preload
basicPlayer

@zerozero (support, bugs, regeln und co)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2018 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

ich hoffe mit meinem Anliegen bin ich hier richtig.

Folgende Situation:

Der Spieler mit der ID 12312000 in unserer Liga hat mich kontaktiert und mitgeteilt, dass er gestern am 23.08.2018 um 22:04 ein Angebot auf den Spieler de Guzman von ET FFM abgegeben hat.

De Guzman war den zweiten Tag auf dem TM und ist mit 1.310.000€ Marktwert am ersten Tag (22.08.2018) auf dem TM bei uns gekommen. Am zweiten Tag ist der MW von de Guzman auf 1.400.000€ gestiegen. Der Spieler mit der obigen ID hat 1.329.990€ auf de Guzman geboten. Dieser Transfer wurde aber vom 23.08. auf den 24.08. abgebrochen.

Der Spieler wird von ihm allerdings benötigt und er wollte ihn auch aufstellen. Gibt es die Möglichkeit diesen Transfer noch durchzuführen, dass er vom Spieler heute aufgestellt werden kann?

Vielen Dank vorab für die Rückmeldung oder Durchführung des Transfers.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nein es können keine einzelnen Transfers neu erstellt, werden Proplayer können Spieler manuell zuordnen, sonst gibt es hier eig keine Möglichkeit.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2018 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Ich möchte gerne einen Bug melden: 25.08.18
J. Hofmann von den Fohlen hat die Note: 0 bekommen - was so nicht korrekt ist. Er hat bei sofiascore 8,2 punkte was die Note 1,5 entspricht und 10 Punkte + Tor sind.

Falls ich hier nicht richtig sein sollte, dann gebt diesen Fehler bitte weiter.

Falls es nicht überall sein sollte, sondern warum auch immer nur in meiner Liga ist - hier meine ID: DE12826159
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2018 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte die Spielregeln lesen, die Livenoten sind nicht bindend, hier werden immer mal Fehler sein, was entscheidend ist, ist die Punkteberechnung am Sonntag, da wird alles korrekt sein
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alexson
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2018 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also Leute!
Mittlerweile jede Saison neue Bewertungspartner! :
Dann seht bitte auch zu, das ihr mit der Umrechnung
der Sofascore Bewertung in Punkte klar kommt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2018 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


Alexson hat folgendes geschrieben:
Also Leute!
Mittlerweile jede Saison neue Bewertungspartner! :
Dann seht bitte auch zu, das ihr mit der Umrechnung
der Sofascore Bewertung in Punkte klar kommt!



Also Alex, ist eine neue Saison seh bitte zu dass du es schaffst die Regeln zu lesen! Dann würdest du keine sinnfreien Beiträge posten, das wäre Top!

Wenn nach der verbindlichen Punkteberechnung etwas nicht korrekt ist, dann darfst du dich gerne beschweren, solange etwas bei der unverbindlichen Livepunkten nicht korrekt ist, allerdings nicht siehe Regeln! Sonst wirst du das wahrscheinlich 33 Spieltage noch diese Saison machen, daher lesen - verstehen - Punkteberechnung abwarten
Denk dran der Ton macht die Musik
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Albert24
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2015
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2018 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,

folgende Situation:

In unserer Community (ID: DE11230535) hat ein Mitspieler "Dominic Stratmann (Domestr)" am Donnerstag versehentlich die Angebote des Computers für Thiago und A. Meier angenommen. Ich habe diese Transfers rückgängig gemacht, jetzt haben sich jedoch viele der Mitspieler über diese Entscheidung beschwert. Damit der Frieden wieder einkehren kann, wäre es super, wenn sie meine Annullierung wieder rückgängig machen würden, sodass der Spieler Thiago und A. Meier an den Computer "verliert" und auch die Punkte für Thiago und A. Meier zurückgenommen werden.

Wäre das möglich?


Beste Grüße

Albert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Albert,

bitte einmal an info@comunio.de senden zwecks weiterer Möglichkeiten. Grundsätzlich ist ein einmal akzeptiertes Angebot und die Rücknahme dessen am selben Tag nicht möglich.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 17:46   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Nein es können keine einzelnen Transfers neu erstellt, werden Proplayer können Spieler manuell zuordnen, sonst gibt es hier eig keine Möglichkeit.


Diese Möglichkeit ist mir bekannt, allerdings war dies keine Option, da der Transfer von Donnerstag auf Freitag abgebrochen wurde (nicht vom genannten Spieler selbst). Der Freitag war der Tag an dem der Spieler bei meinem Mitspieler gewesen wäre und aufgestellt worden wäre. De Guzman hat 4 Punkte am Wochenende erzielt. Mit der Option Spieler zuordnen wäre der Spieler dich erst am nächsten Tag bei meinem Mitspieler gewesen?

Der Spieler de Guzman sollte am Freitag im Kader des Spielers sein, was definitiv nicht der Fall gewesen ist. Genau aus diesem Grund meine Anfrage, da dies zum ersten Mal in unserer Community vorgekommen ist, dass ein Angebot auf einen Spieler abgegeben wurde, alle Parameter für einen Transfer gesprochen haben, aber dieser Transfer abgebrochen wurde ohne das dies für uns ersichtlich ist bzw. es einen plausiblen Grund gegeben hätte.

Nochmal...wer kann mir in dieser Angelegenheit helfen bzw. unterstützen? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Sportliche Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey mal ne Frage ich bin in 2 comunio Gruppen die eine von einem Kollegen erstellt läuft wie immer die andere die ich erstellt habe zeigt zwar bei den einzelnen Spieler die Punkte an aber rechnet nicht die gesammt Punktzahl ZS bei Spielstand steht bei allen 0 hab ich irgendwas vergessen zu machen oder was könnte das Problem sein
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja in dieser hier warst du am Spieltag im Minus also erhälst du keine Punkte...du musst immer am Morgen direkt nach der Transferberechnung des 1 Spiels im Plus sein. Für dieses Wochenende Freitag. Siehe auch Spielregeln...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das weiß ich wohl trz danke konnte m7ch nicht dran erinnern im Minus gewesen zu sein aber okay dann Muss es ja jz klappen
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2018 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2018 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

done
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2018 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

In unsere Com ist der Comleiter nicht mehr Aktiv und erreiche ihn auch sonst nicht.

Ich würde gern die Comleitung übernehmen um einzelne Inaktive Spieler zu deaktivieren und neue wieder einladen.

Könnt ihr mir da helfen?

Lg Jaxon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 04:54   Titel: Antworten mit Zitat

Warum hat Kunde von Mainz nur 2 Punkte bei einem Sofascore von 6.9?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 05:42   Titel: Antworten mit Zitat

Weil man für den Score von 6,9 eine 3,5 und damit 2 Punkte erhält?

In den Spielregeln steht der Notenschlüssel:

http://classic.comunio.de/rules.phtml
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Leider hat mir bisher niemand geantwortet und die Zeit drängt etwas, deshalb noch einmal hier:

Wann werden die Punkte des 4. Spielzags für den Pokal übernommen?
Ich muss heute noch archivieren und einen neuen Pokal starten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 07:25   Titel: Kein Angebot erhalten / Spieler nicht auf Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich (ID DE12732718) habe gestern Abend ca. 23:30 Uhr einen Spieler (Thommy) auf den Transfermarkt gestellt. Das Log In vorher hat auch schon die ganze Zeit nicht richtig funktioniert. Habe dann aber nach dem ich den Spieler draufgesetzt habe die Bestätigung "Gespeichert" erhalten.

Heute Morgen habe ich nachgeguckt und wollte das Angebot annehmen.
Es war aber kein Angebot da, Spieler war nicht mehr auf dem Transfermarkt.

Somit bin ich jetzt natürlich im Minus.
Um jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.


Das ganze ging über die IOS App
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 06:10   Titel: Spieler nicht transferiert und richtig abgerechnet Antworten mit Zitat

Hallo,

Bei uns in der community fanden keine Spieler Transfers statt und die Abrechnung von verkauften Spielern funktionierte auch nicht

DE12787307

Vielen Dank für die Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben das Problem auch. Geld wurde abgezogen aber Transfers nicht ersichtlich und auch nicht durchgeführt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 06:52   Titel: Dito Antworten mit Zitat

Bei uns genauso
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ebenfalls
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 07:04   Titel: Dito. Antworten mit Zitat

Bei uns in der community fanden keine Spieler Transfers statt und die Abrechnung von verkauften Spielern funktionierte auch nicht

DE12897030
Nach oben
Maddin13
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2018
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns wurden auch keine Transfers vollzogen, obwohl das Geld runter ist.
DE12833177
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 36 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group