preload
basicPlayer

Marco Reus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ich

"Ich bin nicht Marin." Er sagte: "Marin ist Marin. Ich bin ich."...."Imponierend, wie er auch am Spielende äußerst diszipliniert und mit hoher Laufbereitschaft seine taktischen Aufgaben in der Defensive erfüllt hat", sagte DFB-Sportdirektor Matthias Sammer
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Stars von Morgen: Marco Reus

Der Gladbacher hat sich bestens in die Bundesliga integriert und steht vor einer großen Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Frontzecks Super-"Fohlen": "Ich hebe nicht ab"

Im Sport1.de-Interview spricht Marco Reus über seine Ambitionen, die Nationalmannschaft und das Kellerduell gegen Nürnberg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hält Reus das durch?

Seit Wochen ist Marco Reus einer der auffälligsten Akteure bei Borussia. Auch beim Sieg gegen den 1. FC Nürnberg war der 20-Jährige stark und bereitete den Führungstreffer vor. Doch wie lange hält er durch?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 März 2010 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

U21
Auch Reus sagt ab


Auch Gladbachs Marco Reus hat wegen einer Bänderverletzung seine Teilnahme am U21-Spiel gegen Island abgesagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2010 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2010 10:32   Titel: Interview Antworten mit Zitat

Marco Reus: »Bei Borussia verläuft die bisherige Saison wie ein Traum«

http://fohlen-hautnah.de/news/marco_reus_bei_borussia_verlaeuft_die_bisherige_saison_wie_ein_traum/#more-12047
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2010 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Systemumstellung fürs Derby?

Richtig interessant wurde es bei der Besetzung der Offensive. Hier ließ Michael Frontzeck mit Rob Friend nur einen ‚echten‘ Stürmer spielen. Zentral hinter dem Kanadier agierte Marco Reus als ‚Schattenstürmer‘ bzw. 10er. Im linken Mittelfeld reihte sich wie gewohnt Juan Arango ein, während Patrick Herrmann über rechts kam.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2010 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

Darum will Rakete Reus keine Muskeln
„Ich will schnell und wendig bleiben!“


Seine Top-Leistungen bei Borussia dafür das beste Argument. WM-Träume hegt er zwar keine mehr. Das Nationalteam könnte nach Leistungen wie in Köln demnächst trotzdem ein Thema werden.

Reus: „Ich weiß, dass ich vom DFB beobachtet werde. Das ist eine Anerkennung. Zu früh kann die Nationalmannschaft nie kommen. Wenn du gut bist, spielt das Alter keine Rolle. Es gibt keine jungen und alten Spieler, nur gute und schlechte.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Shooting-Star bei Borussia Mönchengladbach

Marco Reus ist der Shooting-Star bei Borussia Mönchengladbach. Bei SPOX spricht er über Fußball-Gene, Gladbachs Ruhepol, seine Abneigung gegen Discobesuche und erklärt, warum er mit Frontzeck nicht über die Nationalelf spricht.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Reus der neue Odonkor?

Reus: „Ich weiß, dass ich beobachtet werde. Eine große Anerkennung für meine Leistung.“

Startet er nun im Sommer durch wie einst David Odonkor? Der wurde 2006, ohne ein Länderspiel auf dem Konto, von Jürgen Klinsmann völlig überraschend in den WM-Kader berufen. Auch Reus hat bisher nur U21-Erfahrung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfeld-Geschoss jetzt Top-Torjäger
Gladbach feiert seinen Rolls REUS


Sportchef Max Eberl (36): „Keiner hätte gedacht, dass sich Marco so schnell entwickelt. Er spielt konstant auf hohem Niveau, ist ein ganz wichtiger Spieler für uns.“

DFB-Sportdirektor Matthias Sammer (42): „Solche Spielertypen gibt’s nicht oft. Er steht im Fokus.“

Bundestrainer Jogi Löw (50) verspricht: „Nach der WM im Sommer wird er sehr interessant für uns.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Super-Saison: Reus zieht Gladbach Bayern vor

Es war Marco Reus, der den FC Bayern für eine Woche wieder zittern ließ. Der Wirbler von Borussia Mönchengladbach erzielte das Tor für sein Team gegen den deutschen Rekordmeister. Der schaffte nur den Ausgleich. Da zeitgleich Schalke gegen Berlin gewinnen konnte, dauerte es bis zum letzten Samstag, bevor die Münchner die Meisterschaft (unter Mitwirkung von Werder Bremen) perfekt machen konnten.

Doch Reus sieht sich selbst noch nicht als möglichen Spieler für den Triple-Kandidaten, wie er gegenüber ‚ran‘ erklärte: „Nur weil man sich im ersten Bundesliga-Jahr gezeigt und ein paar gute Eindrücke hinterlassen hat, bedeutet das noch längst nicht, dass man gleich reif für Bayern München wäre. Der FC Bayern steht noch einmal auf einer ganz anderen Stufe als der Rest der Liga.“ Allerdings ist dies kein Treue-Schwur für immer: „Dennoch sollte man nicht verheimlichen, dass im Fußball unter gewissen Umständen alles passieren kann.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Löw testet gegen Malta fünf Youngster

Fünf Neulinge können im Test gegen Malta auf ihr DFB-Debüt hoffen. Bundestrainer Joachim Löw berief Kevin Großkreutz, Mats Hummels, Stefan Reinartz, Marco Reus und Tobias Sippel.

Zusätzlich werden fünf Spieler nur für das Malta-Spiel in der kommenden Woche nominiert.


Marco Reus (Borussia Mönchengladbach): "Heute Morgen hat mich Hansi Flick angerufen. Ich habe nicht damit gerechnet, habe in den letzten Wochen nur immer versucht, weiter Gas zu geben. Ich freue mich sehr darüber, dass ich eingeladen worden bin und beim Spiel gegen Malta dabeisein darf. Für jeden jungen Spieler ist es ein Traum, bei der Nationalmannschaft dabeisein zu dürfen. Für mich ist das eine große Ehre, ich lebe gerade meinen Traum und hatte noch gar keine Zeit, so richtig darüber nachzudenken und das zu verarbeiten."

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=22956&tx_dfbnews_pi4[cat]=56
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2010 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Reus darf weiter hoffen

Der Gladbacher [...] Mittelfeldspieler erlitt beim 1:1 der Borussia zum Saisonabschluss gegen Bayer Leverkusen nicht den befürchteten Muskelfaserriss im Oberschenkel, sondern lediglich eine schwere Muskelverhärtung. Reus ist für die Partie am kommenden Donnerstag in Aachen gegen Malta nominiert.

Quelle: Kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Müller ist 'Aufsteiger der Saison'

Bayern-Profi Thomas Müller ist nach Ansicht seiner Kollegen der „Aufsteiger der Saison“ 2009/2010. Zu dieser Überzeugung kamen 241 Bundesligaspieler, die das Fachmagazin „Kicker“ (Montag) befragte. Der 20 Jahre alte Offensiv-Allrounder des Rekordmeisters führt mit 39,0 Prozent der Stimmen das Klassement klar vor dem Gladbacher Marco Reus (19,8 ) und seinem zukünftigen Teamkollegen Toni Kroos (7,9) an.

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/23660.php
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Reus ist Borussias Spieler der Saison

In den ersten Tagen war es noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Reus und Dante, am Ende setzte sich der Offensivspieler mit deutlichem Abstand und 54,3 Prozent der rund 36.000 abgegebenen Stimmen durch, Dante kommt auf 36,2 Prozent der Stimmen. Ohne Chance waren am Ende Borussias Stürmer Raul Bobadilla (3,3 Prozent) und Karim Matmour (6,2 Prozent).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Levels und Reus: Effektive Dynamik auf rechts

Reus ist Offensivmann, denkt aber auch defensiv; Levels weiß, dass er vor allem defensive Aufgaben hat, sucht aber "zwei-, dreimal pro Halbzeit" den Weg nach vorn, wenn "das Timing stimmt". Vergangene Saison ergab es sich öfter. Levels leitete vier Tore ein. Plus die acht Treffer von Reus und dessen vier Assists macht das zwölf Treffer, an denen das dynamische Duo auf rechts beteiligt war. Eine effektive Zusammenarbeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Riese Reus für Deutschland
Jetzt will er sich bei Löw festspielen


Marco Reus (21) wird am kommenden Mittwoch in Kopenhagen aller Voraussicht nach Gladbachs 34. deutscher Nationalspieler der Vereinsgeschichte.


„Na klar will ich da zeigen, was ich kann und was ich drauf habe. Es ist die Gelegenheit, mich zu präsentieren, und das will ich möglichst gut machen. Ich bin schon etwas aufgeregt, da jetzt alle kennenzulernen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Reus muss kurzfristig absagen

Marco Reus hat zum zweiten Mal innerhalb eines Vierteljahres eine Einladung von Bundestrainer Joachim Löw für ein Länderspiel abgesagt. Der Offensivspieler von Borussia Mönchengladbach fällt wegen eines grippalen Infektes aus.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=24276&tx_dfbnews_pi4[cat]=56
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Reus
Abteilung Himmelsstürmer


Auf den ersten und manchmal auch auf den zweiten Blick wirkt Reus für viele wie ein Double seines Vorgängers aus der Abteilung Himmelsstürmer, Marko Marin, der Gladbach als Sprungbrett für einen Wechsel zu Werder Bremen nutzte. Gleicher Vorname, wenn auch mit „c“ geschrieben, gleiches Alter, ähnliche Position, ähnliche Figur und Frisur – da geriet Reus rasch in den Ruf, der legitime Nachfolger des anderen Marko zu sein. Der vermeintliche Doppelgänger schert sich nicht um den Vergleich mit Marin, den er bei der Nationalmannschaft „U21“ kennengelernt hat und als „Superfußballer“ bezeichnet.

Reus will das Original sein, nicht die Kopie eines anderen Spielers. Diesen Anspruch untermauert er, indem er energischer, torgefährlicher und zuweilen auch taktisch geschickter zu Werke geht als sein Vorgänger. „Marco verkörpert einen Mix, den es nicht oft gibt“, sagt Frontzeck. Dank seiner spielerischen Klasse besitzt Reus schon einen hohen Stellenwert, nicht nur beim Publikum, sondern auch bei profilierten Borussen wie Juan Arango oder Dante, die in Mönchengladbach den Ton angeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 2 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group