preload
basicPlayer

SV Waldhof Mannheim 07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry wenn ich jetzt mal ganz platt dazwischen schieße .. aber ihr seid echt kindisch und macht euch lächerlich, wenn ihr über diese Umfrage "diskutiert".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wer diskutiert denn über die Umfrage?
Es geht doch gerade um was ganz anderes mein Lieber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Undzwar geht es LEIDER aktuell darum, dass nach sehr unpassenden Aussagen von Verantwortlichen von Borussia Dortmund UND 1899 Hoffenheim , die Medienwelt (ARD, BILD ...) nun eine extreme Rivalität oder Feindschaft beider Clubs hevorrufen bzw. provozieren wollen, um bessere Quoten bzw. Auflagen zu bekommen.

Unsinnig weiter über so etwas hier zu diskutieren.
Also lasst uns mal alle n bisschen runterkommen und über wichtigere aktuelle Dinge zu diskutieren, wie z.B. Aufstellung oder Transfergerüchte .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Rivalität verliert sich wieder, das selbe gabs auch mit Mainz.

FSV-Manager Christian Heidel hatte in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" kritisiert, dass nur das Geld des SAP-Gründers und Milliardärs Dietmar Hopp die Hoffenheimer in die Bundesliga hieve: "Schade, dass so eine Mannschaft einen der 36 Plätze im Profi-Fußball wegnimmt"

Das gab auch mächtig Stunk und keiner redet mehr darüber.
Irgendwann wird es den Verantwortlichen vll auch zu langweilig und sie sehen ein, dass es eh nichts bringt sich gegenseitig anzugehen. So sollten wir es auch betrachten.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

d

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jun 2013 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 19:34   Titel: Antworten mit Zitat


brilloo hat folgendes geschrieben:

Ich will damit nicht komplett Dortmund oder alle Fans beleidigen. Sorry.


Dann lass es nächstes mal einfach komplett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


IamCrush hat folgendes geschrieben:
Die Umfrage repräsentiert natürlich nicht die Beliebtheit eines Vereins in Deutschland. Dennoch zeigt es, dass wir Eventfans (das willst du doch hören) mit unserem Verein und seiner Führung, sowie der Mannschaft sehr zufrieden sind und das nicht etwa weil wir nichts von Fußball verstehen oder weil wir auf Rang 6 stehen.
Vielmehr ist es das Konzept des Vereins sowie das Auftreten, dass bei den Fans, also denen die sich wirklich mit dem Verein und dem System auseinandersetzen als sehr gut erachtet wird.
Auf Dortmunder Seite merkt man selbst bei euch im Forum, dass es doch einige kritische Stimmen gibt zur eigenen Vereinsführung gibt.
Die Umfrage geht also deutlich über die Stadiontoiletten hinaus!


Wie kann man als Hopper nicht mit der Vereinsführung zufrieden sein?

Konzept? Wollte Hopp nicht mal einen Kader mit jungen Talenten aus der Region in die Bundesliga führen nachdem er vom KSC eine Abfuhr als Investor bekam?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wann genau wollte er beim KSC Investor werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Wann genau wollte er beim KSC Investor werden?


Meeeensch informier dich doch erstmal bevor du hier irgendwelches Zeugs schreibst/fragst.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 20:53   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:


Wie kann man als Hopper nicht mit der Vereinsführung zufrieden sein?


Ein wahres Wort


Zitat:

Konzept? Wollte Hopp nicht mal einen Kader mit jungen Talenten aus der Region in die Bundesliga führen nachdem er vom KSC eine Abfuhr als Investor bekam?


Hopp hat einen Kader mit jungen Talenten aus der Region in die Regionalliga geführt (wobei hauptsächlich Hansi Flick sie dahin geführt hat)!
Jetzt ist es immernoch das Konzept von Hoffenheim junge Spieler zu verpflichten und auszubilden. Oder hast du vorher schonmal von Ba, Obasi und Eduardo gehört. Der ein oder andere ältere erfahrene Spieler (Hilde, Simunic) ist nötig um der Mannschaft Stabilität zu verleihen.
Da fällt mir das hier zu ein:

http://www.youtube.com/watch?v=rX1BCvbQR0k&feature=related


Im Übrigen verfügst du wohl über gefährliches Halbwissen mit dem du die Gerüchteküche schüren könntest.
Hopp wollte Waldhof Mannheim sponsern und hat dies bereits mehrfach getan um den Bankrott des Vereins abzuwenden.
Von Hopp und KSC ist mir definitiv nichts aus seriöser Quelle bekannt!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Dez 2009 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


brilloo hat folgendes geschrieben:

Ich hab mir direkt erstmal einen runtergeholt auf die geile Umfrage.

Und, wie wars?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

d

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jun 2013 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

@ IamCrush, dfgolli und BVBimOsten:

Vor einer Woche habe ich im BVB-Thread folgendes geschrieben:


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Wenn hier der Kleinkrieg nicht aufhört spielen wir auch mit



Nur weil ihr jetzt in einem anderen Thread seid, heißt das nicht, dass ihr hier einfach weiter machen könnt! Zudem fandent ihr (dfgolli und BVBimOsten) es unnötig von IamCrush, dass er sich im BVB-Thread rumgetrieben hat und gestänkert hat, aber jetzt macht ihr hier das selbe


Mir ist egal, was ihr hier die nächsten Tage macht, aber da ihr die nächsten 4 Wochen mit einer Gelben Karte rumlauft würde ich mir das dann zweimal überlegen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nanu...

Wir befinden uns doch in einem Forum für Vereinsdiskussionen, ich finde keine Regel die besagt, dass man dann nicht über solche Sachen reden darf und ich werde doch wohl antworten dürfen wenn jemand schreibt...außerdem habe ich oben noch geschrieben, dass wir es gut sein lassen und sich das mit Mainz auch gelegt hatte.
Hätten wir mit wüsten Beschimpfungen losgelegt, aber eine sachliche Argumentation mit einer Verwarnung zu ahnden erscheint mir doch ein wenig überzogen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Du wärst eigentlich letzte Woche schon im BVB-Thread fällig gewesen, ebenso wie einige andere auch! Damals habe ich euch nur ermahnt.

Die unnötigen Sticheleien sind auch hier gefallen:


IamCrush hat folgendes geschrieben:
Würde es ja gerne im Dortmundthread posten aber ich habe so das leichte Gefühl, die mögen mich dort nicht besonders



dfgolli hat folgendes geschrieben:
(DANKE HERR SCHINDELMEISTER)


BVBimOsten war hier jetzt nicht so aktiv, aber ich hatte ihn noch vom letzten Mal in Erinnerung und daher ist er in dieser "Rudelbildung" mit eingeschlossen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme es jetzt einfach mal als Summe hin, ist schon ok so.
Passt auch iwie farblich zu meiner Signatur
Ich werde versuchen ein wenig salomonischer auf diverse Beiträge zu antworten.

Aber vergiss mich nicht beim entwarnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

sorry wusste nicht dass man nicht danke herr schindelmeis(t)er sagen darf....hatte auch angekündigt hier nicht mehr zu posten...zitat: führt doch hier eh zu nix

ziemlich willkürliche bestrafungen hier muss ich mal sagen aber gut ich nehme es mal so hin denn auch das führt ja eh zu nix(auch wenn ich keine regel entdecken kann gegen die ich verstoßen haben soll)

mach ich halt mal 4 wochen den tomas hajto....

wo muss ich mich nach 4 wochen melden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

An die anderen beiden Spezialisten :

In 4 Wochen einfach kurz im Moderatoren-Kontaktforum bei Alo Atog melden und er nimmt die gelbe Karte wieder weg.
Wer sich nich meldet behält die Karte halt länger

@dfgolli :
Wir bleiben dann mal einfach in unserem Thread, da is eh mehr los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe er denkt von selbst daran, wenn nicht muss man ihn erinnern soweit ich das gelesen habe. Schade eigentlich, jetzt wo hier mal Leben war und eine Grundlage sachlich zu diskutieren.

Wie dem auch sei, wenden wir uns dem aktuellen Spieltag zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

d

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jun 2013 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Und hat in der 2.Liga Saison einen Eduardo für 8 Millionen geholt und insgesamt mehr geld rausgehauen als die anderen 17. Zweitligisten...

Und welcher von diesen Talenten hat es in die heutige Mannschaft geschaftft?

Für mich ist das nichts anderes als Chelsea 2....nur das sich Abramovitsch schon eine Mannschaft in der Premier League ausgesucht hat...

Naja morgen geht es weiter wo es gegen die Gelben Nachbarn aufgehört hat...zumindest auf den Rängen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, es wurden ja keine Superstars gekauft, sondern weitestgehend Unbekannte.
Beispiel Ibisevic, er hat bei Aachen schon in der Bundesliga gespielt mit mäßigem Erfolg. Jeder hätte ihn kaufen können, aber er ging in Liga 2 und schau an was aus ihm geworden ist. Da ist der Unterschied zu Abramowitsch der sich Superstars angelt und damit anderen bekannten Traditionsmannschaften schadet. Die Jungs aus Hoffenheim wurden keinem Topclub weggenommen aber sie bereichnern den Fußball in Deutschland ungemein. Keiner der Spieler war bekannt, klar war Eduardo teuer damals, aber kein Superstar, man hat in ihm mehr gesehen und ihn mit gutem Auge dank sehr gutem Scouting nach Deutschland geholt.

Viele junge Talente sind im Kader, aber die Jugendarbeit in Hoffenheim läuft nunmal erst seit wenigen Jahren, in absehbarer Zeit werden dort auch Fußballer mit Ambitionen hervorkommen, das ist ein Ziel und ein Konzept.
Vukcevic ist beispielsweise einer der den Sprung ins Team geschafft hat, er ist der Spieler mit den meisten Einwechslungen der Liga. Das kommt eben alles langsam ins rollen.
Man muss schon nahe dran sein um es mitzubekommen.
Die Kinder werden von Hoffenheimbusen von der Schule abgeholt, man betreut sie bei den Hausaufgaben und dann wird trainiert, es ist ein ganzheitliches Konzept, bei der auch die schulische Ausbildung nicht zu kurz kommt.
Es ist enorm zu sehen, was hier am wachsen ist und ich bin sicher, dass es auch Früchte tragen wird.

@ Brilloo

kann schon sein, dass es am Wochenende wieder ganz dick kommt.
Ich werde mich aber danach diesmal bei Comunio definitiv nicht mit gegnerischen Fans herumärgern.

Was hälst du eigentlich davon, dass Weis jetzt zumindest vorübergehend in die Startelf rückt und wie es aussieht Obasi auf der Bank platznehmen wird?
Finde es ein wenig gewagt, aber es ist gut dem Jungen eine Chance zu geben, denn er ist ein echter Kämpfer und das haben wir zuletzt zu sehr vermissen lassen.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar nicht brilloo , aber äußere mich mal zur Weis-Variante :

Rangnick will damit sicher der Defensive mehr Stabilität geben, indem er mit Luis Gustavo + Weis eine doppel-6 aufstellt.
Davor dann CE, Sali, Ibi und Ba, die 4 machen schon genug Druck vorne, da kann Weis ruhig mehr nach hinten mithelfen und abundzu auch nach vorne wirbeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute auch, dass RR gemerkt hat, dass Sali der Defensive nicht genug Stabilität verleihen kann. Zudem wäre man mit Obasi, Ba, CE und Ibisevic ja fast mit 4 Stürmern zu gange ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

d

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jun 2013 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 4 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group