preload
basicPlayer

Mitspieler für bestehende Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2004 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe eine private Comunity laufen, für die ich noch Mitspieler gebrauchen könnte, die wirklich aktiv sind. Bisher sind wir 11, die meisten sind schnarchnasen. Da die Liga schon ne Weile besteht wirds schwer werden für Neueinsteiger, aber wer es sich zutraut, sich nach oben zu arbeiten (auch wenns für diese Saison eher schlecht ausschaut), der soll willkommen sein. Meldet Euch einfach hier.
Natürlich gibts nen satten Zuschuss für Späteinsteiger.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tezla13 am 2004-01-07 10:40 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2004 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2004 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

jo hallo erstmal.bin der jens und haette interesse bei euch mitzuwirbeln.mal ein paar infos zu mir.bin fussballverrueckt ohne ende.sollte erstmal langen:).wenn du mehr wissen willst geb ich spaeter gerne mehr preis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2004 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Cool, aber leicht wirds nicht. Du kannst ja einfach mal Deine Email Adresse posten, damit ich Dir die Zugangsdaten zuschicken kann. Was sagst Du dazu?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group