preload
basicPlayer

Black Stories reloaded

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 11:59   Titel: Black Stories reloaded Antworten mit Zitat

Falke? Mach du mal wieder was
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 19:19   Titel: Re: Black Stories reloaded Antworten mit Zitat


Schillaci hat folgendes geschrieben:
Falke? Mach du mal wieder was


Ei Ei Chef

Ein Mann soll umgebracht werden.

Er wird dazu in den Kofferraum seines Wagens gesperrt.

Dann wird der Wagen in einen See gerollt.

Der Killer wartet eine ganze Weile, als sich nichts rührt geht er.

Eine Weile später taucht der Mann an der Oberfläche des Sees auf - lebend.

Wie geht das? Was ist passiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Ding grad mal wieder gefunden.
Die erste Runde lief ja auch ganz gut. Vielleicht hat ja mal wieder wer Lust. Die Frage von oben ist ja noch unbeantwortet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn die Lösung, wir haben son Lehrer die bringt diese Storys immer wenn er kein Bock auf Unterricht hat, der hat ein ganzes Buch davon
Also soll ich auflösen oder nicht damit es jemand rausfinden kann der die Antwort noch nicht kennt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Ich kenn die Lösung, wir haben son Lehrer die bringt diese Storys immer wenn er kein Bock auf Unterricht hat, der hat ein ganzes Buch davon
Also soll ich auflösen oder nicht damit es jemand rausfinden kann der die Antwort noch nicht kennt?


Warte lieber noch ein bisschen. Sonst wärs schade um das Rätsel.

gruß,
Megget
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Ich kenn die Lösung, wir haben son Lehrer die bringt diese Storys immer wenn er kein Bock auf Unterricht hat, der hat ein ganzes Buch davon
Also soll ich auflösen oder nicht damit es jemand rausfinden kann der die Antwort noch nicht kennt?


Jau ich kenn auch relativ viele. Find die uach immer ganz lustig. Würde sagen, wie Meggy auch, wart noch ein wenig und lass die anderen etwas rätseln.
Wenn sich sonst keiner melden, kannste ja lösen und ein neues reinstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hat nicht zufällig eine Tauerausrüstung im Kofferraum?^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 14:02   Titel: Antworten mit Zitat


sushi2000 hat folgendes geschrieben:
Hat nicht zufällig eine Tauerausrüstung im Kofferraum?^^


Nein zufällig nicht, aber verkehrt ist der Ansatz nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Was das ganze Teil einer Zaubershow?
Hat das Motiv des Täters etwas mit seinem Überleben gemeinsam?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


lügi hat folgendes geschrieben:
Was das ganze Teil einer Zaubershow?
Hat das Motiv des Täters etwas mit seinem Überleben gemeinsam?


Zweimal Nein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

rein nach Bond würde ich sagen, dass der Mann der am Ersatzreifen im Kofferraum gezuzzelt hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


DP.Ghost hat folgendes geschrieben:
rein nach Bond würde ich sagen, dass der Mann der am Ersatzreifen im Kofferraum gezuzzelt hat...


Sie sind, Mr. Bond.

Lösung
Der Mann hat immer wieder Luft am Ersatzreifen geholt bis er es geschafft hat den Kofferraum von innen zu öffnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kommissar geht zum Arzt.

Noch vor der Tür hört er: Nein erschieß mich nicht Peter.

Kurz darauf einen Schuss.

Er stürmt in die Praxis, dort stehen eine Sprechstundenhilfe, ein Fahrradkurier und ein Fernsehstar.

Keiner hat eine Waffe in der Hand, niemand sagt etwas, trotzdem weiß der gute alte schlaue Kommissar sofort (!) wen er verhaften muss.

Wie geht das?


Ich mach mal weiter, ist vllt nicht ganz so schwer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Den Kurier, weil er der einzige Mann ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 15:41   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Den Kurier, weil er der einzige Mann ist?

Ist der Fernsehstar Olivia Jones?

ich denke mal die Personen stehen so im Raum, dass es entweder der Kurier oder der Star sein muss?
z.b. das Einschussloch ist im Winkel das sodass nur einer von beiden geshcossen haben kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

es steht da aber nicht "der" fernsehstar", sondern "ein" fernsehstar. und dies kann somit auch weiblich sein.
insofern gebe ich raul recht, er wird den einzigen mann im raum verhaften.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Lösung

Er verhaftet den Mann, die anderen beiden sind Frauen gewesen. Wer nun genau der Mann ist, ist eigentlich egal. Am coolsten ist es, wenn Fahrradkurier und Filmstar Frauen sind und die Sprechstundenhilfe ein Mann. Aber das mag dann vielleicht ein bisschen zu sehr an den Haaren herbeigezogen sein.

Ein Mann steht lange bewegungslos an ein und derselben Stelle.

Er ist kerngesund.

Eines Tages stirbt er einen langsamen qualvollen Tod.

Was ist passiert?
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Er steht im Moor bzw. Treibsand bzw Wattenmeer bei Ebbe
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp wäre ja: Der Mann verdurstet/verhungert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

insbesondere wenn der "Mann" ein Schneemann ist, ihm das Wasser ausgeht und er qualvoll "verdurstet"...

anderer Tipp: in der Wüste von Indianern an einen Marterpfahl gefesselt, bewegungsunfähig, aber gesund...verendet er ebenfalls durch Verdursten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 14:21   Titel: Antworten mit Zitat


BVBperfekt hat folgendes geschrieben:
insbesondere wenn der "Mann" ein Schneemann ist, ihm das Wasser ausgeht und er qualvoll "verdurstet"...


That's it!
Geht ja fix hier.

Will mal ein anderer ein neues machen?
Sonst mach ich demnächst wieder eins
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dann hier mal eins, sollte recht schnell lösbar sein

Zwei Babys kommen zur Welt. Na gut, sagen wir: zwei Männer werden geboren.

Obwohl A vor B geboren wurde und A auch älter ist als B, steht es in der Geburtskurkunde genau andersherum.

Wie kann das sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir eigentlich recht sicher, dass ich das kenne. Deswegen sag ich nochmal nix
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hat das was mit nem Schaltjahr zu tun?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Es waren eineigige Zwillinge und sie wurden verwechselt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group