preload
basicPlayer

@zerozero (support, bugs, regeln und co)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2019 13:17   Titel: Transfers nicht abgeschlossen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe heute Nacht um 03:48Uhr drei Angebote vom Computer angenommen.

Allerdings wurden bisher nur zwei davon abgeschlossen und auf meinem Kontostand verbucht.

Der letzte fehlt noch, sodass ich mich im Minus befinde.
Bitte um schnelle Hilfe.

Gruß
Steven
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2019 20:28   Titel: Re: Transfers nicht abgeschlossen Antworten mit Zitat


Schmelle01 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe heute Nacht um 03:48Uhr drei Angebote vom Computer angenommen.

Allerdings wurden bisher nur zwei davon abgeschlossen und auf meinem Kontostand verbucht.

Der letzte fehlt noch, sodass ich mich im Minus befinde.
Bitte um schnelle Hilfe.

Gruß
Steven

Schick dafür bitte NACH dem Spieltag eine Email mit einer Schilderung der Situation an info@comunio.de

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 515
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2019 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dann probiere ich es mal hier...

... die Benotung diese Saison ist ein Witz, aber darauf möchte ich gar nicht näher eingehen. Aber das ein Thomas Müller für 10 Minuten Spielzeit eine Benotung (-1) erhält, ist mir ein Rätsel. Warum Minuspunkte? Warum wird er überhaupt gewertet für 10 Minuten? Also wenn die Punkte jetzt gewertet werden, war das auch für mich nach 14 Jahren genug comunio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2019 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Notenmeinungen sind immer eine persönliche Wahrnehmung und eine 100% Zufriedenheit wird es nie geben da jeder sich immer ungerecht behandelt fühlt. Egal wer bisher der Notengeber hier war(Kicker, sportal, spox, Sportradar oder nun sofascore) die Kritik war immer da...

2 davon gibts schon gar nicht mehr.

Am Markt gibt es überhaupt nur noch 5-6 Notengeber, alle anderen haben ihre Dienste eingestellt weil es sich wahrscheinlich wegen den hohen DFL Lizensgebühren nicht mehr lohnt.

Daher natürlich kann man immer über einzelne Noten diskutieren aber wenn man mit 80-90% der Noten zufrieden ist hat man einen hervorragenden Notengeber.
Und wenn man den Markt aktuell dazu anschaut wahrscheinlich den besten den es derzeit gibt


_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 515
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2019 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Aber die Regeln zur Notenvergabe bzw. ab wann ein Spieler benotet wird, entscheidet comunio oder nicht? Müller wird in der 81
Minute eingewechselt und wird für 10 Minuten Spielzeit bewertet? Wenn ein Portal meint das machen zu müssen, schön und gut, aber da kann comunio auch eingreifen und sagen ab Minute 70 oder 75 wird kein Spieler bewertet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2019 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Regeln sind ja in den FAQ definiert und während der Saison wirds hier zu wahrscheinlich keine Änderungen geben aber im Verbesserungsbereich ist man immer für neue Vorschläge zur Diskussion offen. Zum Thema Noten gibt es bereits einen Thread.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2019 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage:

Wenn ein Spieler Freitag früh nach den Transfers im plus ist, am Freitag Nachmittag eine Geldstrafe bekommt die ihn ins minus rutschen lässt...kriegt er an dem Spieltag dann Punkte ?

Vereinfacht :
Freitag früh nach den Transfers ist er im plus
Freitag Abend vorm Anpfiff ist er im minus.
Gibt’s da dann Punkte an dem Spieltag oder nicht ?

Danke
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2019 04:44   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheident ist der Kontostand unmittelbar nach Berechnung der Transfers.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2019 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke
Nach oben
MadHatter
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2019 13:54   Titel: Annulierung eines Transfers Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein Problem.
Ein Mitspieler hat versehentlich einen Transfer bestätigt anstatt abgelehnt. Er meinte,
er habe sich verklickt. So hat er mich gefragt, ob ich das rückgängig machen kann.
Da es keine größeren Folgen hatte und es sich auch nur um 800.000 gehandelt hat,
habe ich nicht großartig drüber nachgedacht und den Transfer annuliert.
Am gleichen Tag meldete sich ein anderer Mitspieler, der versehentlich einen Spieler
einen Tag zu spät verkauft hat und deshalb den Spieltag im Minus ist. Er fordert nun
auch die Annulierung eines Transfers zu seinen Gunsten.
Da beide Mitspieler Fehler gemacht haben, der eine ohne große Folgen, der andere mit großen Folgen, fällt
es mir schwer eine Entscheidung zu treffen.
Am einfachsten wäre für mich, wenn die Annulierung des Transfers rückgängig gemacht werden könnte.
Könnt ihr das machen?

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2019 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Das ist nicht möglich. Allerdings könnten wir ihm die Punkte abziehen und du kannst alles weitere vollziehen.
Spieler zum Computer zuordnen und den MW bzw die Ablösesumme als Strafe abziehen.

Allerdings ist das ausversehen annehmen, nicht mit einem zu spät verkaufen gleich zu setzen. Der eine Manager hat es einfach verpennt. Wobei der andere sich verklickt hat und auch nicht in die Punktevergabe eingreift.


Gruß
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2020 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Kramaric gestern gekauft. Geld wurde abgezogen und Angebot akzeptiert. Allerdings ist der Spieler nicht in meinem Kader gelandet.

Beste Grüße
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2020 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sie Kalender die Transfers sind noch nicht abgeschlossen.

Dauern heute etwas länger es wird daran gearbeitet
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2020 10:24   Titel: Punktestand nicht sichtbar.. Antworten mit Zitat

Hi,
mein lautet ID: DE13134625 .
Ich kann seit 2 Wochen meine erzielte Punkte in der Woche nicht einsehen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2020 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist Basicplayer, daher kannst du sie aktuell nicht sehen. Nur die Gesamtpunktzahl solltest du sehen können.

Die Punkte des vergangen Spieltags ist eigentlich ein Plus und Proplayerfeature, war aber im normalen Design wegen eines Fehlers bisher sichtbar. Dies wurde nun abgeschaltet, es wird aber gerade über eine Zwischenlösung gesprochen.

Also Grundsätzlich siehst du den Score unter www.sofascore.com

Den Umrechnungsschlüssel findest du auch in den Regeln unter

https://classic.comunio.de/rules.phtml#rating-grade-points-table
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2020 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bis jtzt war es doch immer so das die Basic am Ende des Spieltages (Montags zb)möglich war zu sehen wieviel Punkte jeder Spieler erzielt hat ..
Aktuell sehe ich wieviel Punkte ich als Team erzielt habe aber sehe nicht mehr wie die einzelnde Spieler gepunktet haben..

Ich spiele das Spiel schon länger und bis jtzt war das immer Möglich
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2020 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist korrekt, dies war 1,5 Jahre lang zu sehen, weil es bisher keinem aufgefallen ist, aber eigentlich ist es ein Plus- und Proplayerfeature und wurde deshalb abgeschaltet.

Nun werden verschiedene Möglichkeiten diskutiert wie man sich vielleicht in der Mitte treffen kann. Hier ist man aber noch in Gesprächen mit dem Geschäftsführer.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2020 07:56   Titel: Kein Transfermarkt einsehbar Antworten mit Zitat

Moin, ich habe in den letzten Tagen alle meine Spieler verkauft und nun kann ich den Transfermarkt nicht mehr öffnen...
Es erscheint ein Fehler:

Interner Serverfehler. Bitte versuche es noch einmal!

No players found
Was kann ich da machen?

DE9442065

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2020 13:07   Titel: Re: Kein Transfermarkt einsehbar Antworten mit Zitat


Gehacktes hat folgendes geschrieben:
Moin, ich habe in den letzten Tagen alle meine Spieler verkauft und nun kann ich den Transfermarkt nicht mehr öffnen...
Es erscheint ein Fehler:

Interner Serverfehler. Bitte versuche es noch einmal!

No players found
Was kann ich da machen?

DE9442065

Gruß


Hi,
bitte mal den Cache löschen und dann nochmal versuchen.
Falls das nicht hilft, bräuchten wir bitte genauere Informationen zu Deinem Setting (Endgerät, Browser etc.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2020 07:13   Titel: Re: Kein Transfermarkt einsehbar Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Gehacktes hat folgendes geschrieben:
Moin, ich habe in den letzten Tagen alle meine Spieler verkauft und nun kann ich den Transfermarkt nicht mehr öffnen...
Es erscheint ein Fehler:

Interner Serverfehler. Bitte versuche es noch einmal!

No players found
Was kann ich da machen?

DE9442065

Gruß


Hi,
bitte mal den Cache löschen und dann nochmal versuchen.
Falls das nicht hilft, bräuchten wir bitte genauere Informationen zu Deinem Setting (Endgerät, Browser etc.)


Hallo,

das Cache löschen hat nicht funktioniert. Ich habe es bei 3 Computern mit unterschiedlichen Browsern (Firefox, Internet Explorer) durchgeführt. Auch beim Handy funktioniert es nicht....

Ich kann mich auf allen Systemen einloggen, doch sobald ich auf die Aufstellung oder den Transfermarkt klicke, erscheint die Fehlermeldung.

Kann es daran liegen, dass die Software möglicherweise nicht versteht, dass man zu diesem Saisonzeitpunkt 100.000.000 auf dem Konto haben kann, aber keinen Spieler besitzt?

Gruß Christian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2020 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Christian,

ich hab das Thema mal an die Technik weitergegeben. Bitte schau immer wieder mal hier rein, es kann gut sein, dass noch Rückfragen kommen.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 27 März 2020 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian,

danke für den Hinweis, bitte nutze temporär das alte Design unter https://classic.comunio.de oder die Apps, dort tritt der Fehler nicht auf. Mit dem nächsten Update wird der Fehler behoben.

Vielen Dank und viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2020 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gude!

Ich hab keinen Zugriff mehr auf die Avatare im Profil. Wie ich gehört habe, wurde das bereits gemeldet... jetzt die Frage: Wie lange wird es voraussichtlich noch dauern?

Gruß
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2020 08:27   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Gude!

Ich hab keinen Zugriff mehr auf die Avatare im Profil. Wie ich gehört habe, wurde das bereits gemeldet... jetzt die Frage: Wie lange wird es voraussichtlich noch dauern?

Gruß
Hahny


Nanananananananana ANGELN! Nanananananananananana ANGELN!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2020 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

Könnte mir jemand bitte die Karte abnehmen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 39, 40, 41  Weiter
Seite 40 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group