preload
basicPlayer

@ Callmundo (Hot News & Spielerstatus)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2018 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


Zange23 hat folgendes geschrieben:
Hallo, es wäre gut wenn jemand den Status von James Rodriguez mal auf verletzt ändern würde.

Die Meldung des FCB, dass sich der Spieler verletzt hat, ist nun schon etwas länger raus...

https://fcbayern.com/de/news/2018/11/diagnose-james


keine Sorge, ich fahre ein tägliches Update und somit wird jede News erfasst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2018 12:19   Titel: Goueleeuw gesperrt? Antworten mit Zitat

Warum wird Goueleeuw er als gelbgesperrt angezeigt - hat erst 4
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2018 19:20   Titel: Re: Goueleeuw gesperrt? Antworten mit Zitat


almo0911 hat folgendes geschrieben:
Warum wird Goueleeuw er als gelbgesperrt angezeigt - hat erst 4


Danke für die Meldung!

Der Kicker hatte Gouweleeuw am 17. Spieltag mit einer gelben Karte geführt und meldete Ihn als gesperrt. Dies hatte ich übernommen. Ist nun korrigiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2019 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kampl hat laut Comunio 4 gelbe Karten???
Er hat heute die 5'te kassiert!!!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2019 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


Rotsünder1 hat folgendes geschrieben:
Kampl hat laut Comunio 4 gelbe Karten???
Er hat heute die 5'te kassiert!!!


Vielen Dank für den äußerst freundlichen Hinweis, direkt nach dem Abpfiff.

Bitte unterlasse jegliche Kommentare in den Hot-News.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Callmundo,

ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig.

Wann wird der Marktwert von den Spielern eingefroren, die aufgrund Vertrags bis zum 30.06. im Sommer ihre Vereine verlassen, also bspw. Ribery?

Passiert das direkt noch am Samstag nach der Punkteberechnung des letzten Spieltags, so dass sich der Marktwert ab Sonntag nicht mehr verändert?

Danke und viele Grüße
Chuck
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 15:26   Titel: Antworten mit Zitat


Chuck1887 hat folgendes geschrieben:
Hallo Callmundo,

ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig.

Wann wird der Marktwert von den Spielern eingefroren, die aufgrund Vertrags bis zum 30.06. im Sommer ihre Vereine verlassen, also bspw. Ribery?

Passiert das direkt noch am Samstag nach der Punkteberechnung des letzten Spieltags, so dass sich der Marktwert ab Sonntag nicht mehr verändert?

Danke und viele Grüße
Chuck


Servus Chuck,

richtig, die Marktwerte der Spieler, die aus der ersten Liga "ausscheiden" werden nach der Punkteberechnung eingefroren.
Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Callmundo!

Kannst du vielleicht hierzu mehr sagen?

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5121832

Heiko meinte, dass du der Ansprechpartner dafür bist. Dank dir!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 06:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Callmundo,

warum zieht Ihr den Ex-Kölner Sehrou Guirassy noch von 160k auf 500k im Marktwert hoch? Mit dem Klassenerhalt seines Leihvereins Amiens ist eine Kaufpflicht eingetreten, so dass sein Wechsel nach Amiens feststeht.

Nach meinem Verständnis hätte der Marktwert bei 160k eingefroren bleiben müssen, da er gar nicht mehr Kölner Spieler ist und es auch nicht mehr sein wird.
In jedem Fall dürfte er ab morgen nicht mehr gehandelt werden dürfen. Oder wie siehst du das?

Hier der Link:

https://www.google.com/amp/s/amp.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-guirassy-wechselt-fuer-rund-fuenf-millionen-euro-zum-sc-amiens-32598290
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Essweins Marktwert eingefroren? Sein Wechsel zum vfb bzw. dass er bleibt und mitabsteigt, ist ja fix. Wundere mich, dass ich ihn überhaupt zugelost bekommen habe...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 21:08   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Wird Essweins Marktwert eingefroren? Sein Wechsel zum vfb bzw. dass er bleibt und mitabsteigt, ist ja fix. Wundere mich, dass ich ihn überhaupt zugelost bekommen habe...




Callmundo hat folgendes geschrieben:
Esswein bleibt beim VfB

Der erste Sommer-"Neuzugang" des VfB Stuttgart steht schon fest: Alexander Esswein (29) wird fest von Hertha BSC verpflichtet. Weil der Flügelspieler, der im Winter für 400.000 Euro ausgeliehen worden war, inzwischen die vereinbarten zehn Einsätze absolviert hat (14 Spiele, kein Scorerpunkt, kicker-Notenschnitt 4,15), überweist der VfB gemäß einer Kaufoption weitere 1,75 Millionen Euro nach Berlin. Er verfügt auch über einen Vertrag für die 2. Liga.


wurde bisher nur vom Kicker berichtet und von den Vereinen bisher nicht bestätigt, daher ist er aktiv
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2019 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

der Akono (Mainz) ist bei der U23. Es hieß bei der Verpflichtung glaube ich auch, dass er über den Nachwuchs an das Bundesligateam herangeführt werden soll. Somit kann man ihn wohl aus dem Comunio-Kader vorerst entfernen, oder?

Quelle: https://twitter.com/1FSVMainz05/status/1142826096271994880

Grüße
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Zum Ende der Vorbereitung wird es sowieso nochmals einen Abgleich der Spielerkader geben, bis dahin werden die Vereine auch ihre Kader auf der Homepage aktualisiert haben.

Grüße


Xeroa hat folgendes geschrieben:
Hi,

der Akono (Mainz) ist bei der U23. Es hieß bei der Verpflichtung glaube ich auch, dass er über den Nachwuchs an das Bundesligateam herangeführt werden soll. Somit kann man ihn wohl aus dem Comunio-Kader vorerst entfernen, oder?

Quelle: https://twitter.com/1FSVMainz05/status/1142826096271994880

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 08:34   Titel: Antworten mit Zitat


Callmundo hat folgendes geschrieben:
Servus!

Zum Ende der Vorbereitung wird es sowieso nochmals einen Abgleich der Spielerkader geben, bis dahin werden die Vereine auch ihre Kader auf der Homepage aktualisiert haben.

Grüße


Xeroa hat folgendes geschrieben:
Hi,

der Akono (Mainz) ist bei der U23. Es hieß bei der Verpflichtung glaube ich auch, dass er über den Nachwuchs an das Bundesligateam herangeführt werden soll. Somit kann man ihn wohl aus dem Comunio-Kader vorerst entfernen, oder?

Quelle: https://twitter.com/1FSVMainz05/status/1142826096271994880

Grüße


Meiner Meinung nach kein guter Zeitplan. Ich beziehe mich nicht auf den auf der Homepage veröffentlichten Kader, der hier und da nicht immer akkurat ist, sondern auf eine Mitteilung zum Trainingsbetrieb.
Akono ist ja nicht der einzige Mainzer, auch Hanin und Sverko sind nur bei der U23. Das sind alleine bei den Nullfünfern schon drei Akteure, die auf einem Transfermarkt unnötig Platz wegnehmen können.

https://www.mainz05.de/news/u23-auftakt-mit-neuen-gesichtern/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Junge Spieler, die zum Profikader gehören, trainieren oftmals bei den Profis und sammeln in der zweiten Mannschaft Spielpraxis.

Das ein Jungprofi vorzeitig in den Trainingsbetrieb der U23 einsteigt, da die Profis noch nicht gestartet sind, dürfte auch nicht außergewöhnlich sein.

Zu welcher Mannschaft der Verein die Zuordnung vornehmen wird, wird die Zeit zeigen und stört derzeit auch nicht weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


Callmundo hat folgendes geschrieben:
Junge Spieler, die zum Profikader gehören, trainieren oftmals bei den Profis und sammeln in der zweiten Mannschaft Spielpraxis.

Das ein Jungprofi vorzeitig in den Trainingsbetrieb der U23 einsteigt, da die Profis noch nicht gestartet sind, dürfte auch nicht außergewöhnlich sein.

Zu welcher Mannschaft der Verein die Zuordnung vornehmen wird, wird die Zeit zeigen und stört derzeit auch nicht weiter.


Da liegst du falsch, der Fall ist klar und offen von Mainz kommuniziert: Die Akteure werden als Neuzugänge der U23 betitelt. Spieler wie Gürleyen, Barreiro Martins oder auch Burkhardt sind bspw. nicht beim U23-Training.

Schlotterbeck hat in Freiburg nicht die Vorbereitung bei den Jugendspielern aufgenommen, der steigt bei den Profis mit ein. Hat der SCF ebenfalls kommuniziert auf seiner Homepage.

Und natürlich stört es. Wenn man pro Team drei Akteure hat, dann sind das hochgerechnet 54, die unnötig auf den TMs erscheinen. Warum nutzt man das Wissen nicht?
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Warte es doch bitte einfach ab. Das ist kein Wissen, sondern Vermuten.

Spieler die letztes Jahr bereits bei den Profis waren, können nicht mit neuen Spielern mit Lizenzverträgen verglichen werden.


Xeroa hat folgendes geschrieben:

Da liegst du falsch, der Fall ist klar und offen von Mainz kommuniziert: Die Akteure werden als Neuzugänge der U23 betitelt. Spieler wie Gürleyen, Barreiro Martins oder auch Burkhardt sind bspw. nicht beim U23-Training.

Schlotterbeck hat in Freiburg nicht die Vorbereitung bei den Jugendspielern aufgenommen, der steigt bei den Profis mit ein. Hat der SCF ebenfalls kommuniziert auf seiner Homepage.

Und natürlich stört es. Wenn man pro Team drei Akteure hat, dann sind das hochgerechnet 54, die unnötig auf den TMs erscheinen. Warum nutzt man das Wissen nicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Callmundo, aber was soll da abgewartet werden?

Verpflichtung Akono: Gepostet unter U23, nicht unter Profis: https://www.mainz05.de/news/fsv-verpflichtet-sturmtalent-akono/

Verpflichtung Hanin: Gepostet unter U23, nicht unter Profis: https://www.mainz05.de/news/omer-hanin-wechselt-an-den-bruchweg/

Rückkehr Leihspieler Sverko: als Neuzugang für U23 gelistet, nicht bei Profis:
https://www.mainz05.de/news/u23-auftakt-mit-neuen-gesichtern/

U23-Neuzugänge haben nichts in den Comunio-Kadern verloren. Wenn doch, dann gehören alle hinzugefügt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

In der Tat, ist der kleine U23 Hinweis neben dem Datum nicht aufgefallen. Rückkehrer Sverko war vor der Leihe bei den Profis gelistet.

Sobald der Profikader aktualisiert wurde, werden auch bei uns die Kader bereinigt und die Perspektivspieler ohne Kaderzugehörigkeit deaktiviert.


Xeroa hat folgendes geschrieben:
Sorry Callmundo, aber was soll da abgewartet werden?

Verpflichtung Akono: Gepostet unter U23, nicht unter Profis: https://www.mainz05.de/news/fsv-verpflichtet-sturmtalent-akono/

Verpflichtung Hanin: Gepostet unter U23, nicht unter Profis: https://www.mainz05.de/news/omer-hanin-wechselt-an-den-bruchweg/

Rückkehr Leihspieler Sverko: als Neuzugang für U23 gelistet, nicht bei Profis:
https://www.mainz05.de/news/u23-auftakt-mit-neuen-gesichtern/

U23-Neuzugänge haben nichts in den Comunio-Kadern verloren. Wenn doch, dann gehören alle hinzugefügt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gawian
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 11:16   Titel: Noah Katterbach Antworten mit Zitat

Hallo,
Katterbach wird bei Euch als verletzt und mit "Liga verlassen" angezeigt.
Ich finde sonst nirgendwo etwas darüber. Zuletzt war er auch beim Testspiel der Profis dabei.
Gibt es irgendwelche Informationen die an mir vorübergegangen sind?
Danke und viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 15:21   Titel: Re: Noah Katterbach Antworten mit Zitat


Callmundo hat folgendes geschrieben:
João Queirós, Katterbach und Nartey nicht im Profikader des 1. FC Köln.


Er wird von Köln derzeit nicht im Profikader geführt. Der Verein hat seinen Kader auch bereits aktualisiert, z.B. sind die Neuzugänge eingetragen.


Gawian hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Katterbach wird bei Euch als verletzt und mit "Liga verlassen" angezeigt.
Ich finde sonst nirgendwo etwas darüber. Zuletzt war er auch beim Testspiel der Profis dabei.
Gibt es irgendwelche Informationen die an mir vorübergegangen sind?
Danke und viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Calmundo,

ich hätte mal eine Frage zum Spielerstatus.
Wie werden denn Spieler eingestuft, die zur Vereinssuche freigestellt sind, aber eigentlich noch bei einem Bundesligaverein unter Vertrag stehen? Ist das einheitlich?

Bei vielen Spielern (Schürrle, Konoplyanka, Philipp etc.) ist der Status "nicht berücksichtigt". Also tauchen sie noch auf dem Transfermarkt auf, ihr Marktwert verändert sich noch. Insbesondere können sie steigen wenn es Spekulationen um einen Wechsel innerhalb der BuLi geben sollte. Ich habe Robert Bauer in meinem Kader. Mir ist aufgefallen, dass er mittlerweile als "Liga verlassen" eingestuft wird. Wieso ist das bei ihm so? Er hat Vertrag bis 2020 bei Bremen, hat eigentlich den gleichen Status wie die oben genannten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Paul!

Grundlage sind die Kaderlisten auf der Homepage der Bundesligisten.

Der BVB hat seinen Kader zum Beispiel die Tage als letzter Verein akualisiert und es fallen somit Kagawa und Schürrle nun raus.

Viele Grüße

Paul.. hat folgendes geschrieben:
Hi Calmundo,

ich hätte mal eine Frage zum Spielerstatus.
Wie werden denn Spieler eingestuft, die zur Vereinssuche freigestellt sind, aber eigentlich noch bei einem Bundesligaverein unter Vertrag stehen? Ist das einheitlich?

Bei vielen Spielern (Schürrle, Konoplyanka, Philipp etc.) ist der Status "nicht berücksichtigt". Also tauchen sie noch auf dem Transfermarkt auf, ihr Marktwert verändert sich noch. Insbesondere können sie steigen wenn es Spekulationen um einen Wechsel innerhalb der BuLi geben sollte. Ich habe Robert Bauer in meinem Kader. Mir ist aufgefallen, dass er mittlerweile als "Liga verlassen" eingestuft wird. Wieso ist das bei ihm so? Er hat Vertrag bis 2020 bei Bremen, hat eigentlich den gleichen Status wie die oben genannten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort!
Macht Sinn, das als offizielle Grundlage zu nehmen
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Benes hat heute gg Chelsea gespielt. Spritze kann denke ich weg...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 23 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group