preload
basicPlayer

SV Waldhof Mannheim 07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das tut einem echt Leid, so ein junger Kerl - hoffentlich packt er's!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ohjeeee gute Besserung
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:
Oha. Gute Besserung!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Besserung, das wünscht man keinem, auch gute Besserung an den LKW Fahrer, der ersten Erkenntnissen ja keine Chance hatte der Sache zu entgehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Besserung Boris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Was denkt ihr wird passieren wenn Hoffenheim jetzt gegen Schalke die nächste Klatsche kassiert?! Denkt ihr es wird Konsequenzen geben?
*schiel zum Trainer* oder wird man das weiter unter den Tisch schieben?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/sport/fussball/markus-babbel/wiese-haette-auch-fit-nicht-gespielt-27368526.bild.html

finde das ehrlich gesagt schade. ohne rückendeckung, und vorallem die der fans hat man es nicht einfach. gerade als torwart, bei denen jeder Fehler bestraft wird. Was meint ihr, ist die Entscheidung richtig?[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde nicht. Hätte an Tim Wiese festgehalten.
Klar, war bisher nicht seine Saison, wobei er sich ja zuletzt deutlich stabilisiert hatte. Finde ich jetzt zu nem unglücklichen Zeitpunkt, und irgendwie auch unnötig.
Wieso spricht Babbel das jetzt an? Wieso ist doch eh verletzt. Den Brennpunkt hätte er sich nicht schaffen müssen. Aber naja, ewig ist der da eh nicht mehr Trainer denke ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Versteh die Aktion auch nicht?

Wiese ist jetzt erstmal verletzt bis zur WP, oder?
Da hätte Babbel sich das Spiel schön angucken können und dann entscheiden. Fände es schon lustig wenn Casteels ein paar Böcke macht, dann hat Babbel sich den schlamassel nämlich schön selber eingebrockt.

Indem Fall wäre einfach nichts sagen, die beste Alternative gewesen. Vlt. will er Casteels damit mehr Selbsvertrauen geben, denke aber das das eher zu mehr Druck führt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Lächerliche Entscheidung von Babbel! Warum lässt er sich überhaupt zu seiner Aussage hinreißen? Wenn er Wiese abrasieren wollen würde, hätte er nach der Verletzungspause sagen können, dass Casteels seinen Job gut gemacht hat und er vorerst nicht aus der Start-11 rückt. So bringt Babbel selbst Unruhe rein und verhält sich sehr unprofessionell. Ich kann Babbel nicht mehr sehen, weg mit dem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Total bescheuert in der jetzigen Situation. Der Baum brennt doch eh schon, wieso dann jetzt den Kapitän öffentlich degradieren? Hoffentlich gibt's für Hoppenheim am Mittwoch auf'n Sack, dann hat sich das Thema Babbel eh gegessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch ein typischer Babbel: Sündenbock suchen, am besten einen der's eh schon nicht leicht hat, und einfach alles in die Schuhe schieben. Hoffe der bleibt noch ewig bei 1899.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Naja zumindest lenkt man damit ein Stück weit von eigenen Fehlern ab. Wenn man einen *Sündenbock* im Team hat der sicherlich für den ein oder anderen Punktverlust mitverantwortlich ist und der *glücklicherweise* grad nichtmal spielen kann nimmt man sich selbst nen bisschen aus der Schussbahn.
Klar ist natürlich, dass bei weiteren schlechten Ergebenissen es dem Babbel auch nichts bringt, aber er rückt halt schon etwas auf dem Fokus und mögliche taktische Fehler werden nicht so thematisiert wie der Trottel-Kapitän-Fliegenfänger der die Punkte kostet. Rückhalt bei den Fans dürfte, dass glaube ich auch etwas geben da diese doch sowie ich mitbekommen habe bisher nicht unbedingt Wieseaffin waren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Habe über einen Freund erfahren, dass Hoffenheim sich voraussichtlich Biteco angeln wird. War bereits schon im Stadion und hat sich deren Spiele angeschaut und das Trainingszentrum besucht. Vielleicht wird er ein neuer Carlos Eduardo. Kam ja damals auch von Gremio Porto Alegre. Was meint ihr? http://www.transfermarkt.de/de/guilherme-biteco/profil/spieler_212902.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

wurden denn schon Trainer diskutiert? Babbel wird bei einer Niederlage heute definitiv gehen müssen.

Ich wäre ja für Loddar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


BigChief hat folgendes geschrieben:
wurden denn schon Trainer diskutiert? Babbel wird bei einer Niederlage heute definitiv gehen müssen.

Ich wäre ja für Loddar


Ich schmeiße mal den Magath rein. Hoffenheim fehlt ihm ja noch in seiner Bundesliga-Sammlung
Kohle für Verpflichtungen wäre auch da..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hopp und Magath?
Für mich nur schwer vorstellbar...

Aber warten wir mal ab, wenn die das Spiel noch drehen wird sich die Galgenfdrist für Babbel wohl verlängern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Loddar würde doch passen.
Ein ernsthafter Club nimmt den sowieso nicht und Hoffenheim muss im Gespräch bleiben... da wäre er perfekt,
Zumal er sich von seiner Ollen (oder sie von ihm? ) getrennt hat und nun Zeit haben dürfte.

Aber ich denke, wir sehen es bald, denn dass Babbel noch lange bleibt, glaube ich nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich halte ich von Hoffenheim ähnlich viel wie die meisten Fußballfans, aber dass sie ausgerchnet diese Saison so schlecht sind finde ich etwas schade.
In dieser Saison spielen einige junge Spieler für die TSG, die wenig bis gar nichts gekostet haben (Streker, Grifo, Volland, Schipplock, Casteels) und dem Verein ein frisches, sympathischeres Gesicht geben. Auch wenn es natürlich immer noch Transfers gibt, zu denen ein Verein wie die TSG eigentlich nicht in der Lage sein sollte (Joselu, Derdyiok, Wiese). Bis auf Joselu haben die allerdings noch keine Bäume ausgerissen, vorsichtig formuliert. Und dem stehen ja auch einiges an Einnahmen gegenüber (Sigurdsson, Obasi, Mlapa, Vorsah).
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Markus Babbel in Hoffenheim entlassen! Nach Informationen von Sky Sport News HD wird dem Team jetzt die Trennung vom Trainer mitgeteilt.

_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2013 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Hoffenheim-verbannt-Compper-article9991746.html


Soll man das jetzt gut finden, dass er so ehrlich ist? Oder möchte man ihn wegen mangelnder Berufsauffassung packen und schütteln? Ich tendiere zu Letzterem. So schnell findet der aber dann wohl keinen neuen Club, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2013 01:38   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Hoffenheim-verbannt-Compper-article9991746.html


Soll man das jetzt gut finden, dass er so ehrlich ist? Oder möchte man ihn wegen mangelnder Berufsauffassung packen und schütteln? Ich tendiere zu Letzterem. So schnell findet der aber dann wohl keinen neuen Club, oder?


Unprofessioneller gehts nicht mehr! Selbst wenn es so ist, wieso äußert man sich so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2013 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste auch erst zweimal hinsehen, als ich das gelesen hab. Davon abgesehen, dass das ne Bankrotterklärung für einen Profi ist, will er mit dem Profifussball ganz aufhören ?
Nach so einer Erklärung muss ein Verein schon relativ verzweifelt sein, um ihm einen Vertrag anzubieten.

Eigentlich fände ich nur gesundheitliche Gründe (körperliche oder mentale) für so eine Aussage wirklich nachvollziehbar ...

Wirklich kurios.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts hier zufällig Mitglieder bei der TSG?
Bin auf der Suche nach Karten für das Spiel gegen Bayern (Vorverkauf beginnt nächsten Montag).

Gruß Berst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2013 01:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
Seite 26 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group