preload
basicPlayer

Franco Zuculini

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88786
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zuculini kein Hoffenheimer mehr

Die TSG 1899 Hoffenheim und Mittelfeldspieler Franco Zuculini haben den ursprünglich bis 2014 datierten Vertrag einvernehmlich aufgelöst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88786
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zuculini, Raitala, Wellington: Wer muss zurück nach Hoffenheim?

Franco Zuculini sammelte 20 Einsätze für Real Saragossa in der Primera División und leistete zwei Torvorlagen. Er spielte drei von 38 möglichen Partien über 90 Minuten. Sein Marktwert liegt aktuell noch bei etwa 3 Millionen Euro.


...Wie es für das Trio von 1899 Hoffenheim im Sommer weitergeht, ist noch völlig offen. Klar ist, dass Markus Babbel ohne die drei plant. Besonders optimistisch klingt der 1899-Hoffenheim-Trainer aber nicht: "Wir sind dabei, Lösungen zu finden, damit alle Beteiligten zufrieden sind. Wir müssen schauen. Es geht ja gerade erst los." Über mögliche Angebote für einen der drei Spieler ist bisher nichts bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88786
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Franco Zuculini, séptimo fichaje del Real Zaragoza


Hoffenheim: Argentinier bis Ende der Saison in Spanien
Leihobjekt Zuculini nun in Saragossa


Der 20-jährige Argentinier, der noch einen Vertrag bis 2014 in Hoffenheim besitzt, hat nach den Worten von Ernst Tanner, Geschäftsführer Sport bei 1899, "in Saragossa sicherlich mehr Möglichkeiten, Spielpraxis zu sammeln, die ihm für seine weitere Entwicklung gut tun wird".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Zuculini vor Wechsel nach Saragossa

Für ein Jahr wird Franco Zuculini nach Real Saragossa ausgeliehen.

Quelle: elperiodicodearagon.com

Transferliste von 11.8.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/07/17/2578795/zuculini-zweite-chance-f%C3%BCr-die-kopfgr%C3%A4tsche


Zuculini: Zweite Chance für die „Kopfgrätsche“


Jetzt zieht es den 20-Jährigen wieder nach Hoffenheim, wo nicht nur er selbst sondern auch der Verein auf gute Leistungen und besseres Verhalten hofft. Doch kann er diesmal die Erwartungen erfüllen?

Wird er jetzt Hoffenheims Publikumsliebling?

„Mit der Erfahrung aus dem letzten Jahr, die ich gesammelt habe, möchte ich es besser machen: alles! Deshalb bin ich glücklich, dass ich wieder hier sein darf“, freut sich das Talent auf die neue Bundesliga-Saison. Nach dem Weggang von Luiz Gustavo zum FC Bayern könnte Zuculini nun seine Chance bekommen. Vielleicht wird er sogar zum Publikumsliebling, wie er es schon beim Racing Club in Argentinien war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/2496-zuculini-qich-war-damals-noch-zu-jungq


Zuculini: "Ich war damals noch zu jung"

Nun will der junge Athlet sein Kapital besser nutzen. "Das waren Fehler, die ich jetzt mit 20 Jahren nicht mehr machen würde. Ich möchte die Chance hier jetzt mit beiden Händen ergreifen." Zuculini verspricht: "Mit der Erfahrung aus dem letzten Jahr, die ich gesammelt habe, möchte ich es besser machen: alles! Deshalb bin ich glücklich, dass ich wieder hier sein darf." Es wirkt reflektiert, wenn Zuculini über seine Situation damals und heute berichtet und vom "Kulturunterschied" zwischen Argentinien und Deutschland spricht. "Die Mentalität - das sind zwei Welten. Damit kam ich am Anfang nicht so klar. Es sind viele Faktoren. Das Klima, der neue Führerschein, das Training. Alles Kleinigkeiten, die Tag für Tag auf mich zukamen. Ich habe nicht immer die richtige Reaktion gezeigt. Jetzt weiß ich, was auf mich zukommt."
Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Fast alle Mann an Bord

Zum ersten Aufgalopp in Feldkirchen konnte Cheftrainer Holger Stanislawski nahezu aus dem Vollen schöpfen. Einzig Manuel Gulde und Boris Vukcevic blieben in Zuzenhausen. Vukcevic muss sich einer Operation am rechten Wadenbein unterziehen, Gulde hingegen soll in den nächsten Tagen nachreisen. Aus der U23 verstärken Florian Ruck und Daniel Lück den Kader. Zudem sind Franco Zuculini und Prince Tagoe seit dieser Woche wieder im Kreise der Mannschaft

http://www.achtzehn99.de/hoffenheim-bezieht-quartier-in-feldkirchen/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zuculini ist zurück

Am Dienstag soll Zuculini wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. "Er bekommt eine faire Chance", hat Manager Ernst Tanner angekündigt.

(Quelle: 1899aktuell.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88786
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim hofft auf Alaba - Neue Chance für Zuculini


sportal.de hat folgendes geschrieben:
...Eine neue Chance bekommt indes Franco Zuculini, der nach seiner Ausleihe an Racing Club de Avellaneda zurückkehrt. "Er bekommt eine neue Chance. Ich hoffe, dass er in dem Jahr dazu gelernt und sein Verhalten umgestellt hat. Wenn das der Fall ist und er sich im Training anbietet, erhält er dieselbe Chance wie alle anderen", so Tanner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88786
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88786
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zuculini soll in Argentinien bleiben

Dort endet die Leihe zwar im Sommer, Hoffenheim ist aber bestrebt ihn mindestens ein weiteres halbes Jahr dort ausbilden zu lassen. Doch auch bei seinem Heimatverein stockt die Karriere. Zuculini bekam bisher neun Einsätze, wurde zumeist nur ein- oder ausgewechselt und spielte lediglich ein einziges Mal über 90 Minuten. Vielleicht ist das ein Grund, warum aus dem Umfeld des Spielers Stimmen lauter werden, er wolle zurück nach Europa um sich hier durchzusetzen. Manager Ernst Tanner widerspricht im "kicker": "Diese Aussagen sind doch nur, um Druck aufzubauen. Ich glaube nicht, dass er zurück will." In Hoffenheim hat man - so das Fachblatt- den Mittelfeldspieler ohnehin für die kommende Saison nicht eingeplant...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Zuculini geht nach Argentinien

Der im vergangenen Sommer von den Kraichgauern an den italienischen Erstligisten FC Genua ausgeliehene Mittelfeldspieler kehrt zu seinem Heimatverein Racing Club Avellaneda zurück.
"Er wechselt auf Leihbasis zu Avellaneda. Wir müssen aber noch mit ihnen aushandeln, wie wir weiter verfahren. Nachdem er in Genua auch nicht gespielt hat, macht es aber keinen Sinn, ihn dort zu lassen. Dann hätte er bis zum Saisonende nicht mehr gespielt", sagte Hoffenheims Manager Ernst Tanner: "Er muss jetzt spielen. Er hat eineinhalb Jahre kein Spiel gemacht. Für seine Entwicklung ist das eine Katastrophe. Er braucht Spielpraxis und zu Hause wird er vielleicht besser verstanden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Franco Zuculini nach Genua ausgeliehen

Der 19-Jährige wechselt auf Leihbasis zunächst für ein Jahr in die Serie A.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 18:00   Titel: Heisser Poker um Zuculini: Jetzt bietet auch FC Genua mit Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2010/07/19/heisser-poker-um-zuculini/fc-genua-bietet-mit.html



Zitat:
Dienstag jedenfalls soll er wider Erwarten doch noch mal nach Hoffenheim kommen. Tanner: „Er soll am Mittwoch mit uns ins Trainingslager fahren. Wir haben derzeit sowieso wenig Spieler. Er bekommt eine faire Chance.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 14:18   Titel: Zuculini trifft an der Seite von Messi Antworten mit Zitat

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/988-zuculini-trifft-an-der-seite-von-messi


Zitat:
Während sich Hoffenheim beim Achtligisten Ober-Ramstadt mühte, spielte Franco Zuculini in der Auswahl von Weltstar Lionel Messi...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88786
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan will kommen, Zuculini weg

Auf Pokerspielchen lässt sich Tanner nicht ein: „Wir haben unsere Konditionen klar mitgeteilt. Werden sie nicht erfüllt, bleibt er.“

Neben einem spanischen Klub war auch Nürnberg Thema. Der FCN hatte über seinen Argentinier Pinola Kontakt zu Zuculini. Hoffe wäre diese Möglichkeit recht gewesen.

Man hätte Zucu im Blick behalten und er hätte sich in der Bundesliga beweisen können. Aber Franko lässt verlauten, dass er nicht mehr in Deutschland spielen will. Jetzt muss er hoffen, dass Neapel Hoffes Forderungen erfüllt. Entscheidung wohl diese Woche!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88786
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Chance in Hoffenheim?

Will er den jetzt doch erfüllen? Hoffe-Manager Ernst Tanner macht Mut: „Im ersten Jahr haben fast alle Südamerikaner Probleme. Jetzt heißt es, vergessen, was war, und neu anfangen. Im zweiten Jahr starten Südamerikaner meistens durch.“

Das soll Franco auch. Trainer Ralf Rangnick: „Er hat ein großes Kämpferherz. Ein echter Gaucho, der sich gut vorne einschalten und Flanken schlagen kann.“ Bisher war die Taktik das Problem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht mehr kommen werden Zuculini (vorm Wechsel nach Neapel), Maicosuel (zu Botafogo Rio) und Wellington (soll sich einen Verein suchen).

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2010/06/21/carlos-eduardo/op-wegen-loch-im-trommelfell.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88786
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zuculini jammert sich weg
Ich will in Neapels Trikot spielen


Die 1899er bleiben vom Theater unbeeindruckt. „Wir legen Franco keine Steine in den Weg. Aber der Preis muss stimmen“, sagt der neue 1899-Sportdirektor Ernst Tanner. Vier Millionen beträgt der Marktwert des 19-Jährigen, an dem auch Lazio Rom und Palermo interessiert sein sollen.

„Ja, ich weiß, dass es Interessenten gibt“, bestätigt Zuculini im „Corriere dello Sport“ „Ich habe aber den starken Wunsch, in Neapels Trikot zu spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

TSG Hoffenheim: Zuculini will seinen Kindertraum leben

Die Zeichen zwischen Franco Zuculini und der TSG Hoffenheim stehen klar auf Trennung. Der Argentinier will in Richtung SSC Neapel abwandern. ‚Tuttomercatoweb‘ zitiert den 19-Jährigen unter Berufung auf den ‚Corriere dello sport‘: „Ich freue mich natürlich. Das ist der Klub von Diego Maradona, er hat eine großartige Geschichte und spielt europäisch.“

Schon seit seinen jüngsten Jahren habe der Kraichgauer vom italienischen Verein geträumt: „Neapel ist mein Traum seit meiner Kindheit. Ich habe an nichts anderes gedacht. Mein Manager hat mir mitgeteilt, dass die Chance besteht, dort […] zu spielen. Ich sehe dem mit Selbstvertrauen entgegen.“

http://www.fussballtransfers.com/tsg-hoffenheim-zuculini-will_article9339.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88786
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Aber Hoffenheim will mehr
Neapel bietet 5 Mio für Zuculini


Diese Summe beinhaltet eine Ausleihgebühr mit anschließender Kaufoption für den Argentinier.

Zuculinis Berater Dario Decoud sagte zu pensieroazzurro.com: „Franco will weg aus Deutschland und er ist begeistert davon, in Neapel zu spielen. Eine Mannschaft mit einer großen Geschichte. Das Problem momentan ist der Verein, der die Rechte an ihm hält – Hoffenheim.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zuculini - das Warten auf Neapel

Neben den Umbauten im Trainerstab stehen weitere Korrekturen im Kader an. In den Ablösepoker mit Nürnberg um Per Nilsson (27) ist Bewegung gekommen, auch bei Franco Zuculini (19) deutet sich eine Lösung an. Für den 4,7 Millionen Euro teuren Argentinier, dessen erstes Jahr in Hoffenheim komplett danebenging, erwartet Manager Ernst Tanner nun "an diesem Wochenende eine konkrete Anfrage aus Neapel".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group