preload
basicPlayer

Suche Homepagemacher?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 14:59   Titel: Suche Homepagemacher? Antworten mit Zitat

Hallo,
suche jemanden, der sich mit Dreamweaver auskennt und mir bitte behilflich sein kann, eine Homepage zu erstellen bzw. machen kann! Bitte um Hilfe, wäre wirklich nett von Jemanden. Dankeschön

Gruß Micha

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Mai 2009 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass die Leute, die das können sich nicht gern als "freak" bezeichnen lassen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die ham tolle Tutorials und ein gutes Forum.
Vielleicht setzt Du Dich mal mit der Materie auseinader. Wenn es klappt hast Du Köpfchen, ansonsten beweisst es, dass Du keine Ahnung hast, zuwas so ein "Freak" im Stande ist.

http://www.traum-projekt.com/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bisschen Off-Toppic:

Freak ist jetzt nicht unbedingt was schlimmes finde ich:


Zitat:

Ein Freak [fɹi:k] (aus dem Englischen freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler“) ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt, z. B. ein Computerfreak.


Wenn zu mir z. B. jemand sagen würde, ich wäre ein Film-Freak, würde ich das eher als Anerkennung sehen als Beleidigung

Off-Toppic Ende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Ich denke, dass die Leute, die das können sich nicht gern als "freak" bezeichnen lassen ...


Meiner Meinung nach der sinnloseste Post, den ich jemals in einem Forum gelesen habe.
Ich kann das zwar nicht, aber du kannst dich gerne mal bei mir melden, da ein Freund von mir das gut kann. Mailadresse ist im Profil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 06:27   Titel: @BonGoals Antworten mit Zitat

hallo,
vielen Dank für die Antwort. Wir haben Dir eine Mail geschickt.

Gruß Micha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group