preload
basicPlayer

Sportwetten - eure Tipps, Analysen & Gewinne

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 115, 116, 117
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2016 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


horz hat folgendes geschrieben:
Servus habe den Thread hier gerade erst entdeckt...
April beschränke ich mich nun darauf nur noch mit Promotions zu wetten, also Gratis-Wetten etc...
So kann man natürlich sein eigenes Risiko minimieren, man muss aber diszipliniert spielen, weil man nicht jedes Spiel am Wochenende mitnehmen kann.


Ich bin mit Bet at Home unterwegs seit einigen Monaten. Die haben immer gute Einzahlung-bonuse für Einsteiger. Versuchen denke ich damit zu locken. Bei 100 Euro Neueinzahlung (neuer Benutzer) gibt es glaube ich weitere 100 noch dazu http://sportwetten.bild.de/bonus/bet-at-home/
Quoten sind fair, die mobil app ist auch ganz ok. Ich spiele öfters Combies, gewinne nur selten dadurch.

Betshoot bietet auch gute Tipps. Die haben einige Experten für jeden Bereich Europas, und tippen 3-4 Spiele am Tag. Als Einzelwetten sind die durchaus zu empfehlen. Haben ca. 60 % Winrate.. Kann man per google finden
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2016 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mal wieder.

Leipzig am Mittwoch mit ner 3,0 auf X2 (lag sogar schon bei 3,5) bzw. 6,5 H2H und 8,0 auf Sieg.

Wer unser Spiel heute (und die der letzten Wochen) gesehen hat, muss da eig zuschlagen. Zumeist pomadig und immer mal wieder mit nem gefährlichen Fehlpass. Das gegen Leipziger in Topform dürfte ein heißer Tanz werden. Klar, in nem Spitzenspiel kann man von ner Leistungssteigerung ausgehen, aber nen klaren Sieg seh ich keinesfalls. X2 für mich maximal bei 2,0, Sieg vllt bei 4,0.

Und wenn der Post geholfen hat, dass es Mittwoch nen Bayernsieg gibt, dann bin ich auch zufrieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2016 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Spaßkombi Schalke u2.5, Augsburg, Ingolstadt, Leipzig schaut gut aus.
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2017 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand eine Seite wo gute Wett tipps gepostet werden? Brauche bisschen Anregung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 26 März 2017 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Länderspielpause hat sich für das Wetten aber richtig gelohnt
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich letztes Jahr mit meinen Langzeitwetten "Lev = Top 4" und "Man City = Meister" grandios daneben lag, wollte ich eure Meinung zu Absteiger Augsburg @3.75 (-Wettsteuer, bei bet365) wissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Nachdem ich letztes Jahr mit meinen Langzeitwetten "Lev = Top 4" und "Man City = Meister" grandios daneben lag, wollte ich eure Meinung zu Absteiger Augsburg @3.75 (-Wettsteuer, bei bet365) wissen.


Absteigen werden im Endeffekt Hamburg, Frankfurt und Hannover geht in die Relegation.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 07:35   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Nachdem ich letztes Jahr mit meinen Langzeitwetten "Lev = Top 4" und "Man City = Meister" grandios daneben lag, wollte ich eure Meinung zu Absteiger Augsburg @3.75 (-Wettsteuer, bei bet365) wissen.


Absteigen werden im Endeffekt Hamburg, Frankfurt und Hannover geht in die Relegation.

Bei den drei Mannschaften stimm ich dir zu, aber ich bitte dich: Hamburg ist der einzige Verein, der in die Relegation gehört: Schließlich muss diese Mannschaft sich von den anderen abheben, indem sie 2 Spiele mehr macht
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 07:46   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Nachdem ich letztes Jahr mit meinen Langzeitwetten "Lev = Top 4" und "Man City = Meister" grandios daneben lag, wollte ich eure Meinung zu Absteiger Augsburg @3.75 (-Wettsteuer, bei bet365) wissen.


Für mich rein vom kader her absteiger nummer 1, insofern würd ICH die quote nehmen.
Ob da jetzt ein großer value drin liegt, muss jeder für sich entscheiden.
halte es für fair quotiert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:
Ich mal wieder.

Leipzig am Mittwoch mit ner 3,0 auf X2 (lag sogar schon bei 3,5) bzw. 6,5 H2H und 8,0 auf Sieg.

Wer unser Spiel heute (und die der letzten Wochen) gesehen hat, muss da eig zuschlagen. Zumeist pomadig und immer mal wieder mit nem gefährlichen Fehlpass. Das gegen Leipziger in Topform dürfte ein heißer Tanz werden. Klar, in nem Spitzenspiel kann man von ner Leistungssteigerung ausgehen, aber nen klaren Sieg seh ich keinesfalls. X2 für mich maximal bei 2,0, Sieg vllt bei 4,0.

Und wenn der Post geholfen hat, dass es Mittwoch nen Bayernsieg gibt, dann bin ich auch zufrieden.


Und hat der Post geholfen?

Wollte mal in die Runde fragen, bei welchem Wettanbieter ihr so seid? Habe hier gelesen, dass es mittlerweile sogar Wetten auf Transfers gibt. Für mich ideal wäre eigentlich ein Wettanbieter bei dem man auch andere Spiele zocken kann. Wer was kennt, darf gerne was vorschlagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 115, 116, 117
Seite 117 von 117



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group