preload
basicPlayer

Aleksandar Dragovic

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 00:10   Titel: Aleksandar Dragovic Antworten mit Zitat

Die heißesten Transferaktien!

HSV-Trainer Thorsten Fink will gute Spieler seines Ex-Klubs Basel nach Hamburg transferieren.

Wohl auf dem Radar: Aleksandar Dragovic (20). Der ÖFB-Legionär spielte sich in der Schweiz schnell in Finks Herz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2012 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Besuch bei Aleksandar Dragovic

Es wird viel über Ihre Zukunft spekuliert. Klubs wie Barcelona, Inter Mailand, Marseille, Dortmund oder Arsenal sollen Interesse haben. Alles nur Gerüchte?
An den Klubnamen ist schon etwas dran. Mit einer Ausnahme: Barcelona. Man muss schon Mensch bleiben. Aktuell gibt es aber sieben Interessenten. Sogar zwei aus Russland sind darunter. Finanziell sehr lukrativ, aber auf’s Geld schau ich jetzt nicht. Daher ist das kein Thema.

Die Zeichen stehen also auf Abschied aus Basel?
Das muss nicht sein. Mein Vertrag läuft noch bis 2015, daher wird ein Klub, der mich will, schon ein bisserl Geld auf den Tisch legen müssen. Außerdem fühle ich mich hier sehr wohl und habe mich in eineinhalb Jahren zwei Mal so weit entwickelt wie ich das in Österreich hätte tun können.




Dragovic: Ein heiß begehrtes Objekt

Inter Mailand, Olympique Marseille, Arsenal oder Borussia Dortmund sollen Interesse zeigen, Dragovic zu verpflichten. Sein Vertrag in Basel läuft noch bis 2015. "Was im Sommer kommt, werden wir sehen. Ich will hier das Double holen, dann einmal Urlaub machen und abschalten. Wenn dann etwas kommt, dann werde ich mir das anhören und mir wohl überlegen, ob ein Wechsel überhaupt einen Sinn macht. Ich muss nicht wechseln und es müsste wirklich etwas Gutes kommen, dass ich Basel verlasse."

Am ehesten würde aber ein Wechsel in die Deutsche Bundesliga in Frage kommen. "Sicher ist es irgendwann einmal mein Ziel, in einer Topliga zu spielen, aber das muss nicht in der kommenden Saison sein. Ich hätte auch überhaupt kein Problem damit, bis 2015 in Basel zu bleiben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Gespräche mit Santa Cruz - Interesse an drei Baslern

Auch auf der Suche nach Abwehrspielern sind Kreuzer und Fink beim FC Basel fündig geworden. Besonders der österreichische Nationalspieler Dragovic hat es dem Duo angetan, wobei die kolportierte Ablöseforderung von rund fünf Millionen Euro noch zu hoch ist. Zudem soll der 22 Jahre alte Innenverteidiger auch bei Lazio Rom auf der Einkaufsliste stehen. Sehr viel günstiger wäre da schon Dragovics südkoreanischer Mannschaftskollege Park zu haben. Der Außenverteidiger wäre allerdings zunächst nur als Ersatzspieler eingeplant, der den Stammkräften ein wenig Druck machen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2015 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund an Kiew-Verteidiger Dragovic interessiert

Wie die englische Tageszeitung „Daily Mail“ berichtet, ist Borussia Dortmund am Österreicher Aleksandar Dragovic (Foto) interessiert. Demnach haben die Verantwortlichen des BVB bereits Kontakt zu dem 23-jährigen Innenverteidiger von Dynamo Kiew aufgenommen.

Die „Kronen Zeitung“ geht indes von einem Wechsel Dragovics zu Manchester United aus. Das österreichische Blatt hatte kürzlich geschrieben, dass der Aufsichtsrat der „Red Devils“ einer Verpflichtung bereits zugestimmt habe.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Rennen um Dragovic: BVB bekommt Konkurrenz aus der Bundesliga

Der BVB ist aber laut der österreichischen ‚Kronen Zeitung‘ nicht der einzige Verein aus der Bundesliga, der sich für Dragovic interessiert. Auch Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg haben demnach in den vergangenen Wochen ihre Scouts in die Ukraine geschickt, um einen besseren Eindruck von den Qualitäten des 24-Jährigen zu bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Gerüchte um Dragovic

Manchester United, der FC Arsenal sowie die Bundesligisten Borussia Dortmund, VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen sollen regelmäßig Scouts schicken, um den 24-Jährigen beobachten zu lassen. Und auch der FC Bayern München ist der ‚Bild‘ zufolge auf den robusten Abwehrspieler aufmerksam geworden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2015 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Gerüchte: Dragovic bezieht Stellung

Aleksandar Dragovic hat Gerüchten über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern im Sommer widersprochen. „Man sollte nicht alles glauben, was durch die Medien geistert. An der Geschichte mit Bayern München ist definitiv nichts dran und egal, wer welche Gerüchte streut, ich werde mich dadurch nicht aus der Ruhe bringen lassen“, so der Verteidiger in einer Pressemitteilung seines Vereins.

„Ich habe einen Spielerberater, der meine Interessen vertritt, mich aber erst dann kontaktiert, wenn etwas wirklich Konkretes auf dem Tisch liegt und wenn die Zeit für Gespräche reif ist. Beides ist im Augenblick nicht der Fall. Aktuell gilt meine ganze Konzentration meinem Job und den kommenden Aufgaben mit Dynamo Kiew“, ergänzt der Österreicher der auch mit Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und Manchester Unitedin Verbindung gebracht wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Preetz interessiert sich für Dragovic

Ist Hertha BSC bei der Suche nach einem Innenverteidiger in Kiew fündig geworden? Nach kicker-Informationen führte Manager Michael Preetz jüngst ein Gespräch mit Spielerberater Thomas Kroth, in dem es auch um Aleksandar Dragovic (24) ging. Der österreichische Nationalspieler, der 2013 für neun Millionen Euro vom FC Basel zu Dynamo Kiew gewechselt war und dort noch bis 2018 gebunden ist, denkt offenkundig über einen Wechsel in eine große europäische Liga nach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

VfB hat Interesse an Dragovic und Klose

Der VfB Stuttgart sucht im Winter bekanntlich einen neuen Innenverteidiger, dessen Profil klar umrissen ist: Linker Innenverteidiger sollte er sein, groß, erfahren, führungserprobt und in der Vorwärtsverteidigung geübt. Timm Klose (27, Vertrag bis 2017), der einem Abschied vom VfL Wolfsburg nicht gänzlich abgeneigt wäre, gehört (nicht zum ersten Mal) zu den Kandidaten - genau wie Aleksandar Dragovic (24): Der 1,85 Meter große österreichische Nationalspieler (42 Länderspiele) denkt trotz eines noch bis 2018 laufenden Vertrags bei Dynamo Kiew an einen Wechsel. Dragovic ist Linksfuß, zweikampfstark, torgefährlich - und damit interessant für den VfB.



DRAGOVIC: „STUTTGART IST FÜR MICH KEIN TOP-KLUB“

ÖFB-Abwehrchef Aleksandar Dragovic geht nicht von einem Wechsel im Winter. Der Ukraine-Legionär spielt wohl zumindest bis zur Euro 2016 in Frankreich bei Dynamo Kiew. „Die Chancen sind sehr gering, dass Herr Dragovic im Winter wechseln wird“, erklärte der 24-jährige im ÖFB-Team-Trainingslager in Alicante. Auch dem deutschen Bundesligisten VfB Stuttgart erteilte Dragovic gegenüber Sky Sport News HD eine klare Absage: „Ich konzentriere mich hundertprozentig auf Dynamo Kiew. Stuttgart ist sicherlich ein interessanter Klub, aber damit beschäftige ich mich keine Sekunde. Ich möchte zu einem Topklub und dazu zählt Stuttgart noch nicht!“ Erst gestern hatte der „Kicker“ vom Interesse der Schwaben berichtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes-Ersatz: Das sind die möglichen Kandidaten

Wie sieht das Anforderungsprofil des neuen Abwehrspielers aus? Er sollte erfahren sein, weil er von Beginn an als wichtige Stütze in der Bundesliga und in der Europa League gebraucht wird. Einer der Kandidaten (Fotogalerie oben): Marcos Rojo (25). Der Argentinier war 2014 für eine Ablöse von 20 Millionen Euro von Sporting Lissabon zu Manchester United gewechselt. Der Innenverteidiger fiel allerdings den Großteil dieser Saison verletzt aus. Auch der Österreicher Aleksandar Dragovic (24) von Dynamo Kiew gehört zum Kandidatenkreis, wird allerdings auch von anderen Top-Klubs gejagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2016 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen hat auch Dragovic im Visier

Niklas Süle (20) ist ein Innenverteidiger-Kandidat bei Bayer Leverkusen, aber nicht der einzige: Mit Österreichs Nationalspieler Aleksandar Dragovic (25, Dynamo Kiew) ist ein erfahrener Mann ins Visier des Bundesliga-Dritten geraten. Der derzeit am Knöchel verletzte Ex-Basler dürfte bei einem attraktiven Angebot aus dem Ausgang wohl aus seinem bis 2018 datierten Vertrag in Kiew aussteigen. Dem VfB hatte Dragovic im Herbst in aller Deutlichkeit abgesagt - weil er lieber zu einem Topklub wollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

SSNHD: Bayer heiß auf Dragovic

Der Innenverteidiger von Dynamo Kiew soll die Nachfolge von Ömer Toprak antreten, sollte dieser doch noch zu Borussia Dortmund wechseln. Nach Informationen von Sky Sport News HD soll sich Bayer mit dem 25 Jahre alten Dragovic, der in Kiew noch bis 2018 unter Vertrag steht, bereits einig sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dragovic im Wartestand

Der österreichische EM-Teilnehmer Aleksandar Dragovic will zu Bayer Leverkusen, muss zunächst jedoch mit seinem bisherigen Arbeitgeber Dynamo Kiew ins Trainingslager. "Es liegt nicht in meiner Macht. Ich hoffe, dass sich die Vereine am Ende des Tages einigen. Meine Aufgabe ist es, mich so gut wie möglich vorzubereiten", sagte der Abwehrspieler gegenüber dem ORF. Bayer-Manager Jonas Boldt zuletzt im kicker geäußert: "Es gibt keinen neuen Stand. Wir sind weiterhin interessiert, weil wir es mit einer sehr komplizierten Konstellation zu tun haben." Auf Seiten von Kiew habe man es mit drei unterschiedlichen Ansprechpartnern zu tun. Boldt lässt den Innenverteidiger aber nicht fallen: "Wir beschäftigen uns nur mit Dragovic."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

19 Millionen Euro für Dragovic? "Völliger Blödsinn"

Rudi Völler winkte denn auch ab: "Völliger Blödsinn", so Bayers Sportchef am Dienstagmorgen zum kicker. "Wir stehen in Verhandlungen, aber nicht zu diesen genannten Summen. Es gibt keinen Zugzwang, weil Ömer Toprak uns nicht verlässt."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 verpflichtet Nationalspieler Dragovic aus Kiew

Bayer 04 hat Innenverteidiger Aleksandar Dragovic verpflichtet. Der österreichische Nationalspieler wechselt vom ukrainischen Traditionsklub Dynamo Kiew unters Bayer-Kreuz, der 25-Jährige unterzeichnete einen bis zum 30. Juni 2021 gültigen Fünfjahresvertrag.

„Kiew war für mich eine richtige und wichtige Zwischenstation, aber jetzt reizt mich die Bundesliga als eine der besten Ligen der Welt“, so Dragovic. „Dass ich mit Bayer 04 zu einem deutschen Spitzenklub und Champions League-Teilnehmer wechseln und dort auch noch mit meinen Nationalmannschaftskollegen Julian Baumgartlinger und Ramazan Özcan zusammenspielen kann, ist fantastisch.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen in Gladbach noch ohne Aleksandar Dragovic

Bayer Leverkusen muss zum Saisonstart am Samstag (18.30 Uhr im LIVETICKER) bei Borussia Mönchengladbach noch auf 20-Millionen-Neuzugang Aleksandar Dragovic verzichten. "Ich steige erst nach der Länderspielpause ins Training ein", verriet der österreichische Nationalspieler nach seinem erst am vergangenen Dienstag vollzogenen Transfer.

Dragovic müsse noch seinen Umzug aus der Ukraine organisieren und sich von seinem Ex-Team Dynamo Kiew verabschieden, sagte er. Dennoch wolle er schon als Zuschauer nach Gladbach reisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dragovic über Ablöse-Rekordsumme: "Nur eine Zahl"

"Es ist sicher kein Vorteil, dass ich so spät dazugekommen bin. Aber ich bin im Spielfluss und die Taktik von Leverkusen ist ähnlich wie im Nationalteam, deswegen werde ich mir nicht so schwertun", vermutete der 49-fache Internationale (1 Tor), der für Dynamo Kiew im Sommer noch fünf Pflichtspiele absolvierte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Dragovic und Baumgartlinger angeschlagen

Ob und wenn ja wie gravierend es das Duo erwischt hat, das am Montag nach Leverkusen zurückkehrte, muss noch abgeklärt waren. Doch sowohl bei Baumgartlinger, der einen Schlag auf den Oberschenkel erlitt, als auch bei Dragovic, den Rückenprobleme bremsten, besteht nach den ersten Rückmeldungen die Hoffnung, dass sie am Samstag in Bremen einsatzbereit sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Werkself will in Bremen nachlegen

Die beim Länderspieleinsatz für Österreich angeschlagenen Julian Baumgartlinger und Aleksandar Dragovic scheinen fit zu sein. „Beide konnten ganz normal mittrainieren, waren fast beschwerdefrei. Ich gehe davon aus, dass sie am Samstag zur Verfügung stehen“, erklärte Schmidt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Manchester United: Interesse an David Alaba und Aleksandr Dragovic?

Zweiter Österreicher auf dem Zettel scheint Dragovic von Bayer Leverkusen zu sein. Der Innenverteidiger wäre Uniteds Alternative zu Southamptons Virgil van Dijk, der auch vom FC Liverpool umworben wird. Demnach will Mourinho unbedingt einen neuen zentralen Verteidiger. Auch da Eric Bailly bald beim Africa Cup Of Nations spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2017 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dragovic ist endlich angekommen

Keinen guten Start hatte Aleksandar Dragovic (25) bei Bayer Leverkusen. Bis Anfang November kam der Neuzugang von Dynamo Kiew nur auf fünf Partien bei einem kicker-Notenschnitt von 4,25. Zuletzt konnte der Österreicher aber seine Qualitäten unter Beweis stellen: Seit dem 12. Spieltag war er - deutlich verbessert - immer im Einsatz, begünstigt auch durch Ausfälle im Abwehrzentrum. Nun sind alle Innenverteidiger wieder mit an Bord. Trotzdem kann Dragovic fest mit einem Einsatz in der Startelf rechnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2017 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

3:1 - Calhanoglus Doppelpack sichert Sieg gegen Hertha

Für die Werkself begann die Partie eher unglücklich. Bereits nach wenigen Minuten verletzte sich Aleksandar Dragovic bei einem Zweikampf mit dem Berliner Vladimir Darida und musste durch Jonathan Tah ersetzt werden.


#Dragovic hat eine Muskelverletzung im Oberschenkel - es gibt heute noch eine MRT-Untersuchung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group