preload
basicPlayer

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr's

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Hab zwar gestern noch nicht soviel gespielt, aber der erste Eindruck ist wirklich top.
Die Grafik ist sehr stark gehalten, die Dialoge sind klasse, die erste traurige Wendung hat mich schon geschockt

Einzig find ich die Gegner noch etwas zu schwach, (was aber wohl am Schwierigkeitsgrad liegen dürfte ) und ich blick die Geschichte noch nicht zu 100%.

Wieviele "Level" gibts eigentlich ? Bin jetzt beim Vierten gelandet. Ich hoffe doch schwer es gibt jede Menge
Macht echt Laune.


Es gibt 26 Kapitel.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn ich habs auf normal gespielt und es war schon nicht ohne weil später richtig häftige typen und schlachten kommen
Und die geschichte wirst du noch verstehen ging mir am anfang auch so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 11:03   Titel: Antworten mit Zitat


wanjo hat folgendes geschrieben:

Falke007 hat folgendes geschrieben:
Hab zwar gestern noch nicht soviel gespielt, aber der erste Eindruck ist wirklich top.
Die Grafik ist sehr stark gehalten, die Dialoge sind klasse, die erste traurige Wendung hat mich schon geschockt

Einzig find ich die Gegner noch etwas zu schwach, (was aber wohl am Schwierigkeitsgrad liegen dürfte ) und ich blick die Geschichte noch nicht zu 100%.

Wieviele "Level" gibts eigentlich ? Bin jetzt beim Vierten gelandet. Ich hoffe doch schwer es gibt jede Menge
Macht echt Laune.


Es gibt 26 Kapitel.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn ich habs auf normal gespielt und es war schon nicht ohne weil später richtig häftige typen und schlachten kommen
Und die geschichte wirst du noch verstehen ging mir am anfang auch so.


Habs erstmal auf Einfach stehen, will ja auch erstmal ein wenig rein kommen. Werds nachher umstellen , wobei die Steurung der Waffen schon nicht leicht ist.
Dann beruhigts mich ja. Hat sich aber gelohnt, danke für den Tipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


motze266 hat folgendes geschrieben:
ich muss mich jetzt mal an die hier anwesenden spiele-experten wenden:

eines meiner ersten buli-manager-spiele war
Bundesliga Manager Professional
könnte sein, dass du das meinst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich fand Uncharted 1 schon nicht schlecht. Bin aber kein begnadeter Ego-Shooter-Zocker und musste an ner Stelle aussteigen, wo man es in einem Raum mit 15 Gegnern oder so gleichzeitig zu tun hat. Da fehlen mir leider die Skills.
Sehr schade. Bis dahin wars nämlich wirklich unterhaltsam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:

motze266 hat folgendes geschrieben:
ich muss mich jetzt mal an die hier anwesenden spiele-experten wenden:

eines meiner ersten buli-manager-spiele war
Bundesliga Manager Professional
könnte sein, dass du das meinst!


So, das gibt nen Doppelpost,
Bei BMP begann man aber in der 3. Liga. Wirklich mausgrau wars auch nicht. Ansonsten kommts hin.
"1 MB-Spiel wird geladen"


Wie lief denn das Spiel ab? Wurden Torszenen gezeigt? Von nah dran oder von weit weg? Oder turnte da nur ein riesiger Ball übers Spielfeld und ab und zu ins Tor?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:
Wie lief denn das Spiel ab? Wurden Torszenen gezeigt? Von nah dran oder von weit weg? Oder turnte da nur ein riesiger Ball übers Spielfeld und ab und zu ins Tor?

das letzte mal ist schon ne ganze weile her...
glaube, dass die torchancen gezeigt werden, allerdings wiederholt sich der ablauf gelegentlich

ps: über google kann man wohl auch die deutsche version des spiels finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es eine deutsche Version des Spiels gibt, dann kann das eigentlich weder Bundesliga Manager (das erste Managerspiel überhaupt) noch Bundesliga Manager Professionell (der Nachfolger, Torchancen aus der Entfernung) noch Anstoss 1 (Torchancen nah, ausschließlich 1. Liga möglich) sein. Das waren nämlich rein deutsche Spiele. Die gabs gar net anders.

Auch Bundesliga Manager Hattrick und Kurt fallen da dann raus.
ich kann mich aber daran erinnern, mal einen Premiere League-Manager gespielt zu haben, den es auch auf deutsch gab. Den gabs einmal in blau und einmal in rot und war unendlich mies, weil das durchschnittliche Spielergebnis ein 15:12 oder so war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

das ist so nicht ganz korrekt.
wiki sagt zu bundesliga manager professional:
Während die deutsche Ausgabe des Spiels immer noch verkauft wird, steht die Variante mit englischen Klubs unter dem Namen The Manager als Freeware zur Verfügung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 12:11   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


Plattform PS3:

Storymode für mich diesmal erheblich zu kurz und macht auch nur 50% des Gesamtspiels aus. Modern Warfare war ein Meilenstein, in meinen Augen kann der zweite Teil dort nur bedingt anschliessen.
Einige Missionen sind so bleihaltig das es einem Camper wie mir schon kaum Spaß macht zu zocken - laufen und auf alles schiessen was sicht bewegt, nicht mein Stil.

Alles in Allem würde ich dem Spiel 7/10 Punkten geben - mehr Story, vorallem vor dem Hintergrund des USA <-> Russland Konflikts hätte mir gefallen, einfach weils mutig ist dieses Thema so zu gestalten.


Meinst die normalen Storymissionen die so derb sind oder den Online-Modus? Ich zock eigentlich nur den Storymodus und nicht online.

Kann jemand ne Einschätzung im Vergleich zu CoD4 geben? Hab überlegt es mir zu holen, aber wenn es so extrem ist und man echt nur Rennen und Schießen muss wärs auch nichts für mich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
das ist so nicht ganz korrekt.
wiki sagt zu bundesliga manager professional:
Während die deutsche Ausgabe des Spiels immer noch verkauft wird, steht die Variante mit englischen Klubs unter dem Namen The Manager als Freeware zur Verfügung.


Wow. War mir nicht bekannt. War ja auch ein deutsches Entwicklerteam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:


Plattform PS3:

Storymode für mich diesmal erheblich zu kurz und macht auch nur 50% des Gesamtspiels aus. Modern Warfare war ein Meilenstein, in meinen Augen kann der zweite Teil dort nur bedingt anschliessen.
Einige Missionen sind so bleihaltig das es einem Camper wie mir schon kaum Spaß macht zu zocken - laufen und auf alles schiessen was sicht bewegt, nicht mein Stil.

Alles in Allem würde ich dem Spiel 7/10 Punkten geben - mehr Story, vorallem vor dem Hintergrund des USA <-> Russland Konflikts hätte mir gefallen, einfach weils mutig ist dieses Thema so zu gestalten.


Meinst die normalen Storymissionen die so derb sind oder den Online-Modus? Ich zock eigentlich nur den Storymodus und nicht online.

Kann jemand ne Einschätzung im Vergleich zu CoD4 geben? Hab überlegt es mir zu holen, aber wenn es so extrem ist und man echt nur Rennen und Schießen muss wärs auch nichts für mich.


Es gibt eine Levels wo du schleichen musst, wo du dich verstecken musst etc.
In der Überzahl sind allerdings Level wo es von Gegnern nur so wimmelt - könntest zwar mitm Sniper etwas vorarbeit leisten, bringt aufgrund der Anzahl der Feinde nur nicht viel.
Zum Vergleich:
Bei Modern Warfare gabs eine Level wo du aufm Baum als Scharfschütze durchs Level kriechen musst ohne entdeckt zu werden nur um am Ende des Levels eine einzige Person zu eliminieren und um dann im Kugelhagel zu entkommen.
Sowas findest du im zweiten Teil nicht bzw nicht so ausgereift. Wie gesag, hin und wieder schleichen und mit Schallgedeämpften Waffen agieren muss man. Aber ein großer Teil der Level besteht darin das man quasi in jede Richtung feuern kann und man trifft immer.

Um das zu relativieren: Rennen, Ballern & Überleben wirst in dem Spiel nicht müssen und nicht können. Das überlebst du in so gut wie keinem Level. Da es allerdings Waffen gibt die auch durch deine Deckung feuern können (wenns nicht gerade nen Haus ist, sondern nen Flugzeugteil oder Tonnen oder so) musst immer aufpassen wo du deine Stellung beziehst.

Man kann durchaus taktisch vorgehen, muss dieses auch an vielen Stellen. Aber es gibt halt auch sehr häufig Level wo die Luft so bleihaltig ist das rennen die einzige Möglichkeit ist zu überleben.
Mir persönlich fehlen auch definitiv Dinge wie Panzer fahren oder auch ausm Flugzeug raus bombadieren. Es gibt nen Schneemobil zu fahren, ein Motorboot und auch mal ne Railgun ausm Hubschrauber. Das wars dann aber schon. (bei den SpecialOps gibts auch den Bomber nochmal)

Wie gesagt, zu kaufen und zu zocken lohnt sich wieder alle Mal. Auch wenn der Storymode viel zu kurz kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:

Dönis hat folgendes geschrieben:

motze266 hat folgendes geschrieben:
ich muss mich jetzt mal an die hier anwesenden spiele-experten wenden:

eines meiner ersten buli-manager-spiele war
Bundesliga Manager Professional
könnte sein, dass du das meinst!


So, das gibt nen Doppelpost,
Bei BMP begann man aber in der 3. Liga. Wirklich mausgrau wars auch nicht. Ansonsten kommts hin.
"1 MB-Spiel wird geladen"


Wie lief denn das Spiel ab? Wurden Torszenen gezeigt? Von nah dran oder von weit weg? Oder turnte da nur ein riesiger Ball übers Spielfeld und ab und zu ins Tor?

bei den torszenen wurde das spielfeld aus der vogelperspektive gezeigt. 11 rote gegen 11 blaue punkte. bei jedem tor gabs nen pfeiffton.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


Marinho7 hat folgendes geschrieben:

wanjo hat folgendes geschrieben:
Uncharted 2 Among Thieves

Ich hab mir das vor 2 Wochen von einem Freund ausgeliehen und es lag die ganze ziet rum jetzt wollte er das Dienstag zurück und ich dahcte mir zockst das eben mal an vielleicht ist es ja ein kracher.
Und ja das ist ein absoluter kracher das Spiel ist echt der Wahnsinn.Ich hatte Teil 1 nicht gespielt werd es mir aber jetzt zulegen.
So zum Spiel:
-Als die Grafik ist echt absolute Klasse
-Klasse geschichte wie ich finde mit vielen wendungen
-Sehr abwechslungsreiche Gebiete
-Viele kleine Rätsel und man muss sich immer den weg suchen ist nicht einfach eine Straße wo man gradeaus läuft sondern da muss man viel Klettern.
-Man kann wirklich fast alle raufklettern was da rum steht
-Die Nahkampfsequenzen sind im Matrix Style gehalten so das es ganz langsam wird sieht echt sehr gut aus.
-Die Steuerung ist für einen Shooter echt gut belegt worden(PS3)
-Die Gegner sind schlau nicht wie meistens das sie nur an einer Stelle stehen.

Ich hab nur einen kleinen Kritikpunkt mMn gibt es ein bisschen zu wenig Waffenauswahl aber sonst ist das Spiel echt gelungen.

Wie gesagt ein absolutes muss für jeden die Shooter und Action Adventure mögen.

ganz klar 10/10


sign, kaufen!!! habe gestern das letzte "level" gespielt, ein wirklich gelungenes spiel! habe auch die game one folge dazu gesehen und kann der aussage absolut zustimmen: "das spiel erfindet nichts neu, doch es macht alles richtig!" an der grafik gibt es GAR NICHTS auszusetzen, selbst bei panoram-aussichten gestochen scharf, laut game one das zur zeit "schönste konsolenspiel". mir fehlt der vergleich, habe erst seit 2 wochen eine ps3, war gleich das erste spiel, glücksgriff
wanjo hat absolut recht, die gegner sind wirklich schlau/fies in anderen spielen hat man das gefühl, sie sind nur da, um abgeschossen zu werden, hier kommunizieren sie miteinander, greifen von mehreren seiten an, locken dich mit granaten aus der deckung usw.
doch meiner meinung nach der größte pluspunkt des spiels: unvergleichliche abwechslung, eine "mischung" aus vielen spielen, klettern, rätsel, schießen... immer so, dass dieses spiel nie langweilig wird!
greez


Habs jetzt auch durch, hat echt nen Suchtfaktor. Macht wirklich Spaß. Ich werd mir Teil 1 wohl auch noch zulegen.

-Auf einer Skala von 1 bis 10 ? Wieviel Angst hattest du heute ?
-Ehm eine 4
-Eine 4 ? Das war locker ne 8.
-Ne 8 kommt schon niemals.
-Was wäre dann eine 10 ?
-Clows, ich hasse Clowns
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

"Wieviel Angst hattest du um mich?" war die Frage

Falke ich werd mir sehr wahrscheinlich morgen Teil 1 zu legen,dann werd ich hier was zu schreiben hat ja bei Teil2 auch geholfen was mich sehr freut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


wanjo hat folgendes geschrieben:
"Wieviel Angst hattest du um mich?" war die Frage

Falke ich werd mir sehr wahrscheinlich morgen Teil 1 zu legen,dann werd ich hier was zu schreiben hat ja bei Teil2 auch geholfen was mich sehr freut


Jo das wär super Bin dir echt dankbar für den Tipp. Ein super Spiel.

Ne die Frage nach der Angst um mich kam erst danach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Uncharted 1 - Drakes Schicksal


Hab mich mal entschlossen ne Bewertung zu schreiben, als kleine Entscheidungshilfe für euch.
Konsole: PS3

Grafik:

Einfach nur stark. Ein super Spielgefühl kommt da schnell auf, wenn man die Kamera mal schwenken lässt, bei weitem eine Super Grafik für ein "altes" Actionspiel. Kanns leider nicht mit Teil 2 vergleichen, den habe ich (noch) nicht. Würde aber sagen, dass die Grafik besser ist als die von COD MW2.

Story:

Die Story ist klasse und auch lang genug, die Dialoge sind super gemacht. Die unerwarteten Wendungen nerven manchmal, machen die Story aber erst richtig Spielenswert. Sehr schön ist, dass das Spiel in sehr vielen Gebieten spielt und auch der Actionteil nicht zu kurz kommt und es damit nichtnur ein reines Shooter-Spiel ist, sondern man auch mit "viel" Intelligenz spielen muss.

Die verschiedenen Spielmodi machen das Spiel auch für den Laien spielbar, zum ersten mal hab ichs auf Leicht gespielt und war (zu) schnell durch, nichtmal die Schussgefechte mit 15 Mann machen da Probleme, danach auf Mittel schon ein bisschen Not gehabt, es aber trotzdem noch geschafft und Schwer ist wirklich was für die eingefleischten Actionfans, da musste ich bei nem Schussgefecht-Kapitel aufhören, weil einfach nichts mehr ging.

Einziges Manko ist tatsächlich die geringe Auswahl an Waffen, was manchmal ziemlich nervt.

Steuerung:


Kinderleicht. Selbst ich als eigentlich non-Action-Games-Player habe locker damit umgehen können und die Tastenbelegen sind gut gewählt. Nichts zu bemängeln.

Spielerlebnis:

Einfach nur sau stark. Man taucht schon nach kurzer Zeit in die Welt des Spiels ein, man wird förmlich vor den TV gefesselt. Durch die verschiedenen Kapitel wird das Spiel nie langweilig oder eintönig, sondern super abwechslungsreich und spannend. Und ohne Spoilern zu wollen, für das Ende lohnt sich das Spielen auf jeden Fall.

Bewertung: 11/10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt ja scon ganz gut Ich warte nochmal ab was Wanjo sagt und dann werd ich zugreifen

Was haste bezahlt wenn ich mal fragen darf ??

Ich find das mit der Waffenwahl grade stark, im "normalen" Leben schleppt ja auch keiner 5 verschiede Waffen mit sich rum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Klingt ja scon ganz gut Ich warte nochmal ab was Wanjo sagt und dann werd ich zugreifen

Was haste bezahlt wenn ich mal fragen darf ??

Ich find das mit der Waffenwahl grade stark, im "normalen" Leben schleppt ja auch keiner 5 verschiede Waffen mit sich rum


~25€ als Platinum Version bei Amazon, wenn ich mich recht erinnere.

Und es geht ja nicht darum, dass er 20 Waffen mit sich rumschleppt, sondern vielmehr darum, dass man eben nicht mehr als diese ~8 Waffen bekommen kann, indem man andere tötet/ sie findet o.ä, weil es einfach in dem Spiel allgemein zu wenig Waffen gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mir das heute holen aber weder Media Markt noch Expert haben das Spiel gehabt.Werds mit jetzt im I-net bestellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade eben Batman Arkham Asylum auf der PS3 durchgespielt.

Wirklich ein super Spiel.

Die Grafik ist eine Augenweide. Die Story ist spannend und sehr unterhaltsam, es wird einem nir langweilig. Klasse sind auch die "Spiele" gegen Scarecrow und die Sequenz kurz bevor man das letzte mal gegen Scarecrow antreten muss. Was auch wahnsinnig Spaß macht ist e ständig Gruppen von Gegnern mit verschiedenen Combos zu vermöbeln. Ebenfalls positiv erwähnen muss man die ganzen HighTech-Gadgets die man zur verfügung hat.

Einzig den letzten Bosskampf fand ich etwas zu einfach und zu kurz. Da war dann doch schnell Feierabend.

Alles in allem geb ich ne 9/10 da es ja immer etwas gibt das noch besser ist, werd mir jetzt erstmal Uncharted 2 zulegen, das soll ja auch nicht schlecht sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich hab gestern bei nem Kollegen Assasins Creed 2 auf PS3 gesehen, bzw. kurz spielen können.
Ich muss sagen ich war echt begeistert und überlege es mir zuzulegen.
Jetzt meine Frage, ich habe keine PS3 und wollte fragen ob es hier vll jmd. gibt der das Spiel schonmal für den PC angetestet hat?
In dem Zusammenhang ob es dort auch empfehlenswert ist und ob es vielleicht sinnvoller ist erst den ersten Teil zu spielen.

Danke für die Auskunft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


nummazway hat folgendes geschrieben:
Guten Abend,

ich hab gestern bei nem Kollegen Assasins Creed 2 auf PS3 gesehen, bzw. kurz spielen können.
Ich muss sagen ich war echt begeistert und überlege es mir zuzulegen.
Jetzt meine Frage, ich habe keine PS3 und wollte fragen ob es hier vll jmd. gibt der das Spiel schonmal für den PC angetestet hat?
In dem Zusammenhang ob es dort auch empfehlenswert ist und ob es vielleicht sinnvoller ist erst den ersten Teil zu spielen.

Danke für die Auskunft!


1. Für den PC erscheint das Spiel leider erst anfang nächsten Jahren, was ich auch sehr schade finde!
2. Das Erste würde ich mir nicht holen, da es sehr schnell sehr langweilig & eintönig wird..(erst Aussichtsturm erkunden, kleine Aufträge wie klauen, dann Feder abholen, Typen umbringen, fanatisches Gestammel anhören, sich vom Verbindungsmann beleidigen lassen, neue Mission suchen x10000) ich weiß nicht inwiefern die beiden aufeinander aufbauen, aber da wirds beim 2. sicher einen Prolog geben

Wie ist denn AC 2 so? Auch so eintönig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey. Ich habe ja bereits oben etwas zu Uncharted 2 geschrieben. Wie gesagt, habe seit einigen Wochen eine PS3, bis jetz eben Uncharted 2 und FIFA 10 als Spiele. Bin aber sehr angetan von Assassins Creed 2. Nun ist die Frage, sollte man es kaufen oder reicht es, sich für 2-3 wochen auszuleihen? Ein Freund von mir meinte, wenn man die Attentate verrichtet hat, ist es eigentlich sinnlos, kann zwar Diebe fangen oder sowas, aber eher nicht sooo prickelnd. Ich kann bis jetzt auch nicht online spielen, muss erst schauen, wie ichs mit der Verbindung hinbekomme... Kann mal einer was zum Spiel schreiben? (Habe die vorherigen Posts gelesen, bringen mir aber nicht viel...)
Danke und noch einen schönen Sonntag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habs und muss sagen hätte nicht gedacht das es so viele nebenmissionen sind und sie machen schon bock wenn du das geld hast hols dir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Call of Duty Modern Warfare 2 für die XBOX 360

Was für ein Spiel. Einfach toll. Hatte am Wochenende das Vergnügen das Spiel durchzuspielen. Da liegt allerdings auch der größte Knackpunkt. All zu umfangreich ist das Spiel nicht, so hat man es bereits nach wenigen Stunden durch. Aber das, was man spielt, ist der Wahnisnn. Eine tolle Story mit interessant aufgebauten Missionen, bei der die Spannung nie verloren geht. Man muss richtig kämpfen und clever vorgehen. Einfach mit der Brechstange duch ist nicht möglich, denn die KI ist gut und nicht einfach zu überwinden. Das Spiel ist nichts für leichte Gemüter. Eine Szene am Flughafen, bei der russische Terroristen alle umbringen, die dort sind, lässt sich zwar überspringen, jedoch spritzt allgemein Recht viel Blut. So auch, wenn die schon totgeglaubten Gegner sich plötzlich wieder hochkämpfen und mit letzter Kraft die Waffe auf dich richten. Alles sehr spannend, aber zurecht ein 18er Titel.
Die Kämpfe führen ein an die verschiedensten Orte auf der Welt. Schleichen durch verschneite Wälder, Afghanistan, Washington, Russland und die Slums Rios. Überall warten neue Gegner auf dich. Für Fans von Ego-Shootern ein absolutes Muss. Auch die Waffenauswahl lässt keine Wünsche offen. Eine große Auswahl an den verschiedensten Waffen, über Sniper, Pistolen und Gewehren bis hin zu Raketenwerfern, macht es einem möglich, alles kaputt zu machen.

Tolle, aber etwas kurze Story, spannende Kämpfe und eine tolle Grafik, was will man mehr? -> 10/10

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Alarm für Cobra 11 Highway Nights für die XBOX 360

Das geschätzte 100. Spiel zur RTL-Serie Alarm für Cobra 11. Bisher fand ich die Spiele meist recht langweilig, doch dieses Spiel hat mich mehr als positiv überrascht. Mit den Originalstimmen von Ben und Semir heizt man mit den verschiedensten Autos (z.B. den original Dienstwagen aus der Serie und anderen Polizeiautos) durch zwei recht große, frei befahrbaren Welten (laut Beschreibung 200km Strecke). Die Story ist so lala, Autonome wollen einen Wirtschaftsgipfel verhindern. Die Missionen sind gar nicht schlecht überlegt, jedoch schlecht umgesetzt. Es gibt keine Zwischensequenzen, nie ist auch nur ein richtiger Mensch zu sehen und die Missionen bestehen nur aus fahren, fahren, fahren. Mal gegen die Zeit, mal nicht. Wirklich viel Abwechslung gibt es nicht. Jedoch muss man sagen, das es Spaß macht, wenn man mit über 200 kmh über deutsche Straßen und Autobahnen rast und andere Leute verfolgt.

Eine überraschend starke Grafik, eine "naja"-Steuerung und eine schlechte Umsetztung der Story -> 6,5-7/10 / Fans der Serie sehens vlt anders.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Außerdem will ich bald mal das neue WoS anspielen: 18 Wheels of Steel: Extreme Trucker

Als großer Fan von 18 WoS Haulin will ich das unbedingt mal spielen. Besonders da ich die Doku über die Ice Road auf RTL sehr gerne geguckt habe. Dazu kommt dann bestimmt auch bald mal einen kleiner Text. Hier mal der Trailer:

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group