preload
basicPlayer

Sportwetten - eure Tipps, Analysen & Gewinne

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 115, 116, 117  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja scheiße gelaufen mit Bayer aber so Sprüche machens jetzt nicht besser
Dortmund hat meinen Verlust in Grenzen gehalten.

Picks posten klappt einfach nicht, der Eindruck verhärtet sich immer mehr bei mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:

AiS hat folgendes geschrieben:
75 € auf Leverkusen bei den Mainzelmännchen!
1,90er Quote musste ich mitnehmen, ein Geschenk an das Volk.

Viel Glück euch allen Heute und HA HO HE HERTHA BSC :p


Hat sich ja gelohnt


Hope you enjoy it!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bräuchte mal ne Bwin-Einladung, wo ich eine Bonuszahlung(10-20€) bekomme oder irgendeinen Anmeldecode oder so. E-Mail ist preez@gmx.de
Wenn ich das richtig verstehe, ich es ja gestattet hier danach zu fragen.
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

You got Mail!
The Bonus is 15 Euro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Arminia Bielefeld vs. FC Hansa Rostock, 10.08.2009, 20.15 Uhr (kick-off)
Competition: 2. Liga 2009 / 2010
Spieltag: 1. Spieltag
Stadion: Schüco-Arena (Bielefeld)

Vorwort:

Endlich hat das Sommerloch ein Ende und der Ball in der 2. Liga rollt wieder! Unter den 18 Mannschaften machten die Experten bislang aber noch keinen echten Aufstiegsfavoriten aus. Offiziell erhoben bislang nur 1860 München und Arminia Bielefeld Ansprüche. Während die "Löwen" bereits gestern den ersten Saison-Dreier landen konnten (2:0 vs. TuS Koblenz), steht die Arminia im heutigen Montagsspiel gegen den FC Hansa Rostock unter Zugzwang.


Team - Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld ist mit 28 Punkten und einem Torverhältnis von 29:56 aus der Bundesliga abgestiegen (Sp. 34: g. 4, u. 16, v. 14). Dennoch hat man sich auf der "Alm" eindeutig positioniert: Neu-Coach Thomas Gerstner peilt Platz eins und damit den direkten Wiederaufstieg an. Für die Arminia spricht, dass die meisten Stammspieler gehalten werden konnten. Fraglich ist jedoch, wie der Verlust von Top-Torjäger Wichniarek, der in der abgelaufenen Saison 13 Tore erzielt hat, komepnsiert wird. Mit insgesamt 16 Unentschieden tut der Abstieg für den "Remis-König" natürlich besonders weh, da es gleich sechs Mannschaften gibt, für die es mehr Niederlagen setzte.

Heimbilanz 2008 / 2009:

Mit 14 Zählern und 16:26 Toren schloss Bielefeld die Heim-Tabelle der Fußball-Bundesliga ab (Sp. 17: g. 2, u. 8, v. 7). Nur der 1. FC Köln war mit 14 Toren vor heimischer Kulisse noch offensivschwächer.

Hin- / Rückrunde:
Während die Hinrunde mit 14 Punkten und 15:27 Toren noch halbwegs solide verlief und auf Rang 14 beendet wurde, reichte diselbe Anzahl an Punkten in der Rückrunde nur für Rang 18 und damit auch nicht zum erhofften Klassenerhalt.

Der Trainer:
Gerstner kennt die Bundesliga (nur) vom Platz aus. Der 42 Jahre alte ehemalige Arminen-Profi erhielt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 und soll die Arminia zurück in die Bundesliga führen. Zuletzt arbeitete er Co-Trainer beim SK Sturm Graz. Er gilt als jung und dynamisch und wird sicherlich einen guten Draht zu seiner Mannschaft haben.

Kader / wer fehlt?
Trotz des Abstiegs in Liga zwei konnte eine Vielzahl von Stammspielern gehalten werden. Die Abgänge von Wichniarek (Hertha BSC), Marx (Borussia Mönchengladbach) und Tesche (Hamburger SV) tun natürlich trotzdem weh. Mit den Transfers von Delura (Panionios Athen), Federico (Borussia Dortmund), Feick (FC Erzgebirge Aue), Risgard (Aalborg BK) und Fort (FC Toulouse) hat man sich jedoch gezielt verstärkt. Insbesondere Delura, Federico, Feick und Fort sind torgefährliche Offensivkräfte, die der Arminia eindeutig weiterhelfen werden. Während Kirch definitiv ausfällt, kann Neu-Trainer Gerstner dafür wohl auf Radim Kucera, Michael Delura, Kasper Risgård und Andre Mijatovic zurückgreifen.

voraussichtliche Aufstellung:
Eilhoff - Lamey, Bollmann, Mijatovic, Feick - Kauf - Delura, Federico, Halfar, Katongo - Fort



Team - FC Hansa Rostock
In der vergangenen Zweitliga-Saison belegte der FC Hansa Rostock mit 38 Punkten und einem Torverhältnis von 52:53 Rang 13 und entkam damit nur knapp dem drohenden Abstieg (Sp. 34: g. 8, u. 14, v. 12).
Der Abstand auf Relegationsplatz 16 betrug am Saisonende lediglich zwei Zähler. Das Peinliche: Als Bundesliga-Absteiger peilten die Weiß-Blauen eigentlich die direkte Rückkehr ins Fußball-Oberhaus an. Erst durch einen neuen "Kapitän" kam man wieder auf Kurs. Der erfolglose Dieter Eilts, der in zehn Spielen nur einen Sieg holte, wurde durch einen alten Bekannten abgelöst: Andreas Zachhuber, der den Verein in- und auswendig kennt und Hansa bereits in den Jahren 1999 und 2000 als Trainer vor dem Sturz aus der 1. Liga rettete, bewahrte den Verein abermals vor einem Abstieg und entpuppte sich als echter "Glücksgriff". Zachhuber kam, sah und siegte: Für die "Mission-Nicht-Abstieg" hatte der in Wismar geborene Fußball-Lehrer nur 12 Spieltage Zeit. Bei seinem Amtsantritt rangierte seine Mannschaft allerdings mit vier Zählern Abstand zum "rettenden Ufer" auf einem direkten Abstiegsplatz. Doch Zachhuber machte das Unmögliche möglich: Unter seiner Regie musste sich der Verein kein einziges Mal geschlagen geben. Gegen Aufstiegsfavoriten wie Greuther Fürth (0:1) und Lautern (5:1) wurde sogar gewonnen. Zachhuber schaffte es also erneut, "seinen" Verein vor dem sportlich-finanziellen Ruin zu bewahren. Nach einer chaotischen Spielzeit, die um ein Haar mit dem Abstieg in Liga drei mündete, wollen sich die Rostocker nun weiter konsolidieren - natürlich mit "Glücksgriff" Zachhuber.

Auswärtsbilanz 2008 / 2009:
In der Auswärts-Tabelle belegte der FC Hansa Rostock mit elf Punkten und 18:36 Toren Platz 14 (Sp. 17: g. 1, u. 8, v. 8 ). Nur der VFL Osnabrück (10), der FSV Frankfurt (9) und der SV Wehen Wiesbaden (9) waren auswärts noch erfolgloser. Ausschlaggebend für diese katastrophale Performance auf fremden Terrain war insbesondere die schwache Defensive, die pro Auswärts-Spiel im Schnitt 2, 1 Gegentore zuließ. Mehr Treffer kassierten ausschließlich der FC St. Pauli (40) und der VFL Osnabrück (38 ).

Hin- / Rückrunde:
Die Hinrunde verlief - wie bereits oben erwähnt - erschreckend schwach und wurde mit 17 Punkten und 25:29 Toren auf Rang 15 abgeschlossen (Sp. 17: g. 4, u. 5, v. 8 ). Zwar holte Rostock in der Rückrunde ebenfalls nur vier Siege, doch dafür setzte es auch nur vier Niederlagen. Belohnt wurde man dafür mit Platz zehn der Rückrunden-Tabelle.

Der Trainer:

Andreas Zachhuber, in der Rückrunde noch Coach des Fünftligisten Greifswalder SV und vorerst mit einem Vertrag bis zum Saisonende ausgestattet war, genießt im Verein und bei den Fans einen enorm hohen Stellenwert. Nach dem Klassenerhalt hat Zachhuber seinen auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis Sommer 2011 verlängert und damit ein deutliches Zeichen gesetzt, denn der neue Vertrag ist für alle Ligen gültig. "Zacher" ist ein absoluter Fußball-Fachmann, kennt die Mechanismen im Verein und erwartet von seinen Schützlingen stets 100 Prozent Einsatz. Sprüche wie "Kopf hoch, Brust raus - ich habe lang genug beobachtet, wie hier nur gequakt wurde. Jetzt zählen nur noch die 11 x 90 Minuten auf dem Platz", sind auf seinem Mist gewachsen.

Kader / wer fehlt?

Von den 31 Feldspielern, die in der vergangenen Saison zum Einsatz kamen, gehören noch 13 Akteure zum aktuellen Kader. Zudem trägt lediglich einer der drei Torhüter aus dem bisherigen Aufgebot weiterhin das Hansa-Trikot, so dass seit der Winterpause 20 Akteure den Verein verlassen haben oder trotz noch laufenden Vertrags freigestellt wurden. Hansa verlassen mussten / haben u.a. Svärd, Schindler, Lense, Yelen, Gledson, Dorn, Pearce, Kronholm, Lisztes, Rathgeb, Wächter und Diego Morais. Einzig Kevin Schindler, der immerhin fünf Saisontreffer erzielte, hätte man gerne in Rostock gehalten. Doch in Neuzugang Schlitte hat man adäquaten Ersatz gefunden. Fußballerisch sehe ich auch im Abgang von Zafer Yelen einen großen Verlust. Der technisch versierte Freistoßspezialist hatte eine große Zeit in Rostock und war erheblich am Aufstieg in die Bundesliga beteiligt. Doch es passte einfach nicht mehr zusammen, so dass sich die Wege trennten. Schlitte (SC Freiburg), Carnell, Sebastian (jeweils Karlsruher SC), Schröder (VFL Bochum), Walke (SV Wehen Wiesbaden), Schied (Eintracht Braunschweig) und Neitzel (Kickers Emden) werden den Kader verstärken. Insbesondere von Schröder, der die Erfahrung von 115 Erstliga-Partien mitbringt, erhofft man sich mehr Stabilität im Zentrum. Der reflexstarke Torwart Walke hat den Zweikampf um die "Nummer eins" gewonnen und wird sicherlich einige "Unhaltbare" harausfischen. Ansonsten kehren mit Sebastian und Schied, die einst im Hansa-Internat groß wurden, zwei Spieler zu ihren Wurzeln zurück. Neuzugang Neitzel dagegen ist mit 32 Jahren zwar der erfahrenste Angreifer im Hansa-Dress, ging bislang aber nur in unterklassigen Ligen auf Torejagd. Da sowohl Stürmer Bartels (Halswirbelsäulen-Blockierung) als auch Innenverteidiger Orestes (Kapsel- und Bandverletzung im linken Ellenbogen) einsatzfähig sind, fällt ausschließlich Neitzel aus.

voraussichtliche Aufstellung:

Walke - Schöneberg, Sebastian, Orestes, Oczipka - Jänicke, Bülow, Fillinger - Retov - Schied, Kern


Fazit: Nach einer Katastrophen-Saison, in der man bis zum letzten Spieltag den erstmaligen Absturz in die Drittklassigkeit befürchtete, ist man an der Ostsee-Küste bescheiden. Platz 8-12 wurde als Saisonziel ausgegeben und mit dem Neubeginn geht auch ein radikaler Umbau der Mannschaft einher. Hansa wagt einen Neu-Anfang und setzt vermehrt auf Spieler aus der Region. Folglich ist der Aufstieg absolut kein Thema! Die "Hansa-Kogge", die letzte Saison dem Abstieg entgegen schipperte, soll unter Zachhuber, der weiterhin das "Kommando" hat, wieder in ruhigere Gewässer gesteuert werden. Arminia Bielefeld hingegen macht keinen Hehl daraus, dass der direkte Wiederaufstieg gepackt werden soll. Der Kader ist trotz der Abgänge von Stammspielern wie Wichniarek, Marx und Tesche stark besetzt. Insbesondere offensiv traue ich der Arminia einiges zu. Bielefeld für das heutige Spiel für sich entscheiden. Delura, Katongo und Fort sehe ich dabei als potenzielle Torschützen.

Mein Tipp: 1 @ 1.96 betfair
Mein Tipp: over 2, 5 @ 1.97 betfair
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Quote 4.6 für Rostock mitgeholt. Find die ziemlich hoch. Mal gucken was es gibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Yooooo Leute!

Letztes Wochenende habe ich auf Wolfsburg, Düsseldorf und Dortmund getippt, was auch geil geklappt hat, nur für diesen Spieltag (sowohl 1. BuLi als auch 2.) finde ich die Partien nicht grad optimal, was tippt ihr so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 23:32   Titel: Antworten mit Zitat


-MSD- hat folgendes geschrieben:
Yooooo Leute!

Letztes Wochenende habe ich auf Wolfsburg, Düsseldorf und Dortmund getippt, was auch geil geklappt hat, nur für diesen Spieltag (sowohl 1. BuLi als auch 2.) finde ich die Partien nicht grad optimal, was tippt ihr so?


Ich denke Frankfurt und Wolfsburg sehen ganz verlockend aus,haben mir beide gut gefallen und die Quoten sind auch nicht übel.
Dazu steht bei mir Mainz als Überraschung in Hannover Hoch im Kurs!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich werde dieses Wochenende eine 6er-Kombi spielen mit nem zehner als einsatz!

Fr. Stuttgarter Kickers - SV Wehen (Am) eine 1 zu 1,65
Sa. Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg eine 1 zu 2,00
Sa. VFB Stuttgart - SC Freiburg eine 1 zu 1,45
Sa. FC Copenhagen - Aarhus eine 1 zu 1,45
Sa. Paris SG - Le Mans eine 1 zu 1,60
Sa. Waalwik - Aalkmar eine 2 zu 1,50

Gesamtquote: 16,65 = 165,50€

Hoffe jemanden vielleicht zu helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

So nachdem ich im anderen Blog nach schönem +25 punkten Beginn auf Grund von geilen "Insider" Tipps auf +5 pkt runter gefallen bin und eigentlich nur auf das tippen wollte was ich selber analysiert habe (da liefs ja gut ) - hab ich kurzfristig einen neuen BetBlog eröffnet.

http://1907zicopl.blogabet.com/

Picks für dieses Wochenende sind dabei, plus paar Kommentare (auf Englisch).
Viel Spass und Erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso denn dieses Statistik schönen? Jeder hat mal nen Downswing, konzentrier dich wieder auf Spiele wie zum Anfang deines Blogs und hol dich selbst wieder aus der Grube. Neueröffnung ist da in meinen Augen feige.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe 4 Spiele getippt, zum ersten auf Stuttgart zu Hause gegen Freiburg, nächstes ist Wolfsburg auswärts in Köln , Schalke daheim gegen Bochum & als Quotenheber noch Fenerbahce gegen Sivasspor genommen. Wenns hoch kommt bekomm ich am Ende 45 € , was mir als Anfänger genügt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bin nun auch wieder ins Wetten eingestiegen und hab mir vorgenommen nur Einzelwetten zu setzen, da bei Kombiwetten eh immer ein Spiel falsch ist. Gute Idee?
Für dieses Wochenende habe ich:
Wob in Köln
Mainz in Hannover
Bayern - Werder 0
Hoffe in Leverkusen
KSC in Paderborn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch einen Blog gestartet! In Zukunft auch ausführlicher, aber jetzt fehlte die Zeit für den ersten Tipp.

http://leytonbrucas.blogspot.com/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Wieso denn dieses Statistik schönen? Jeder hat mal nen Downswing, konzentrier dich wieder auf Spiele wie zum Anfang deines Blogs und hol dich selbst wieder aus der Grube. Neueröffnung ist da in meinen Augen feige.


Hat doch damit nichts zu tun. Statistik +5 pts ist alles andere als schlecht nach 2 wochen

Wenn du siehst wie es bei mir jetzt am 2. Spieltag aussah wirst du sehen das ich mit Statistik schönen nichts am Hut habe. Ist halt nur so das nach einigen Anfragen nur noch die Bulli Picks von mir gepostet werden, da ich mich dort spezialisiere/spezialisiert habe.

Das Downswings dazu gehören brauchst du mir nicht erzählen - die sind normal, vor allem am Anfang/Ende der Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 21:28   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:
Bin nun auch wieder ins Wetten eingestiegen und hab mir vorgenommen nur Einzelwetten zu setzen, da bei Kombiwetten eh immer ein Spiel falsch ist. Gute Idee?
Für dieses Wochenende habe ich:
Wob in Köln
Mainz in Hannover
Bayern - Werder 0
Hoffe in Leverkusen
KSC in Paderborn


Hi,

ja, sogar sehr gute "Idee"
Wer Kombis spielt, geht on the long run broke! Das ist einfach so...
Natürlich gibt es einige, die regelmäßig Kombis spielen und auch mal eine treffen, aber insgesamt bezahlt man damit nur die Bookies!

Gruß,
Benni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


BenniHei hat folgendes geschrieben:

Preez hat folgendes geschrieben:
Bin nun auch wieder ins Wetten eingestiegen und hab mir vorgenommen nur Einzelwetten zu setzen, da bei Kombiwetten eh immer ein Spiel falsch ist. Gute Idee?
Für dieses Wochenende habe ich:
Wob in Köln
Mainz in Hannover
Bayern - Werder 0
Hoffe in Leverkusen
KSC in Paderborn


Hi,

ja, sogar sehr gute "Idee"
Wer Kombis spielt, geht on the long run broke! Das ist einfach so...
Natürlich gibt es einige, die regelmäßig Kombis spielen und auch mal eine treffen, aber insgesamt bezahlt man damit nur die Bookies!

Gruß,
Benni


Bei den Picks gehste auch mit Einzeltipps irgendwann broke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bei "den" Picks? Bei welchen Picks?

Gruß,
Benni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Na denen von Preez.

Mutig bis verwegen würde ich die nennen - nicht nur im Rückblick wenig erfolgversprechend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, jeder fängt mal "klein" an
Außerdem: Pick 1 und 3 waren ja richtig; Pick 2 auf dem besten Weg...
Über Pick 4 und 5 müssen wa´ nicht reden - insbesondere bei der Zweitliga-Partie haben aber sehr viele Geld liegen gelassen...

Aber dennoch: Tendenziell finde ich es sehr gut, wenn sich jemand darüber Gedanken macht, wie er seine Gewinnchancen optimieren kann!


Gruß,
Benni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 vs. FC Bayern München, 18.08.2009, 17.30 Uhr (kick-off)
Competition: friendly match
Spielort: Görlitz
Stadion: Stadion "Junge Welt" (Görlitz)
TV-Übertragung: DSF (17:30 Uhr)

Team - Gelb-Weiß Görlitz
Der NFV Gelb-Weiß Görlitz bestreitet seine Spiele in der Landesliga Sachsen - und das bislang recht erfolglos. Am 1. Spieltag unterlag die Mannschaft von Fred Wonneberger, der die Mannschaft schon in der Spielzeit 2000 / 2001 coachte, dem VFL Pirna-Copitz 07 mit 1:2. Den einzigen Treffer vor heimischer Kulisse erzielte Adis Islamovic, der vom SV Rot-Weiß Bad Muskau zu den Gelb-Weißen wechselte. Auch das zweite Saisonspiel ging in die Hose: Gegen den VFB Fortuna Chemnitz zogen die Wonneberger-Schützlinge mit 1:3 den Kürzeren. Adam Jaworski erzielte den Ehrentreffer. Insgesamt lässt sich sagen, dass der Verein recht ambitioniert ist, was z.B. die einstige Verpflichtung von Ex-Profi Sascha Lense (u.a. FSV Frankfurt, FSV Zwickau, Dynamo Dresden, SpVgg Unterhaching) zeigt. Der "Star" bei Görlitz, der fußballerisch sehr enttäuschte, bekam allerdings Studium und Amateur-Fußball nicht unter einen Hut, so dass er schon nach der Winterpause den Verein verließ. Zur neuen Saison wurde mit Rafal Hübscher, der ganz kurzfristig vom FC Oberlausitz Neugersdorf geholt wurde, ein sehr guter Fußballer verpflichtet. Der offensivstarke Pole spielte bereits in der 1. polnischen Liga (u.a. Lech Pozna, Zaglebie Lubin), ist aber noch lange nicht bei 100 Prozent, da er eine Verletzung auskurieren musste. Das heutige Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern München findet anlässlich des 100-jährigen Bestehens des NFV Gelb-Weiß Görlitz statt.

Die Stimmung vor dem "Knüller" gegen den Rekordmeister:
Die Freude der Fans hält sich in Grenzen, da die Eintrittspreise mit rund 30 Euro für eine Karte doch recht hoch taxiert sind. Insbesondere die Tatsache, dass Lok Lepizig im Zentralstadion gegen Bayer 04 Leverkusen spielte und lediglich 12 Euro für ein Ticket verlangte, sorgte für Aufrergung. Der 1. FC Lok Lepizig trägt seine Spiele immerhin in einem WM-Stadion aus. Da fragen sich die Görlitz-Fans zu Recht, weshalb sie in ihrem bescheidenen - durchaus rustikalen - Stadion "Junge Welt" knapp 18 Euro mehr bezahlen sollen. Der übliche Eintritt für die Landesliga-Partien beträgt vier Euro, so dass 30 Euro völlig an der Realität vorbei kalkuliert sind - insbesondere für eine strukturschwache Region wie Görlitz. Aber den FCB gibt es halt nicht zum Nulltarif...

voraussichtliche Aufstellung:
Pöschmann - Garbe, Hintersatz, Jeziorny, Pietsch - Jogo, Jaworski - Potyzska, Hübscher - Islamovic, Höer



Team - FC Bayern München
Zweites Spiel, zweites Remis - Louis van Gaal muss weiter auf den ersten Bundesliga-Dreier beim FC Bayern warten. Doch zumindest gegen den SV Werder Bremen hat der Trainer gesehen, was er von seiner Mannschaft erwartet: Ballbesitz, den Gegner dominieren, ihn nicht ins Spiel kommen lassen, das Spiel beherrschen. Das haben seine Schützlinge gemacht, allerdings münzten sie diese Dominanz nicht in Tore um. Heute tritt das Star-Ensemble von der Isar in der östlichsten Stadt Deutschlands - in Görlitz - an. Ein Sieg ist Pflicht, nur die Höhe noch ungewiss. Wie der FC Bayern am Montag mitteilte, wird Franck Ribéry beim Testspiel gegen Gelb-Weiß Görlitz nicht dabei sein. Nach seinen beiden Kurzeinsätzen in der französischen Nationalmannschaft und im Bundesliga-Heimspiel gegen den SV Werder Bremen musste der französische Dribbelkünstler am Montagmorgen das Training wegen Adduktorenproblemen vorzeitig abbrechen. Dennoch werden die Bayern beim Testspiel in Görlitz in Bestbesetzung anreisen. Der aktuell stärkste Kader soll spielen.

Wissenswertes:
Entgegen seiner ursprünglichen Planung hat Neu-Trainer van Gaal am Montag seinen Trainingsplan kurzfristig umgestellt und seinen Spielern vor der nächsten Bundesliga-Partie am kommenden Samstag beim 1. FSV Mainz 05 zwei trainingsfreie Tage gewährt. Sowohl am Dienstagmorgen als auch am Mittwoch findet folglich kein Training an der Säbener Straße statt. Wenn seine Schützlinge nun gegen Görlitzer-Amateure enttäuschen, wird es wohl ein Donnerwetter geben!

voraussichtliche Aufstellung:
Rensing - Lahm, van Buyten, Badstuber, Pranjic - Thymoshchuk, H. Altintop, Schweinsteiger, Sosa - T. Müller, Olic


Fazit: Die Bayern gehen natürlich als absoluter Top-Favorit in das heutige Spiel beim Landesliga-Club aus Görlitz. Zwar erwischten die Wonneberger-Schützlinge keinen guten Auftakt in der Landesliga Sachsen, dennoch gehe ich nicht davon aus, dass man sich heute - auch wenn der Gegner Bayern München heißt - "abschlachten" lässt. Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des NFV Gelb-Weiß Görlitz wird die Mannschaft gegen den FCB "Vollgas" geben und eine zweistellige Niederlage verhindern wollen. Bayerns´ Vorteil: Heute kann man recht befreit aufspielen. Wenn ein frühes erstes Tor fällt, kann es für Görlitz bitter ausgehen.

Mein Tipp: unter 8, 5 Tore @ 2.02 bwin (small)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

sieht schlecht aus, 4:0 nach schon 35 minuten.

edit: 5:0 37 minuten...sieht sehr schlecht aus für dich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Da er "small" gesetzt hat und es ein Freundschaftsspiel ist, wird er nicht viel verlust machen, sollten mehr als 8 Tore fallen

Bin Heute aber relativ BIG auf Stuttgart und bekomm langsam schiss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

68, Minute und das 0-9. Das wars dann mit der Wette.

CL Quali ist mir heute zu heiß, ich lehn mich zurück und genieße Fußball ohne Hintergedanke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
da ich erst seit ein paar Monaten wette, trau ich mich nicht immer so recht an eine Wette... dennoch hab ich lust heute auf die Quali zu wetten

Kann mir da jmd. was empfehlen?
Lese sonst immer nur fleißig mit und schreib nur relativ wenig beiträge

Gruß,
Maxo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 115, 116, 117  Weiter
Seite 4 von 117



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group