preload
basicPlayer

einer geht noch,...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2002 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

an alle comunio-freaks: uns fehlt in unserer com noch 1 mitspieler, um auf 18 spieler zu kommen. vorraussetzung ist, dass ihr oft online seit und vor allem fair spielt. ausserdem solltet ihr gern verhandeln.
eins kann ich euch versprechen: es macht mit diesen leuten wirklich riesen-spass. also meldet euch einfach, es lohnt sich

[ Diese Nachricht wurde geändert von: maze76 am 2002-07-22 21:52 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2002 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Interesse!!! Bin jeden Tag online und Verhandle für mein Leben gern. Dies Spiel ist der absolute Bringer, aber eine passende Com. zu finden ist schwirig.
Auf die gefahr hin das ich Blind sein sollte, wie heisst den eure Liga. Finde keinen Namen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2002 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

jo, hört sich gut an. hast du ne e-mail adresse oder besser noch icq? wir sin nämlich ne private com. würde dir den namen dann so mitteilen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: maze76 am 2002-07-22 22:49 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2002 13:59   Titel: Antworten mit Zitat


Also, da dass anscheinend mit der privaten Community jeden abschreckt, weil hier keiner seine e-mail-adresse oder seine icq# öffentlich machen will, sag ich euch jetzt, wie die Liga heisst, und wie das Passwort ist.

Liganame: Workaholics
Passwort: zu

Denkt dran, dass wir nur Mitspieler aufnehmen, die regelmäßig online sind und auch mit anderen in den News verhandeln. Ist das bei euch nicht der Fall, ihr euch aber dennoch anmeldet werdet ihr nach wenigen Tagen wieder gelöcht. Überlegt es euch also vorher genau, ob ihr euch anmeldet.

Es ist noch ein Platz frei. Derjenige, der sich nach diesem Beitrag zuerst anmeldet, hat Glück und gehört von diesem Tag an unserer Liga an.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2002 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


So, wir hatten zwar gerade schon den ersten in unserer Liga, der hat aber weder was geschrieben noch was gemacht. Da wir alle davon ausgehen, dass der mit seiner Mannschaft unzufrieden war, und deshalb nicht mehr auftaucht, hat jetztb wieder einer die Chance, den letzten Platz für sich zu ergattern.

Das Passwort ist jetzt -> Ende

Also Beeilung, bevor wieder einer schneller ist!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2002 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

hab auch so ne liga wie wise
offen:
premier League 02

kommt rein und schreibt bitte direkt was in die news
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2002 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


Die liga von @Chef@ ist allerdings nicht ganz so gut wie meine. Da fast jeden tag bestimmt 3-4 Mitspieler gelöscht werden. Es sind vielleicht 8 -12 aktive Spieler, der Rest, wenn er nicht gelöscht wird, lässt sich nie blicken. Ist ja eigentlich auch gut, dass er die passiven Spieler löscht, aber das tut er von heute auf morgen, wenn sie mal ein oder zwei Tage nicht da waren, und dann auch noch ohne vorher mit ihnen zu sprechen.
Also kommt besser in meine Liga 'Workaholics' mit 16 Mitspielern, die 100% aktiv sind.

Jetzt sind zwei Plätze frei, da einer den Wunsch geäußert hat, gelöscht zu werden, weil er nicht im stande war, sich ne gute Mannschaft aufzubauen. Dieser jemand führt jetzt seine eigene Liga mit Namen 'Premier League 02'

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2002 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Wise da nur Recht geben,eine bessere Liga als die Workaholics gibt es überhaupt nicht. Wenn ihr euch jetzt nit anmeldet, habt ihr was verpasst. Also nochmal: Workaholics, Passwort: Ende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2002 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

darf ich mal lachen ! ihr beide wollt ständig,dass sie gelöscht werden. Und Workaholics ist auch net mehr grad das wahre. Die teams sind schon fertig und butt wechselt für 17 mio. sorry wise ,dass musste sein^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2002 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke wise ich hatte wohl eine der besten mannschaften. nur wenn bei euch einer
3 STAMMTORHÜTER hortet bekommt man ja nie nen Torwart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2002 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir sind übrigens 14-16 aktive spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2002 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

komm lass gut sein. Wer annehmen mit ablehnen verwechselt sollte lieber ruhig sein :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: n.n.p am 2002-07-27 20:07 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2002 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich oben schon mal zu Wort gemeldet. Ich versuch das jetzt mal mit der E-Mail. Bin bisher nicht bei euch rein gekommen. Wenn wieder ein Plätzchen frei sein sollte, dann benachigtigt mich doch bitte unter Markus21light@aol.com.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group