preload
basicPlayer

Winterzeit...... :-(

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 00:55   Titel: Winterzeit...... :-( Antworten mit Zitat

Tjo,es wird wieder kalt kein Grund traurig zu sein,denn Winterzeit ist auch Winterbells-Zeit ich hab heute angefangen zu spielen und bin schon wieder süchtig

http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/bells.htm

Viel Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Spiel, das is ja so ähnlich wie Doodle Jump. Das ein Spiel fürs Iphone...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die Melodie^^
7030 wird bestimmt noch besser
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

13660!
macht süchtig...

17890!

20680!

34780!

jetzt muss ich aber in die uni!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

geiles Spiel...


48330 is mein rekord bis jetzt ! aber da is sicherlich noch mehr drin !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig gutes game

Mein Highscore bis jetz 81790

Ich hör jetz erstmal auf, versuch nachher nochmal mein glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hab doch gesagt da ist mehr drin

279910

jetzt erstmal mittagspause
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mal ein cooles Game. High Score: 414690
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nein Afi, dieses Jahr bekommst du mich nicht dazu. Hab grad mal versucht den alten Thread zu finden aber habe keine Ahnung wo das drin war. Hat mich viel zu viele Stunden gekostet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten Duxx mein Rekord gestern Abend war knapp 800.000.Letztes Jahr ging es aber in die Millionen,bin mal gespannt wie lange ich dieses Jahr dazu brauch.
Scheitere allerdings auch wirklich oft aufgrund kleiner Lags oder weil meine Maus hängen bleibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

1.542.600 tolles Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie versteh ich das Spiel nich...
Um was gehts da?

Ich hüpfe immer hoch, aber wenn ich aufm Boden ankomme hab ich verloren^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nich dein Ernst oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

5.876.100

puh...da ist noch viel mehr drin...geht ja nach der 3-4 taube nurnoch um die tauben...

edit: 21.627.260

edit_ damn *notier*
-kabelmaus wo der strom nicht aufeinmal ausfällt
-rechte maustaste kaputthauen -.- (grade bei etwa 10 mille deswegen verloren -.-)

und ich hab mal rausgefunden das die ja immer kleiner werden und dann der schnee im hintergrund...grad erst gesehen so richtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommt man bitteschön auf 21 MILLIONEN????

Ich glaub ich mach iwas falsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Millionengrenze erstmals geknackt, aber bis zu den 21Mio wirds noch etwas dauern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Nich dein Ernst oder?


leider ja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 18:48   Titel: Antworten mit Zitat


Bigdom123 hat folgendes geschrieben:

Duxx hat folgendes geschrieben:
Nich dein Ernst oder?


leider ja


Lies dir mal die Anleitung durch,vll kommste selbst drauf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bigdom das kannst du mir einfach nicht erzählen. Weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll. Fällt dir etwa nicht auf, dass mit jeder Glocke die Punktzahl steigt? Sorry aber sowas blödes hab ich hier lange nicht gelesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

2.347.980
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

148680, aber jetzt ist auch Schluss^^

edit: was habt ihr alle für harte Highscores
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 21:32   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Bigdom das kannst du mir einfach nicht erzählen. Weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll. Fällt dir etwa nicht auf, dass mit jeder Glocke die Punktzahl steigt? Sorry aber sowas blödes hab ich hier lange nicht gelesen.


Du verstehst die Ironie in meinem 2. Post nicht, wa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


Bigdom123 hat folgendes geschrieben:

Duxx hat folgendes geschrieben:
Bigdom das kannst du mir einfach nicht erzählen. Weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll. Fällt dir etwa nicht auf, dass mit jeder Glocke die Punktzahl steigt? Sorry aber sowas blödes hab ich hier lange nicht gelesen.


Du verstehst die Ironie in meinem 2. Post nicht, wa

Brauchst dich jetzt gar nicht so aus der Affäre ziehen Jeder hat mal en Klopper drin, aber das war bestimmt keine Ironie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:

Bigdom123 hat folgendes geschrieben:

Duxx hat folgendes geschrieben:
Bigdom das kannst du mir einfach nicht erzählen. Weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll. Fällt dir etwa nicht auf, dass mit jeder Glocke die Punktzahl steigt? Sorry aber sowas blödes hab ich hier lange nicht gelesen.


Du verstehst die Ironie in meinem 2. Post nicht, wa

Brauchst dich jetzt gar nicht so aus der Affäre ziehen Jeder hat mal en Klopper drin, aber das war bestimmt keine Ironie


Mein Gott, ich wollte kurz wissen, was der Sinn des Spiels ist und ob sich das überhaupt lohnt da großartig anzufangen. Nachdem dann nur blöde Bemerkungen kamen, hab ich zum beliebten Stilmittel der Ironie gegriffen.
Denn ja, ich bin fähig mir so ne Anleitung reinzuziehen und daraufhin das Spiel zu spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

So, über 9 Millionen bin ich jetzt. Jetzt tun mir aber die Augen weh.

Morgen gehts weiter. Das macht süchtig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group