preload
basicPlayer

Champions League - Achtelfinale

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 23:11   Titel: Champions League - Achtelfinale Antworten mit Zitat

Am 18.12.2009 zieht die UEFA um 12 Uhr die Achtelfinal-Paarungen der Champions League!
Die Hinspiele finden am 16./17.02.2010 & 23./24.02.2010 statt.
Die Rückspiele finden am 09./10.03.2010 & 16./17.03.2010 statt.


Es gelten folgende Regeln:

- die acht Gruppensieger treffen auf die acht Gruppenzweiten
- keine Teams dürfen gegeneinander spielen, die schon in der Gruppenphase in einer Gruppe waren
- es gibt noch keine Paarungen von zwei Teams aus einen Land


Paarungen:

16.02. und 10.03.
Olympique Lyon - Real Madrid
AC Mailand - Manchester United

17.02. und 09.03.
Bayern München - AC Florenz
FC Porto - FC Arsenal

23.02. und 17.03.
VfB Stuttgart - FC Barcelona
Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux

24.02. und 16.03.
Inter Mailand - FC Chelsea
ZSKA Moskau - FC Sevilla
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 18 Dez 2009 15:18, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also bis jetzt ist Arsenal da sicherlich am leichtesten. Aber wird auf jeden Fall ne harte Nuss für die Bayern. Bin gespannt, wie sich das morgen entwickelt. Florenz und Lyon wären auch gut machbar.

Ein Kracher wie Real hätte natürlich auch was. Nur nicht Barca oder Chelsea. Das wäre zu hart.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sevilla ginge auch noch. Oder Rubin Kasan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

arsenal am leichtesten? hoho was man hier schon wieder lesen muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 23:30   Titel: Antworten mit Zitat


silv3r586 hat folgendes geschrieben:
arsenal am leichtesten? hoho was man hier schon wieder lesen muss.

wer is denn deiner meinung nach leichter von den 5?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 23:31   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Sevilla ginge auch noch. Oder Rubin Kasan.


pff ich will Real, wenn die das hören haben die doch schon muffensausen wir haben die schon so oft rausgeworfen...
und dann sind robben und ribery wieder dabei..und die haben nur einen sergio ramos...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 23:33   Titel: Antworten mit Zitat


silv3r586 hat folgendes geschrieben:
arsenal am leichtesten? hoho was man hier schon wieder lesen muss.

Hoho, ich sagte bis jetzt. Also die Gruppenersten, die feststehen. Da Bordeaux nicht möglich ist, bleiben Man Utd, Real, Chelsea und Arsenal. In der Rückrunde wird Real sich noch mehr eingespielt haben und da könnte man sich noch streiten, ob die leichter sind als Arsenal. Denke ich aber nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht so schnell mit ZSK, WOB überlegt Protest einzulegen, weil 2 Spieler von ZSK mit positiven Befund eingesetzt wurden.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 23:45   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Nicht so schnell mit ZSK, WOB überlegt Protest einzulegen, weil 2 Spieler von ZSK mit positiven Befund eingesetzt wurden.


Sie sind sportlich erstmal qualifiziert

Natürlich bleibt abzuwarten, was da noch eventuel am "Grünen Tisch" passiert!


Ich werde es mal makieren.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 00:28   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Nicht so schnell mit ZSK, WOB überlegt Protest einzulegen, weil 2 Spieler von ZSK mit positiven Befund eingesetzt wurden.

Für mich hörte es sich mehr danach an, dass Besiktas Protest einlegen will und Wolfsburg daher profitieren könnte. Von den Folgen wird sich dann wohl nichts ändern, auch wenn ich mich an der Rechtssprechung der UEFA nicht rantrauen werde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 21:19   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Also bis jetzt ist Arsenal da sicherlich am leichtesten. Aber wird auf jeden Fall ne harte Nuss für die Bayern. Bin gespannt, wie sich das morgen entwickelt. Florenz und Lyon wären auch gut machbar.

Ein Kracher wie Real hätte natürlich auch was. Nur nicht Barca oder Chelsea. Das wäre zu hart.


Sehe ich genauso, denke die Mannschaft kann jede andere Mannschaft schlagen im Hin- und Rück-Vergleich, außer die beiden genannten aufgrund deren immenser Heimstärke.

Also: Bayern kann die CL-League gewinnen webb sie bis zum Finale Barca und Chelsea aus dem weg gehen und auf dem Weg alles (!) optimal läuft. Im Finale ist dann alles möglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

manmanman ... da spielen die bayern mal ein gutes spiel und werden schon als potentielle cl-finalisten gehandelt; momentan stehen die bayern noch ganz weit hinter barca, chelsea, arsenal, bordeaux, lyon, real, manchester und inter ... also nu mal langsam die herrschaften
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 23:30   Titel: Re: Champions League - Achtelfinale, Auslosung Antworten mit Zitat

Meine Hoffnungen:

Florenz - Stuttgart
Arsenal / Sevilla - Bayern

Suttgart haut dann die nächsten Itaker raus. Und Arsenal, sowie Sevilla denke ich könnten den Bayern liegen.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 23:55   Titel: Antworten mit Zitat


capo87 hat folgendes geschrieben:
manmanman ... da spielen die bayern mal ein gutes spiel und werden schon als potentielle cl-finalisten gehandelt; momentan stehen die bayern noch ganz weit hinter barca, chelsea, arsenal, bordeaux, lyon, real, manchester und inter ... also nu mal langsam die herrschaften

Dass man das Spiel in Turin nicht überbewerten sollte, stimme ich dir zu. Aber man muss nun auch nicht alle Vereine aufzählen, die es noch gibt.
Chelsea und Manchester sind objektiv in ihrer CL Saison viel besser.

Barcelona muss man auch vor Bayern sehen, wenn man ihre Möglichkeiten betrachtet. Allerdings war ihre CL GRuppenphase alles andere als überzeugend. Gegen Kazan haben sie den direkten Vergleich verloren und gegen Kiew lagen sie heute zurück. Und dieses obwohl sie alles andere als qualifiziert waren.

Real hatte schon immer große namen in ihren Reihen und nun aber auch Spieler in ihrem besten Fußballeralter. Allerdings waren auch ihre Auftritte nicht ohne Fehler. Aber auch gegen sie ist Bayern Außenseiter.

Lyon hat Bayern in der letzten Saison im direkten Vergleich geschlagen und hat nun Benzema und Juninho verloren. Sie haben sich gegen Florenz und Liverpoool durchgesetzt. Florenz wurde aber auch von Bayern in der letzten Saison geschlagen, aber haben sich wohl etwas gebessert. liverpoool ist derzeit in einer großen Krise nach einigen wichtigen Abgängen.

Inter ist wohl international gesehen die überschätzeste Mannschaft. Wie viele Spiele in Folge hatten sie nicht gewonnen? Und da sollen sie weit vor Bayern stehen? Gegen Kazan waren sie wohl auch nicht die bessere Mannschaft, aber haben trotzdem gewonnen.

Arsenal steht für attraktiven Fußball, aber ohne Erfolge. Ob man sie nun vor oder hinter Bayern sieht, ist eine Ansichtssache. ihre Gruppe war aber auch ein Selbstläufer. Titel haben sie aber nur wenige aufzuweisen.

Bordeaux muss man derzeit vor Bayern sehen, da der direkte Vergleich klar verloren ging.

Allerdings ist die Bemerkung, dass Bayern klar hinter allen Vereinen steht alles andere als objektiv. Zumindest eine Chance von 40% hat Bayern sicherlich in 80% der Duelle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Achtelfinalisten mal ein bisschen nach der Stärke sortiert (meine eigene Einschätzung)

Gruppensieger:
FC Chelsea, FC Barcelona
Real Madrid
Manchester United

FC Arsenal
FC Sevilla

AC Florenz, Girondins Bordeaux


Gruppenzweite:
FC Porto
Inter Mailand, Bayern München

AC Mailand, Olympique Lyon
Olympiakos Piräus
ZSKA Moskau
VfB Stuttgart
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Den Spaß gönne ich mir auch mal

Gruppensieger:
FC Chelsea
FC Barcelona
Manchester United
Real Madrid

FC Arsenal
FC Sevilla
Girondins Bordeaux
AC Florenz


Gruppenzweite:
Bayern München
Olympique Lyon

Inter Mailand
AC Mailand
FC Porto

Olympiakos Piräus
VfB Stuttgart
ZSKA Moskau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 12:32   Titel: Re: Champions League - Achtelfinale, Auslosung Antworten mit Zitat


schineduu hat folgendes geschrieben:
Meine Hoffnungen:

Florenz - Stuttgart
Arsenal / Sevilla - Bayern

Suttgart haut dann die nächsten Itaker raus. Und Arsenal, sowie Sevilla denke ich könnten den Bayern liegen.


und sowas wird hier gekonnt ignoriert??
Im Thread über Mike Frantz werden alle Register gezogen Rassismus ist scheiße und wird verurteilt.

So lange er aber gegen Italiener geht ist er natürlich okay.
Die haben schließlich gegen uns gewonnen, wie konnten die nur?

Heuchelei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 13:53   Titel: Re: Champions League - Achtelfinale, Auslosung Antworten mit Zitat


JJ 10 hat folgendes geschrieben:

schineduu hat folgendes geschrieben:
Meine Hoffnungen:

Florenz - Stuttgart
Arsenal / Sevilla - Bayern

Suttgart haut dann die nächsten Itaker raus. Und Arsenal, sowie Sevilla denke ich könnten den Bayern liegen.


und sowas wird hier gekonnt ignoriert??
Im Thread über Mike Frantz werden alle Register gezogen Rassismus ist scheiße und wird verurteilt.

So lange er aber gegen Italiener geht ist er natürlich okay.
Die haben schließlich gegen uns gewonnen, wie konnten die nur?

Heuchelei



Seh ich genauso.
Da hätte ich gestern auch am liebsten losgelegt. hab mich da zusammen geriessen. Ich wollt mir keine rote Karte holen und andere Spieler mitbeleidigen.
Finds eine ziemliche Frechheit das es keine gelbe Karte für so eine Äußerung gibt.
Scheint wieder zweierlei Maß zu geben.

Edit:ich hab gelb gekriegt als ich mich über die franzosen ausgelassen hab nach dem irland spiel. das wort "dreckspack" bedeutete für mich gelb.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Dez 2009 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der schineduu hat sich sicher nur verschrieben. Der meinte Ihtaka die Heimat des Odysseus. Nein Spaß bei Seite. Finde sowas auch unter aller Sau!

Back @ Topic: Meint ihr die Bayern können Barca schlagen, falls sie die bekommen? Hat grad eine Diskussion mit einem Freund (natürlich Bayern Fan), der ffest davon überzeugt war. Ich sage zwar, dass alles möglich ist, aber aber nur mit verdammt viel Glück. Denke eher, dass für die deutschen Mannschaften bald schluss ist in der CL.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

schau dir das viertelfinale vom letzten jahr an und du weißt wer sich qualifizieren würde.
dann wird bayern nicht in die offensive kommen und seien wir ehrlich,die schwäche der bayern ist die abwehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


alfonso hat folgendes geschrieben:
schau dir das viertelfinale vom letzten jahr an und du weißt wer sich qualifizieren würde.
dann wird bayern nicht in die offensive kommen und seien wir ehrlich,die schwäche der bayern ist die abwehr.


oh mein Giott, was für eine Aussage!!
Schau dir mal die Aufstellung an von dem Hinspiel in Barcelona, dann wirst du den Sinn deines Beitrages vielleicht selber anzweifeln. Außerdem haben wir jetzt einen TRAINER, an dem ich auch in den letzten Wochen nie gezweifelt habe, und keinen Bäckerlehrling mehr auf der Bank.
Mit unserer Topelf können wir natürlich mithalten, Tagesfprm muß natürlich auch stimmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


alfonso hat folgendes geschrieben:
schau dir das viertelfinale vom letzten jahr an und du weißt wer sich qualifizieren würde.
dann wird bayern nicht in die offensive kommen und seien wir ehrlich,die schwäche der bayern ist die abwehr.


Naja, so würde ich das auch nicht sagen. vBuyten spielt momentan reichtig gut. Selbiges gilt für Badstuber. Nicht so gut sind Lahm (seit seinem SZ Interview) und Demichelis drauf, die aber viel platz nach oben haben. Offensiev sind die Bayern ja eh gut besetzt, sofern Ribery, Robben und Gomez spielen können.
Ich denke eher, dass es bei den Bayern in der zewiten Garde an Qualität fehlt. Breno, Lell, Ottl, Pranjic, Klose, Tymoshchuk, Altintop oder Braafheid sind allesamt Leute, die man in der CL gg. Barca eingentlich nicht einsetzten darf.
Schlüsslfaktor könnte sein, wie Xavi, Inesta und Messi aus dem Spiel genommen werden. Ibra und Henry sind zwar geile Stürmer, brauchen aber die Bälle aus dem MF.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es die Auslosung im TV oder per Stream?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:
Gibt es die Auslosung im TV oder per Stream?


Live im Internet auf fcb.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:
Gibt es die Auslosung im TV oder per Stream?


Wird doch meist auch auf ntv oder N24 übertragen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 1 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group