preload
basicPlayer

Film-Quiz - Das Original

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 459, 460, 461  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 12:24   Titel: Film-Quiz - Das Original Antworten mit Zitat

Nächste Runde.

Wer mag kann beginnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sinn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der Sinn ist augenscheinlich:
Durch die Ratethreads werden viele ermutigt ihren Beitragszähler künstlich zu puschen.

Wenn man sich die Threads anschaut, kann man unzählige sinnfreie Kurzposts zählen.

Ein Neustart der Threads nimmt zumindest diese Motivation zur Teilnahme.

Zudem kann ja ohne Probleme das Spielprinzip weiter verfolgt werden.

Wo liegt also der Sinn darin, wenn man sich über einen Refresh" aufregt?
Zurückblättern, um ein Doppeln der Fragen zu vermeiden, macht eh keiner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten hier zB mal eine Rangliste drin,die ich eigentlich auf Seite 200 vervollständigen wollte.
Außerdem weiß ich nicht obs dir aufgefallen ist,aber hier wurde nur sehr wenig "geraten".Meist wurde nur gepostet wenn die Lösung fast schon sicher war.
Desweiteren verstehe ich die Argumentation schon im Ansatz nicht.Was ist denn so schlimm daran wenn jemand nur postet um mehr Beiträge zu haben?Und warum muss dann ausgerechnet dieser Thread dran glauben und nicht uralte Threads aus der Bundesliga-Spielanalyse oder Vereinsthreads wo die Ultras alle 2 Seiten das gleiche reinschreiben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


*Mariachi* hat folgendes geschrieben:
Wir hatten hier zB mal eine Rangliste drin,die ich eigentlich auf Seite 200 vervollständigen wollte.
Außerdem weiß ich nicht obs dir aufgefallen ist,aber hier wurde nur sehr wenig "geraten".Meist wurde nur gepostet wenn die Lösung fast schon sicher war.
Desweiteren verstehe ich die Argumentation schon im Ansatz nicht.Was ist denn so schlimm daran wenn jemand nur postet um mehr Beiträge zu haben?Und warum muss dann ausgerechnet dieser Thread dran glauben und nicht uralte Threads aus der Bundesliga-Spielanalyse oder Vereinsthreads wo die Ultras alle 2 Seiten das gleiche reinschreiben?


Dieser Thread als erster, weil die Frage gelöst wurde (Flightplan).

Was daran schlimm ist, wenn jemand postet, nur um seine Beitragszahl zu erhöhen? Dadurch sinkt zwangsläufig auch die Qualität der Posts und das soll verhindert werden.
Warum wir in einem Fußball-Forum nicht so schnell Fußballthreads löschen sollte ersichtlich sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 12:48   Titel: Antworten mit Zitat


Schillaci hat folgendes geschrieben:

*Mariachi* hat folgendes geschrieben:
Wir hatten hier zB mal eine Rangliste drin,die ich eigentlich auf Seite 200 vervollständigen wollte.
Außerdem weiß ich nicht obs dir aufgefallen ist,aber hier wurde nur sehr wenig "geraten".Meist wurde nur gepostet wenn die Lösung fast schon sicher war.
Desweiteren verstehe ich die Argumentation schon im Ansatz nicht.Was ist denn so schlimm daran wenn jemand nur postet um mehr Beiträge zu haben?Und warum muss dann ausgerechnet dieser Thread dran glauben und nicht uralte Threads aus der Bundesliga-Spielanalyse oder Vereinsthreads wo die Ultras alle 2 Seiten das gleiche reinschreiben?


Dieser Thread als erster, weil die Frage gelöst wurde (Flightplan).

Was daran schlimm ist, wenn jemand postet, nur um seine Beitragszahl zu erhöhen? Dadurch sinkt zwangsläufig auch die Qualität der Posts und das soll verhindert werden.
Warum wir in einem Fußball-Forum nicht so schnell Fußballthreads löschen sollte ersichtlich sein.



Qualität und Games-Forum passt nicht zusammen....bitte deaktiviert doch den Zähler,ich wette damit wären alle zufriedener als mit eurer tollen Osterüberraschung die ihr euch nun überlegt habt.

naja...los gehts

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

falsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Der Pate
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 16:06   Titel: Antworten mit Zitat


Nyko(Nico) hat folgendes geschrieben:
Der Pate


Knapp!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 16:17   Titel: Antworten mit Zitat


*Mariachi* hat folgendes geschrieben:

Nyko(Nico) hat folgendes geschrieben:
Der Pate


Knapp!


Der Pate II
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Da plötzlich der Thread verschwunden war muss ich jetzt zumindest einmal sinnfrei posten, damit ich ihn nicht ständig neu suchen muss...

Allerdings möchte auch ich nochmal anmerken, dass ich es völlig unverständlich finde, dass gerade dieser gut laufende und interessante Thread gekillt wurde - aber gut...der MOD, das unbekannte Wesen

P.S.: jetzt sehe ich übrigens erst, wie viel ich in dem alten Thread gepostet hatte (häßlicher-roter-Fallrückzieher-Avatar...BRRRRRRRRRRRR!)
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

an Nico!
und
an sanipine!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich hier der Kritik an der Löschung des alten Threads absolut anschließen. Mein Posts dürften von knapp unter 1.000 auf ein Minimum gefallen sein, aber es gibt nichts was mich weniger interessiert...

Aber wenn sich ein User (in diesem Fall Afi) wirklich die unglaubliche Mühe machen möchte, einen aktuellen Spielstand zu erstellen, warum verwehrt Ihr ihm das dann? Ihr argumentiert, dass den Spammern die Motivation genommen wird, aber schon mal an die Langzeit-Motivation gedacht, welche durch das Löschen des "All-Time-Standings" genommen wird? Der alte Thread hatte wirklich eine ausgezeichnete Fluktuation ohne durch übernmäßigen Spam oder unnötige Kurzpostings aufzufallen.

Die Intention dieser ganzen Aktion habt Ihr wirklich für Euch allein gepachtet...

EDIT: 429 Posts ( In 4 1/2 Jahren Comunio über die Hälfte meiner Posts nur in diesem einen Thread gemacht )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


Der_Hesse hat folgendes geschrieben:


Aber wenn sich ein User (in diesem Fall Afi) wirklich die unglaubliche Mühe machen möchte, einen aktuellen Spielstand zu erstellen, warum verwehrt Ihr ihm das dann?



Das konnte keiner wissen,aber mmdm hatte es ja auf seite 100 gemacht und ich wollte es eben wiederholen und hab schon ne strichliste geführt.Aber als Argument kann man das nicht wirklich zählen.Jedoch verstehe ich nach wie vor die Argumentation der Mods nicht.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich mach noch eins,muss ja schließlich wieder meine Beiträge zusammenkriegen,denn Beiträge=Penislänge wie jeder weiß.




ab sofort machen wir mal nen spielstand hab ich beschlossen
1p Nyko(Nico)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner Lust oder keiner ne Ahnung?
Tipps:
-Dokumentation
-Die Person um die es geht ist inzwischen verstorben
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht aus wie die mehr als umstrittene Leni Riefenstahl (obwohl es auch Thomas Gottschalk als verkleidete Supernase sein könnte) - ich tippe dann mal auf: Die Macht der Bilder
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt!
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

...aber die Ähnlichkeit mit Thomas Gottschalk ist schon frappierend, oder nicht?

Hier das nächste...dürfte leicht sein:

_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

juno

naja im film hat sie mich nich so an gottschalk erinnert aber auf dem bild sieht es ein bisserl so aus jo

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Apr 2009 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Oha...das war flott...und natürlich richtig!

edit: damit mir niemand vorwirft, ich würde hier nur den Zähler hochschrauben wollen mach ich das mal so

1. Bas Bild unten: keinen blassen Schimmer
2. flott sagen und schreiben wohl nur noch Omas jenseits der 75 (keine Ahnung, was mich da geritten hat)
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.

Zuletzt bearbeitet von sanipine am 13 Apr 2009 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

[/list]

1p Nyko(Nico)
1p sanipine
1p GoCatGo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gleich noch eins
editieren muss man ja jetzt nicht mehr oder?wird ja nun eh alle paar tage geleert hier

wenn man ihn gesehen hat weiß man es glaub ich nach dem bild,sehr intensive szene!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

machen wir es leichter


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 459, 460, 461  Weiter
Seite 1 von 461



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group