preload
basicPlayer

@zerozero (support, bugs, regeln und co)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das nicht, aber wer hat sich an euch gewendet?
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 31 März 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Das nicht, aber wer hat sich an euch gewendet?


Niemand. Dies ist aber auch nicht notwendig, da man es nicht soweit kommen lassen muss. Das von euch verwendete Material ist urheberrechtlich geschützt und Comunio wird nicht als Plattform zur Verbreitung dessen herhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gern wissen, wie es jz weiter geht?
Cut Thread ist zu, gibt es ne Möglichkeit ihn wieder zu öffnen?
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 31 März 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


1--FCB--1 hat folgendes geschrieben:
Ich würde auch gern wissen, wie es jz weiter geht?
Cut Thread ist zu, gibt es ne Möglichkeit ihn wieder zu öffnen?


Warum sollte er geöffnet werden? Die Diskussion kann hier fortgesetzt werden. Wie ihr mit euren Daten verfahrt müsst ihr unter euch klären. Der Thread wird zeitnah entsorgt.

Zuletzt bearbeitet von Indi_ am 31 März 2010 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man denn überhaupt unterscheiden welche Bilder genutzt werden können?
Bzw darf man überhaupt Bilder dazu nutzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir die Cuts löschen würde, die nicht erlaubt sind, dann könnte man den Thread doch weiterführen
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 31 März 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat


1--FCB--1 hat folgendes geschrieben:
Wenn wir die Cuts löschen würde, die nicht erlaubt sind, dann könnte man den Thread doch weiterführen


Und wer kann dir garantieren, dass die verwendeten Bild einwandfrei sind? Eure Quellen können dies jedenfalls nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

Und wer kann dir garantieren, dass die verwendeten Bild einwandfrei sind? Eure Quellen können dies jedenfalls nicht.


Woher weiß ich, welche Bilder erlaubt sind und welche nicht!?


edit: Wie sieht es dann eig mit dem Erstelle Banner.... Thread aus!? Bleibt der auf oder wird der dann auch geschlossen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 17:02   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

Und wer kann dir garantieren, dass die verwendeten Bild einwandfrei sind? Eure Quellen können dies jedenfalls nicht.


Aber das Gegenteil kann man doch auch nicht nachweisen, oder seh ich das falsch
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 31 März 2010 17:08   Titel: Antworten mit Zitat


Pato_1 hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:

Und wer kann dir garantieren, dass die verwendeten Bild einwandfrei sind? Eure Quellen können dies jedenfalls nicht.


Aber das Gegenteil kann man doch auch nicht nachweisen, oder seh ich das falsch


Natürlich kann man das. Den Bildinfos kann man entnehmen, von welchem Fotografen oder welcher Agentur das Bild stammt. Und wenn das nicht der Fall ist, erkennt im Zweifelsfall der Fotograf sein eigenes Bild wieder.
Ich empfehle, sich ein wenig in Sachen Urheberrecht schlau zu machen. Im Zweifesfall fragt man aber um Erlaubnis, ob man die Sachen verwenden darf..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


1--FCB--1 hat folgendes geschrieben:

Wie sieht es dann eig mit dem Erstelle Banner.... Thread aus!? Bleibt der auf oder wird der dann auch geschlossen?


wie siehts damit aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

Natürlich kann man das. Den Bildinfos kann man entnehmen, von welchem Fotografen oder welcher Agentur das Bild stammt. Und wenn das nicht der Fall ist, erkennt im Zweifelsfall der Fotograf sein eigenes Bild wieder.
Ich empfehle, sich ein wenig in Sachen Urheberrecht schlau zu machen. Im Zweifesfall fragt man aber um Erlaubnis, ob man die Sachen verwenden darf..


Die Bildinfos sind doch gar nicht mehr gegeben, wenn ich das Bild speicher, gecuttet habe und es irgendwo uploade. Ausserdem ist ein Cut bearbeitet, also nicht mehr das Originalbild, trotzdem strafbar?
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass man die Bilder so leicht erkennt (zumindest die meisten). Das sind doch alles Spielerbilder, oft sogar Spieler bei einem Torjubel und bei einem Bundesligaspiel knipsen nach jedem Tor X Fotografen, so dass es meist nicht so eindeutig ist, von wem das Foto stammt.

Sorry, ich kenn mich da echt nicht aus, aber es gibt ja schon ein paar Seiten im www die sowas anbieten, deshalb seh ich da jetzt nicht die große Gefahr.
Aber ihr kennt euch da besser aus, wenn der Fred das Urheberrecht untergräbt macht ihn halt dicht
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 31 März 2010 18:10   Titel: Antworten mit Zitat


Pato_1 hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:

Natürlich kann man das. Den Bildinfos kann man entnehmen, von welchem Fotografen oder welcher Agentur das Bild stammt. Und wenn das nicht der Fall ist, erkennt im Zweifelsfall der Fotograf sein eigenes Bild wieder.
Ich empfehle, sich ein wenig in Sachen Urheberrecht schlau zu machen. Im Zweifesfall fragt man aber um Erlaubnis, ob man die Sachen verwenden darf..


Die Bildinfos sind doch gar nicht mehr gegeben, wenn ich das Bild speicher, gecuttet habe und es irgendwo uploade.


Noch schlimmer

Pato_1 hat folgendes geschrieben:

Ausserdem ist ein Cut bearbeitet, also nicht mehr das Originalbild, trotzdem strafbar?
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass man die Bilder so leicht erkennt (zumindest die meisten). Das sind doch alles Spielerbilder, oft sogar Spieler bei einem Torjubel und bei einem Bundesligaspiel knipsen nach jedem Tor X Fotografen, so dass es meist nicht so eindeutig ist, von wem das Foto stammt.

Sorry, ich kenn mich da echt nicht aus, aber es gibt ja schon ein paar Seiten im www die sowas anbieten, deshalb seh ich da jetzt nicht die große Gefahr.
Aber ihr kennt euch da besser aus, wenn der Fred das Urheberrecht untergräbt macht ihn halt dicht


Die Cuts sind aber noch als Original erkennbar. Das Hauptmotiv bleibt ja mehr als deutlich zu sehen, lediglich der Hintergrund wurde entfernt.
Das man nicht erkennen kann von wem das Foto stammt bzw. bloß weil es Seiten im Netz gibt, die so etwas anbieten, heisst das noch lange nicht, dass es gestattet ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin doch das beste beispiel weil mich haben die angeschiessen wegen eines bildes halt. ich wusste auch nicht ob das geschützt ist oder nicht.ich will hoffen das da nichts mehr kommt aber wenn ja !!!!!! keine ahnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

OK Indi klingt verständlich
Comunio muss ja nicht wegen "uns paar Idioten" Ärger bekommen

Wie sieht das nun mit dem Bannerthread aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 18:44   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
OK Indi klingt verständlich
Comunio muss ja nicht wegen "uns paar Idioten" Ärger bekommen

Wie sieht das nun mit dem Bannerthread aus?


i
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 19:10   Titel: Antworten mit Zitat


1--FCB--1 hat folgendes geschrieben:

1--FCB--1 hat folgendes geschrieben:

Wie sieht es dann eig mit dem Erstelle Banner.... Thread aus!? Bleibt der auf oder wird der dann auch geschlossen?


wie siehts damit aus?


tendenziell bleibt das offen. weil hier doch eine sehr starke veränderung mit einem komplett neuen ergebnis entsteht, was das urheberrecht zulässt. aber wir werden es beobachten und in einzelfällen evtl dann reagieren müssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 19:14   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

Die Cuts sind aber noch als Original erkennbar. Das Hauptmotiv bleibt ja mehr als deutlich zu sehen, lediglich der Hintergrund wurde entfernt.
Das man nicht erkennen kann von wem das Foto stammt bzw. bloß weil es Seiten im Netz gibt, die so etwas anbieten, heisst das noch lange nicht, dass es gestattet ist


Ja gut klingt für mich auch einleuchtend, dann werd ich in Zukunft mal ein bisschen achtsamer sein, damit es mir später nicht so wie öhmchen geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

@zero

Ich hätte noch eine Bitte an dich bzw andere Mods

und zwar wollen wir Grafiker einen neuen Bannerthread eröffnen, da wir den Startpost für sonstige Dinge (Links, Neuheiten,...) verwenden wollen.
Darum die Bitte, den alten Thread zu sperren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

nach kurzer besprechung haben wir entschieden das dies in ordnung geht.
könnt einen neuen aufmachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank

Wir haben es jz so geregelt, dass die User im jetzigen Thread Banner & Cuts wünschen können. Wir werden die Cuts aber nicht mehr hier bei comunio posten, sondern bei soccer graphics.
Ich hoffe, das geht nun in Ordnung

Ich werd in Zukunft auf jeden Fall drauf achten, was ih cutte oder verwende, bevor ich hier iwie in Bedrängnis komme
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 22:58   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
ganz ruhig
ich hoffe nur du brauchst niemals das betrügerische pack weil du einem dritten einen schaden zugefügt hast, länger als 6 wochen krank wirst, erwerbsgemindert wirst, nen unfall hattest, fälschlicherweise beschuldigt wirst oder oder oder..


Wenn ich grösstenteils sage, meine ich natürlich nicht alle. Kenne aber (leider) genug Vesicherungen, Zeitarbeitsfirmen und sonstiges "Pack" und die sind mir alle zu wider, Sorry. Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech mit solchen Sachen und bin an den Falschen geraten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

http://portal.gmx.net/de/themen/beruf/karriere/10151468-Die-unbeliebtesten-Berufe-Deutschlands.html#.00000004

Scheisse, gerade ganz aktuell auf gmx.de entdeckt:

Zitat:

Viele Deutschen vertreten die Ansicht, dass es im Beruf des Versicherungsvertreters dazugehört, andere "übers Ohr zu hauen" - das sagten rund drei Viertel der Befragten, die dem Beruf ablehnend gegenüberstehen. Diese Aussage bejahte aber auch jeder Dritte, der ihn ergreifen würde. Letztere bringen den Job außerdem häufig mit negativen Dingen wie "Aufquatschen" (48 Prozent) oder "Klinkenputzen" (43 Prozent) in Verbindung.


Ich kann nicht mehr

Ohne Worte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Und was hat das hier in dem Thread zu suchen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 07:22   Titel: Antworten mit Zitat


-Essien- hat folgendes geschrieben:

Viele Deutschen vertreten die Ansicht, dass es im Beruf des Versicherungsvertreters dazugehört, andere "übers Ohr zu hauen" ....negativen Dingen wie "Aufquatschen" (48 Prozent) oder "Klinkenputzen" (43 Prozent) in Verbindung.


klischeedenken. vollkommen normal
aber die zeiten haben sich gewandelt. auch in diesem wirtschaftszweig.
ist ja nur allzu menschlich, dass immer negative dinge hängen bleiben. von den millionen die täglich an zufriedene menschen bezahlt werden spricht keiner, zu langweilig

egal, weiß was du meinst


Weylin hat folgendes geschrieben:
Und was hat das hier in dem Thread zu suchen?


ich habe ein thread geschlossen indem wir anfänglich das thema "andiskutiert" haben. also ok
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 3 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group