preload
basicPlayer

Dein Kader in Deinen Vereinsfarben

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 10:12   Titel: Dein Kader in Deinen Vereinsfarben Antworten mit Zitat

Wer seinen momentan grün/hellgrünen Kader in seinen persönlichen Vereinsfarben gestalten möchte, ist hier genau richtig. Einfach das passende Stylesheet auswählen und den Code ins Profil stellen.

Wer kein passendes Stylesheet für sich findet, einfach in dem Thread nochmal nachfragen. Ich werde mich bemühen es schnellstmöglich zu erstellen und zu hosten.

Eine Übersicht der möglichen Farben findet ihr hier!

Edit: Wegen der häufigen Nachfrage: Es ist leider nur eine Schriftfarbe für das gesamte Profil möglich! Verschiedene Zeilen können deshalb nicht verschiedene Schiftfarben haben!

Stylesheets (für eine Vorschau einfach auf den jeweiligen Namen klicken):

Vereinsfarben:

FC Bayern (Tabelle: Dunkelot/Rot - Schriftfarbe: Weiß)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/fcb.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

Werder Bremen (Tabelle: Dunkelgrün/Weiß - Schriftfarbe: Schwarz)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/werder.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

Hamburger SV (Tabelle: Schwarz/Dunkelblau - Schriftfarbe: Weiß)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/hsv.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

Bayer Leverkusen (Tabelle: Schwarz/Dunkelrot - Schriftfarbe: Weiß)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/bayer.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

Schalke 04 (Tabelle: Dunkelblau/Weiß - Schriftfarbe: Schwarz)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/s04.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

Borussia Dortmund (Tabelle: Schwarz/Schwarz - Schriftfarbe: Gelb)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/bvb.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

VfB Stuttgart (Tabelle: Dunkelrot/Weiß - Schriftfarbe: Schwarz)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/vfb.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

VfL Bochum (Tabelle: Hellblau/Weiß - Schriftfarbe: Schwarz)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/bochum.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

Hannover 96 (Tabelle: Schwarz/Oliv - Schriftfarbe: Weiß)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/h96.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

FC Barcelona (Tabelle: Blau/Rot - Schriftfarbe: Weiß)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/barca.css" rel="stylesheet"type="text/css" />


User spezifisch:

Pato7Kun10 (Tabelle: Türkis/Türkis - Schriftfarbe: Weiß)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/pato7kun10.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

$*Ice*$ (Tabelle: Schwarz/Orange - Schriftfarbe: Weiß)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/ice.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

Sash_75 (Tabelle: Schwarz/Dunkelblau - Schriftfarbe: Rot - Schriftart: Comic Sans MS)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/sash_75.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

Poffi11 (Tabelle: Blau/Hellblau - Schriftfarbe: Weiß)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/poffi11.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

bayernking (Tabelle: Comunio-Farben - Schriftfarbe: Weiß - Schriftart: Comic Sans MS)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/bayernking.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

bmw-daniel (Tabelle: Lila/Weiß - Schriftfarbe: Schwarz)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/bmw-daniel.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

JaDi (Tabelle: Blau - Schriftfarbe: Grün - Schriftart: Comic Sans MS)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/jadi.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

An..fänger (Tabelle: Cadet Blue/Braun - Schriftfarbe: Weiß)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/anfaenger.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

Rick James (Tabelle: Lila/Weiß - Schriftfarbe: Orange)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/rickjames.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

Reenimann (Tabelle: Gelb/Blau - Schriftfarbe: Weiß)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/reenimann.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

e44r (Tabelle: Weiß/Lila - Schriftfarbe: Türkis)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/e44r.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

Crazieal (Tabelle: Schwarz - Schriftfarbe: Weiß - Schriftart: Comic Sans MS)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/crazieal.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

Benzil88 (Tabelle: Blau/Hellgelb - Schriftfarbe: Schwarz)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/benzil88.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

kabbak0 (Tabelle: Schwarz - Schriftfarbe: Grün - Schriftart: Comic Sans MS)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/kabbak0.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

Pettler (Tabelle: Blau/Schwarz - Schriftfarbe: Gelb - Schriftart: Comic Sans MS)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/pettler.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

Shang55 (Tabelle: Dunkelgrün/Weiß - Schriftfarbe: Orange)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/shang55.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

Tobias93 (Tabelle: Schwarz - Schriftfarbe: Rot - Schriftart: Comic Sans MS)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/tobias93.css" rel="stylesheet"type="text/css" />

-SVB- (Tabelle: Hellgrün/Schwarz - Schriftfarbe: Weiß)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/svb.css" rel="stylesheet"type="text/css" />


VORERST KEINE NEUEN STYLESHEETS MEHR...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Sep 2009 18:55, insgesamt 22-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey klasse Sache Milani$ti
Ich hätte gern ein Stylesheet in meinen Vereinsfarben wäre sehr nett wenn du mir eins erstellen könntest.
Die Tabelle sollte in dem grün wie meine anderen Tabellen sein ( 4b8e6c ) und die Schrift in weiß ( ffffff )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat


Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:
Hey klasse Sache Milani$ti
Ich hätte gern ein Stylesheet in meinen Vereinsfarben wäre sehr nett wenn du mir eins erstellen könntest.
Die Tabelle sollte in dem grün wie meine anderen Tabellen sein ( 4b8e6c ) und die Schrift in weiß ( ffffff )


Pato7Kun10 (Tabelle: Türkis/Türkis - Schriftfarbe: Weiß)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/pato7kun10.css" rel="stylesheet"type="text/css" />
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

find ich super, dass du sowas machst. Ich würde für Magdeburg die Vereinsnamen von Schalke 04 ( ) nehmen. Aber die schrift ist derzeit noch sowohl auf dem dunkelblauen als auch auf dem weißen in schwarz. könntest du mir das also so machen, dass auf blauem hintergrund weiße schrift ist und auf weißem Hintergrund die blaue Schrift. Vielen Dank Milani$ti, wird mich freun, wenn du das machen würdest.

sportliche Grüße
WilhelmFCB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das geht (zumindest mit meinem HTML-Können) leider nicht. Daher ist nur eine Schriftfarbe für das gesamte Profil möglich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

okay, danke für deine schnelle antwort.
kann man wohl nichts machen... werd dann wohl Bochum nehmen, da man dort das schwarz besser lesen kann, weil ja das blau heller ist.
WilhelmFCB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

@Milani St...

finde ich eine klasse Sache was du hier machst......jetztmeine Frage an Dich besteht auch die Möglichkeit das man die Schriftart ändern kann...wäre schön wenn es gehen würde und du es vielleicht für mich machen könntest.....habe es bei dir im Profil glaube ich gesehen...genau habe es bei dir gesehen habe eben nochmal geschaut...würde gern die Schriftart haben nur dann in Rot vielleicht...Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Milani$ti,
der Tabellenkopf ist ja trotzdem noch grün, bei dir im Profil hast du ihn aber schwarz hinbekommen. Kannst du das evtl. beim HSV Profil auch schwarz machen.
Danke, ich hoffe, cih bereite dir nicht allzugroße Mühe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

könntest du mir eins machen mit

#000000
und
#FF8C00

wäre echt nett von dir.

Gruß

Ice
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Hey Milani$ti,
der Tabellenkopf ist ja trotzdem noch grün, bei dir im Profil hast du ihn aber schwarz hinbekommen. Kannst du das evtl. beim HSV Profil auch schwarz machen.
Danke, ich hoffe, cih bereite dir nicht allzugroße Mühe.

Ändere hierzu den Dateinamen in "hsv2.css"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


$*Ice*$ hat folgendes geschrieben:
Hallo,

könntest du mir eins machen mit

#000000
und
#FF8C00

wäre echt nett von dir.

Gruß

Ice

$*Ice*$ (Tabelle: Schwarz/Orange - Schriftfarbe: Weiß)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/ice.css" rel="stylesheet"type="text/css" />
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


Sash_75 hat folgendes geschrieben:
@Milani St...

finde ich eine klasse Sache was du hier machst......jetztmeine Frage an Dich besteht auch die Möglichkeit das man die Schriftart ändern kann...wäre schön wenn es gehen würde und du es vielleicht für mich machen könntest.....habe es bei dir im Profil glaube ich gesehen...genau habe es bei dir gesehen habe eben nochmal geschaut...würde gern die Schriftart haben nur dann in Rot vielleicht...Grüße

Also Tabelle in Schwarz/Blau, Schriftart Comic Sans MS und Schriftfarbe Rot?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

$*Ice*$ hat folgendes geschrieben:
Hallo,

könntest du mir eins machen mit

#000000
und
#FF8C00

wäre echt nett von dir.

Gruß

Ice

$*Ice*$ (Tabelle: Schwarz/Orange - Schriftfarbe: Weiß)
Code für´s Profil: <link>



Hallo,

das sieht schon sehr gut aus und bin auch sehr dankbar.... nur besteht die möglichkeit das man die Schrift dort wo der Hintergrund Schwarz ist Orange ist.... und wo der Hintergrud Orange ist Schwarz ist???


beste Grüße

Ice
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Siehe acht Posts über Deinem...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Hey Milani$ti,
der Tabellenkopf ist ja trotzdem noch grün, bei dir im Profil hast du ihn aber schwarz hinbekommen. Kannst du das evtl. beim HSV Profil auch schwarz machen.
Danke, ich hoffe, cih bereite dir nicht allzugroße Mühe.

Ändere hierzu den Dateinamen in "hsv2.css"


hat geklappt, danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

@Milani ST !!!!!

ja genau so wie es bei dir ist nur in blau schwarz....und roter Schrift!!!Ruhig überdas ganze Profil verteilt....meinst du das du es hinkriegst????Danke dir im voraus.....Grüße Sash
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

@Milani$ti: Könntest du auch noch eins in den Farben vom 1.FC Köln machen?

Danke im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 10:58   Titel: Antworten mit Zitat


Nils01234 hat folgendes geschrieben:
@Milani$ti: Könntest du auch noch eins in den Farben vom 1.FC Köln machen?

Danke im vorraus

Haben die nicht Rot/Weiß, so wie das Stylesheet vom VfB?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 11:07   Titel: Antworten mit Zitat


Sash_75 hat folgendes geschrieben:
@Milani ST !!!!!

ja genau so wie es bei dir ist nur in blau schwarz....und roter Schrift!!!Ruhig überdas ganze Profil verteilt....meinst du das du es hinkriegst????Danke dir im voraus.....Grüße Sash

Sash_75 (Tabelle: Schwarz/Dunkelblau - Schriftfarbe: Rot - Schriftart: Comic Sans MS))
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/sash_75.css" rel="stylesheet"type="text/css" />
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Nils01234 hat folgendes geschrieben:
@Milani$ti: Könntest du auch noch eins in den Farben vom 1.FC Köln machen?

Danke im vorraus

Haben die nicht Rot/Weiß, so wie das Stylesheet vom VfB?!



Aso. ja ok. ich habe nicht darüber nachgedacht, dass es noch einen anderen Verein gibt, der in rot-weiss spielt. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

hey milanski wäre echt super nett wenn du mir eins mit den farben hellblau/dunkelblau machen könntest und weißer schrift!!

ich würde dir auch die codes der farben posten nur leider weiß ich nicht, wo ich diese einsehen kann..

Danke!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Milani$ti

coole sache dass du sowas hier machst.

Könntest du mir das von Borussia Dortmund so machen, dass immer abwechselnd eine Zeile Schwarz und eine Gelb ist? Die Schrift müsste dann natürlich ebenfalls abwechselt (halt umgekehrt) gelb und schwarz sein.

Wäre echt nett, falls das geht.

Danke.

gruß Cavaliere
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 08:36   Titel: Antworten mit Zitat


Poffi11 hat folgendes geschrieben:
hey milanski wäre echt super nett wenn du mir eins mit den farben hellblau/dunkelblau machen könntest und weißer schrift!!

ich würde dir auch die codes der farben posten nur leider weiß ich nicht, wo ich diese einsehen kann..

Danke!!


Farbtabelle

Zwei aussuchen und nochmal melden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 08:49   Titel: Antworten mit Zitat


Poffi11 hat folgendes geschrieben:
super, danke für die schnelle antwort!

also ich hätte sie dann gerne in diesen zwei farben:

0000CC und 3399FF

und wenns geht mit weißer schrift


Vielen, vielen Dank!!

Poffi11 (Tabelle: Blau/Hellblau - Schriftfarbe: Weiß)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/poffi11.css" rel="stylesheet"type="text/css" />
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group