preload
basicPlayer

@zerozero (support, bugs, regeln und co)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Es ging etwas kaputt und wird repariert man hofft es schnell wieder hin zu bekommen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kaputt ist jetzt wohl die Spielersuche, die nicht funktioniert!?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 08:12   Titel: Antworten mit Zitat


Vollraute hat folgendes geschrieben:
Kaputt ist jetzt wohl die Spielersuche, die nicht funktioniert!?

Sie wurde für die Reparaturen und Bugfixes temporär deaktiviert, kommt aber wieder, wir haben die Technik schon darauf hingewiesen.
Im neuen Design funktioniert alles, notfalls da mal einen Spieler suchen.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PeterOlsen
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2019
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,wie können wir die Punkte unserer Liga auf Null stellen? Eine Anmeldung ist erst nach Beginn erfolgt. Transfers sollen bestehen bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


PeterOlsen hat folgendes geschrieben:
Hallo,wie können wir die Punkte unserer Liga auf Null stellen? Eine Anmeldung ist erst nach Beginn erfolgt. Transfers sollen bestehen bleiben.


Unter Com-Verwalung -> Punkte zurücksetzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 04:02   Titel: Gebot des computers Antworten mit Zitat

Hi
Ich habe gestern Abend auf Waldschmidt geboten (9Mio), gleichzeitig hab ich 3 Spieler auf den Transfermarkt gestellt. Wieso hab ich denn jetzt kein Angebot bekommen? Ich bin jetzt 7Mio im Minus und wenn das Angebot erst morgen kommt bekomme ich wohl keine Punkte...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal auf die Uhrzeit. Um 5 Uhr sind noch keine Transfers vollzogen den Zeitpunkt der Transfers findest du immer im Kalender
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber wieso hab ich keine Angebote bekommen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Weil du deine Spieler neu auf den Transfermarkt gestellt hast, bevor die Transferberechnung um war. Siehe auch Spielregeln.

Du musst sie solange auf dem Transfermarkt lassen bis Angebote da sindm nimmst du sie vorher herunter bzw. setzt sie neu drauf erhälst du keine Angebote.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wynton_R
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2010
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2019 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Support-Team,

wir haben mit Mattis einen neuen Spieler in unserer Gruppe.
Ist es möglich, dass er die Punkteanzahl des letzten bekommt, damit er nicht abgeschlagen beginnt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mcf_ffm
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2015
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2019 08:08   Titel: Kein Login bei https://stats.comunio.de möglich Antworten mit Zitat

Hi liebes SupportTeam,
ich habe mich wie immer in comunio eingeloggt und dann oben auf "Statistik" geklickt.
Leider kam anstatt des Auto-Logins das Loginfenster, komischerweise aber auch mit dem Willkommenstext und Erstanmeldermaske (wo ID und Username aus Comunio quasi übernommen werden und man noch Mail und ein PW vergeben muss), als würde ich das erste Mal die Stats aufrufen.
Oben drüber die normalen beiden Loginfelder.
Diese habe ich ausgefüllt und die erwähnte Maske für Neuanmeldungen ignoriert. Nach Absenden lädt er neu ohne ein Fehlermeldung.
Das mehrmals versucht, dann noch mehrmals die Erstanmeldermaske versucht, da kam:
Ein Fehler ist aufgetreten. (Code: -4) Wenn dieses Problem dauerhaft auftritt, kontaktiere bitte den Support.

Cookies hab ich bereits auch mal alle gelöscht.

Nachtrag: nun hat er mich plötzlich erfolgreich registriert, Login ist aber dennoch nicht mgl:

Der Username "mcf_ffm" (ID: 11061486) wurde erfolgreich registriert!

UPD: nun gings wieder, wenn man einfach auf "Statistik" klickte
[/u][/i]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2019 10:19   Titel: Antworten mit Zitat


Wynton_R hat folgendes geschrieben:
Hallo Support-Team,

wir haben mit Mattis einen neuen Spieler in unserer Gruppe.
Ist es möglich, dass er die Punkteanzahl des letzten bekommt, damit er nicht abgeschlagen beginnt?

Hierfür bitte eine EMail an info@comunio.de schreiben - am Besten von eurem Comleiter. Dann kann sowas nachgetragen werden.

@mcf_ffm: Comstats ist Comunio-Partner aber nicht Comunio selbst, du musst dich dort also nochmal zusätzlich registrieren. Wenn es weiterhin Fehler gibt, bitte an den Comstats-Support wenden.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2019 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich bin heute mit 7.1Mio in den Miesen und das kann nicht sein.Eigentlich müsste ich ei 100tausend im Plus sein.

Bitte mal prüfen....

Danke Oehmchen
Nach oben
hattrick!
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2019 07:39   Titel: Gebote gestern angenommen, heute im Minus Antworten mit Zitat

gestern war die Anzeigen: gebote angenommen, anzeige zeigte plus an, am 12.09.. Spieler wurden damit automatisch vom Markt genommen. Heute bin ich weiter im minus, Spieler sind immer noch unter Aufstellung, aber er zeigt an, dass ich die gebote am 12.09 angenommen habe. wurde das noch nicht vollzogen oder woran liegt es? bitte um Hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2019 07:42   Titel: Nicht durchgeführte Transfers Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei uns in der COM wurden die Transfers nicht durchgeführt.
Bitte noch vor Anpfiff heute Abend erledigen.

Dankeschön!
Nach oben
wiesel8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Salzgitter
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2019 15:07   Titel: Zu viele Spieler auf dem Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hallo,

Wir spielen mit der Einstellung: Computer bietet 25 Spieler auf dem Transfermarkt an.
Heute sind 22 neue Spieler auf den Markt gekommen, was inklusive der bereits angebotenen Spieler in Summe 36 macht und somit nicht den eingestellten Regeln entspricht. Dadurch entstehen jetzt natürlich zumindest kurzfristig zusätzliche Optionen auf dem Transfermarkt (pikanterweise zu einem marktwerttechnisch sehr günstigen Zeitpunkt). Kurz gesagt ändert es das Spiel.

Ist das jetzt einfach so zu akzeptieren oder gibts da ne sinnvolle Lösung ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2019 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt intern eine Regelung treffen das nicht auf die Spieler geboten werden kann.
Denke da gibt es verschiedene Optionen was ihr davon umsetzt könnt ihr intern gerne klären und dementsprechend umsetzen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wiesel8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Salzgitter
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2019 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, also ist der Fehler halt so zu akzeptieren. Und um die Lösung des Problems kann man sich auch selbst kümmern. Natürlich kann ich das schnell mit den anderen 12 Mitgliedern klären. Kein Thema.

Wie wäre es wenn ihr die 22 Mann von heute entfernt und dann morgen wieder auf insgesamt 25 auffüllt ? Vorschläge dieser Art hätte ich erwartet...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wiesel8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Salzgitter
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2019 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich jetzt sage auf die neuen Spieler darf nicht geboten werden dann blockieren die ja 4 Tage den Transfermarkt. Es sei denn ich stelle ein dass die nur 1 Tag drauf sind, was sich ja dann wieder auch auf die Spieler von gestern auswirkt. Blödsinn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2019 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist technisch leider nicht möglich weil man dann eine komplette neue marktwertberechnung durchführen muss.

Grundsätzlich hat ja keiner einen vor und Nachteil weil alle gleiche Voraussetzungen haben jeder kann auf die Spieler bieten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 515
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2019 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte 14 Punkte beim Tippspiel nachtragen, ebenso mein 2:1 Tipp von gestern. Das 3. Mal das meine Tipps über comunio.mobil nicht übernommen wurden.

Die Tipps für heute stehen auch wieder bei 0:0
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2019 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


KMK007 hat folgendes geschrieben:
Bitte 14 Punkte beim Tippspiel nachtragen, ebenso mein 2:1 Tipp von gestern. Das 3. Mal das meine Tipps über comunio.mobil nicht übernommen wurden.

Die Tipps für heute stehen auch wieder bei 0:0

Email an info@comunio.de bitte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2019 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin. Könntet ihr nochmal unter Bugs reinschauen, ich hatte da etwas zum Thema Profile reingeschrieben. Danke!

Gruss Obelix
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2019 09:37   Titel: 5. Spieltag fehlt komplett Antworten mit Zitat

Hallo
In unserer Liga fehlt der komplette 5. Spieltag inklusive Punkteberechnung usw.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2019 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Philipp, das ist so auch richtig. Heute Abend findet mit Wolfsburg gegen Hoffenheim ja erst das 9. Spiel dieses Spieltags statt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40, 41  Weiter
Seite 39 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group