preload
basicPlayer

@ Callmundo (Hot News & Spielerstatus)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
dies ist nur eine Überlegung und es steht noch nicht fest, inwieweit das technisch überhaupt umsetzbar ist. Neben der technischen Umsetzbarkeit müssten wir uns dann noch dazu entschließen, es auch umzusetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen,

dass bei Comstats diese Meldungen bereits kursieren, habe ich heute morgen ebenfalls mitbekommen. Zur Zeit kann ich dazu nur sagen, dass es intern diskutiert wird. Es ist also keineswegs so, dass diese Aktion bereits beschlossene Sache.

Bitte hab dafür Verständnis, dass wir diesbezüglich auch keine Wasserstandsmeldungen abgeben. Im Moment hat auch bei uns jeder nen dicken Klops im Hals. Trotzdem müssen und wollen wir eine wohlüberlegte Entscheidung treffen, welche dem Anlass angemessen ist.


Grüße
Heier84
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen warum ich Gelb bekommen hab?

Ich hab niemanden beleidigt oder irgendwelchen Schwachsinn gepostet. Im Aaron Hunt Thread hat sich irgendeiner über comunio ausgelassen und wie man nur so einen MW zustande lassen kommen kann.

Da derjenige neu war, hab ich nur reingeschrieben das er wenn er die Regeln gelesen hätte wüsste das nicht comunio die Marktwerte vergibt, sondern das die durch die Nachfrage der User zustande kommt.

Jetzt denkt jeder der nen Eintrag von mir ließt das ich einer bin der irgendwelchen Käse schreibt wie derjenige der sich eben im Aaron Hunt-Thread aufgekoffert hat, obwohl das aber gar nicht stimmt.

Jetzt nimmt mich keiner mehr für ernst und niemand will einem helfen weil sie denken das ich irgendwas dummes geschrieben hab. Vorallem bin ich noch nie durch irgendwas negativ aufgefallen. Und dann gleich Gelb geben weil ich dem gesagt hab das er sich die Regeln durchlesen soll, find ich hart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

# Ebenfalls sind sogenannte „Hilfssheriffs“ oder „Aushilfsmods“ unerwünscht, die unter einem falschen Beitrag den User darauf hinweisen, dass der Beitrag falsch ist. Das ist für uns doppelte Arbeit und wird ab sofort ebenfalls mit einer Verwarnung geahndet!


Hättest du das beachtet, wüsstest du, dass die Gelbe Karte nicht einfach so dich schmückt.
In 2 Wochen ist sie wieder weg.

Das du nicht mehr ernst genommen wirst durch die gelbe Karte ist schwachsinn. Gibt genug Leute die verwarnt waren aber trotzdem hoch angesehen waren. Weils einfach nur ein Ausrutscher war. Da du ja der Meinung bist dass du nie negativ aufgefallen bist, mache ich mir also auch keine Sorgen, bzw solltest du dir auch keine machen.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich weiß schon. Ich wollte aber keinen Hilfssheriff oder einen Aushilfsmod spielen und Klugscheißen sondern mich hat einfach nur der Typ aufgeregt. Da denkt man es gibt irgend ne Information über den Spieler und dann steht da so ein Schwachsinn drin.

Und ich geh mal davon aus das derjenige der sich da so sinnlos aufgeregt hat die gleiche "Strafe" bekommen hat wie ich und das find ich nunmal nicht gerecht. Er holt den Thread vor und schreibt irgendetwas blödes da rein und bekommt die gleiche Strafe wie ich, wo ich nur geschrieben hab das er sich die Regeln durchlesen soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Geht das Ding von allein weg oder muss ich mich dann in 2 Wochen nochmal hier melden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Meld Dich nach 2 Wochen noch mal und wir nehmen die Karte wieder weg. Leider verschwindet die nicht automatisch. Wir müssen das bei jedem User einzeln machen.

Gruß
Heier84
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke...

Hättet ihr mir die nich gegeben, dann hättet ihr eine "Aufgabe" weniger
Gibt sicherlich welche die die Karte mehr brauchen als ich. Aber naja, ich trag sie mit Würde... ...

dann bis in 2 Wochen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sags auch mal so. Wir wissen die Karte einzuordnen.

Regelauslegung ist in den Hot-News nun mal streng. Aber gerade weil so vor einiger Zeit mal von vielen vielen Usern so gefordert wurde, setzen wir die so um.

Naja, Verwarnung ist kein Beinbruch. Weiterhin viel Spaß im Forum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 01:29   Titel: Antworten mit Zitat

für was bekomme ich denn bitte eine gelbe Karte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 01:32   Titel: Antworten mit Zitat


Heier84 hat folgendes geschrieben:
User TacticSeb wegen Posten alter/überflüssiger Meldungen verwarnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

na dann... und jetzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

An die Regeln halten und 4 Wochen mit der Gelben rumrennen Danach wird sie dir dann wieder abgenommen.

Edit: Ah Sorry, hatte nicht gesehen das es ne HN-Verwarnung war

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Dez 2009 09:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 09:40   Titel: Antworten mit Zitat


TacticSeb hat folgendes geschrieben:
na dann... und jetzt?



Da es eine gelbe aus dem Hot-News-Forum ist sind es zwar nur 2 Wochen aber im Prinzip hat -Essiens- Recht.

Halte Dich einfach an die geltenden Regeln. Nach Ablauf der 2 Wochen kannst Du Dich bei uns hier in den Kontaktthreads wieder melden und wir nehmen die Karte wieder weg, sofern nichts dagegen spricht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

wie gütig... dann bis in 2 wochen... postet eure HNs von nun an selber...

ich sehe das thema anders... wenn die letzte HN eines eher NoName-Spielers 6 Monate her ist und meine aktuelle HN meinetwegen schon 2 Wochen alt ist, dann ist die HN immer noch hotter als eure HNs über Luca Toni und wann genau sein Hintern gepudert wurde, oder was Robben am Wochenende im P1 trotz Knieverletzung alles weggesoffen hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, weiß nicht wen ich dazu genau anschreiben soll, aber Bordon ist bei und plötzlich Spieler vom BVB?!?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab aufn Moment zwar keine Ahnung weshalb genau da der falsche Verein angezeigt wurde aber habs mal editiert. Danke für den Hinweis.


Beste Grüße
Heier84
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 07:47   Titel: Bargfrede Antworten mit Zitat

Bargfrede (Werder) bereits im Aufbau/Reha-Training:

Auszug aus den Hotnews:

14.12.09 - "Der Mittelfeldspieler trainiert seit Tagen nur auf dem Fahrrad. „Ich habe immer noch Probleme“, sagte Bargfrede am Sonntag, „ich muss jetzt erstmal wieder ans Laufen kommen.“

09.12.09 - "Der 20-Jährige kann momentan nur individuell trainieren, eine Prognose für das Schalke-Spiel gibt es bei ihm noch nicht."

Bitte Status ändern...
Danke & frohe Weihnachten...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der Status wird inzwischen mehrmals pro Tag bearbeitet, bitte poste in Zukunft solche Dinge hier hinein

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=265314&start=1075


_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar...Sorry. Wird in Zukunft so gemacht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du den Svärd-Beitrag nicht in den falschen Thread gepostet?
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

tatsächlich die Schreibweise des Namens is aber auch ein Stolperstein...

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Spam von kallepol in vielen Unterforen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Thread für Sergio Canales eröffnen, da er mit dem FC Bayern in verbindung gebracht wird. Habe Suchfunktion genutzt, jedoch nichts gefunden..

Bayern heiß auf "Jungen mit dem Engelsgesicht"?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 2 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group