preload
basicPlayer

Marco Reus

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 07:26   Titel: Marco Reus Antworten mit Zitat

Der Fall Magath und die Folgen für Schalke 04 -
Wer jetzt noch kommen soll

(...)
Als weiterer Zweitliga-Shootingstar auf der Liste: Ahlens Offensivmann Marco Reus (19)

Quelle: Kicker Printausgabe 07.Mai 2009
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Doppelpack für Mönchengladbach
Nach Informationen des "Kicker" stehen Marcel Meeuwis und Marco Reus vor dem Sprung zur Borussia. Defensivspieler Meeuwis von Roda Kerkrade soll Tomas Galasek auf der Sechserposition ersetzen. Der 28-Jährige besitzt bei den Niederländern allerdings noch einen Vertrag bis 2012, also wäre eine Ablösesumme fällig. Ähnlich gelagert ist der Fall bei Ahlens Reus. Der Stürmer hat bei den Westfalen noch einen Kontrakt bis 2010 und würde rund eine Million Euro Ablöse kosten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl holt den Marin-Klon!
...hoffentlich kann der auch so zaubern

Reus ist heiß auf den Job: „Ich habe auch mit Dortmund und Schalke gesprochen“, verrät er. „Aber für mich war immer klar, dass ich nach Gladbach will. Hier habe ich alles, was ich für meine Entwicklung brauche. Es ist ein Traum-Klub mit einem Traum-Stadion. Ich bin überglücklich, dass das geklappt hat.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Am Montag geht's los

Vier Spieler werden wegen Verletzungen zunächst noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen: Marco Reus (Knochenhautreizung) und Raul Bobadilla (nach Muskelfaserriss im Aufbautraining) können in den ersten Tagen noch nicht voll belastet werden. Rob Friend und Gal Alberman sind nach ihren Fersen-Operationen im Rehatraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Reus der neue Marin
Denn Reus erinnert viele im ersten Moment an Marin. Für ihn nichts Neues: „Das wurde mir schon früher gesagt. In der Jugend habe ich mit Dortmund oft gegen Marin gespielt.“ Die Nummer, die Frisur, das Alter, die Position, der Vorname – alles wie bei Marin. Sogar sein Werdegang!

Nur eins unterscheidet die Offensiv-Strategen – Reus hat keine Angst vor einer „Bank-Lehre“. Marco: „Ein Traum, für so einen geilen Klub zu spielen. Ich will mich stetig steigern.“ Um so weiter auf Marins Spuren zu wandeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Talente für die Zukunft
Wie Marin, Gattuso und Van the Man


Marco Reus (Borussia Mönchengladbach): Der Mittelfeldspieler kam aus Ahlen zur Borussia - und wurde von der "Bild" sogleich zum neuen Marin ernannt. In der Tat sieht Reus seinem Vorgänger im Trikot mit der Nummer elf rein optisch durchaus ähnlich. Und auch von der Spielweise sind beide vergleichbar, ist Reus doch - wie Marin - beidfüßig und ein guter Dribbler. Lediglich in Sachen Körpergröße ist der 20-Jährige Marin deutlich voraus. 1,80 Meter misst der Eine-Million-Euro-Einkauf, der für Ahlen im vergangenen Jahr in Liga zwei viermal traf.

Bei den Testspielen überzeugte Reus bislang, glänzte als Torschütze und Vorbereiter. "Marco spielt sehr aktiv, sehr frisch. So kann er weitermachen", sagt Fohlen-Coach Michael Frontzeck.

Ansprüche stellen will Reus allerdings trotz des Trainerlobes nicht. "Ich freue mich einfach über jede Minute, die ich hier kicken kann. Das ist doch der geilste Job der Welt", so Reus, der einst in der B-Jugend des BVB ausgemustert wurde, "weil man meinte, ich sei zu klein und schmächtig". Nun will er bei der anderen Borussia ein Großer werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ruhiger Trainingslagertag

Abgesehen von Marco Reus, der gegen Athen einen Schlag auf den Fuß bekam, der eine Prellung mit Bluterguss nach sich zog, haben alle Spieler den Test unverletzt überstanden. Weitere Untersuchungen werden ergeben, ob der 20-Jährige morgen gegen Dundee mitspielen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kommen und Gehen
Neustädter (21, Mittelfeld, ablösefrei, Mainz) und Flügelflitzer Reus (20, 900 000 Euro, Ahlen) sind vielversprechende Talente, speziell Reus hat Startelf-Chancen auf der linken bzw. rechten Offensivseite.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2009 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Konzept, das schlüssig ist und aufgeht. Zwei Nachwuchskräfte haben in diesem Sommer den Sprung ins Fußball-Oberhaus geschafft: Kevin Großkreutz (21) hat die ersten vier Einsätze für Borussia Dortmund hinter sich. Marco Reus (20) spielte seit August ebenfalls viermal für Borussia Mönchengladbach. Mit einem Marktwert von über 1 Million Euro sind die beiden U 21-Nationalspieler die berühmtesten Juwelen aus Ahlens U 19-Talentschmiede.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/warstein/2009/9/17/news-133567414/detail.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 05:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Reus schon reif für Jogi?
DFB-Sportdirektor Matthias Sammer (42) überschlug sich bei „Sky“: „Mir gefällt seine Leichtfüßigkeit und seine Unbekümmertheit. Er macht Dampf und ist ein Spielertyp, der heute sehr gefragt ist. Solche Typen gibt‘s nicht oft. Marco steht bei uns im Fokus. Wir beobachten ihn genau.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach Sportchef Max Eberl sauer auf Matthias Sammer
Interviewverbot für Reus!

Der Gladbach-Manager geladen: „Ich weiß immer noch nicht, welche Nationalmannschaft Sammer gemeint hat. Bei der U21 wurde er doch zuletzt überhaupt nicht berücksichtigt, obwohl die in der Offensive eigentlich Probleme haben. Und das A-Team halte ich für total überzogen, dafür sollte man seine Qualität erst über sehr lange Zeit nachgewiesen haben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Reus und Kevin Großkreutz im Porträt: Reus & Großkreutz: Die Ahlen-Connection

Im Sommer wechselten zwei junge Offensiv-Spieler vom Zweitligisten Rot-Weiß Ahlen in die Bundesliga. Kevin Großkreutz und Marco Reus - bis dahin auf nationaler Ebene eher unbekannt - haben sich innerhalb weniger Monate bei ihren Vereinen Dortmund und Gladbach etabliert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr großer Traum: Nächstes Jahr bei der WM doch dabei zu sein!

Stimmt – zumal alle drei in der Hinrunde konstant Klasse-Leistungen ablieferten!

• Und vor Wochen verriet DFB-Sportdirektor Matthias Sammer bereits, dass Bundestrainer Jogi Löw Youngster Reus auf dem Zettel hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

„Reus und ich sind bekloppte Typen“

„Ich habe auch noch Sympathien für den BVB. Ist normal, wenn man dort groß geworden ist. Aber ich bin in Gladbach glücklich, fühle mich hier sauwohl.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das waren Gladbachs Super-Fohlen
Arango, Reus und Dante - diese drei Namen stehen sinnbildlich für die jüngste Erfolgsstory vom Niederrhein. Besonders der brasilianische Abwehrrecke Dante Bonfim hat es endgültig geschafft, sich ins Herz der Gladbach-Fans zu grätschen.

Der 26-Jährige brachte es auf eine beeindruckende Durchschnittsnote von 2,5. Reifeprüfung mit Sternchen bestanden. Mittelfeldzauberer Juan Arango trug mit 2,8 im Hinrundenschnitt einen weiteren großen Teil zum Erfolg bei. Nummer drei im Fohlen-Ranking: Dribbelkünstler Marco Reus.

Der Youngster schaffte einen beachtlichen Notenschnitt von 2,9. Wer hätte ihm das vor Saisonstart zugetraut?
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Geheim-Termin Hoeneß trifft Berater Volker Struth
Pikant: Struths Agentur vertritt außer Höwedes u.a. auch HSV-Star Mladen Petric (29). Dem Kroaten machte Wolfsburg schon vergangenen Sommer ein Angebot (BILD berichtete).

Und noch zwei „SportsTotal“-Klienten könnten ein heißes Thema beim Meister werden: Dennis Diekmeier (20/Nürnberg) und Marco Reus (20/Gladbach).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 1 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group