preload
basicPlayer

@ Alo Atog: International, Neuzugänge, Positionsänderung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2018 13:37   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Kakashi211 hat folgendes geschrieben:
Mein netter gelber Karton müsste mir vor ca. 4. Wochen gegeben worden sein. Könntest du das überprüfen und diesen dann ggf. auch wieder entfernen ?


Wurde geprüft, ebenso wie deine jüngsten Beiträge (zB auch die Tatsache, dass du es nicht schaffst diese Frage im richtigen Forenbereich zu stellen!!!) und deine zurückliegenden Verwarnunge/Sperren. Daher bin ich zu der Feststellung gekommen, dass bei dir noch keine Besserung/Einsicht eingesetzt hast und die Verwarnung bleibt vorerst bestehen. Solltest du dich hier über einen längeren Zeitraum unauffällig verhalten, dann können wir über eine Aufhebung der Sperre gerne neu sprechen!


Ok also weil ich, zusätzlich zu einem Themenbezogen Beitrag, dich gefragt habe, ob die Sperre nicht abgelaufen ist, wertest du das negativ. Und das ich auf Provokationen seitens Bambino7, sachliger als der Anstifter selbst, reagiere bleibt die Sperre ? Der Verursacher und vor kurzem mit Provokationen und beleidigende aufallender Bambino7 bleibt aber ohne Karte.

Ich muss ja bei dir ein besonderen Platz eingenommen haben

Kann so langsam nachvollziehen, warum sich viele User extra Forum ACC erstellen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2018 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich lege dir negativ aus, dass du als gebranntmarkter User immer noch nicht die Forenregeln gelesen hast u d dich daran hältst.

Wenn dich ein User provoziert, dann lass es unser Problem sein, das wir lösen. In deinem aktuellen Fall liegt, um es auf den Fußball zu übertragen, eine Art Rudelbildung vor mit Provokationen von beiden Seiten. Ich kann natürlich auch hart durchgreifen und für beide Seiten die Karten ziehen, was für dich dann die nächste Sperre bedeuten würde, oder ich hoffe, dass ihr es so löst.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2018 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder mal eine Interessante Auslegung von dir Vor allem was du mir negativ ankreidest. Eine normal formulierte Frage, in einem anderen Thread, wo du dich eh gerade rumgetrieben hast.

Aber ok, bleibt es bei dem gelben Karton.

Wobei man natürlich erwähnen muss, dass wenn du, als Mod, genauso sorgfältig die Sperren prüfen würdest, wie du Karten verteilst, User nicht nachhaken müssten um entsperrt zu werden. Liegt ja eigentlich in euer Aufgabenbereich, Leute auch wieder, ohne Aufforderung, zu entsperren.

Alternativ gäbe es auch Programme die sowas können
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2018 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich dich leider enttäuschen. Die Aufgabe des Mods ist es nicht die Wünsche und Träume eines User von den Augen abzulesen. Ein Bittsteller muss sein Anliegen immer selber und aus freien Stücken vortragen. Zudem ist er in der Bringschuld uns zu zeigen, dass er seine Fehler erkannt hat und sich gebessert hat. Besonders als Wiederholungstäter.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2018 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man eine Sperre befristet, so wie du das machst (4. Wochen) dann kann man als User auch davon ausgehen das diese Sperre, nach der Sperrfrist, aufgehoben wird.

Also kann man schon sagen, dass dieser Punkt in euren / deinen Aufgabenbereich fällt und nix mit Wünsche und Träume ablesen zu tun hat

Bei dem Punkt mit Bringschuld und Co. musste ich allerdings etwas lachen Ich glaube du nimmst das ganze etwas zu ernst und vergisst, dass du dich in einem freien Forum befindest und kein Richter / Staatsanwalt in einem Gericht bist.

Aber wenn du /ihr so etwas von Usern erwartet, solltet ihr das auch in euren Regln vermerken. Worauf ihr ja immer so gern hinweist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2018 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Account stammt aus dem Jahr 2009. Seitdem und auch davor wurde es nie andere gehandhabt. Akzeptiere es oder lasse es. Diese Vorgehensweise werden wir definitiv auch in Zukunft so beibehalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2018 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

@Alo

Nicht das es mich irgendwo wundert, dass du im Positionenumstellung Thread mit zweier Maß misst. Aber irgendwie bin ich schon von dir als Mod entäuscht.

Erst verlängerst du wilkürlich meine Gelbe Karte, obwohl diese bereits abgelaufen ist, dann siehst du permanent über das pöbeln, trollen und beleidigen von Bambino hinweg und jetzt drückst du mir ne rote Karte.

Man könnte meinen, du hast was gegen mich persönlich

Vor allem wenn man bedenkt, dass ich durchaus sachlich und weiterhin Themenbezogen auf die Anfeindungen von Bambino reagiere (im Gegensatz zu ihm selbst).
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2018 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die gelbe Karte wurde nicht willkürlich verlängert, sondern wurde begründet. Zudem wurde dir erklärt, wie du dich zu verhalten hast. Leider hast du diese Chance nicht genutzt, sondern weiter den unsachlichen Konflikt mit Bambino7 gesucht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die zwei Wochen als friedlicher und vorbildlicher User sind vorbei. Daher bitte ich anständig, dass ihr mir meine Karte heute endlich abnehmt.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ist entfernt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2018 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gestern eine Mail an info@comunio geschrieben, da ich hier im Forum ja nicht schreiben kann. Mir wurde mitgeteilt, dass ich wieder entsperrt werde. Das ist bis jetzt nicht passiert!!! Bitte die abgelaufene Sperre sofort aufheben!!!


Gruß Bambino7
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2018 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung, da hat mein Kollege vermutlich einen Knopf vergessen zu bestätigen und hat dir nur die Karte entfernt. Sollte jetzt wieder klappen

Bitte halte dich jetzt aber an die Forenregeln.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2018 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wusste nicht wohin.
Aber die Spieltagself fehlt noch für die Woche.
Wichtig, da es bei uns, dafür Prämien gibt...

Gruß Taribo
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2018 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey. Kleiner Hinweis: Der gesperrte Bambino hat sich abermals nen neuen Account erstellt und ballert wieder das Positionsänderungs-Forum zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2018 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bambino7 wurde am Sonntag wieder entsperrt, da die Sperre abgelaufen ist.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2018 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

1. Ich kann als Bambino7 immer noch nicht schreiben. Die Meldung "Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten." kommt weiterhin. Auf meine E-Mail vom 26.11. habe ich auch noch keine Antwort bekommen!!!

2. wo sind die Beiträge hin, die ich zu Müller, Reus und einigen anderen geschrieben habe??? Warum werden meine Beiträge gelöscht???
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2018 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Dann will ich nichts gesagt haben. Aber: Bambino, änder doch endlich mal deinen Tonfall. Das ist sowas von ätzend und anstrengend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2018 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar habe ich versehentlich gelöscht. Mea culpa.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2019 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=529470

In dem Thread macht Rubos in seiner Signatur Werbung für einen Wettanbieter.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2019 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis hab ich rausgelöscht
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Pacrob01
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Row
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2019 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal eine Frage. Warum darf Guerreiro vom BVB immer noch als Abwehrspieler auflaufen obwohl er ganz eindeutig keiner ist. Das gleiche gild für Götze, der als Stürmer aufläuft aber als Mittelfeld geführt wird. Hazard wird in den Sturm versetzt obwohl er auf dem Feld klar der Spielmacher ist. Manches kann ich nicht nachvollziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2019 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pacrob01,

bevor ich es jetzt an dieser Stelle ausführlich erkläre, lies dir einfach mal unsere Diskussionsforen zu diesen 3 Spielern durch. Ich hoffe, die Positionszuweisung ist für dich dann nachvollziehbar(er). In diesem Forenbereich kannst Du dann übrigens auch die Diskussionen zu allen weiteren Spielern nachlesen, bei denen eine Positionsänderung zumindest diskutabel erschien.

Raphael Guerreiro

Mario Götze

Thorgan Hazard

Danke und einen erfolgreichen Spieltag heute!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2019 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz wichtig sind auch diese Threads hier:

Regeln
Diskussionsvorschläge

Hier kannst du lesen, an Hand welcher Regeln und Kriterien die Umstellungen erfolgen.

@Hazard: 100% der Spiele als Stürmer in einem 4-3-3 sind eine eindeutige Umstellung

@Guerreiro: hier greift in erster Linie die Regel, dass er zu wenig Spiele gemacht hat, denn er muss mindestens 50% der Spiele gemacht haben. 8 von 17 sind nunmal weniger als 50% und da die ersten beiden Spiele mit 3 & 4 Minuten zudem Kurzeinsätze waren und zwei weitere Einsätze kürzer waren als 30 Minuten, haben wir uns dagegen entschieden, hier die Regel zu lockern. Er hatte also nur 4 vollwertige Einsätze und davon einen als LV.
Natürlich erscheint die aktuelle Situation ganz klar nach einem Fehler aus, doch aus vielen Jahren Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Abwarten öfter mehr Erkenntnisse bringt, als zu schnelles (willkürliches) Umstellen.
Auch die mögliche neue Position von Guerreiro ist noch ungeklärt. Ist er Mittelfeldpieler oder verschiebt man ihn wie seine Kollegen Sancho, Pulisic, Philipp, Wolf oder Bruun-Larsen als Flügelstürmer in den Sturm?

@Götze: anders als die anderen beiden Spieler, die an Hand unserer Regeln ganz eindeutig geklärt sind, ist die Sachlage bei Götze eine andere. Mit 10 Einsätzen, davon 6 vollwertige, hat er die Anzahl der Spiele erfüllt. Auch mit der Anzahl der Spiele als Mittelstürmer (8 von 10, die beiden Spiele im OM zudem nur Kurzeinsätze) ausreichend für eine Umstellung. Dennoch haben wir uns nach den internen Diskussionen über die Argumentationen der User im Götze-Thread (s.o.) vorerst gegen eine Umstellung entschieden. Er war ein Grenzfall mit der Argumenten die leicht auf der Seite Pro-Umstellung lagen, aber da wir im Winter nur die klaren Fälle umstellen, haben wir uns dagegen entschieden.


Über die Umstellungen zum SÜ kannst du gerne ab Diskussionstart in ca einem Monat mitdiskutieren.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2019 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt da feststeht, dass wir spielen, könnte bitte der Vuelta-Thread ab- und der Giro-Thread angepinnt werden. Wenn wir den Pin noch bekommen bei 12 Leuten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2019 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich machen

Obwohl ich denke, dass das eigentlich nicht mehr nötig ist, wenn man bedenkt, dass der Biathlon-Thread noch an 5. Stelle liegt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42  Weiter
Seite 40 von 42



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group