preload
basicPlayer

Stefan Ilsanker

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 14:31   Titel: Stefan Ilsanker Antworten mit Zitat

Ilsanker im Visier von Mainz und Stuttgart

Sowohl in Innsbruck als auch beim 3:3 in der Bullen-Arena gegen Hartberg gehörte der Halleiner zu den Aktivposten im Spiel der Jungbullen. Dazu zeigte der Unter-21-Nationalspieler Stefan Ilsanker in beiden Spielen mit jeweils einem Treffer seine Torgefährlichkeit. Das beeindruckte die Spione der deutschen Bundesligisten VfB Stuttgart und Mainz, die ihre Trainingslager in Salzburg abhalten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2017 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

VERTRAG MIT STEFAN ILSANKER BIS 2020 VERLÄNGERT!

Tolle Nachricht aus dem Trainingslager! RB Leipzig hat den Vertrag mit Defensivspezialist Stefan Ilsanker vorzeitig bis 2020 verlängert und damit den Österreicher langfristig gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2017 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2017 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ilsanker verkündet: Zeh angebrochen

Das postete „Ilse” via Instagram-Story vor den Toren der Akademie von RB Leipzig. „Nun heißt es, schnell wieder fit zu werden!!!”, schrieb Ilsanker. Ob und wie lange der „Krieger” nun ausfällt, ist noch nicht bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2017 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

„WIR WOLLEN DER SCHWERSTMÖGLICHE GEGNER FÜR MÜNCHEN SEIN!“

Stefan Ilsanker laboriert weiterhin an seinem Zehenanbruch. Der Mittelfeldakteur wird weiterhin fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2017 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig: Poulsen droht gegen Bremen auszufallen

Da geht es gegen Bremen. Sabitzer, der bislang eine starke Saison spielt (kicker-Durchschnittsnote 2,86 in der Liga und 2,50 in der Champions League) wird wohl nicht auflaufen können. Ein Fragezeichen steht auch hinter Yussuf Poulsen. Der Stürmer erhielt kurz vor Schluss der Partie in Monaco einen Tritt in die Achillessehne, blieb aber auf dem Feld, weil Leipzig schon dreimal gewechselt hatte. Nach dem Schlusspfiff humpelte der 23-Jährige vom Platz. Wie ernst die Blessur ist, sollen Untersuchungen in Leipzig zeigen. Fehlen wird weiter Stefan Ilsanker aufgrund eines Zehenbruchs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2017 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2018 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2018 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2018 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ilsanker vorm Absprung

Durchgesickert: Der Österreicher sieht seine Zukunft nach der Sommerpause nicht mehr unbedingt in Leipzig.

Zwar hat er bei den Bullen noch Vertrag bis 2020. Allerdings war die letzte Spielzeit für ihn eine Enttäuschung: Nur in 18 von insgesamt 48 Spielen stand der rustikale Abräumer in der Startelf.

Erst wurde er von Verletzungen (Zehenbruch) ausgebremst, dann drückte er die Bank. Zudem wurde er immer wieder auf anderen Positionen losgelassen: Ilsanker musste als Rechts- und Innenverteidiger sowie im defensiven Mittelfeld ran. Klar, dass bei solch einem Wanderzirkus nicht unbedingt konstante Leistungen zu erwarten sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2018 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

ZWEI SPIELE SPERRE FÜR LEIPZIGER ILSANKER

Der Spieler beziehungsweise der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2019 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vier RB-Profis auf Bewährung

► Stefan Ilsanker (29): Weilt derzeit bei Österreichs Nationalelf, spielt dort eine größere Rolle als bei RB. Ist im Mittelfeld überfordert, in der Dreierkette souverän. Die Bullen werden mit dem verdienten Profi ins letzte Vertragsjahr gehen. Doch 2020 dürften Ilsankers Leistungen mit den Ambitionen des Klubs nicht mehr zusammenpassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2019 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Erfüllt sich Ilsanker den Traum von England?

Stefan Ilsanker konnte mit der sportlichen Entwicklung in Leipzig zuletzt nicht mehr Schritt halten. Eine Verlängerung seines 2020 auslaufenden Vertrags ist nicht geplant. Sollte der Österreicher sich schon in diesem Sommer seinen Traum von England erfüllen wollen, würde der Verein ihn wohl ziehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Holt der FC einen Bullen aus Leipzig für die Zentrale?

- Der neue FC-Trainer Achim Beierlorzer kennt den Abräumer aus gemeinsamen Leipziger-Zeiten

- Julian Nagelsmann plant nicht mehr mit dem Nationalspieler

- Er ist einer von mehreren Kandidaten für die offene Planstelle auf der Sechserposition
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2020 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2020 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel-Verbot für Ilsanker

Sportdirektor Markus Krösche (39): „Unter den Umständen, mit den verletzten Orban und Konaté, wäre es schwierig, Ilse gehen zu lassen. Generell steht der Erfolg der Mannschaft immer vor den Interessen einzelner Spieler.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2020 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt hofft noch auf Ilsanker

Weil Lucas Torro (Innenbandriss im Knie) und Gelson Fernandes (Sehnenriss im Hüftbeuger) langfristig ausfallen, sieht Eintracht Frankfurt im defensiven Mittelfeld noch Bedarf für eine Winter-Verstärkung. Verbürgt ist das Interesse am Leipziger Stefan Ilsanker, mit dem Trainer Adi Hütter schon in Salzburg zusammenarbeitete und 2015 das Double gewann. Der 30-Jährige erhält aber nur dann die Freigabe, nach Frankfurt zu wechseln, falls RB noch einen Defensivspieler verpflichtet. Mit seiner Zweikampf- und Kopfballstärke wäre der erfahrene Ilsanker für die Breite des Mittelfeldes der ideale Mann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2020 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag bis 2022: Stefan Ilsanker wird ein Adlerträger

Stefan Ilsanker spielt ab sofort für Eintracht Frankfurt. Der defensive Mittelfeldspieler kommt von RB Leipzig an den Main und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.


STEFAN ILSANKER WECHSELT ZU EINTRACHT FRANKFURT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2020 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2020 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2020 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

„Im Herzen immer ein wenig Kind bleiben“

Stefan Ilsanker erzählt von persönlichen Interessen, teilt seine Gedanken zu „AUF JETZT!“ und erklärt, was er an Martin Hinteregger schätzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group