preload
basicPlayer

@ Alo Atog: International, Neuzugänge, Positionsänderung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 40, 41, 42  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Hab ihm mal ne Mail geschickt...


Danke dafür, er hat sich im Thread gemeldet!



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 16:55   Titel: Comunity-Leiter Änderung Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

Meine Daten:

Stechi1605,
DE6117132

Ich bin Mitglied in der Comunity Klasse9cLau (mein ich)

Unser Comunityleiter hat auf gut Deutsch gesagt beschiss...

Er hat sich mal locker 90 Mio € zugeschoben und alles weg gekauft.
Ich habe Ihn darauf angesprochen, wie unfair das doch wäre und andere haben sich auch beschwert. Nun hat er sich selbst gelöscht und es gibt keinen Comunityleiter mehr.

Dies würde ich nun gern übernehmen um alles im fairen Rahmen zu lassen.
Wie kann ich das anstellen??
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Üblicherweise wird dann derjenige zum Comunity-Leiter, der sich als nächster/zweiter in der Com angemeldet hat.

Sollte eigentlich auch als Nachricht in eurer Com angeziegt werden.

Der neue Com-Leiter kann dann im Verwaltungbereich der Com weitere Leiterrechte setzten, bzw. aberkennen. Sollte die Wahl also nicht auf dich fallen, dann müßt ihr das manuel ändern. Am besten sprecht ihr euch untereinander ab und macht vllt zwei User zu Com-Leitern, damit nicht einer alleine die Gewalt über Prämien oder dergleichen hat.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 17:10   Titel: Comunity-Leiter Antworten mit Zitat

OK,

nun ist aber bei uns in der Comunity jemand Leiter geworden, der nicht als nächstes gekommen ist.
In der Comunity sind auch nur Spieler, die wesentlich jünger sind als ich, außer einem und die glaube ich nie die News lesen bzw. darauf reagieren.

Muss ich das also jetzt hinnehmen, denn auf Vorschläge von mir wird auch nicht reagiert.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Jap, mußt du, da wir uns nicht in Com-Interne Angelegenheiten einmischen. Sorry.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alo Atog ich will ja nicht zimperlich sein, aber der hier hasts wohl auf ne Karte abgesehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 15:52   Titel: Antworten mit Zitat


Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:
Hi Alo Atog ich will ja nicht zimperlich sein, aber der hier hasts wohl auf ne Karte abgesehen

user gesperrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Torlos Sascha!

Ich möchte sie freundlichst darauf hinweisen, dass ihre Signatur einen peinlichen Fehler enthält. Natürlich stimmt es das der Heer Mölders erst zwei Tore hat, doch Pollok hat heute mit seinem Doppelpack das Torkonto auf 3 erhöht. Diese schönen Tore können sie im WDR verfolgen. Hier ist der link dafür http://www.wdr.de/tv/sport_aktuell/videos/flashplayer.jsp?mid=83744

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

kann's für diese bodenlose feigheit bitte gelb geben:


Zitat:
In meinen Augen bist Du nur ein pupertärer Vollid.....(ach ne, für Dich nehme ich keine Verwarnung in kauf, bist es nicht wert)


heute geschrieben vom dubel, entschuldigung: "dabel", und zu finden im hsv-vereinsthread auf seite 270.

ausnahmsweise gerne gepetzt:

mollo
Nach oben
Dabel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 679
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

bevor Sie es überlesen:


Alo Atog hat folgendes geschrieben:


Deine Aussage, wenn auch teilweise zensiert ist doch mehr als grenzwertig, also vier Wochen Gelb (dein zurückrudern schütz nicht vor der Strafe)!

Ob du (oder die anderen HSV-Fans) Ayatolla jetzt magst oder nicht ist die eine Sache, und wann und warum er kommt eine andere! Wir leben in einem freien Land und jeder darf seine Meinung hier kundtun, wann, wo und wie oft er will (so lange sie nicht beleidigend oder provozierend sind). Wenn dir seine Beiträge oder der Zeitpunkt nicht passen, dann überließ sie doch einfach und laß dich nicht auf eine Diskussion mit ihm ein! Wenn ihr ihn jedes mal ignoriert, dann wird er auch die Lust verlieren...


Sehr geehrter Alo Atog,
selbstverständlich akzeptiere ich Ihre Ausführungen.
Auch nehme ich zur Kenntnis, dass Sie mit zweierlei Maß messen und Sie diesen Ayatolla im Gegensatz zu uns mögen zu scheinen!

Ich setze für Sie hier noch mal ein Ausschnitt Ihrer eigenen Forumsregeln ein:


Zitat:
Für Beleidigungen, Provokationen, Aggressionen und jegliche abfällige Äußerungen (in welcher Form auch immer) ist in diesem Forum kein Platz und daher wird dies nicht geduldet.


Ich versuche mir gerade vorzustellen, was bei Euch als Provokation gewertet werden könnte, und was nicht.
Ich für meinen Teil empfinde es sehr wohl als Provokation, wenn immer nach einer Niederlagenserie hier ein und dieselbe Person ins HSV-Forum kommt und Sätze raushaut wie:


Ayatolla hat folgendes geschrieben:


Und ja, ich hasse den HSV


Nun mag das Ansichtssache sein, aber wenn es denn im Sinne eines friedlichen Forums ist, ist es ja legitim nach jeder Niederlage eines nicht beliebten Clubs in deren Forum zu wandern und eben solche Sachen kund zu tun.
Es ist dann ja nur meine Meinung und die kann ja gepflegt überlesen werden, wenn es den jeweiligen Anhängern dieses Clubs nicht gefällt.

Sie merken sicher selber wohin das führen würde.
Da ich mir für so einen Blödsinn allerdings zu fein bin und ich weiß, dass sich das eben nicht gehört, hoffe ich für Sie, dass nur ganz wenige so handeln.....
Diese aber ja durch Moderatoren wie Sie darin unterstützt werden.
Auf meine Verwarnung!


Sehr Hochachtungsvoll
Dabel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass du es auch in den Kontakt-Thread geschrieben hast, dafür ist er ja da. Den Doppelpost im HSV-Thread hättest du dir aber sparen können


Dabel hat folgendes geschrieben:
Auch nehme ich zur Kenntnis, dass Sie mit zweierlei Maß messen und Sie diesen Ayatolla im Gegensatz zu uns mögen zu scheinen!


Ja, wir messen mit zweierlei Maß (dazu später mehr), aber bestimmt nicht bei Usern, die Anhänger eines Vereins sind. Natürlich gibt es User, die wir schärfer betrachten, da sie schon öfter negativ aufgefallen sind, aber eigentlich versuchen wir, User nicht in Klassen einzuteilen. Das ist auch hier nicht passiert!


Dabel hat folgendes geschrieben:
Ich setze für Sie hier noch mal ein Ausschnitt Ihrer eigenen Forumsregeln ein:


Zitat:
Für Beleidigungen, Provokationen, Aggressionen und jegliche abfällige Äußerungen (in welcher Form auch immer) ist in diesem Forum kein Platz und daher wird dies nicht geduldet.


Ich versuche mir gerade vorzustellen, was bei Euch als Provokation gewertet werden könnte, und was nicht.
Ich für meinen Teil empfinde es sehr wohl als Provokation, wenn immer nach einer Niederlagenserie hier ein und dieselbe Person ins HSV-Forum kommt


Hab ich ja schon was zu geschrieben, aber wir können und werden es ihm nicht verbieten. Sein erster Post gestern enthielt keine offenen Provokationen oder Spitzen gegen Über den HSV oder irgendwelcher User aus dem Forum!
Allerdings wurde er sofort von ein paar HSV-Fans angemacht und provosiert. Daraufhin hat er sich gewährt, auch mit Provokationen und auch der von dir zitierte Satz viel in dem diesem Disput!


Ayatolla hat folgendes geschrieben:


Und ja, ich hasse den HSV


Hätte Ayatolla lediglich diesen Satz, ohne Begründung geschrieben, dann wäre das definitiv Gelb, aber er hat ihn Begründet und er fiel innerhalb einer Diskussion, also zitier hier bitte nicht aus den Zusammenhang herausgerissen!


Dabel hat folgendes geschrieben:
Nun mag das Ansichtssache sein, aber wenn es denn im Sinne eines friedlichen Forums ist, ist es ja legitim nach jeder Niederlage eines nicht beliebten Clubs in deren Forum zu wandern und eben solche Sachen kund zu tun.
Es ist dann ja nur meine Meinung und die kann ja gepflegt überlesen werden, wenn es den jeweiligen Anhängern dieses Clubs nicht gefällt.


Es geht immer um das wie! Wenn User gehäuft in fremden Threads auftauchen, nur um dort lediglich zu provozieren, wird das von uns unterbunden, aber der erste Post gestern von Ayatolla war nicht provozieren, ihr hättet normal darauf eingehen können oder ihn überlessen können. Das Ayatolla im HSV-Thread kein unbeschriebenes Blatt ist, wissen wir alle, aber die Schärfe ist von eurer Seite aus in die Diskussion gekommen!


Und nochmal bezüglich der Forenregel:

Zitat:
Für Beleidigungen, Provokationen, Aggressionen und jegliche abfällige Äußerungen (in welcher Form auch immer) ist in diesem Forum kein Platz und daher wird dies nicht geduldet.


Es kommt immer wieder auf das "wie" an. Wir hätten ganz hart durchgreifen können und für jede Provokation Gelb verteilen können, dass wären dann nochmal ein paar gelbe Karten mehr gewesen (Ayatolla + einige HSV-User), aber trotz der Provokationen haben sie sich noch im Rahmen der Toleranzgrenze bewegt, du bist jedoch aus diesem Rahmen herausgefallen und bist auf einer persönlichen Ebene beleidigend geworden. Das du die Beleidigung "zensiert" hast, schmälert die Beleidigung nicht, da sie für jeden offensichtlich war! Zudem hast du genau gewust, dass du ihn provozierst und hast gehofft, dass die "Pünktchen" dich um eine Karten drumrumbringen, was ein verdammt plumper Versuch ist!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr mal bitte den User "Enis2009" bei uns aus dem Thread entfernen, sonst krieg ich gleich nen Ausraster!!!

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 15:06   Titel: Antworten mit Zitat


Shorty2311 hat folgendes geschrieben:
Könnt ihr mal bitte den User "Enis2009" bei uns aus dem Thread entfernen, sonst krieg ich gleich nen Ausraster!!!

Danke!


Für so eine dumme Provokation oder aber auch einfach für wiederholtes Provozieren einfach mal sperren bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn verwarnt. Soll er sich denken was er will, dass das ausgerechnet durchn Dortmunder passiert ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 15:24   Titel: Antworten mit Zitat


Heier84 hat folgendes geschrieben:
Hab ihn verwarnt. Soll er sich denken was er will, dass das ausgerechnet durchn Dortmunder passiert ist.


Wenn du gerade schon mal dabei bist.

<--------- 4 Wochen und 3 Tage alt.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Karte ist weg. Denn mal weiterhin viel Spaß im Forum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke sehr. Werde ich haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


maggi#bvb hat folgendes geschrieben:
Hi Alo,

könntest du vielleicht dem User "Ravelli" eine Mail schicken und ihn auf diesen Thread hinweisen.....es geht darum, ob man einen SMS-Service einrichten wird, der einem Samstagsabends die zwischenzeitlichen Punkte bei Comunio mitteilt......
Besagter Mann hat leider lange nicht mehr in den Thread geguckt und das möglicherweise schon wieder vergessen....er soll sich mal melden, ob das jetzt realisierbar wäre.

Gruß


Könntest du das wohl nochmal machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der Typ nervt.

(4 Posts, 4mal dasselbe)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

moin ligakollege,
bitte einmal im hertha forum aufraeumen


edit = nicht nur da

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Sep 2009 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das nenn ich jetzt aber wirklich mutig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 05:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe Spielthread
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ist erledigt. Danke für den Hinweis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 07:44   Titel: 1. Spieltag Antworten mit Zitat

Haalo habe am ersten Spieltag keine punkte für meine spieler bekommen und kann mir nicht erlären woran es gelegen hat... kann man die punkte evtl dann jetzt noch später bekommen... oder mal nach forschen woran es gelegen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst im Minus. Das nächste mal bitte in der Userverwaltung melden.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 40, 41, 42  Weiter
Seite 4 von 42



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group