preload
basicPlayer

Borussia Mönchengladbach - FAQs im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 313, 314, 315  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt ist es offiziell, auch seitens Borussia:
http://borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-171755.html

Ich finds gut, das bringt uns nochmal Geld. Der Arango-Transfer klappt jetzt ganz sicher, das sind dann höchstens 4 Mio. € inkl. Ablöse + Berater und dann haben wir daraus auch noch 4 - 4,5 Mio. € Gewinn gemacht!
Dazu halte ich einen frischen Arango für viel stärker, als einen unzufriedenen Marin, der gedanklich schon bei seinem neuen Club ist! Außerdem würde er in 1 Jahr ablösefrei gehen können, daher: Sauber, Max!
Der Mann macht gute Arbeit! Schachten verliehen, das beste was man machen kann! Vielleicht schafft er den Durchbruch und bleibt verletzungsfrei, dann ist er in 1 Jahr vielleicht sogar eine Option!
Max, weiter so!!!
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Arango liegt noch im Clinch mit Mallorca

Am Dienstagabend trafen sich Gladbachs Sportdirektor Max Eberl (35) und Werder-Boss Klaus Allofs (52) an neutralem Ort - und machten endlich Nägel mit Köpfen: Der Wechsel von Nationalspieler Marko Marin (20) an die Weser ist perfekt. Für den bis 2010 unter Vertrag stehenden Jungstar erhält Borussia in etwa die von Eberl öffentlich als "gute Verhandlungsbasis" deklarierten 8,5 Millionen Euro.


Hinzu kommen, bei solchen Transfers beinahe schon obligatorisch, erfolgsabhängige Sonderzahlungen je nach Anzahl von Marins Länderspieleinsätzen bzw. Turnierteilnahmen. An der daraus resultierenden Wertsteigerung des Dribblers würde demnach auch die Borussia partizipieren und könnte so doch noch die ursprünglich angestrebte Ablöse in zweistelliger Millionenhöhe erzielen.

Noch keinen Vollzug konnte Eberl am gestrigen Mittwoch indes im Fall des Wunschkandidaten für die Marin-Nachfolge vermelden. Zwar wird nun nicht mehr dementiert, dass sowohl mit Angreifer Juan Arango (29) als auch mit dessen Klub RCD Mallorca Einigung über einen Wechsel des in Spanien noch bis 2010 unter Vertrag stehenden Venezuelaners erzielt wurde. Trotzdem werde sich die Angelegenheit "noch ein paar Tage hinziehen", prophezeit Eberl. Hintergrund: Arango liegt mit Mallorca noch wegen ausstehender Gehaltszahlungen im Clinch.

Wie in derlei Fällen üblich, dürften die Spanier nun noch versuchen, diese auf Arangos künftigen Arbeitgeber abzuwälzen. "Wir möchten uns daran logischerweise aber nicht mehr beteiligen", erklärt Eberl. Freilich: Spielraum im Budget hätte die Borussia offenbar noch. Wie der kicker aus sicherer spanischer Quelle erfuhr, veranschlagt Mallorca nicht die bisher öffentlich kolportierten fünf, sondern in Wahrheit lediglich drei Millionen Euro Ablöse für den 81-maligen Nationalspieler.

In der Primera Division erzielte der dribbelstarke Arango 38 Tore in 144 Einsätzen, dank seiner Routine sehen die Verantwortlichen den Linksfuß als sofortige Verstärkung ohne übermäßige Eingewöhnungszeit. "Ein Eckpfeiler", urteilt Eberl. Geht der Deal endgültig über die Bühne, wäre für Eberl und Trainer Michael Frontzeck (45) die Kaderplanung offiziell abgeschlossen. Wobei ein eventuelles "Schnäppchen" für Angriff oder Innenverteidigung durchaus nicht ausgeschlossen scheint.








P.S. Wieso kann man Arango schon bei Comunio kaufen, obwohl noch gar nichts bestätigt ist? Oder hab ich was verpasst?
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

das kommt davon, wenn man eine ganze liga runterwirtschaftet! dann stehen bei jedem guten spieler noch geahltszahlungen aus, weil man sich sein gehibenes gehalt gar nicht leisten kann.
sollen sie doch am ballermann sammeln gehen! da sind genug spieler und fans von borussia!

edit: ich kann den noch nicht kaufen, hab ihn nicht gefunden?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Unter den Hot News - Spielerwechsel 09/10 unter Borussia steht der schon als Neuzugang. MW 3 Mille
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal, super anfangspost hier, respekt!!

schade mit marin, aber bei dem potzenzial, das der junge hat, war das ja abzusehen......vielleicht kommt er ja eines tages wieder zurück......

hab ich richtig gelesen, dass baumjohann im winter eventuell an die borussia ausgeliehen werden soll?! warum ist er überhaupt zu den bayern gegangen? versteh ich immer noch nicht.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Er hatte die Scheine vom Würstchen - Uli gesehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Er selber rechnet sich ja Chancen dort uas. Bayern jedoch macht das immer so. Die kaufen die Leute und leihen sie aus, demit sie woanders Spielpraxis bekommen.

Solange nichts auf der HP von uns steht glaub ich nichts, was zu Arangos wechsel geschrieben wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber das müssten die jungen spieler doch auch langsam mal schnallen, die lesen doch auch die bild und wissen, was mit jungen spielern bei den bayern passiert.....

auf diesen aragon bin ich auch mal sehr gespannt.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

aber bei bayern winkt mehr kohle und wer würde nicht gern einmal für die bayern spielen? und wenn man es da nicht packt is auch nich schlimm, hatten vor dir auch schon......
die solln jetzt die 3 mille schnell überweisen damit das mit arango klar geht, nicht das noch jemand anders da einsteigt
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

nun, ich würde nie für die bayern spielen. und für manu, chelsea und wie sie alle heißen. egal dazu!
ich wünsch dem alex trotzdem alles gute. vielleicht kommt der ja doch mal zurück!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe die Chancen, Baumi im Winter oder so wieder zu bekommen recht gut.
Ich wünsche ihm alles Gute aber ich glaube einfach nicht, dass er im Bayern-System eine Rolle spielen wird.
Und wenn Gladbach dann im Winter mal nachfragt und Baumi kaum gespielt hat, sagt Bayern bestimmt nicht nein...
ist nur die Frage, wie Baumi das alles sieht... Aber das ist eh noch Zukunftsmusik... wichtig ist jetzt erstmal Arango (leider immer noch nichts fix, ich werd noch bekloppt )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Arango selbst hat bestätigt das nur die Unterschrift fehlt und er den Rest mit seinem Berater ausmachen will


Neuer Spieler im Gespräch: Jetzt haut ME auf die Kacke Jetzt kaufen sie die verschuldeten Spanier alle auf



Sportdirektor Max Eberl hat nach dem Verkauf von Marko Marin anscheinend weitere finanzielle Mittel zur Verfügung. Mit Raul Arango wird aller Voraussicht nach das Mittelfeld verstärkt. Dazu könnte ein weiterer Südamerikaner dazukommen. Laut spanischen Medien ist Borussia Mönchengladbach an dem 24-jährigen Chilenen und offensiven Mittelfeldspieler Marc González interessiert.

»Einige Stars von Betis Sevilla werden den Verein wohl verlassen. Man muss noch wissen, wer. Alles wird davon abhängig sein, welche Angebote rein kommen, und im Moment gibt es nur ernst zu nehmende Angebote für Ricardo Olivera. Bald werden die Angebote für Marc González. Es ist aufmerksam zu beobachten, dass sowohl Olympiakos als auch Borussia sehr an dem Chilenen interessiert sind.

In Deutschland und in Griechenland wird berichtet, dass González einen Marktwert von sechs Millionen Euro hat, aber Lopera, der Präsident des Vereins möchte sieben Millionen. Benfica Lissabon bot letztes Jahr elf Millionen Euro für den Chilien an, aber der Marktwert ist aufgrund des Abstieges von Betis Sevilla gesunken. Die Griechen werden nicht über sechs Millionen Euro anbieten und wenn Mönchengladbach das Angebot erhöhte, dann würden sich die Griechen zurückziehen. Aber die griechischen Verantwortlichen möchten den Spieler mit einem Gespräch nächste Woche überzeugen. Also kommt der Chilene ebenfalls auf die Verkaufsliste«, schreibt ‚ElBetis.com‘ und meldet der spanische Fernsehsender ‚LaSexta.com‘.

Noch bis zum 31.August ist das laufende Transferfenster geöffnet. Es darf und kann also weiter hinreichend spekulliert werden…





Also wenn ME Beide bekommen würden, dann weiß ich nicht was er nächste Saison vor hat
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ist doch genau richtig. wenn man gute spieler kriegen kann, weil die vereine da pleite gehen, ist das richtig.
aber mark gonzalez? kenn ich nicht...
werd ich wohl mal bei tranfermarkt suchen, den kerl!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

weiß einer was gestern beim testspiel abging? würde mich mal interessieren wie mit der aufstellung routiert wurde.

hoffe die werden sich einig auf malle damit arango endlich ins training einsteigen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 11:10   Titel: Antworten mit Zitat


BMG 1 hat folgendes geschrieben:
weiß einer was gestern beim testspiel abging? würde mich mal interessieren wie mit der aufstellung routiert wurde.

hoffe die werden sich einig auf malle damit arango endlich ins training einsteigen kann.

Steht doch auf der Homepage, was beim Testspiel abging!

1. Halbzeit: Heimeroth – Bastürk, Brouwers, Heubach, Daems – Breuer, Meeuwis, Marx, Dorda – Neuville, Bäcker.

2. Halbzeit: Löhe – Levels, Kleine, Dante, Jaurès – Schlösser, Jantschke, Neustädter, Breuer – Lamidi, Colautti.

Tore: 0:1 Marx (23.), 0:2 Neuville (31.), 1:2 Steps (38.), 1:3 Bäcker (43.), 1:4 Lamidi (56.), 1:5 Dante (63., Elfmeter), 1:6 Lamidi (90.). Zuschauer: 1.530.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab hier ja schonmal das Video vom Dante geschickt, wo der den Elfer so geil verwandelt, und dabei auch gefragt, warum der die nicht mal schießt. Nun hat er einen Elfer verwandelt... Also wenn das mal keine Tendenz ist!
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

da hat der herr frontzeck wohl fleißig comunio-foren studiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hab für diesen Thread grade mal den Beitrag verfasst:

-----------Bobadilla - Friend-------------

Arango----------------------------Matmour

--------------Bradley - Marx----------------

Daems - Dante - Brouwers - Stalteri

------------------Bailly----------------------

Vorraussetzung für diese Aufstellung ist natürlich, dass Arango zu uns kommt und Friend endlich fit wird.
Wird Rob Friend nicht rechtzeitig gesund, könnte Bradley einen etwas offensiveren Part übernehmen und Meeuwis geht auf die 6.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es auf der Position des rechten Verteidigers einen harten Konkurrenzkampf zwischen Stalteri und Levels geben wird. Da sehe ich Stalteri wegen seiner Erfahrung aber im Mement noch vorne.


Wie würdet ihr spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Arango kommt



Mallorca hat sich heute morgen mit dem Spielerberater von Juan Arango in Ono Estadi geeinigt. Mallorca hat sich außerdem mit Borussia Mönchengladbach geeinigt, um in 3,6 Millionen Euro und mit dem Spielerberater durchzubohren, der 20 % der Operation reklamierte. Der Venezolaner befindet sich zum Urlaub in seiner Heimat und wird jetzt kurzfristig nach Deutschland reisen, um die ärztliche Untersuchung zu passieren und seinen neuen Vertrag zu unterzeichnen.



Arango selbst sagt seinem Transfer : Ich freuen mich viel zu Borussia Mönchengladbach wechseln zu können das ist ein Traum. Ich hatte ein schönes Zeit in Mallorca und danken mich auch für diese Zeit, doch wird nun mein Traum war bei einem so namhaften Team wie Borussia Mönchengladbach spielen zu dürfen. Ich werde alles für meinen neuen Team geben und habe große Ziele mit Borussia




Der Kerl ist mir direkt sympathisch, dass er für uns alles geben will
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

das hört sich ja sehr gut an, aber woher hast du das?
also ich hab keine quelle gefunden und kein interview mit ihm?
zudem war er doch bereits schon am montag bei unserem dok in mönchengladbach zum medizincheck!

auf fohlen-hautnah wird ein neuer name ins spiel gebracht

MARK GONZALEZ von Real Betis Sevilla Chilenischernationalspieler (hat auch die deutsche staatsbürgerschaft) und ist linkermittelfeldspieler?!
sicher eine klasse besser als Marin und Arango aber wohl fast unbezahlbar sevilla fordert 7-10mille ablöse! die is er aber auch wert!

abwarten was sich da tut mit Arango und Gonzalez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gonzalez wäre ja was... dann wäre das Max aber verdammt gut drauf, wenn der den auch noch holt...
aber das bezweifle ich dann doch stark... aber geil wäre es schon...

naja hauptsache der Arango-Deal ist fix... das ist schon mal sehr wichtig...
Damit haben wir Marin sehr gut ersetzt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

wo steht das denn mit arango?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

ehy Kreyma woher hast du denn das geile "i will miss u steve" sign?
ich will das auch


hier noch ne spanische quelle zu Gonzalez
man scheint wohl wirklich interesse zu haben, mann wär das geil der kerl hat sogar schon einige champions league spiele bestritten(für liverpool)

Quelle: http://www.futbolmercado.es
Uno de los últimos en unirse a la agenda del Borussia Moenchengladbach es el centrocampista chileno del Real Betis, Mark González, futbolista de 24 años que llegó procedente del Liverpool hace 2 temporadas y el cual ha defendido la elástica verdiblanca en 44 ocasiones (10 goles).




hier auch die quellen die gordon wohl gemeint hat!
scheint wirklich fix zu sein mit Arango!
als ablöse werden 3,6 genannt! nicht schlechlt Max!!!
http://www.mallorcadiario.com/index.php?option=com_content&task=view&id=45361&Itemid=33

http://fohlen-hautnah.de/2009/06/26/verpflichtung_von_juan_arango_offenbarfix/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

@franz: habe ich mir im Banner-Thread im Offtopic Forum machen lassen. Musste ja meine Trauer ausdrücken, dass Stevie nicht mehr für uns spielen wird...
Und es ist verdammt gut gelungen finde ich... Kannst es aber auch gerne als Sig benutzen wenn du möchtest... bin ja froh wenn ich nicht als Einziger trauer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das war sogar ultimahora wo ich gesehen habe aber ka ... hauptsache er kommt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 313, 314, 315  Weiter
Seite 2 von 315



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group