preload
basicPlayer

SV Waldhof Mannheim 07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

100 % meine Ansicht. Ich bin allerdings gegen Braafheid hinten links, vll tut sich da ja noch was (Johnson?).
Interessant ist außerdem die Suche nach einem 6er, diese Position hat laut Tanner erste Priorität.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 22:55   Titel: Antworten mit Zitat


IamCrush hat folgendes geschrieben:
Ich bin allerdings gegen Braafheid hinten links, vll tut sich da ja noch was (Johnson?).
Interessant ist außerdem die Suche nach einem 6er, diese Position hat laut Tanner erste Priorität.


Ich denke auch nicht, dass Braafheid den Stammplatz dauerhaft halten kann, da Johnson und Raitala einfach mehr Potenzial haben.

Dass mit dem 6er verstehe ich noch nicht so ganz, man hat ja mit Rudy, Salihovic, Weis und Zuculini 4 von bundesligatauglichem Format, auch Kaiser kann das noch, zur Not Vorsah.

Man sucht wohl einen bulligen Spielertyp, à la Yaya Touré oder Alou Diarra, was durchaus Sinn machen könnte, da die 4 genannten ja allesamt eher spielstark oder giftzwergartig erscheinen als bullig. Allerdings sollte man dann noch einen abgeben oder mit Sali offensiver planen, sonst wird der Kader zu groß.

Ich persönlich glaube, dass man Zucu mal testet und Stani dann entscheidet, ob der das Zeug hat, sich durchzusetzen, wenn nicht, dann wird man ihn bestimmt noch abgeben und dann wäre auch wieder Platz. Wenn er überzeugen sollte, dann braucht man meiner Meinung nach auch keinen neuen 6er mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Man hat Rudy und Salihovic. Weis ist für mich kein typischer 6er und Zuculini ist eine Wundertüte (man kann ihm das Potential unterstellen aber es ging schonmal schief). Alaba bleibt wohl bei den Bayern. Daher hat man unterm Strich einen weniger und den Gustavo Abgang in keinster Weise kompensiert. Vorsah soll mal schön da hinten bleiben, er ist für mich definitiv der wichtigste Mann in der Abwehrkette. Ein Drecksack im Stil von Gustavo, Josue etc wäre da genau das Richtige
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


IamCrush hat folgendes geschrieben:
Man hat Rudy und Salihovic. Weis ist für mich kein typischer 6er und Zuculini ist eine Wundertüte (man kann ihm das Potential unterstellen aber es ging schonmal schief). Alaba bleibt wohl bei den Bayern. Daher hat man unterm Strich einen weniger und den Gustavo Abgang in keinster Weise kompensiert. Vorsah soll mal schön da hinten bleiben, er ist für mich definitiv der wichtigste Mann in der Abwehrkette. Ein Drecksack im Stil von Gustavo, Josue etc wäre da genau das Richtige


Alaba bleibt zu 100% bei Bayern, steht ja seit einigen Tagen fest.

Meiner Meinung nach kann man durchaus auf Weis und Zuculini als Backups bauen, wenn ein neuer 6er kommen sollte (ein Typ a la Yaya Touré fehlt uns noch), dann sollte aber auch einer gehen.

Was ist Weis denn für dich, wenn nicht 6er?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht falsch verstehen. Ich hab geschrieben: Weis ist für mich kein "typischer" 6er. Dass er bei uns vorzugsweise auf der 6 spielt wenn er denn spielt, davon gehe ich aus. Weis ist aber ein Spieler der seine Qualitäten nach eigener Aussage im Spiel nach vorne hat. Ich habe die Testspiele bisher wenn möglich aus nächster Nähe verfolgt (die in der Region) und wenn nicht dann wenigstens über achtzehn99.tv die Nachbereitung (Österreich) und da wird selbst gegen Amateurteams klar, dass man auf der 6 einfach Handlungsbedarf hat. Gustavo ist weg, Alaba ist auch wieder weg und Zuculini derzeit definitiv kein echter Ersatz zumindest kann ich mir das kaum vorstellen. Am 24. Juli steht mit dem spanischen Erstligisten Santander ein Testspiel an das Aussagekraft haben wird. Ich denke dort wird man dann auch viel über die Stammelf sagen können. Es wird als großes Event aufgezogen und alle Dauerkarten haben hierfür bereits Gültigkeit, man wird sich dort präsentieren wollen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ein 6er ist Weis für mich auch nicht. Weis ist für mich eher ein RM in einer Raute oder eine Kampfsau im ZM. Er hat aber nicht das Stellungsspiel und die Defensivstärken ein klassischen 6ers, so wie Luiz Gustavo.

Auch Zuculini würde ich nicht auf der 6 sehen. Er ist irgendwas zwischen kreativer-8 oder 10er. Also ein Konkurent zu Sali, Sig und Firminio.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte den Jaissle für 800.000 bekommen, jz steltt sich mir die Frage ob ich ihn holen soll. Der Stani hat ja anscheinend gesagt das er nah am Stammplatz wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wen seht ihr vorn Sigursson oder Firmino?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gehört eher in den Fragethread.
Ich persönlich sehe Firmino vorne, die Bildzeitung scheint Gylfi vorne zu sehen. Am Sonntag wird man es dann sehen (letztes Vorbereitungsspiel gegen Santander), dort wird die aktuelle beste Elf auflaufen. Jaissle ist schwer einzuschätzen, ich glaube eher nicht dran, er müsste immerhin Compper oder Braafheid verdrängen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
GANJANINJA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 298
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Sigi war verletzt (Rückenprobleme) und Firmino wurde eingewechselt.
Wenn ich es richtig verstanden habe: Salihovic hinter der Spitze Schipplock.

1.) Hätte nicht erwartet, dass Schipplock Ibisevic verdrängt...
Ist das wirklich so? Was meint ihr?

2.) Salihovic als Spielmacher auch eine dauerhafte Lösung?
Oder wird am Ende doch Sigi oder Firmino die Position bekommen?
Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Es war in jedem Fall eine sehr interessante Variante Salihovic als 10er einzusetzen und Weis auf die 6 neben Rudy zu stellen. Kann mir allerdings nicht wirklich vorstellen, dass es eine dauerhafte Lösung darstellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Simunic, wird er spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat den momentan im Sturm bei euch die Nase vorne?
Mlapa, schipplock oder doch noch der gute alte ibisevic?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Solche Fragen gehören in den Fragebereich und nicht ins Diskussionsforum!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man von Hoffenheim halten was man will, die Reportage ist auf jeden Fall sehenswert:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1636322/Hoffenheim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist hinter Wiese der Torwart Nr.2?

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Wir tragen gerade alle Einmarsch- & Torhymnen der Vereine der ersten und zweiten BuLi zusammen. Wäre super, wenn ihr die Angaben zu eueren Club oder auch anderen beisteuern könntet
Folgt einfach diesem Link!

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, was denkt ihr eigentlich wird aus Vestergaard ? Er hat ja letzte Saison gezeigt, dass er erstligareif ist. Nun hat sich Babbel aber gegen ihn entschieden und ihm einen erfahreneren Innenverteidger vor die Nase gestellt. Meint ihr dass Delpierre wirklich geholt wurde im Stamm zu spielen und Vestergaard ist dadurch chancenlos ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 12:25   Titel: Antworten mit Zitat


daqui hat folgendes geschrieben:
Wer ist hinter Wiese der Torwart Nr.2?

Vielen Dank!

Casteels ist die Nr.2
Grahl ist der TW in der Regionalligamannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 08:01   Titel: Joselu Antworten mit Zitat

Hi, mal ne kurze Frage zum Stürmer Joselu. Glaubt Ihr das Babbel noch lange an Derdiyok festhält oder hat Joselu eine Chance in Zukunft zu spielen? Ich überlege gerade ob ich ihn Kaufen soll.

Auf Antworten wäre ich sehr dankbar, hab nicht so den überblick in Hoffenheim!

Danke
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, das hier ist der Diskussionsthread zu Hoffenheim! Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie bitte im dafür vorgesehenen Fragethread: [url=http://www12.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373808] 1899 Hoffenheim - Fragethread (FAQ im 1. Post)[/url]
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2012 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Und schon rächt sich, das Tim Wiese so das Maul aufgerissen hat, Meisterschaft, International Spielen, Champions Ligue... etc.. selbst schuld...

Aber ist schon heftig was bei euch grad Passiert. Aber am Trainer allein kanns nicht liegen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Oha. Gute Besserung!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Seite 25 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group