preload
basicPlayer

Online Basketball - Der große Comunio-Kampf

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 22:59   Titel: Online Basketball - Der große Comunio-Kampf Antworten mit Zitat

Ein neues Online-Spiel hält den Chat gefangen. Es handelt sich dabei um ein simples, aber sehr amüsantes Basketballspiel, bei dem man mithilfe der Maus Körbe treffen muss. Dabei kann man gegen Spieler aus aller Welt antreten oder aber in der Comunio-Gemeinde spielen, die eine eigene Gruppe hat. Bis heute war FEG10-11 der Führende, da ich nun den Spitzenwert um 5 m ausgebaut habe, habe ich beschlossen diesen Chat zu eröffnen.

Der Link: http://www.onlinegames.com/basketball/

Die Zählweise ist dehr einfach: Die Entfernung des getroffenen Wurfs erhält man als Pluspunkte, bei einem sauberen "Swoosh", bei dem der Ball nicht den Ring berührt, wird die Entfernung sogar verdoppelt. Das Ergebnis ist eine Anzahl an Metern, die man geworfen hat. Die Rangliste verhält sich jedoch etwas "seltsam". Es erscheint mir, als könnte man nur 2 Platzierungen in den Top10 haben, hat man mehr, wird die Dritte rausgelöscht. Dies ist jedoch nur eine Vermutung. Sollte jemand hinter die Logik der Rangliste kommen, kann er das ja gerne mitteilen.

Also liebe Comunisten, lockert eure Armmuskeln und messt euch mit anderen Usern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

hm, 50 meter. da muss ich wohl noch üben. was schafft ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich krieg ~105 hin, mit nen bisschen Übung viell. auch 150, mehr aber wohl nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 23:52   Titel: Antworten mit Zitat


BigChief hat folgendes geschrieben:
hm, 50 meter. da muss ich wohl noch üben. was schafft ihr?


Der Comunio-Rekord liegt bei knapp 193 m.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, grad 58,5 m. paar mal knapp am ring.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

109.96 m
gar nich schlecht, oder ?

edit : Wie ist der Gruppencode der Comuniogruppe ?

EDIT : Jetzt 121.36
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

113,88 bisher

Den Gruppennamen würd ich auch gern wissen. Einfach "comunio" ist es ja anscheinend nicht...^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie hab ich es noch nicht so richtig raus, schaffe max. 75m
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

2 x gespielt, und bin jetzt auf 84 m rauf. Da geht noch mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

102.5 m

die ersten 5 alle versenkt, zwischenzeitlich auf Rang 6

paar richtig knappe Dinger dabei gehabt. Macht Laune.

trotzdem ne Frage. Manchmal krieg ich verdoppelt die Entfernung, manchmal zählt sie nur einfach. Wie genau wird das festgelegt?

so, nun 109.45
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, das mit der Gruppe habe ich rausgefunden. Der Link ist folgender:

KLick

Du erhältst eine doppelte Punktzahl, wenn der Ball mit einem "Swoosh" reingeht, also den Ring nicht berührt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

gibts nen trick schneller wieder werfen zu können? ich muss immer ne zeitlang warten, bis der neue ball aktiviert wird.

und bekommen alle gamer immer diesselben positionen je wettbewerb?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


BigChief hat folgendes geschrieben:
gibts nen trick schneller wieder werfen zu können? ich muss immer ne zeitlang warten, bis der neue ball aktiviert wird.


Nein, da gibt es keinen Trick. Ich persönlich kann dir auch nur empfehlen, die die Zeit zu nehmen und den Wurf genau anzuvisieren. So mache ich es zumindest und komme auch auf meine Meter.

und bekommen alle gamer immer diesselben positionen je wettbewerb?[/quote]

Nein, das scheint zufällig zu geschehen. Man muss eben auf gute Positionen hoffen. Manchmal ärgere ich mich zu Tode, wenn ich mal wieder 3 oder 4 Würfe direkt vor dem Korb machen muss und kaum Meter dadurch gewinne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs auf Rank 9 geschafft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

115,9 ...

211. Platz

EDIT:

128,1 Meter

232. Platz

EDIT 2:

142,6 Meter

zum ersten Mal unter den TOP100 ... 99.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

151,52 Meter (8. in der Comunio-Gruppe)

Lustiges Spielchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich checke die Rangliste nicht. Wenn das wer versteht, kann er es ja mitteilen. Mittlerweile wurde meine zweitbeste Leistung aus den Top10 rausgelöscht, obwohl keiner mehr geworfen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


HSarpei hat folgendes geschrieben:
Ich checke die Rangliste nicht. Wenn das wer versteht, kann er es ja mitteilen. Mittlerweile wurde meine zweitbeste Leistung aus den Top10 rausgelöscht, obwohl keiner mehr geworfen hat.


Dafür ist vlt mein 2. 151er in den Top 10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 16:07   Titel: Antworten mit Zitat


SimpleLeif hat folgendes geschrieben:

HSarpei hat folgendes geschrieben:
Ich checke die Rangliste nicht. Wenn das wer versteht, kann er es ja mitteilen. Mittlerweile wurde meine zweitbeste Leistung aus den Top10 rausgelöscht, obwohl keiner mehr geworfen hat.


Dafür ist vlt mein 2. 151er in den Top 10


Morgen vielleicht nicht mehr und dafür nur noch der Beste, also genieße die Zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

100.99 bein zweiten Versuch
Nach 4 Würfen war ich auf Platz 1
EDIT 101.77 mit dem dritten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kämpfe mich hoch... Platz 11 mit 148,31 m

Mein Rekord bisher 159,25 m
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Platz 4 bei Comunio mit 174.30
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

193,84 Meter

Pole Position ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


Slaver1983 hat folgendes geschrieben:
193,84 Meter

Pole Position ...


Mist!
Hätte ich diesen Thread nie eröffnet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

wie kann man die komplette tabelle sehen? hab nur die top10 der liga. da bin ich nicht vertreten.

edit: simple, was geht ab
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group