preload
basicPlayer

Juan Arango - Juan Fernando Arango Sáenz

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Juan Arango wechselt nach Mexiko

Juan Arango wechselt zu Xolos Tijuana. Der 34-jährige Venezolaner wurde jetzt bei dem mexikanischen Klub offiziell vorgestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Arango und Rupp verlassen Borussia

Juan Arango und Lukas Rupp werden Borussia im Sommer verlassen. Beide Spieler haben Sportdirektor Max Eberl mitgeteilt, dass sie ihre auslaufenden Verträge nicht verlängern werden. Mit beiden Profis wurde vereinbart, dass sie bei einem Spiel in der neuen Saison offiziell verabschiedet werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

ARANGO LEHNT BORUSSIAS ANGEBOT AB

Gehen wird aller Voraussicht nach Juan Arango, der in Wolfsburg von den Fans schon vor dem Spiel gefeiert wurde. Ein Verbleib des Venezolaners ist zwar noch nicht gänzlich ausgeschlossen, die Tendenz ist freilich eindeutig.

»Man wird sehen, ob es noch was wird oder nicht«, sage Eberl. »Momentan hat er das abgelehnt, was wir ihm angeboten haben. Es wird bald ein Ende zu sehen sein. Jeder kann sich ausrechnen, was es ist, wenn wir was anbieten, es abgelehnt wird und andere Forderungen im Raum stehen«.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Arango: "Ich spiele nächste Saison nicht mehr für Borussia"

Der Verein will weiter Gespräche führen. Aber alles deutet darauf hin, dass Juan Arangos Zeit bei Borussia Mönchengladbach im Sommer nach fünf Jahren enden wird. Während die Verantwortlichen noch nicht von einer definitiven Entscheidung sprechen, äußerst sich der Venezolaner anders.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

KEIN BOCK AUF BANK
Arango flieht nach Mexiko!


Gladbachs Juan Arango (33/8 Saisontore/8 Assists) verlässt die Bundesliga, wechselt nach Mexiko zu Xolos Tijuana, bekommt dort einen Zweijahres-Vertrag plus Option auf ein drittes.

Der Zauberfuß, der in fünf Jahren 31 Tore für Gladbach schoss, exklusiv zu Bild: „Gladbach hat mir ein Jahr Verlängerung angeboten, aber man sagte mir, ich wäre nicht mehr gesetzt. Schade, ich liebe Borussia und die Bundesliga, wäre gern geblieben!" In Tijuana trainiert Cesar Farias den Freistoß-Spezialisten, sein ehemaliger Nationaltrainer in Venezuela.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Roel Brouwers ist "guter Dinge" mit Blick auf neuen Vertrag

Am Samstag hatte Borussias Präsident Rolf Königs bereits angedeutet, dass der Klub mit Brouwers und auch dem Venezolaner Juan Arango deren auslaufende Verträge verlängern will. "Wir haben hier heute einen Spieler offiziell verabschiedet, nämlich ter Stegen. Das sagt doch alles", sagte Königs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 04:16   Titel: Antworten mit Zitat

ENDLOS-POKER UM DEN ZAUBERFUSS
Arango soll auf Geld verzichten


Nach BILD-Informationen soll er statt 2,6 Mio Euro aber nur noch 2 Mio verdienen. Doch das Geld ist das kleinste Problem.

Arango zu BILD: „Es geht um meine Zukunft, es ist wohl mein letzter großer Vertrag. Deshalb muss ich gehen, wenn ich keine zwei oder drei Jahre bekomme.“

►Möglicher Kompromiss: Ein Jahr plus Option auf ein zweites, wenn Arango auf 25 Einsätze kommt. Der Poker läuft!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2014 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

ARANGO IM SOMMER WEG

Fan-Liebling Juan Arango (33) wird nächste Saison so gut wie sicher andere Fans verzaubern. Er hat Angebote aus China, Dubai, Mexiko und Katar. Borussia ließ diese Woche zum zweiten Mal einen Gesprächstermin platzen.

Über die unsägliche Hinhaltetaktik von Manager Max Eberl (40) ist Arango inzwischen dermaßen in seinem Stolz verletzt, dass er auch den angebotenen Einjahresvertrag nicht mehr will...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2014 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Liegt Arangos Zukunft in Mexiko?

Nach Informationen unserer Redaktion wird der Venezolaner seine Karriere in der kommenden Saison wohl in Mexiko fortsetzen.

Sein Vertrag in Gladbach läuft am Saisonende aus, Sportdirektor Max Eberl reagierte ausweichend, was die Zukunft des 33-Jährigen angeht. "Dass er seine Qualitäten hat, wissen wir seit fünf Jahren", sagt Eberl. "Er ist der beste Linksfuß, den ich je gesehen habe, aber er hat auch seine Defizite."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

EBERL LÄSST GLADBACHS „TRAUMTORJÄGER“ ZAPPELN
ARANGO „Ich vermisse hier Respekt!“


Arango würde sogar nur für ein Jahr unterschreiben: „Ich liebe Gladbach. Wenn wir nach Europa kommen, wäre ich gerne auch noch dabei! Aber das Mindeste ist, dass man mir jetzt offen sagt, was man mit mir plant. So viel Respekt und Wertschätzung habe ich mir verdient.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach fährt mit Arango nach Braunschweig

Borussia Mönchengladbach peilt in Braunschweig nach sieben sieglosen Spielen in Folge den ersten Dreier der Rückrunde an. Ein Sieg sei endlich fällig, betonte auch Trainer Lucien Favre, der wohl wieder auf Juan Arango zurückgreifen kann.
Schon am Donnerstag übte der Venezolaner wieder mit der Mannschaft, aber "wir haben nicht sehr lange trainiert", musste Favre nach der Einheit noch feststellen. Das Abschlusstraining am Freitag absolvierte Arango nach seiner Adduktorenverhärtung allerdings beschwerdefrei.

Quelle: radioeuskirchen.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Traumtorjäger wieder fit

BILD weiß: Arango plagt sich bereits seit Dezember mit den Schmerzen rum, biss aber für Borussia immer wieder auf die Zähne!

Als Favre ihm dann vorm Bremen-Spiel mitteilte, dass er aus der Startelf fliegt, wurde gemeinsam beschlossen, die Sache auszukurieren.

Somit hat Eberl zwar Recht, dass Arango nicht simuliert hat. ABER: Wäre er in der Startelf gewesen, hätte er auch gespielt!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Noch Fragezeichen hinter Arangos Einsatz

Der Venezolaner, der wegen einer Adduktorenverhärtung bereits die vergangenen beiden Bundesligaspiele verpasste, trainierte am heutigen Donnerstag zwar mit der Mannschaft. „Aber wir haben heute nicht sehr lange trainiert“, erklärte VfL-Coach Favre bei der heutigen Pressekonferenz. Arango ginge es im Vergleich zu den vergangenen Tagen besser, eine endgültige Entscheidung, ob der Mittelfeldspieler mit nach Braunschweig fährt, wird es aber erst morgen nach dem nicht öffentlichen Abschlusstraining geben. Sicher verzichten muss Favre auf Oscar Wendt, der nach seinem Innenbandriss in der Reha ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bangen um Arango und Herrmann

Ähnlich sieht es bei Juan Arango aus, der nach seiner Adduktorenverhärtung nach wie vor dosiert trainiert. „Er spürt noch etwas und kann deswegen beispielsweise noch keine Schüsse machen. Auch bei ihm wird die Entscheidung erst morgen nach dem Abschlusstraining fallen“, sagte Favre, der ansonsten auf all seine Schützlinge zurückgreifen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Drei zurück, aber Herrmann krank

Das Training heute absolvierte er ebenso wie Juan Arango und Max Kruse ohne Probleme. Die beiden Offensivspieler hatten bei den Einheiten gestern ebenfalls aussetzen müssen, machten aber heute alle Übungen mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2014 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mönchengladbach: Kommt Ibrahima Traore vom VfB Stuttgart?

Borussia Mönchengladbach bastelt bereits intensiv am Kader für die kommende Saison. Während sich die Suche nach einem neuen Torhüter schwierig gestaltet, will die Borussia darüber hinaus offenbar Ibrahima Traore vom VfB Stuttgart verpflichten. Der 25-Jährige könnte Juan Arango beerben.

Wie die Sport Bild erfahren haben will, wird Arangos Vertrag nicht verlängert. Traore soll den 33-jährigen Venezolaner daher ab der kommenden Saison alösen und wäre ablösefrei - der Vertrag des Linksfußes in Stuttgart läuft zum Saisonende aus. Beim VfB stand Traore in dieser Saison nur neun Mal in der Startelf, in insgesamt 16 Spielen gelangen ihm zwei Tore und vier Vorlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2013 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Liebeserklärung für den neuen Vertrag

Dass Arango mit seinem fabelhaften Können und seiner Erfahrung wichtig für das junge Gladbacher Team ist, wissen Eberl und Trainer Lucien Favre. Fünf Tore hat er in der Hinrunde erzielt und fünf vorbereitet – eine ordentliche Quote, die dazu beigetragen hat, dass die Gladbacher als drittbestes Bundesligateam überwintern. Nun hat sich Arango für die Verhandlungen neu positioniert. Seine Einlassung darf durchaus als taktischer Schachzug eingeordnet werden, und das ist auch legitim. Eberl und Favre wissen nun, dass es für Arango Optionen gibt – und somit auch für den Klub. Gerade mit Blick auf eine mögliche Europapokal-Qualifikation könnte Arango hilfreich sein. Und nebenbei könnte ein Nachfolger auf links aufgebaut werden.

(Quelle: rp-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2013 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich würde auch nur für ein Jahr verlängern!“

Der Venezolaner zu BILD: „Ich liebe diesen Klub. Natürlich muss ich mit 33 Jahren an meine Zukunft denken, zwei Jahre wären gut. Aber ich würde auch nur für ein Jahr unterschreiben. Hauptsache, ich kann Borusse bleiben!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hilferuf vom Traumtor-Jäger

Lucien Favre (56) kämpft inzwischen für den besten Gladbacher Techniker seit Günter Netzer: „Juan hat uns schon oft gerettet“, sagt der Trainer zu BILD. „Und wir können nicht nur mit jungen Spielern weitermachen.“

Aber auch wenn Eberl den Daumen senkt – ans Aufhören denkt Arango nicht. Alternativen hätte er genug: „Der Tank ist noch voll. Ich habe noch genug drauf, um in Europa auf höchstem Niveau zu bestehen. Aber auch Anfragen aus den Emiraten, Katar oder den USA würde ich mir anhören.“

Bedingungen an Borussia stellt Arango übrigens nicht: „Zwei Jahre zu bleiben, wäre ideal. Aber auch um ein Jahr zu verlängern, ist denkbar.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Poker um Arango eröffnet

Lucien Favre [...] sollte nur beantworten, ob er denn gerne wolle, dass Juan Arango seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängere. „Wenn das Wetter schlecht und der Boden tief ist“, sagte der Fußballlehrer, „das ist Arangos Zeit. Dann macht er seine Tore. Man kann das nicht glauben mit ihm.“ [...] Favres Bekenntnis zum Venezolaner hört sich ein wenig verhalten an, wenn er sagt: „Wir brauchen erfahrene Spieler in der Mannschaft.“ Der Schweizer ist nun niemand, der gerne öffentlich über seine Spieler redet. [...] „Mal sehen, was in der Zukunft passiert“, sagt Favre. Das ist in des Schweizers Diktion fast schon ein klares Bekenntnis zu Arango.

Quelle: wz-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2013 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Volle Konzentration auf Nürnberg

Roel Brouwers trainierte nach seinem Muskelfaserriss ebenso individuell wie Juan Arango, der über muskuläre Probleme klagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Rasiert Eberl nach Hanke den nächsten Fan-Liebling?​

Bei Arango hat sich Eberl bislang aber noch nicht gemeldet. Dabei will der Venezolaner nie mehr aus Gladbach weg. Arango zu BILD: „Ich liebe es, hier zu spielen. Der Verein ist großartig, ich will bleiben und am liebsten hier meine Karriere beenden.“​

Ganz geschlossen ist die Tür für Arango noch nicht. Eberl: „Es ist noch keine Entscheidung gefallen, mehr möchte ich im Moment dazu nicht sagen.“ Klingt trotzdem nicht gut für den genialen Zauberfuß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2013 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl: Arango soll im Winter nicht gehen

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat Spekulationen der "Sport Bild", wonach Mittelfeldspieler Juan Arango den Klub angeblich im Winter in Richtung Katar oder Dubai verlassen möchte, zurückgewiesen. "Wir bauen unseren Kader generell für eine komplette Saison. Es ist nicht geplant, dass uns Spieler im Winter verlassen, erst recht keine wichtigen." Zudem, so der 40-Jährige, sei "Arango bislang noch nicht zu mir gekommen mit der Bitte, im Winter gehen zu dürfen".

Quelle: rp-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group