürlich sofort schließen können, wenn nur einzelne Spieler gepostet werden, weil er sich dann selbstverständlich überschneidet.
Ich hatte überlegt, dass dieser Thread besonders für Neuanfänger ein sehr guter Hinweis und eine Aufbaumöglichkeit bietet.
Aber wenn er zu bleiben soll, versteh ich das natürlich auch.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

War ja auch schön gemacht und vom Gedanken auch nicht schlecht, aber nach ein paar Tagen würden nur noch irgendwelche Aufstellungen ohne viel Sinn gepostet (besonders die Ausführungen zu den Spielern werden sehr schnell nachlassen ) und wie ich schon geschrieben habe sind die Namen die gleichen, die genannt werden und da solche Threads schnell ins MW-Pushen abdriften hab ich ihn wieder geschlossen.

Falls deine Art im anderen Thread Nachahmer finden sollte kann man ja nochmal überlegen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alo Atog,

erst mal Glückwunsch. Du hast es geschafft, meinen Thread schneller zu schließen, als ich nach dem Absenden die Seite neu laden konnte.

Zum zweiten bin ich aber mit der Schließung aus folgenden Gründen nicht ganz einverstanden:
  1. Das "Torschützen nur hier" bezieht ich ausschließlich auf die Hot News. Dort darf man deartiges nicht in die Spielerthreads posten. Macht ja auch Sinn. In den Vereinsforen etc. ist es ja auch nicht verboten zu schreiben "Boah toll, XYZ hat gestern 3 Tore geschossen gegen Schießmichtot, der macht sich!"
  2. Außerdem gab es das soweit ich weiß auch in den vergangenen Jahren...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gab es, in den HN

Letzte Woche wurde schonmal ein solcher Thread in Talk geöffnet und wieder geschlossen (nicht von mir) mit der gleichen Begründung, also warum sollen wir es jetzt anders handhaben?

Ein Thread mit den Aufstellungen und Torschützen reicht doch voll und ganz. Als Übersicht für einzelne Mannschaften dienen meistens die FAQs in den Vereinsthreads (wenn sie regelmäsig gepflegt werden)...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte meinen Post nochmal in den anderen Thread posten und musste feststellen, er wurde komplett gelöscht? :O
Eig sehr schade, hat mich bestimmt 45 Minuten gekostet.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

hab den fred nochmal im talk plaziert. dann kannste nochmal alles rauskopieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Gab es, in den HN

Letzte Woche wurde schonmal ein solcher Thread in Talk geöffnet und wieder geschlossen (nicht von mir) mit der gleichen Begründung, also warum sollen wir es jetzt anders handhaben?

Ein Thread mit den Aufstellungen und Torschützen reicht doch voll und ganz. Als Übersicht für einzelne Mannschaften dienen meistens die FAQs in den Vereinsthreads (wenn sie regelmäsig gepflegt werden)...


Naja, der Thread in den HN ist zwar ganz schön, um alle (neuen) Testspiele mitzubekommen. Aber insgesamt bekommt man nur einen "Baucheindruck". Denn für einen konkreten Überblick ist er viel zu unübersichtlich. Vor allem, weil jedes Testspiel anders formatiert wird.

Ich fand die Übersicht, wie beispielsweise in meinem Thread eigentlich immer sehr übersichtlich und interessant.

Gründe, die gegen den Thread sprechen kann ich, ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen.

Den bereits geschlossenen Thread von letzter Woche hab ich nicht mitbekommen - und den finde ich auch nicht (gelöscht?). Wer so was aufmacht und pflegt ist mir persönlich egal. Hauptsache es ist existent.

Naja, ich habs lokal auf meiner Festplatte gespeichert und werde es dann wohl nur für mich weiterführen müssen. Kein Beinbruch.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also es gab letzten Sommer die Testspiel-Torschützen-Übersicht im Talk. Die Moderatoren-Kollegen werden den Thread auch vwiederfinden, wenn sie ihn suchen...^^
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=347679 den da ?
Den kann man aber auch selber suchen jaja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 40, 41, 42  Weiter
Seite 2 von 42



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group