preload
basicPlayer

Übernahme "Real Bundesliga"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2001 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde diese Community gern übernehmen, da der Leiter sie aufgegeben hat und außerdem mit mindestens zwei Spielern im Spiel war! Läßt sich das machen?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2001 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

sorry,
der communityleiter ist noch ziemlich aktiv und hat leider auch keine email angegeben.
wenn er die communityleitung freiwillig abgeben moechte, bitte ihn mir eine mail zu schicken.

danke und gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2001 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin der Communityleiter und irgendein arsch hat dort mein Passwort geknackt und es umgeändert und geht jetzt unter meinem Namen da spielen ! dann habe ich es aufgegeben und habe die Real Bundesliga 2 aufgemacht was eigentlich ein Ersatz sein sollte und nun sind wir auch wieder 18 Spieler ! also ich gebe euch das ok von mir das Rostock die Liga übernehmen darf !Gruß 7777777
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2001 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

okay, danke, damit bist du, rostock, jetzt der leiter!

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2001 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Thanx!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2001 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Seit einigen Tagen ist in der Community"Familie Vollgas" der sms service hin. Ist das bei allen so? Oder kann man das reparieren? Danke schon mal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group