preload
basicPlayer

Spieler wiurde verkauft, am nächsten Tag wieder im Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Ritterv.Ni
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.09.2020
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2022 20:44   Titel: Spieler wiurde verkauft, am nächsten Tag wieder im Kader Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich hatte in unserer Liga schon dreimal in der letzten Woche den Fall, dass ein verkaufter Spieler am nächsten Tag wieder im Kader war.
Aktuelles Beispiel:
Luthe gestern verkauft, heute wieder im Kader gelistet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2022 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wurde der Spieler nicht verkauft

Hier in dem geposteten Account hast du weder Luthe, noch Luthe die letzten 7 Tage im Kader gehabt.

2 Möglichkeit

Du nimmst über das normale Design oder die App das Gebot an.
-> Die ganze Liga erhält sofort ein Newsmeldungsupdate bei den Transfers des Tages(sogar mit Zeit) und der Spieler.
Sprich hier ist ein Fehler wie du siehst ausgeschlossen, du kannst ja direkt in den News prüfen ob der Spieler verkauft wurde, das der Spieler dann am nächsten Tag sich wieder im Kader befindet ist technisch ausgeschlossen!

Du nimmst über das Classicdesign das bald abgeschaltet wird an.
-> Der Status des Gebotes spring auf "akzeptiert" -> Dies musst du prüfen und bist dafür als User selbst verantwortlich.
Der Spieler wechselt am nächsten Transfertag.
Durch Datenfehler in deiner als Bsp Mobilfunkübertragung(Funkloch) kann der Status evtl nicht wechseln. Daher ist eine Überprüfung des Wechsels auf "Akzeptiert" zwingend erforderlich. steht dies da, ist eine nicht Durchführung des Transfers technisch nicht möglich.
Wir raten dringend davon ab das Classicdesign zu nutzen.

Bitte ausschließlich das normale Design nutzen!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ritterv.Ni
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.09.2020
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2022 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, bin nicht der User um den es geht, bin der Spielleiter. Schaut euch mal den verlauf der spieler kamara, luthe und pentke der letzten 10 tage in meiner liga an. Spieler wurden verkauft, info kam in der Community, geld ist geflossen, spieler war am nächsten Tag trotzdem im kader. Kann euch auch Bilder schicken. Musste dann die verkauften spieler manuell dem computer zuordnen und einmal geld abziehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2022 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte ne Email an info@comunio.de senden.

Dort kann es dann individuell mit euch abgesprochen werden
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Shiddy10
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2022 20:41   Titel: Spieler verkauft, wieder da Antworten mit Zitat

Hallo,

habe ähnliches Problem. Gestern um 22:03 Sosa und Voglsammer verkauft und werden mir heute noch angezeigt im Team. Haben eine Kadergröße von 18 eingestellt, habe eigentlich nur 17 und kann aber nicht bieten, weil mir angezeigt wird Kader voll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2022 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Qenn du über das Classicdesign annimmst wechselt der Spieler erst am nächsten Tag.

Das Classicdesign wird sicherlich bald abgestellt werden daher bitte ausschließlich das normale Design nutzen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1951
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2022 08:24   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
[...]
Das Classicdesign wird sicherlich bald abgestellt werden daher bitte ausschließlich das normale Design nutzen


ist zwar Off-topic, aber:
Heiko, bitte sprich mit Fabian oder sonstwem Verantwortlichen, dass das Classic-Design nicht abgestellt wird.
Übersichtlicher geht das Spiel ja gar nicht als über diesem Design - insbesondere zum Traden!
Meinetwegen kann das neue Design für neue Funktionen herhalten - aber für die Übersicht bitte das alte Design stehen lassen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2022 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wie du weißt habe ich das Jahrelang erfolgreich hinauszögern können. Die Anwendungen haben sich aber in Zeiten von Handy und App massiv verändert. Und das Classicdesign kann nun mal die neuen Features nicht integrieren und das gibt es Userseitig dann Fehler wie Angebotsannahmen usw...Zur Übersichtlichkeit entwickelt man ja aktuell an einer neuen App, die Bilder die ich gesehen habe, sahen wirklich gut und Übersichtlich aus. Allerdings steht noch kein wirkliches Releasedatum fest, nur soviel, diese Saison wird das nichts. Aber darauf setze ich starke Hoffnungen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2022 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das was wodkamaste hier schreibt nur unterschreiben. Ich liebe die classic-Variante und habe mich immer wieder an der neuen versucht, ohne Freude. Ich habe übrigens in unserer com vor ein paar Wochen eine Umfrage gemacht, welches Design genutzt wird. Bis auf einen spielen alle mit dem classic Design.

So, genug Off-Topic von mir!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2022 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wie jeder hier im weiß nutze ich auch nur die App und das Classicdesign, trotzdem weiß ich nicht ob eine 7 zu 1 Umfrage in einem Medium(Forum) was wahrscheinlich nicht mehr zur Kerngruppe(wir alle ü30, kennen noch ICQ) gehört bei 1 Mio Usern wirklich aussagekräftig ist
Aber ich weiß was du meinst.

Wie gesagt habe große Hoffnungen auf die neue App und hoffe einfach das diese im laufe der nächsten Saison fertig wird. Hab ja keine Ahnung davon, anscheinend ist es ziemlich aufwendig...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2022 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt habe große Hoffnungen auf die neue App und hoffe einfach das diese im laufe der nächsten Saison fertig wird. Hab ja keine Ahnung davon, anscheinend ist es ziemlich aufwendig...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ComJanni
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 2171
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2022 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ritterv.Ni, hallo Shiddy10,

vielen Dank für das Melden des Fehlers. Für die Fehlersuche wäre es sehr hilfreich, wenn ihr uns bitte noch mitteilen könntet, mit welcher Version (Android App, iPhone App, Webseite, Webseite Classic-Design ) die Angebote jeweils angenommen wurden.


Viele Grüße
Jan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
locke_789
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 28.09.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2022 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

bei uns in der Community hatte ich vor drei Tagen Musiala verkauft. Heute war er scheinbar wieder im Kader, wurde aber automatisch (!) heute schon wieder verkauft. Könnt ihr da bitte mal rein schauen?

Gruß,
Oliver
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2022 16:48   Titel: Antworten mit Zitat


ComJanni hat folgendes geschrieben:
Hallo Ritterv.Ni, hallo Shiddy10,

vielen Dank für das Melden des Fehlers. Für die Fehlersuche wäre es sehr hilfreich, wenn ihr uns bitte noch mitteilen könntet, mit welcher Version (Android App, iPhone App, Webseite, Webseite Classic-Design ) die Angebote jeweils angenommen wurden.


Viele Grüße
Jan


Mit diesen infos bitte an info@comunio.de wenden
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group